Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 21:41 

Hört sich ja mal richtig interessant an,
@Armin kannst du uns schonmal was näheres zum Preis sagen

ich h√§tte noch eine Frage, w√§re Detonator zu Hardcore f√ľrs Boxtraining vom Pump her ?

BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2009 21:47 

@Armin: Also das wird dann wohl das Zeug sein, dass der Typ in "Crank 1" bekommen hat!!! :D :D :D

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 1:28 

Ich bin dem Detonator skeptisch gegen√ľber...

Es gibt unzählige Workout-Booster und der solls nun sein?! Ich weiß ja nicht.

X-Pump Fusion wurde damals heilig gepriesen und die Wirkung: Naja, nicht so berauschend. Bei denjenigen, die die Wirkung richtig geil fanden, hatten entweder richtiges Gl√ľck, oder noch nie nen richtigen Boost gesp√ľrt, sich aber eingeredet, dieser w√§r optimal (Ich habs mir auch immer wieder versucht einzureden, aber irgendwann merkt man selber, dass es nicht so wirkt)

Aber die Marketing-Strategie scheint ja gut zu aufzugehen. Noch nie probiert, aber
roland80 hat geschrieben:
@Armin: Also das wird dann wohl das Zeug sein, dass der Typ in "Crank 1" bekommen hat!!! :D :D :D
:mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 11:46 

Hallo,

nun, Skepsis ist ja auch nicht falsch, aber man muss aufpassen dass die "gesund" bleibt, sonst verhindert man den Fortschritt.

Das es unzählige Booster gibt ist völlig normal und ich bin sicher, dass Detonator 2 und 3 irgendwann kommen werden, die noch mal besser sind.
Gl√ľcklicherweise lernen (intelligente) Menschen dazu und im Detonator ist das aktuelle Know How (welches u.a. aus XPumpFusion, und Speed ect. stammt) plus das Know How einiger russischer Trainer zusammen eingeflossen.

Das wird nat√ľrlich weiter entwickelt werden.

Durch die neue russische Connection bekommen wir auch ein St√ľck zus√§tzliches Know How vor allem aus dem Extraktbereich dazu. Die Russen haben, √§hnlich wie die Chinesen, viel im Naturheil-und Kr√§ftigungsbereich gemacht. Dabei liegt in Russland, wohl durch Klima und Kultur bedingt, viel mehr Schwerpunkt auf "Kr√§ftigung durch Naturmittel" als in China, wo es fast nur um Heilkunst geht.

Zwei Beispiele:
Creatine(monohydrate) habe ich persönlich als erster in der westlichen Sportsupplementwelt bereits Mitte der 80er Jahre angeboten. Auf diese Idee kam ich wegen eines creatinhaltigen Rindfleischextraktes, den ich in Russland fand.
Wer durch Kreatin eine unangenehm hohe Dauermuskelspannung bekommt, soll mal Bernsteinsäure supplementieren, das wirkt und das habe ich von Trainern aus der Ukraine.

Was wir z.B. aus Speed und X-Pump Fusion gelernt haben, ist, dass einige freie Aminosäuren, den "Drive" Effekt verstärken, während ein intaktes Protein (Whey, oderWhey Soja ) den Drive Effekt mindern (deswegen empfehlen wir u.a. AminoFusion auch nicht mehr vorm Training, sondern erst gegen Ende des Trainings oder kurz nach dem Training

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 12:15 
Armin hat geschrieben:
nun, Skepsis ist ja auch nicht falsch, aber man muss aufpassen dass die "gesund" bleibt, sonst verhindert man den Fortschritt.

stimmt, aber ich finde das sollte sich auf beide Arten der Usermeinungen hier beziehen. Es ist halt so ohne genau zu Wissen was drin ist l√§sst sich schwer sachlich dr√ľber diskutieren. Also Armin, r√ľck die Zutatenliste raus :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 12:37 

Hallo,

ganz einfach... der Fischer und ich sind durchs Lager gegangen und haben alles in den Mischer geworfen, was wir gefunden haben, nach dem Motto "Dreck macht Speck 8) "

Spass bei Seite, ich selbst halte mich bewusst bei dieser Linie zur√ľck. Wenn die Jungs mich fragen, dann sage ich, was meiner Meinung am besten zusammen wirkt und das war es dann auch.
Ich geh√∂re leider schon zur alten Generation und werde sicher nicht den Fehler machen, unseren jungen Leuten meine altmodische Technokraten-Handschrift auf zu dr√ľcken (die ist eh bei Peak viel zu stark zu erkennen)

Zu meiner Zeit war es noch √ľblich, alles genau zu analysieren, bei allem wissen zu wollen, warum es so funktioniert usw. Heute gehen die Leute an Computer, Supplements, Essen, Autos ... und interessieren sich fast nur daf√ľr, was man mit dem Zeug machen kann.
Das ist wohl auch richtig so, denn wenn man heute noch darum bem√ľht w√§re, zu verstehen , warum etwas wie funktioniert, dann k√§me man gar nicht mehr dazu , den ganzen Kram zu nutzen.

Ich hoffe, dass ich irgend wann einen guten Nachfolger f√ľr die Peak Classic Line finde, aber die Jungen Wilden werde ich auf keinen Fall in etwas hinein pressen, in dem Sie ihre Energie nicht entfalten k√∂nnen.

Alles in einem, ich glaube du wirst mit exakten Analysen kein Gl√ľck haben, aber da musst du dich an Fabian, Raphael, Kamil und Co wenden.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 12:46 

Armin hat geschrieben:

deswegen empfehlen wir u.a. AminoFusion auch nicht mehr vorm Training, sondern erst gegen Ende des Trainings oder kurz nach dem Training

Das ist interessant. In der Verzehrempfehlung steht aber immer noch kurz vor/oder während des Trainings. Einen verminderten "Drive" konnte ich aber auch nie feststellen, selbst wenn ich es ohne Speed Serum oder Glucofast genommen habe.
Also generell abgeraten wird davon jetzt nicht...?

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 13:36 

Hallo,

man man mir /uns vergeben, aber um ehrlich zu bleiben, muss selbst ich gestehen, dass ich nicht alles weiss :mrgreen: (aber ich bem√ľhe mich, immer noch zu lernen).

Und so haben wir gelernt , dass bei den MEISTEN Athleten (im Schnellkraftbereicht sogar noch mehr als im BB und langsameren Kraftbereich) der beste Drive mit Coffein und Co und BCAAs plus evt. einem Schuss Tyrosine erzielt wird, wenn man einen möglichst leeren Magen hat und wenn man keine intakten Proteine kurz vor der Belastung nimmt .

Never the less, bei 20 -30% der Athleten ist das anders, die brauchen "was im Bauch" beim Training.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 14:23 

Ich war eben auf der Hauptseite und sah plötzlich die Detonator Werbung und war wie gefesselt.
Das Zeug gefällt mir jetzt schon, allein wegen der reißerischen Verpackung. Respekt! :)
Ich weiß nur nicht wieviel ich davon nehmen sollte. Ich bin ja eher ein Leichtgewicht.

Sind das Kapseln oder Pulver oder beides?

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 14:28 

Zitat:
Zu meiner Zeit war es noch √ľblich, alles genau zu analysieren, bei allem wissen zu wollen, warum es so funktioniert usw. Heute gehen die Leute an Computer, Supplements, Essen, Autos ... und interessieren sich fast nur daf√ľr, was man mit dem Zeug machen kann.
Das ist wohl auch richtig so, denn wenn man heute noch darum bem√ľht w√§re, zu verstehen , warum etwas wie funktioniert, dann k√§me man gar nicht mehr dazu , den ganzen Kram zu nutzen.

tja, die guten alten zeiten, zu denen es mich warscheinlich noch nicht mals gab,
aber ich dennoch diese mentalität am besten finde !!!

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 14:47 

Hallo,

das ist jetzt aber ein Mißverständniss.

Es gef√§llt mir sehr, dass die Jungen allein was f√ľr die heutige Zeit auf die Beine stellen wollen, und ich helfe Ihnen dabei so sehr ich kann und so viel sie wollen, dass ich helfe.

Ich halte mich aber ganz bewusst zur√ľck, der Linie (und auch der Entwicklung von Peak in den n√§chsten Jahren) meinen Stempel so sehr wie fr√ľher auf zu dr√ľcken. Bei der Linie will ich meine Handschrift m√∂glichst gar nicht sehen, weil das heute einfach nicht mehr meine Zeit ist.

Ich will es mal an einem Beispiel erklären:
Als ich mit Supps, Sport, Sportkleidung ect. anfing, gab es einen sehr erfolgreichen Geschäftsmann in Deutschland in der Branche. Sein Problem war, dass er nicht rechtzeitig aus gestiegen ist und mit 65 Jahren Lebensalter immer noch die Muster auf den Body Hosen, den Shirts, Tanks, Tops , den Etiketten usw. bestimmt hat. Auf der Fibo hat er mir zum Schluss mit seinem grossen leeren Stand leid getan und heute gibt es die Firma schon lange nicht mehr.

Diesen Fehler mache ich ganz sicher nicht.
Ich kann mir auch was sch√∂neres vorstellen, als bis an mein Lebensende 12 und mehr Stunden am Tag zu arbeiten (Samstags , Sonntags zum Gl√ľck oder √Ąrger? je im Schnitt "nur" jeweils 6 Stunden.

Zur√ľck halten, hei√üt, Platz f√ľr die Jungen mit ihren Ideen zu machen.

Der Detonator ist √ľbrigens auch technologisch sehr gut gelungen, ich hab da h√∂chstens mal ne halbe Stunde mit Herr Fischer zusammen dran rum gebastelt, den Rest hat unser Fischer allein gemacht. Er braucht mich schon seit fast zwei Jahren kaum noch bei den Neuentwicklungen.
Ich nehm das Zeug selbst (f√ľr die Arbeit am Schreibtisch sogar), weil es deutlich st√§rker als Speed ist.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 14:57 

also ich wollte auch nicht sagen,dass ich die detonation nicht evt. testen werde,
lediglich wollte ich festhalten,dass mir diese wie funktioniert was genau und warum-mentalität
immer noch am besten gefällt !
Das heisst ja nicht,dass die neuen oder anderen Produkte deshalb schlecht sein m√ľssen.
Allerdings ich bin pers√∂nlich ja sowieso f√ľr m√∂glichst viel Transparenz aber das muss ich sicher nicht
nochmals erwähnene :-)

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 15:00 

Armin hat geschrieben:
Ich kann mir auch was schöneres vorstellen, als bis an mein Lebensende 12 und mehr Stunden am Tag zu arbeiten

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 15:05 

Das muss doch unheimlich Spa√ü machen Supplements zusammenzumixen und rumzuexperimentieren. Ich glaube f√ľr mich w√§re das genau das Richtige. Nur testen w√ľrde ich die Sachen nicht unbedingt als Erster wollen.

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 15:18 

Hallo,

dito hogan :lol:

vielleicht noch ein paar Jährchen mit meinen bald 4-jährigen Zwillingen und meinem 14 jährigen Sohn abhängen, aber wenn die aus dem Haus sind, halt ich mich nur noch an deinen Vorschlag

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 63  N√§chste