Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:39
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 17 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 20:10 

Was ich nie verstehen werde: Das Produkt wird als "der stärkste Booster" betitelt, aber um bestimmte Resultate sehen zu können, muss man das Produkt noch stacken. Da frag ich mich, wieso?

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 20:29 

ist eben ein booster und kein "pumper"....

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 21:24 

DETONATOR HIGHLIGHTS 

HARDCORE Pre-Workout formula with 100 ergogenics
Extreme VASO-MUSCULAR PUMP
ANABOLIC and ANTI-CATABOLIC agents
Explosive and exorbitant ENERGY
Barbarous POWER and STRENGTH
Maximal THERMOGENESIS

Schau dir mal den zweiten Punkt an :?

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 22:05 

BloneFX hat geschrieben:
Was ich nie verstehen werde: Das Produkt wird als "der stärkste Booster" betitelt, aber um bestimmte Resultate sehen zu können, muss man das Produkt noch stacken. Da frag ich mich, wieso?

das doch totaler blödsinn,es behauptet niemand ausser dir,dass man den detonator stacken muss
um Resultate zu sehen.
Der Detonator wirkt,mono, sehr gut so wie viele leute es schon berichtet haben.
Aber der eine oder andere hat es scheinbar gestackt und konnte festellen,
dass er damit NOCH besser fährt als er es mit dem detonator ohne hin schon tut.
das was du geschrieben hast ist rein deine persönliche interpretation und hat 0,0 mit der realität zu tun.

BeitragVerfasst: Mo Dez 07, 2009 23:33 

Hallo,

eine Suche nach den Beitr√§gen von BloneFx und das anlesen einiger seiner "Erg√ľsse" ist ja schon ein wenig viel sagend :roll:
F√ľr mich sind seine Beitr√§ge eher belustigend als einer echten Antwort w√ľrdig.

Armin

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 0:00 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

eine Suche nach den Beitr√§gen von BloneFx und das anlesen einiger seiner "Erg√ľsse" ist ja schon ein wenig viel sagend :roll:
F√ľr mich sind seine Beitr√§ge eher belustigend als einer echten Antwort w√ľrdig.

Armin

jap, hat trotzdem spa√ü gemacht zum wiederholten male seinen m√ľll sachlich
zu zerreissen :-) und das obwohl ich ja eher der impulsive typ bin :D

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 9:26 

Ihr beide seit f√ľr Peak ein Dreamteam:

Armin, der Peak-Kritiker in den Dreck zieht (Deine Beitr√§ge sind f√ľr mich teilweise auch belustigend, weil du immer nach Schema F bei Kritikern vorgehst)

Squeez, der definitiv f√ľr Peak sterben w√ľrde. (Text zerreissen, ich glaubs auch :mrgreen: )

Diese Kombi ist unschlagbar :lol:

Ich finds aber schade, dass ihr anderen Möglichkeiten keine Chance gebt! Da hat sich das Forum hier seit einiger Zeit sehr gewandelt.

Nun zu meiner berechtigten Frage: Wenn einige Leute schreiben, dass sie keinen Pump versp√ľren, und Mcalex berichtet, packt 20g Cellforce rein, dann kommt der Pump. Das klingt f√ľr mich sehr nach stacken :!:

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 9:45 

Wenn ich mich nicht irre hatte Armin doch mal geschrieben das der Detonator (und auch Createston Prof?) f√ľr Hochleistungssportler konzipiert sein m√ľssen. Daher ist der Kohlenhydratanteil etwas niedriger als er f√ľr einen "Hobbyathleten", der nicht so extrem auf seinen K√∂rperfettgehalt achten muss, bez√ľglich der anabolen Wirkung optimal w√§re.

Vielleicht kann er sich ja nochmal dazu äußern, ob ich das so richtig verstanden habe und wenn ja wieviel Kohlenhydrate man dem Detonator bzw. Createston Prof. dazumischen sollte.

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 9:46 

Es wurde in studien mehrmals gezeigt, dass insulin die NO vasodilative effekte erhoht.
Und X-Pump Fusion hat nicht um sonst 32 g KH ( und er wirkt wunderbar )
Aber der Detonator hat an sich "nur" 9 g KH - also musste mann fur einen fairen vergleich die KH menge angleichen.
Das habe ich gemacht - und siehe da, der pump mit Detonator ist noch um einiges starker als mit XPF.

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 9:53 
Moderator

BloneFX hat geschrieben:

Nun zu meiner berechtigten Frage: Wenn einige Leute schreiben, dass sie keinen Pump versp√ľren, und Mcalex berichtet, packt 20g Cellforce rein, dann kommt der Pump. Das klingt f√ľr mich sehr nach stacken :!:

Hallo,

Pump-Produkte wirken immer individuell verschieden. Generell ist es nicht notwendig, Detonator mit anderen Produkten zu stacken.

Athleten, bei denen Detonator jedoch keinen entsprechenden Pump erzeugt (warum auch immer), sollten andere Produkte wie Arginin Fusion testen, ob es besser auf den Pump wirkt.

Dabei sollte man auch erw√§hnen, dass Arginin Fusion fast ausschlie√ülich f√ľr Pump und Vaskularit√§t konzipiert wurde, w√§hrend Detonator ein breiteres Wirspektrum hat.

Nat√ľrlich kann man, wenn man mag oder individuell andere Bed√ľrfnisse hat, Detonator auch (sinnvoll) stacken. F√ľr die Mehrheit wird Detonator allein aber schon ein Maximum an Pump, Trainingsbiss und Fokus erm√∂glichen.

W√§hrend ich in den meisten F√§llen das Stacken von Detonator f√ľr absolut √ľberfl√ľssig halte, so w√ľrde ich bei l√§ngeren Trainingseinheiten doch empfehlen, w√§hrend des Trainings mit Aminos√§uren und Kohlenhydraten "nachzuschie√üen", z.B. Amino Fusion/ EAA + Glucofast/ Cellforce (fr√ľhestens) ab Mitte des Trainings (BCAA TST +auch fr√ľher). Das allerdings weniger f√ľr den Pump, sondern eine optimale N√§hrstoffversorgung bei l√§ngeren Trainingseinheiten.

Gruß

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 10:03 
Moderator

iMetal hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre hatte Armin doch mal geschrieben das der Detonator (und auch Createston Prof?) f√ľr Hochleistungssportler konzipiert sein m√ľssen. Daher ist der Kohlenhydratanteil etwas niedriger als er f√ľr einen "Hobbyathleten", der nicht so extrem auf seinen K√∂rperfettgehalt achten muss, bez√ľglich der anabolen Wirkung optimal w√§re.

Vielleicht kann er sich ja nochmal dazu äußern, ob ich das so richtig verstanden habe und wenn ja wieviel Kohlenhydrate man dem Detonator bzw. Createston Prof. dazumischen sollte.

Das ist richtig.

Au√üerdem wirken kohlenhydrate - wie die Praxis gezeigt hat (es gab mehrere Detonator-Prototypen mit untersch. KH-Anteil) - f√ľr einige Athleten erm√ľdent. Da Detotor aber nicht nur bestm√∂glichen Pump, sondern auch Biss, Fettverbrennung etc erm√∂glichen soll, wurde ein geringerer KH-Anteil gew√§hlt.

Insgesamt hat der Prototyp das Rennen gemacht, der bei der Mehrheit der russischen Probanden die besten Trainingseinheiten ermöglichte.

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 10:06 

also, ich verstehe die aufregung wieder mal nicht. ich sch√ľtte mir eine portion detonator kurz vor dem training rein und w√§hrend des training kommen tst-bcaa und amino-fusion dazu. und wenn ich nach 35 minuten aus dem gym gehe, laufe ich dieses gr√ľne m√§nnchen... dieser ulk... nee, hulk hei√üt er ja... so aufgepumt bin ich. mehr w√§re nicht gut.
ausserdem ist pump nun wirklich nicht so wichtig.

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 10:08 

Sehe ich ähnlich wie Silver! Wem der Pump von Detonator nicht reich, und wem es vorallem darum geht, sollte stacken versuchen.

Pump ist zwar schön und gut, aber nun wirklich nicht essentiell.... :wink:

Silver, ich glaube du wurdest schon mehrfach verfilmt 8O So ein gr√ľner Ulk war mal im TV, lief gem√ľtlich aus einem Gym raus :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 10:31 

immer diese paparazzi! √ľberall lauern die mir auf. sogar vor dem studio... :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 08, 2009 11:11 

Hallo,

f√ľr mich ist das Getue eines und die Fragen einiger Forumsteilnehmer(s) nicht aufregend, sondern eben an den Haaren herbei gezogenes Getue bzw. bei den meisten berechtigte Fragen, die mir allerdings zeigen, dass bez√ľglich dem Detonator (und wahrscheinlich Supplements generell) einiges nicht verstanden wird.

Zuerst muss einem doch mal klar sein, dass man Supplements als feste bilanzierte N√§hrstoffmatrix immer nur suboptimal f√ľr eine gewisse Zielgruppe machen kann. Eine 120 kg fette fernsehsessel-gewohnte Hausfrau wird den Detonator (und jedes andere Supp wohl auch) sicher anders versp√ľren, als ein 65 kg schwerer Radrennfahrer und ein 110 kg schwerer Bodybuilder wird ihn wieder anders versp√ľren.

Der Detonator wurde ganz speziell f√ľr und an Wettkampfbodybuildern entwickelt, die 1-2 mal pro Tag trainieren m√ľssen und streng auf K√∂rperfett achten m√ľssen. Wie der Name Detonator=Z√ľnder sagt, stehen "Z√ľndung von Trainingslust, Drive" und Feinmodulierung des Stoffwechsel in Richtung starke Gewebsdurchblutung und (durch diese Durchblutung bedingt) Transport von speziellen Wirk- und Aufbaustoffen (mit kurzer Halbwertszeit) in die Muskelzellen, im Vordergrund.

Als Normaltrainierender nutzen einem diese Eigenschaften des Produktes auch, vor allem dann, wenn man nach einem anstrengende Arbeitstag nicht immer vor lauter Trainingslust und Trainingsenergie strotzt und mit kohlenhydratreichen Trainingsenergizern wegen dem Körperfett aufpassen muss.

Es steht doch v√∂llig ausser Frage, dass man Detonator (genau wie jedes andere Supp und sogar Steroide usw.) individuell stacken kann. Und was ist den ein Stack √ľberhaupt? Ist Detonator vorm Training und CT nach dem Training ein Stack oder ist CT und 2-3 Proteindrinks pro Tag ein Stack.

Das ist ein wenig so, wie wenn ich OpenOffice Word auf meinem PC installiere und dann in Foren dar√ľber poste, dass, wenn das Programm so gut ist, ich es mit einer Tabellenkalkulation stacken muss um Zahlenreihen auszuwerten :roll:

Bei Hardgaineren wird es mit aller Wahrscheinlichkeit Sinn machen, den Detonator mit 45- 60 g Glucofast und 10 g BCAA TST zu "stacken", wobei Glucofast und die BCAA w√§hrend eines einst√ľndigen Trainings mit Wasser getrunken werden sollen.
F√ľr Leute, die K√∂rperfett abbauen wollen, ist dieser Stack sicher nicht so gut geeignet und die sollen evtl nur BCAAs w√§hrend dem Training stacken.

Jemand, der viel Kaffee trinkt, kann den Detonator z.B. gut mit Tyrosine oder Speed stacken, w√§hrend jemand der kein Koffein zu sich nimmt, dem ein Tyrosin-Stack gar nichts n√ľtzt usw usw.

Schon allein aus der Tatsache, dass es sicher irgendwann Upgrades geben wird, ist doch klar, dass der Detonator (wie jedes Supplement) nicht der Stein der Weisen sein kann und es generell Weiterentwicklungsm√∂glichkeiten geben d√ľrfte und INDIVIDUELLE STACKERING M√ĖGLICHKEITEN SO WIE SO.

Armin

PS:
Bez√ľglich Kohlenhydrate und Protein im Detonator bzw. kurz vor oder w√§hrend dem Training ist es so, dass gerade absolute H√∂chstleistungssportler, oftmals in "hungrigem" Zustand BEI BESTIMMTEN TRAININGSEINHEITEN (nat√ľrlich nicht wenn nur Wadentraining auf dem Programm st√§nde) ein optimaleres Training absolvieren, wie wenn Sie "ges√§ttigt" ins Training gehen.
√úber die biochemischen /psychologischen Hintergr√ľnde daf√ľr, will ich hier an dieser Stelle nicht spekulieren, aber es gibt vielerlei Theorien warum dies so ist.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 17 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 63  N√§chste