Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 20 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Dez 11, 2009 22:35 

Zitat:
"Nach dem Training wie vor dem Training"
Warum? Weil ich mich nach dem Training mindestens so gut (fit) fühlte wie zu Beginn - grandios

Vllt. mal härter trainieren :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Dez 11, 2009 22:35 

8)

BeitragVerfasst: Sa Dez 12, 2009 13:39 

So, grad Detonator getrunken bzw. noch dabei. Lecker :D Gleich mit neuem Trainingspartner ins Studio, er ist allerdings blutiger Anfänger, dennoch denke ich kann er mich ganz gut supporten. Sofern ich ihn vernünftig einweise :wink:

Bis später!

BeitragVerfasst: So Dez 13, 2009 17:51 

Pump ist echt sehr gut nach meinem Geschmack und vorallem hält er recht lange an.

BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2009 10:52 

Hallo

sorry BloneFX, aber wieder dumm :wink:

Beweis: Jedem nicht Dummen ist klar, was Tobias70 meint (und zu was du dich, in Anbetracht der Anhäufung ähnlicher Kommentare - die offenbaren, dass du nicht scherzen willst - selbst machst) :roll:

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 13:26 

hallo,

ich habe bis dato x-pump fusion als preworkout genommen und werde jetzt detonator versuchen.
da ich (aus verschiedenen gruenden) mit den kh in xpf gut gefahren bin, moechte ich glucofast zum detonaor dazunehmen. haette deshalb folgende frage:

wann empfielt sich glucofast in diesem falle als workout-supplement: zusammen mit detonator oder getrennt? wenn getrennt, dann zu welchem zeitpunkt?

danke

gruesse

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 13:46 

Also ich hab weder Erfahrung mit Xpump noch deto aber die KH sind eigentlich dazu da um die Insulinausschüttung und somit die aufnahme zu verbessern, daher würde ich es auf jeden fall mit dem detonator zusammen nehmen.
Falls dich KH vor dem Training müde machen, kommt bei mir bei langkettigen KH vor, dann nimm sie während dem training mit amino fusion zusammen

falls jemand andere erfahrungen hat nur zu :mrgreen: lerne gerne was neues dazu

marco

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 15:03 

@cubase:
Aus meiner - kurzen Erfahrung mit dem DETONATOR - kann ich sagen, dass ich gut fahre, wenn ich für jede Minute Training z.B. 60 Minuten 0,5 g KH nehme... also 30 g KH.

Hierfür verwende ich Glucofast zusammen mit 13 g BCAA-TST

Nach dem Training nehme ich weitere KH durch Createston (sind ja darin enthalten) zu mir.

Mir gibt das ein gutes Gefühl... meine Postings diesbezüglich unterstreichen das :D

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 15:07 

Meine Erfahrungen nach 5 TE mit dem Detonator:

1. TE: War gut (halbe Portion) aber nicht so gut wie mit X-Pump Fusion
2. TE: Hätte auch Wasser trinken können ... :( , lag aber (wie ich mittlerweile weiß) am falschen Timing (zu früh).
3. TE: War gut (richtiges Timing) Toller Biss, wenig Energie, Pump hätte besser sein können (liegt bei mir wohl beides an den "fehlenden" KH)
4. TE: Mit 30g Glucofast angereichert und siehe da: Perfekt :!: So muss das laufen (während dem Training übrigens BCAA´s mit Glucofast)
5. TE: Timing 20 Minuten vorher, 30 g Gluco und ... naja, manche nennen es Ruhestörung :D :D :D

Bewertung: Prädikat besonders wertvoll, man muss halt evtl. bissl testen.

Ach ja (ich weiß dass es drauf steht, aber falls es jemand überlesen hat oder nicht ernst nimmt): Nüchtern ist wirklich wichtig. Wenn ich mein Buildup nicht mind. 1 Std. vorher getrunken habe, verpufft die Wirkung des Detonators nahezu völlig. Ich trainiere morgens und die Kombi Buildup direkt nach dem Aufstehen, ne gute Stunde später Detonator und dann nach 20 Min an´s Eisen ist bei mir einfach unschlagbar.
Mal ein dickes danke PEAK an dieser Stelle :) .

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 15:12 

da hat er recht. habe auch den fehler bei der ersten einnahme gemacht, das ich zu kurz vorher noch was gegessen habe. hat mir einen teil der wirkung genommen. ab der zweiten einnahme esse ich lange genug vorher nichts mehr und die wirkung haut voll rein. KH nehme ich keine dazu, weil meine letzte mahlzeit vorher ausreichende menge langkettige KH enthält.

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 15:46 

vielen dank fuer die antworten. werd also die 30gr glucofast zum detonator dazugeben und sehen was passiert.

gruesse

BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 16:16 

evtl
detonator only
und WÄHREND dem training dann 30g GF

BeitragVerfasst: Do Dez 17, 2009 7:48 

Hallo,

nach einigen Wochen Detonator kann man für die Alltagspraxis für ein 1-stündiges Training folgendes raten:

1.
Detonator möglichst nüchtern nehmen

2.
Wer keine Fett abbauen will/muss sollte etwa nach 15 Minuten beginnen in den Pausen jeweils ein paar Schlücke eines Trainingsgetränkes zu nehmen das wie folgt aufgebaut ist:
a, einfache Version : 35g Glucofast
b, bessere Version : 35 g Glucofast plus 5 g BCAA TST
c, noch bessere Version: 35 g Glucofast plus 5 g BCAA TST plus 5 g Leusteron TST
d, noch mal bessere Version kommt spätesten im Februar 2010 als eigener WorkoutBooster (in der Professional Line) auf den Markt (Inhalt: Glucofast, BCAA, Leucine, Glutamin, Tyrosin und einige Druchblutungsförderer).

3.
Wer Fett abbauen will, soll 10 - 15 g BCAA TST während dem Training in den Pausen trinken

4.
Nach dem Training CT (oder wenn Geld knapp ist, zumindestens 45 g Glucofast mit 35 g Anabolic Protein Fusion) nehmen.

5.
Wer zu "aufgedreht" ist und schlecht einschläft kann es mal mit Tryptophan und Magnesium Juice probieren, das müsst entspannen und guten Schlaf bringen

Armin

BeitragVerfasst: Do Dez 17, 2009 8:14 

Ich habe gestern den UBER-Pump mit Detonator erlebt - habe ein bischen herumexperimetiert ...
57 g Detonator+3 caps,15 g CellForce und dazu noch 6 caps Beta Alanin und 20 ml Citrulin Malat Juice und ein Ecdysone FX.
Ich brach bei Brust und Rucken meine bisherige rekorde und das mit leichtigkeit.

David ( der das selbe nahm ) hat beim Beintraining ein zuwachs von zirka 20% mehr Kraft fur selbe Wdh. zahl ( nicht ganz real weil er erst 2-mal diese Maschinen benutzte und da sind die sprunge am anfang viel grosser als wenn mann sie langer benutzt ).
Ihm wurde dann aber ein bischen schlecht 8O 8O 8O - mein tipp : keine hohe Wdh. Kniebeugen auf Detonator sonst kommt der Spruch : "Squat 'Till You Puke !" :twisted: :twisted: :twisted:
Aber 22 WDH mit 115 kg sind eben nicht leicht :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Dez 17, 2009 8:14 

@Armin:

zu 1.
Ich nehme nach dem Aufstehen gleich Buildup in Wasser ohne zusätzl. Fette und trainiere auch morgens. Siehe mein Post auf der vorigen Seite.
Gibt es seitens PEAK irgendwelche Tests (theoretischer oder praktischer Natur), die einen Hinweis darauf geben wann die ersten Nährstoffe im Blutpool auftauchen und/oder die Plörre vollständig verdaut wurde (beim Otto normal Stoffwechsler ...) ?
Ich habe jetzt für mich einen Detonator-Praxiswert gefunden, der aber nicht NUR die reine Verdauung einschließt - würde mich daher sehr interessieren.

Danke im Voraus :!:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 20 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 63  Nächste