Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 27 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 22:00 
Genau und deshalb vertraue ich PEAK

P.S. Warum wirken viele Ami-Booster wohl so aufputschend? Koffein alleine ist das höchstwahrscheinlich nicht und auch kein Geranienöl oder "Vitamin B1-Analog". Ich behaupte (auch wenn ich es nicht beweisen kann), dass viele (natürlich nicht alle) dieser Firmen ihre Burner/Booster nach wie vor mit Ephedrin und Yohimbin aufpeppen und sich die Stichprobe der Stiftung-Warentest sich durchaus verallgemeinern lässt.

Es liegt doch nahe, was wirkt verkauft sich gut und der gemeine Bodybuilder will ja gar nicht wissen was er sich reinpfeift, Hauptsache eben es wirkt und die Lebensmittelüberwachungsbehörde kommen, doch gerade in Amerika, den Tausenden von Produkten nicht hinterher. Das gleiche in grün sind doch die "extrem wohlschmeckenden" Wheys die zu 30% aus Zucker bestehen und deren Aminobilanz pro 100g mehr als 100g Aminos ergibt..

Das das skrupellos, menschenverachtend und, wie im Falle der Stimulanzien, gefährlich ist steht auf einem anderen Blatt. Da ist mir Peak lieber, trotz Detonator-Werbung 8)

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 22:03 

metalhead hat geschrieben:
Wheys die zu 30% aus Zucker bestehen und deren Aminobilanz pro 100g mehr als 100g Aminos ergibt..

Das war doch nur ein Rundungsfehler :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 22:47 

@Armin

das mit der Geschichte von Thomas Scheu´s Werbeangebot nehme ich euch nicht ab. Soweit ich weiß ist Thomas Maschinenschlosser und wird mit Sicherheit keine Unmengen verdienen. Wenn er durch einen Suppvertrag sich ein paar extra Scheine in die Tasche stecken kann und dies angeblich nicht mach kann ich nur an seinem Verstand zweifeln. Wenn er die Peak Supplemente doch so toll findet könnte er sich diese jawohl privat kaufen und hätte immer noch mehr Geld durch seinen neuen Vertrag in der Tasche. Wie gesagt ich die Geschichte kommt mir sehr spanisch vor

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 22:48 

Mike81 hat geschrieben:
@Armin

das mit der Geschichte von Thomas Scheu´s Werbeangebot nehme ich euch nicht ab. Soweit ich weiß ist Thomas Maschinenschlosser und wird mit Sicherheit keine Unmengen verdienen. Wenn er durch einen Suppvertrag sich ein paar extra Scheine in die Tasche stecken kann und dies angeblich nicht mach kann ich nur an seinem Verstand zweifeln. Wenn er die Peak Supplemente doch so toll findet könnte er sich diese jawohl privat kaufen und hätte immer noch mehr Geld durch seinen neuen Vertrag in der Tasche. Wie gesagt ich die Geschichte kommt mir sehr spanisch vor

ich zweifle ganz stark an deinem verstand und dass zu recht :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 22:58 

Ich spare mir den Atem fĂĽr dich squeez

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 23:13 

Armin hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich "leider" sagen soll oder nicht, aber für mich ist extrem wichtig, dass alles was von mir kommt zuverlässig und genau ist und zwar schon allein deswegen, weil ich persönlich nie jemandem trauen oder glauben würde, der nicht sauber und präzise arbeitet, argumentiert, deklariert.

Hab auf der Createston Professional Dose nen Schreibfehler bei den Zutaten gefunden. Falls Interesse besteht den auszumerzen um eine präzise Deklaration sicherzustellen, guck ich gerne nochmal nach wo ich den gefunden habe.

Hab heute mal ne halbe Portion Deto vorm laufen getestet und hatte einmal kurz ein kribbeln in der rechten Wade - fĂĽhlte sich irgendwie "lustig" an :D
Werd ihn noch ein paar mal beim Training testen und dann mal berichten.

BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 23:47 

@mike81
kennst du thomas? hast du dich schon mal mit ihm unterhalten?
offensichtlich nicht! nimm dir mal die zeit und geh zu ihm in sein studio und unterhalte dich mit ihm. du wirst dich wundern....

btw... ich hab auch mal schlosser gelernt. mittlerweile hab ich ein diplom in ingenieurswissenschaften und ein diplom in wirtschaftsinformatik und arbeite als CIO. ups...! und das, obwohl ich doch nur schlosser bin... :roll:

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 0:30 

Thomas wird sicherlich nicht fĂĽr seine supps bezahlen...

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 0:49 

Hallo,

nun, für mich ist eigentlich nur interessant, was ganz bestimmte Leute mir abnehmen , von mir halten, nicht von mir halten ect., Kinder und alle anderen können von mir aus über mich denken und glauben was sie wollen.

Zur Sache hab ich folgendes zu sagen (das kann glauben oder nicht glauben, wer will :wink: )

Thomas ist in der Tat im metallbearbeitenden Gewerbe als Facharbeiter tätig und zwar schon fast ewig beim selben Arbeitgeber und verdient dort zwar kein Vermögen, aber (wohl nicht zuletzt auch durch die IG Metall) auch nichts schlecht.
Thomas ist mit mir persönllich schon ca 25 Jahre sportlich verbandelt und geschäftlich/vertraglich hängen wir seit ca 15 Jahren zusammen und haben vor, es noch 10 oder mehr Jahre, bzw. so lange Thomas intensiv trainert und eine vorbildliche Form (für sein Alter) aufweist zu bleiben.

So, wenn man dann:
a,
weiss dass der selbe polnische Vertreiber schon einen Mitarbeiter fĂĽr doppelt so viel finanzielle und Zuwendung wie bei ausgekauft und nach knapp einem Jahr gekĂĽndigt hat...
b,
weiss, dass man sich auf mein Wort und meine Fairness absolut verlassen kann und dafĂĽr in Kauf nimmt, dass ich brutal sachlich und direkt , dafĂĽr aber ehrlich bin...
c,
weiss, das unser Direktor und ich langfristig und gut planen und keine SchnellschĂĽsse machen, die wir nach kurzer Zeit bereuen (und dann Leute wieder feuern oder Projekte einstellen)...
d,
davon ausgehen kann, dass es Peak bzw. die Tochtergesellschaften schon lange vor dem Polen gab und wahrscheinlich auch nach dem Polen geben wird...
e,
die oben genannten Pläne von mir und Thomas über die nächsten Jahre kennt
f,
weiss, dass man sich bei den meisten Leuten und Firmen in diesem Geschäft auf nicht viel verlassen kann...
g,
sich in den über 20 Jahren Bodybuilding als Amateur nebenbei ein Häuschen verdient und auch gebaut hat (auch mit Hilfe von zugegebenermaßen nicht horrenten finanzellen monatlichen Zahlungen seitens Peak)....
h,
ein wenig Intelligenz hat...
i,
schon den Spruch gehört hat, dass der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach ist
j,
in den 15 Jahren, in denen Thomas und ich eng geschäftlich miteinander arbeiten schon vielmals gesehen hat, dass alle Leute (u.a. auch schon zwei deutsche Meister im Bodybuilding), die gemeint haben, bei anderen Firmen in dem Bereich (u.a auch beim Wechsel von mir zu einer grossen internationalenTrainingsmaschinenfirma) besser zu verdienen, nach 1 bis 2 Jahren ihren Wechsel stark bereut haben...
k,
schätze Thomas fallen noch einige Gründe ein, ich bin jetzt zu müde noch weiter zu überlegen...

.... dann kann man sich ausrechnen, das das was Thomas macht das Schlaueste ist.

Armin

PS:
Ăśbrigens Mike81, ich sage offen und Thomas Scheu weiss das ja auch , dass es einige Spitzen-Atheten gibt, die Peak nehmen und wo anders werben. Ich schreibe, dass ich verstehe, wenn Manuel Bauer AUS SEINER SICHT (ich bin ĂĽberzeugt, dass er nicht das Richtige macht, aber ich werde niemand auf der Suche nach seinem GlĂĽck im Wege stehen) es wahrscheinlich richtig findet, zu einer anderen Firma zu wechseln.
Warum sollten wir bei Thomas was herum lĂĽgen?
Glaubst du denn, dass kein Mitbewerber auf Thomas scharf ist, zumal jeder Mensch mit Verstand, sich denken muss, dass Peak bzw. ich ihn sicher nicht 15 Jahre fĂĽr nichts durch schleift :wink:
Nur, auf ein dumm-schlaues Vertragsangebot zu drei mal mehr Monatsgehalt ohne weiter Sicherheiten, fällt bei den o.g. Überlegungen, Thomas sicher nicht rein. Wenn die guten Polen dem Thomas einen 10 Jahresvertrag geboten hätten, wäre ich der erste gewesen, der Thomas zu dem Deal geraten hätte.
Letzeres glaubst du wahrscheinlich wieder nicht, aber das ist nicht für mich, sondern für dich bedauerlich, denn es offenbart, dass du keinen guten Lehrmeister fürs Leben und Geschäft (und wohl auch für den Sport) zur Verfügung hast sonst wüsstet du u.a. die Sache mit der Taube und dem Spatz und die Tatsache, dass man Geschäft und Freundschaft nicht mischen soll sonst zerbricht meist beides (und deswegen würde ich Thomas nicht für ein Drittel des Geldes bei uns halten wollen).

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 11:29 

Details über Verträge sind mir natürlich nicht bekannt. Nur hast du schon oft den Satz erwähnt "Thomas könnte bei der Konkurrenz ein vielfaches verdienen". Das wäre im Grunde genommen für jeden Bodybuilder (Manuel macht diesen Schritt ja jetzt) der Anreiz zum Wechsel. Über Vertraugslaufzeiten etc. wurde bisher in diesem Zusammenhang nichts gesagt, so dass das ganze für mich nicht nachvollziehbar war

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 11:43 

Es gibt auch noch Menschen mit nicht-monetären Idealen und Wertvorstellungen.

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 12:13 

Hallo,

sorry Mike, du hast natürlich Recht (ich hab wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen und unterstellt, du hättest mehr Info).

@Hogan
Wenn Thomas wo anders sicher besser gestellt wäre, als es sich für uns lohnt zu investieren, möchte ich dass er geht. Ich ARBEITE nicht mit Leuten, die wo anders besser gestellt würden, weil das auf DAUER Unfrieden schafft und die meist hinter dem geringeren Gehalt stehende Freundschaft zerstört.
Und was ist das fĂĽr ein Freund, der von einem anderen verlangt, bei ihm fĂĽr weniger Geld zu arbeiten?
Dauerhaftes Arbeiten ist was anderes als einem Freund ab und zu mal zu helfen :idea:

Thomas macht meiner Meinung nach das Richtige, er hat den Spatz lieber für die nächsten 10 und evtl. mehr Jahre in der Hand, als die Taube unbefristet auf dem Dach :wink:

Andere vor (und sicher auch nach Thomas) haben die Taube gewählt und Thomas hat ja mehr als 15 Jahre mit bekommen, dass das die falsche Wahl war (das muss nicht so bleiben, aber es war bisher so)

Eigentlich muss man aber nur etwas nachdenken...
Wir bezahlen bei Peak nicht schlecht, in der Tat zahlt Peak an allen Positionen leicht ĂĽberdurchschnittlich, ABER als Wirtschaftsunternehmen achtet Peak darauf, dass die bezahlte Person mindestens etwas mehr einspielt, als sie kostet (gilt ja fĂĽr mich als Angestellter auch).
Bekommt nun ein Mitarbeiter das 2 oder 3 fache wie bei Peak geboten, dann muss man sich als intelligente Person schon einige Fragen stellen und diese Fragen beantworten 49 von 50 Mitarbeitern in der Regel für sich so, dass da was faul ist und daher bleiben Sie bei Peak (fragen vielleicht nach Gehaltserhöhung, aber bleiben).

Armin

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 12:28 

Zuruck zur Detonator ...
Ich habe einigen Leuten ( von den ich wusste das sie andere produkte nehmen ) eine Probe gegeben - 38 g Pulver und 2 Kapseln.
Ihre ruckmeldungen -

1.Viel besser als Dymatize Xpand - macht nicht mude.
2.Viel starkerer Pump als Champion's Adrenol 8
3.Deutlich besser als Universal Shock Therapy und die Frage dazu - Wieso habe ich das Gefuhl als meine Haut brennen wurde ?
4.Ein Tick besser als Gaspari Super Pump und KEIN DURCHFALL !!!
5.Starker als No-Xplode und die Frage dazu - Was ist da drin ? So stark habe ich schon seit langen nicht geschwitzt.
ALLE ohne Ausnahme berichteten uber "mangelnde" Mudigkeit nach den Training.

Und ich personlich merke ( nach einen leeren Dose :D :D :D ) das der Pump je langer mann es nimmt intensiver wird - ich meine ich spure es sofort beim ersten Arbeitsatz und manchmal habe ich das "unangenahme" Gefuhl wie bei dem Arginin Fusion ( wenn der Pump so stark ich das die Muskeln leicht "krampfen" )

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 13:08 

Hallo Alex,

die Rückführung zum Thema ist gut und ich bin auf die Sponsorsache auch nur so sehr eingegangen, weil das im nächsten Jahr mit deinem russischen Namensverwanden sicher ein Thema wird und wenn der in den nächsten paar Jahre in Richtung Mr. O rückt, wird er wahrscheinlich von einer AmiFirma bei uns ausgekauft (hat dann ja auch bessere Chancen bei Profiwettkämpfen), was wiederum Thema werden wird .

Zum Detonator:

Fast identische Ergebnisse haben auch die Athleten in St.Petersburg geliefert (Detonator soll ja die vergleichbaren AmiProdukte schlagen) , nur die mangelnde MĂĽdigkeit wurde nicht so genannt.

Das mit der MĂĽdigkeit muss man noch mal nacharbeiten und zwar in der Richtung, dass der Schlaf nicht unter Detonator leidet und evtl die Regeneration negativ beeinflusst wird.

Armin

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 13:12 

mcalex hat geschrieben:
Zuruck zur Detonator ...
Ich habe einigen Leuten ( von den ich wusste das sie andere produkte nehmen ) eine Probe gegeben - 38 g Pulver und 2 Kapseln.
Ihre ruckmeldungen -

1.Viel besser als Dymatize Xpand - macht nicht mude.
2.Viel starkerer Pump als Champion's Adrenol 8
3.Deutlich besser als Universal Shock Therapy und die Frage dazu - Wieso habe ich das Gefuhl als meine Haut brennen wurde ?
4.Ein Tick besser als Gaspari Super Pump und KEIN DURCHFALL !!!
5.Starker als No-Xplode und die Frage dazu - Was ist da drin ? So stark habe ich schon seit langen nicht geschwitzt.
ALLE ohne Ausnahme berichteten uber "mangelnde" Mudigkeit nach den Training.

Und ich personlich merke ( nach einen leeren Dose :D :D :D ) das der Pump je langer mann es nimmt intensiver wird - ich meine ich spure es sofort beim ersten Arbeitsatz und manchmal habe ich das "unangenahme" Gefuhl wie bei dem Arginin Fusion ( wenn der Pump so stark ich das die Muskeln leicht "krampfen" )

Obwohl alle diese Empfindungen zwar auf subjektiven Gefühl beruhen, halte ich diese "ich nenen sie jetzt mal mini test Studie" für sehr konstruktiv. Da zum ersten mal ein direkter Vergleich zu andern pre-workout supps gestellt wurde. Zudem wurden gleich 5 Leute in diesen Test mit einbezogen welche alle samt positive Resonanzen liefern. Danke mcalex, echt klasse das du dein Geld für so etwas ausgiebst nur um dir selbst und anderen eine Art bestätigung in Bezug auf die Wirkung des Detonators zu liefern. Sowas nenne ich mal höchst kompetent. Danke

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 27 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 63  Nächste