Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 28 von 63   [ 939 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 63  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 13:27 

BeitrÀge: 2574
Wir als PEAK Importeur fur Slowenien haben 2 Dosen fur Werbezwecke verwendet

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:08 

BeitrÀge: 53
achso, :)

trotzdem super

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:09 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

der VollstÀndigkeit muss man aber dazu sagen, dass ihr - GENAU WIE ST PETERSBURGER GRUPPE - KEINE Exklusivverpflichtung mit uns (Peak) hab und auch die besagten US Marken anbietet.

Ansonsten, dh. wenn ihr nur Peak anbieten dĂŒrftet, wĂŒrde der Testvergleich natĂŒrlich weniger wert bzw. könnte als einseitig gewertet werden.

Das ist eh unser grĂ¶ĂŸtes Problem bei Peak... wir haben viele gute Supplements und so viel Know How, aber wir sind nicht fĂ€hig, das dem Kunden richtig zu vermitteln. Wenn wir jetzt noch anfangen, die Erfahrungen von unabhĂ€ngigen WiederverkĂ€ufern oder GrosshĂ€ndlern, die das Recht (und die wirtschaftliche Pflicht) haben, die interessantesten Marken zu fĂŒhren, so hinstellen, als seinen die Erfahrungen einseitig geschönt, dann muss man uns schon mehr als UnfĂ€higkeit im Marketing nach sagen.

Aber das was ihr gemacht habt, ist genau das was wir wollen, das Ziel war und ist die amerikanischen Marken in Russland von der Wirkung her zu dominieren und das in der tÀglichen Praxis in jedem Studio, nicht nur auf den eigenen Peak-Testbogen.

Armin

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:09 

BeitrÀge: 843
mcalex hat geschrieben:
Dymatize Xpand, Champion's Adrenol 8,
Universal Shock Therapy, Gaspari Super Pump

Unglaubliche Namen, die sich manche Entwickler so ausdenken.
No-Xplode kannte ich ja schon, aber die anderen zeugen
z.T. von einer blĂŒhenden Phantasie und KreativitĂ€t, die wohl aber
erst so richtig in den Produktbeschreibungen zum Tragen kommt.

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:22 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

Hogan, wir sind schon zu alt :lol: , deswegen bin ich ja auch vorsichtig bei einer Zensur der Texte bei der International Line .

Ehrlich gesagt, bei dem was sich da an Texten im Umlauf befindet, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Als ich ĂŒber die Texte zum Detonator gemeckert habe, wurde ich durch noch schlimmere Texte von Mitbewerbern ruhig gestellt.
Ich bin nur mal gespannt welcher Supp-Vertreiber als erster das "Geheimlabor" ins All verfrachtet und von Aliens betreiben lÀsst um den "Alien Shock Deto-X-Pander" zu machen :lol:

Armin

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:42 

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: So Dez 27, 2009 14:46 
Na ja, die Geschichte mit dem IG-Farben-Patent und jĂŒdischen Zwangsarbeitern die sich IDS ausgedacht (?) und fĂŒr ihre Werbung misbraucht haben, ĂŒbertrifft die Alien-Geschichte ja noch...

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 13:27 

BeitrÀge: 692
Habe Detonator ja schon ein paar mal auf nĂŒchternen Magen eingenommen, aber heute war wirklich unangenehm.

9:45 Uhr 30g Whey Delicious mit 40g Glucofast.
10:30 Uhr 38g Detonator und 2 Kapseln.
11:15 Trainingsbeginn.

Ich habe 30 Minuten gebraucht um ĂŒberhaupt mal anzufangen. Mir war ĂŒbel, flaues GefĂŒhl und teilweise schwindelig. Mein Magen brannte ca. 10 Minuten höllisch.

Mein Trainingspartner war fast fertig, da wurde es dann besser. Habe dann auch noch hart trainiert und nach dem Training war alles ok. Ich habe auch immer wieder das GefĂŒhl, das Delicious Whey verursacht bei mir ein wahnsinniges VöllegefĂŒhl. Muss ich mal ein wenig mit experementieren und beobachten.

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 13:36 

Aber ist mit "nĂŒchternem Magen" nicht auch wirklich nĂŒchtern gemeint?
Es heißt doch man soll bis zu 3h vorher nichts essen.
Dein Whey + Gluco Drink lag ja gerade mal 45min zurĂŒck.
Das hat wahrscheinlich das GefĂŒhl hervorgerufen.

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 13:56 

BeitrÀge: 692
Eigentlich ist nĂŒchtern nĂŒchtern! Ich war nicht wirklich nĂŒchtern, vielleicht lag es wirklich daran. DemnĂ€chst mal beobachten! :wink:

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 13:59 

BeitrÀge: 862
Zum Thema Brennen und Kribbeln:

Also das Magenbrennen habe ich auch - wenn auch nicht höllisch. Es fĂ€ngt ca. eine halbe Std. nach Verzehr an und geht (wie bei dir, Manuel) nach 10 Minuten wieder vorbei. Ich habe auch festgestellt, dass der DET bei mir erst nach dieser Phase wirklich zĂŒndet - was aber auch daran liegen mag, dass es mir dann eben wieder richtig gut geht (Psyche). Dann aber hallo :!: ... deshalb lebe ich auch gern mit dem bissl Feuer im Magen bzw. lass die Flammen auf die Gewichte ĂŒberschlagen :twisted:

Dass es am Whey liegt, kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen/erklĂ€ren, verstehe davon allerdings zu wenig, um das mit Sicherheit sagen zu können (*). Also eine verminderte Wirkung ja, aber ein Brennen ? Bestimmt Ă€ußert sich Armin noch dazu - bin gespannt.

(*) Ich selbst nehme ca 90 Min. vorher (direkt nach dem Aufstehen) 4-5 Messlöffel BuildUp in Wasser. Wenn ich das aber nicht nehme (was ich in der Testphase auch getan habe) und dementsprechend morgens VÖLLIG NÜCHTERN BIN, brennt es auch/trotzdem. Es hat nur einmal nicht gebrannt, und das war bei halber Menge (19g) ohne Glucofast.

Bytheway:
Das Kribbeln auf der Haut bleibt bei mir ĂŒbrigens völlig aus ... was die (sonstige) Wirkung allerdings glĂŒcklicherweise ĂŒberhaupt nicht schmĂ€lert :!:

BeitragVerfasst: Mo Dez 28, 2009 19:35 

BeitrÀge: 284
Also bei mir ist von Kribbeln oder Magenbeschwerden keine Spur. Gott sei dank. Ich habe wie gesagt einen sehr angenehmen Pump und die Energizer Funktion ist auch spĂŒrbar wenn auch nicht besonders stark. Die einzige Nebenwirkung die ich habe ist, das meine Augen ein wenig anfangen zu trĂ€nen. Hat das zufĂ€llig auch schonmal jemand gehabt?

PS: Der Deto ist vom Geschmack echt super. WĂŒrde mir manchmal wĂŒnschen das ein Proteindrink auch so schmeckt

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 7:22 

BeitrÀge: 2497
bisher kenne ich weder brennen im magen noch sonstwo. ich komme einfach supergut klar mit dem deto. hab mal versucht, ein die dosis zu erhöhen. muss allerdings sagen, dass das bei mir nach hinten los geht. ich bin dann im training so ĂŒberkandiedelt, das ich fast hyperventiliere. aber mit den ca 38 gramm komme ich gut klar.

Ă€hmm... heißt nĂŒchtern etwa, man darf nix essen??? verdammt!!! und ich habe die ganze zeit vorher auf alk verzichtet!!! mist!! :roll: :wink:
jungs... was gibt es denn an NÜCHTERN nicht zu verstehen? nĂŒchtern heißt doch nicht, das ihr hlbnĂŒchtern oder viertelnĂŒchtern sein sollt. nĂŒchtern heißt NÜCHTERN! also leerer magen. nicht halbleerer magen... 8)
:) :wink:

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 13:19 

BeitrÀge: 103
Nach 12 Std. Schlaf bin ich heut morgen aufgewacht und fĂŒhlte mich einfach nur ausgelaugt. Jetzt direkt Deto und zum Training - das kann nicht gut gehen. Also habe ich mir erstmal ne halbe Portion Createston Professional und 2 Kapseln gegeben. Plötzlich bekam ich nen heftigen Drang etwas zu essen. Bauch vollhauen und dann Deto nehmen - nein. Also noch 25 g Whey und 25 g Palatinose hinterhergeschĂŒttet. Halbe Std. gewartet und Deto (38g) getrunken. Als ich 30 Mins spĂ€ter im Studio ankam hat mich schon der AufwĂ€rmsatz leicht deprimiert. Nun gut, es sollte also ein leichtes Training werden aber nach den AufwĂ€rmsĂ€tzen gings dann los. Ich wollte immer mehr und mehr Gewicht und schlussendlich wars ein richtig tolles Training voller Power :D und der Pump am Ende konnte locker mim neuen No-Xplode mithalten. Danach die restliche Portion Creat. und ich fĂŒhle mich einfach gut :)
Ich kann jedem die Kombi aus Creat. Prof. und Deto nur empfehlen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich in den letzten 3-4 Wochen definierter geworden bin (waren wohl ein paar kcal zu wenig) und die Kombi erst seit dem 23ten nehme. Das kribbeln ist nur leicht ausgesprĂ€gt bei mir (bei reinem Beta Alanin wars ab 1,5 g fast unertrĂ€glich) und Magenprobleme hatte ich bis jetzt auch noch keine. Böse Zungen mögen behaupten, dass ich von Peak beauftragt wurde - dem ist nicht so :P Auch wenn die Kombi net ganz billig ist ist sie eine Bereicherung fĂŒr mich als leidenschaftlicher Pumper :!:
Genug des Lobes :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 13:38 

iv0iv0 hat geschrieben:
Nach 12 Std. Schlaf bin ich heut morgen aufgewacht und fĂŒhlte mich einfach nur ausgelaugt.

Vielleicht solltest Du mal Deine SchlafqualitÀt kontrollieren, bzw. Deinem
Körper etwas mehr (andere) Ruhe gönnen, anstatt Dich mit irgendwelchen Superkombos
aufzuputschen. Wenn Du nach 12h nicht fit bist, ist irgendetwas nicht in Ordnung,
wobei 12h Schlaf wiederum auch schon zu viel des Guten sein können.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 28 von 63   [ 939 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 63  NĂ€chste