Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 24 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 19:39 

@Slevin_Kelevra

Du kannst in die "Glucodose" auf unserem Helm selbstverst√§ndlich auch Oliven√∂l f√ľllen.
Ein Helm-Upgrade mit BCAA und CLA F√ľllung ist aber bereits in Arbeit ... :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Dez 18, 2009 19:52 
bilderburger hat geschrieben:
@Slevin_Kelevra

Du kannst in die "Glucodose" auf unserem Helm selbstverst√§ndlich auch Oliven√∂l f√ľllen.
Ein Helm-Upgrade mit BCAA und CLA F√ľllung ist aber bereits in Arbeit ... :mrgreen: :mrgreen:

Gute Idee,...irgendwie muss der "Diesel" ja laufen! 8)

Die Zufuhr sollte man dann aber ein Bisschen kleiner halten 8O und das Olivenöl durch kaltgepresstes Rapsöl, kaltgepresstes Leinöl, oder kaltgepresstes Weizenkeimöl ersetzen!
Man könnte auch einen Schußappaerat mit Magazin einbauen, der einem gleich göffnete EPA/DHA/GLA Kaps in den Mund schiesst! :lol:

PS: Der Helm ist klasse! :)

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 10:52 

Jep! Der Helm ist saucool. Bestimmt der Br√ľller f√ľrs Studio... :lol:

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 15:41 

ich glaub wenn ich den Helm h√§tte, dann w√ľrd mich meine Freundin ganz f√ľr bekloppt halten :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 20:25 

Wirklich erst dann... :mrgreen:
Meine rollt schon mit den Augen wenn sie die ganzen Peak-Dosen sieht.
Kommt zwar nicht so häufig vor, weil die Dinger hoch oben auf
dem K√ľhlschrank stehen, aber wenn sie mal guckt (weil dort oben
auch unsere Box mit den S√ľ√üigkeiten steht :wink: ) dann ist
das Rollen um so größer

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 21:58 

Hi,

da ich heute total unerwartet zum Detonator gekommen bin (√Ėsterreich-Vertretung hat 2 Dosen bekommen und ich bin anscheinend der erste √Ėsterreicher, der Detonator bekommen hat, ohne ihn direkt bei Peak bestellt zu haben *stolzbin* :mrgreen: ) und ihn gleich morgen zum ersten Mal testen werde, h√§tte ich ganz kurze Fragen:

1. Die meisten haben ja geschrieben, dass es unbedingt auf leeren Magen eingenommen werden muss, um die volle Wirkung entfalten zu k√∂nnen... da ich aber gleich in der Fr√ľh trainiere und zwischen Fr√ľhst√ľcks-Ende und Trainingsbeginn nur ca. 1,5 - 2 Stunden vorhanden sind, stellt sich mir die Frage, ob die gute Stunde (eigentlich sogar ein bisschen mehr) reicht, um halbwegs n√ľchtern zu sein... normalerweise nehme ich ca. 1/2 Stunde vor Trainingsbeginnn noch einiges an AP zu mir und deshalb stelle ich mir auch die Frage, wie ich das jetzt im Bezug auf Deto. machen soll, da es ja heisst, dass man den Deto. 30 -15 Minuten davor einnehmen soll... irgendwie konnte ich aus den bisherigen Erfahrungberichten nicht wirklich herauslesen, wohin die User tendieren - eher 30 oder doch nur 15 Minuten davor?
Sollte ich es 30 Minuten davor nehmen, k√∂nnte ich das AP dann 15 Minuten davor einwerfen (bitte keine Diskussion, ob das √ľberhaupt notwendig ist, denn ich f√ľhl mich einfach "sicherer" dadurch)!
Was schl√§gt ihr vor? Fr√ľhst√ľcken - ca. 1,5 Stunden danach Deto. - wieder 15 Minuten sp√§ter AP und 15 Minuten danach Trainingsbeginn... gut oder schlecht?

2. nur interessehalber: wieso wird genau 38g angegeben, während dann in der Kalorienangabe eine Portion von 40g angegeben ist? sind nur 2g, aber trotzdem komisch/lustig... ausserdem hatte ich 51 Kapseln dabei... :wink:

3. noch eine finanztechnische Frage: gibt es auf dieses Angebot mit T-Shirt um 49,90.- noch zusätzlich die 15 Prozent Weihnachtsbonus oder ist dieses Angebot davon ausgeschlossen?

Danke.

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 22:16 

zu 1.
Ich trainiere auch morgens und bei mir sieht das mittlerweile (nach verschiedenen Tests) so aus:
7.00 Uhr direkt nach dem Aufstehen 5 Messlöffel Buildup in Wasser
8.30 Uhr Detonator mit 30 g Glucofast (teste momentan 50 g, 30 hat sich aber im Vergleich zu ohne bewährt)
9.00 Uhr (spätestens) Training wie noch nie :D

Das funktioniert so wunderbar. Wenn ich nach DET zu lange warte, verpufft bei mir die Wirkung (zw. 20 und 30 Minuten ist bei mir ideal). Ohne Buildup am Morgen geht bei mir gar nichts, feste Nahrung w√§re zu schwer und w√ľrde auch den DET bremsen. Die Stunde dazwischen muss aber bei mir wirklich mindestens sein, weniger bremst den DET ebenfalls aus.

Letztlich musst du es nat√ľrlich selbst testen, vielleicht habe ich dir dennoch etwas geholfen.

BeitragVerfasst: Sa Dez 19, 2009 23:06 

hogan hat geschrieben:
Meine rollt schon mit den Augen wenn sie die ganzen Peak-Dosen sieht.

Als wenn wir die selbe Freundin hätten :lol:
Aber solangsam hat sie eigentlich ganz gut verkraftet, außer wenn die neue Lieferung zu mir nach Hause kommt, dann kommen oftmals komische Geräusche aus ihrer Ecke :mrgreen:

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 1:44 

S2000 hat geschrieben:
da ich heute total unerwartet zum Detonator gekommen bin (√Ėsterreich-Vertretung hat 2 Dosen bekommen und ich bin anscheinend der erste √Ėsterreicher, der Detonator bekommen hat, ohne ihn direkt bei Peak bestellt zu haben *stolzbin* :mrgreen: )

Na dann habe ich wohl heute die zweite Dose erworben. :mrgreen: Finde ich echt witzig, da ich vor der gleichen Frage stehe wie du.Da ich bereits im Urlaub bin komme ich die n√§chste Zeit dazu gleich morgends trainieren zu gehen.Am Montag werde ich mal Brust Bizeps machen.Mache ich normalerweise nicht zusammen, aber habe mich mit jemanden von der √Ėsterr.Peakvertretung zum Training verabredet.Da kann ich sicherlich noch einiges lernen und Abwechslung wird sowieso mal wieder f√§llig.
Plan sieht wie folgt aus:
Ca 6h 25g APF und 50g Glucofast
7h30 Deto und 30g Glucofast
8h Training
Während Training Amino Fusion 20g und 25g Glucofast

Was denkt ihr?Zu viel Glucofast?Oder so lassen und sehen was rauskommt?

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 8:27 

bilderburger hat geschrieben:
zu 1.
Ich trainiere auch morgens und bei mir sieht das mittlerweile (nach verschiedenen Tests) so aus:
7.00 Uhr direkt nach dem Aufstehen 5 Messlöffel Buildup in Wasser
8.30 Uhr Detonator mit 30 g Glucofast (teste momentan 50 g, 30 hat sich aber im Vergleich zu ohne bewährt)
9.00 Uhr (spätestens) Training wie noch nie :D

Das funktioniert so wunderbar. Wenn ich nach DET zu lange warte, verpufft bei mir die Wirkung (zw. 20 und 30 Minuten ist bei mir ideal). Ohne Buildup am Morgen geht bei mir gar nichts, feste Nahrung w√§re zu schwer und w√ľrde auch den DET bremsen. Die Stunde dazwischen muss aber bei mir wirklich mindestens sein, weniger bremst den DET ebenfalls aus.

Letztlich musst du es nat√ľrlich selbst testen, vielleicht habe ich dir dennoch etwas geholfen.

Nat√ľrlich muss man im Endeffekt selbst testen, aber danke, du hast mir auf jeden Fall geholfen!

Ich wei√ü zwar nicht, aus wieviel KH dein Buildup dann besteht, aber ich ohne fester Nahrung geht bei mir in der Fr√ľh mal gar nichts... :wink: einfach aus dem Grund, weil ich ein leidenschaftlicher Esser bin und mir das Fr√ľhst√ľck sicher nicht entgehen lasse bzw. es mir in Form von "Pulver" zuf√ľhre (besteht in meinem Fall aus vorwiegend komplexen KH ala Vollkornm√ľsli, Vollkornbrot, AP pur :mrgreen: usw.
Scheine einen recht schnellen Stoffwechsel zu haben, da ich keinerlei Beeintr√§chtigung bei Trainingsbeginn durch ev. Verdauungsvorg√§nge sp√ľre... und da ich keiner bin, der sich unmittelbar vor Beginn noch KH zuf√ľhrt (ok, jetzt 10g in Form des Detonators 8) ), sind die komplexen KH bei Fr√ľhst√ľck schon sehr wichtig, den CT prof. gibt es erst ca. 3,5 Stunden nach dem Fr√ľhst√ľck!
Vielleicht stacke ich ja den Deto. doch noch mit 10g Gluco - mal schauen!

Interessieren w√ľrde mich halt, ob es irgendeine Beeintr√§chtigung der Wirkung geben w√ľrde, wenn ich zw. Detonator und Trainingsbeginn noch etwas an AnabolicProtein einnehme... ich denke nicht, dass das so schlimm w√§re, oder?

Werde es mal probieren, ihn 30 Minuten vor dem Training einzunehmen...

JUHUUU - in einer Stunde gehts los... :twisted:

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 8:37 

trainkilla hat geschrieben:
S2000 hat geschrieben:
8h Training

Ist schon klar, dass du 8 Uhr meinst, aber musste lachen als ich das gelesen habe - 8 Stunden Training... was der Detonator alles möglich macht, du Viech! :mrgreen:

Spass beiseite! Echt wahr? Wann bzw. wo hast es denn gekauft? Altmannsdorfer?
Und mit wem gehst trainieren? mitm Patrick? :wink:

Also zuviel Gluco sicher nicht - mMn eher viel zuwenig EW!
Ich habe mal Glucofast statt dem Fr√ľhst√ľck bzw. zus√§tzlich ausprobiert und muss sagen, dass das √ľberhaupt nicht funktioniert hat - anscheinend war der Insulinpeak vor dem Training recht hoch und genau w√§hrend dem Training ist er dann stark abgefallen --> kraftlos usw.
Fahre definitiv mit langkettigen KH besser - aber das ist sicher individuell!

Und während dem Training könnte ich mir -wie schon gesagt- sowieso nicht vorstellen, ständig etwas nachzuschieben!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 12:56 

8 Stunden w√§re wohl etwas √ľbertrieben! :D
Der 6uhr Shake stellt meinen gewohnte morgentliche versorgung da.Ich muss nicht unbedingt etwas festes im Magen haben.Am Wochenende mache ich es nicht anders.
Bedenken hatte ich nur wegen dem n√ľchternen Magen.Aber ich sch√§tze in der fr√ľh werden die N√§hrstoffe sowieso gleich aufgenommen.Ausserdem wird es schnell verdaut genauso wie BuildUp.

Werde mit Martin von der Lassallestra√üe trainieren.Beziehe meine Supps von dort weil ich gleich in der N√§he wohne.Wenn ich schon die M√∂glichkeit habe mit einem Partner zu trainieren mu√ü ich das gleich ausn√ľtzen.Ausserdem interessieren ihm die Erfahrungen der Kunden zu verschiedenen Supplementen,da er ja schlecht alles selbst ausprobieren kann was er im Laden stehen hat.

Berichte doch mal wie dein Training so war und welche Dosierungen du eingenommen hast.
Ich werde dann ebenfalls am Montag mal bescheid geben.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: So Dez 20, 2009 17:02 

So, also ich habs hinter mir... :wink:

7:15 Fr√ľhst√ľck
9:15 Detonator (die volle Ladung, also 40g + 10g Gluco)
9:30 ca. 30g AP
9:45 Tainingsbeginn

Also zuerst kribbelte es am ganzen Körper - aber dank der schei** Kälte bei uns, kann ich nicht sagen, ob es eventuell eher der Körper bzw. die Haut war, die langsam "auftaute"... :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, versp√ľrte ich keinen aussergew√∂hnlichen Pump (w√ľrde sogar sagen, dass er weniger war als normal), wobei ich sagen muss, dass ich generell einen starken Pump habe, auch wenn ich kein "Pump-Supp" einnehme, also k√∂nnte es sein, dass Detonator in dieser Hinsicht bei mir dann nicht meh viel bewirken kann... oder es war vielleicht auch die K√§lte, und mein K√∂rper war vor allem anfangs noch ausgek√ľhlt! Vielleicht k√∂nnte man noch mehr Gluco reinmischen, aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht, weils mir dann schon fast zuviele KH w√§ren...

Was ich allerdings extrem bemerkt habe, war die Intensität des Trainings - war viel schneller und noch ein bisschen motivierter als normalerweise! Ob das jetzt vom Deto. kam, oder es Einbildung war, weil ich eben im Hinterkopf hatte, dass man etwas neues, extrem starkes zu sich genommen hatte, kann ich (noch) nicht beurteilen... weil die Psyche spielt da ja auch eine entscheidende Rolle!

Kr√§ftem√§ssig w√ľrde ich auch sagen, dass eine Steigerung zu sp√ľren war...

Aber wie schon gesagt war die Intensit√§t sicher das was am meisten zu sp√ľren war!

Unabh√§ngig davon muss ich aber sagen, dass es mir nicht wirklich um Pump & Co. geht, sondern viel mehr darum, dass es sich um einen Pre-Shake handelt, der aus Unmengen an verschiedenen Substanzen besteht (ob man alle braucht, bleibt wohl dahingestellt) und ich so das Gef√ľhl habe, dass mein K√∂rper alles bekommt, was er f√ľr einen optimalen Muskelzuwachs ben√∂tigt!
Und die Kombi Detonator + CT prof. ist schon eine feine Sache... :wink:

PS: Jetzt wo ich so dr√ľber nachdenke, f√§llt mir auch noch auf, dass ich danach (unmittelbar danach und auch die Stunden danach) kein Ersch√∂pfungsgef√ľhl versp√ľrt habe... hat wohl auch etwas mit dem Deto zutun!

BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 13:32 

ich kann dir nur raten versuch mal 3 stunden vor dem detonator nichts zu essen, das war auch mein fehler jetz mache ich es auch anders und was du auch weglassen solltest sind die 30g ap niem die lieber nach dem sport der deto hat ja keine richtige m√∂glichkeit was richtig zu machen wenn er 15 min sp√§ter 30g ap dr√ľber bekommt.

BeitragVerfasst: Mo Dez 21, 2009 13:58 

yep. sehe ich genauso.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 24 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 63  N√§chste