Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:06
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 29 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 13:46 

iv0iv0 hat geschrieben:
Nach 12 Std. Schlaf bin ich heut morgen aufgewacht und f√ľhlte mich einfach nur ausgelaugt. Jetzt direkt Deto und zum Training - das kann nicht gut gehen. Also habe ich mir erstmal ne halbe Portion Createston Professional und 2 Kapseln gegeben. Pl√∂tzlich bekam ich nen heftigen Drang etwas zu essen. Bauch vollhauen und dann Deto nehmen - nein. Also noch 25 g Whey und 25 g Palatinose hinterhergesch√ľttet. Halbe Std. gewartet und Deto (38g) getrunken. Als ich 30 Mins sp√§ter im Studio ankam hat mich schon der Aufw√§rmsatz leicht deprimiert. Nun gut, es sollte also ein leichtes Training werden aber nach den Aufw√§rms√§tzen gings dann los. Ich wollte immer mehr und mehr Gewicht und schlussendlich wars ein richtig tolles Training voller Power :D und der Pump am Ende konnte locker mim neuen No-Xplode mithalten. Danach die restliche Portion Creat. und ich f√ľhle mich einfach gut :)
Ich kann jedem die Kombi aus Creat. Prof. und Deto nur empfehlen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich in den letzten 3-4 Wochen definierter geworden bin (waren wohl ein paar kcal zu wenig) und die Kombi erst seit dem 23ten nehme. Das kribbeln ist nur leicht ausgespr√§gt bei mir (bei reinem Beta Alanin wars ab 1,5 g fast unertr√§glich) und Magenprobleme hatte ich bis jetzt auch noch keine. B√∂se Zungen m√∂gen behaupten, dass ich von Peak beauftragt wurde - dem ist nicht so :P Auch wenn die Kombi net ganz billig ist ist sie eine Bereicherung f√ľr mich als leidenschaftlicher Pumper :!:
Genug des Lobes :lol:

Kann ich bestätigen - obwohl auch ich nicht von Peak gesponsert werde (wieso eigentlich nicht??? :twisted: )!
Kombiniere auch Deto mit CT prof. und ich denke mal, dass es keine effektivere Variante gibt, den Körper mit so ziemlich allem zu versorgen!

Magenprobleme sind mir g√§nzlich unbekannt (kann aber auch daran liegen, dass ich eben nicht ganz n√ľchtern bin und es auch nicht ausprobieren will)!
Das kribbeln allerdings ist schon extrem da...

Wollte eh mal in die Runde fragen, nach wieviel Minuten nach Deto-Einnahme es bei euch zum kribbeln kommt?!

Bei mir sind es genau in der Zeit zw. 10 und 15 Minuten!
Weil ich denke, dass das ein gutes Indiz daf√ľr ist, wie schnell der Deto aufgenommen wird...

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 13:47 

hier meine erste erfahrung mit dem deto.

0430: (nach hause kommen vom fortgehen, kein alk, +bewegung/tanzen etc.)
30g APF + 250 ml milch 0,1%

--> leere glykogenspeicher, und ich sowieso meist unter 2000 kcal

1200: munter (+bettgymnastik...)
dann rumtrödeln und nix gegessen
1330 Detonator in der Umkleide.
inkl. aufwärmen ca 20 minuten später: Training (pull tag)
während dem Training schluckweise: 30g Cellforce +5g Bcaa tst

subjektives empfinden bei 20g bcaa tst, 15g Cellforce, 6 arg fusion, 1 Ecdy FX, 4 beta Alanin, 2 thermodyn
als pre workout besser.

allerdings nur subjektiv :wink:
nach dem aufwärmsätzen gings dann richtig los!
habe bei fast allen √ľbungen noch 1-2 saubere wdh mehr rausquetschen k√∂nnen
(bei klimmz√ľgen sogar 9 statt 7 wdh) die rest pause s√§tze sind auch besser von der hand gegangen bei gleich bleibenden bis leicht verminderten pausen!
1-2 wdh mehr sind bei der tatsache das ich HIT mit hoher kadenz trainiere mMn beachtlich.
dazu kommt das ich wirklich lange n√ľchtern war, leere glykogenspeicher und leichtes kcal defizit.
was sicher geholfen hat war das ich den Deto bzw meinen "Motor" mit dem Cellforce gef√ľttert habe aber die oben genannten fakten sprechen sich ziemlich f√ľr die wirkung aus.

werde bei der n√§chsten einnahme 2x beta alanin und 1x Ecdysone FX dazustacken und schauen ob sich sp√ľrbar was √§ndert.
womit ich noch rumtesten werde is ob ich nicht 1 stunde vor dem Deto 30g APF und 25g Cellforce nehme um evtl. nicht zu katabol zu werden.

btw. magneprobleme nicht vorhanden. bei 6 arg fusion sp√ľr ich da deutlich mehr ... aktivit√§t
kribbeln nicht vorhanden weil ich vll schon an das beta alanin gewöhnt bin da ich täglich 4 kapseln nehme

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 13:48 

hogan hat geschrieben:
iv0iv0 hat geschrieben:
Nach 12 Std. Schlaf bin ich heut morgen aufgewacht und f√ľhlte mich einfach nur ausgelaugt.

Vielleicht solltest Du mal Deine Schlafqualität kontrollieren, bzw. Deinem
Körper etwas mehr (andere) Ruhe gönnen, anstatt Dich mit irgendwelchen Superkombos
aufzuputschen. Wenn Du nach 12h nicht fit bist, ist irgendetwas nicht in Ordnung,
wobei 12h Schlaf wiederum auch schon zu viel des Guten sein können.

Dem kann ich nur zustimmen - nach 12 Stunden Schlaf kannst mich wegschmeissen! Aber es ist ja eh bekannt, dass ZUVIEL Schlaf auch wieder nicht das Wahre ist... vor allem wenn der K√∂rper viel k√ľrzere Schlafphasen gew√∂hnt ist...

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 17:43 

unter der woche hab ich meist nur 6-8 std schlaf, am wochenende dann mindestens 12, und das brauch ich auch, damit ich gut erholt bin.

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 18:35 

Ich schlaf im Normalfall zwischen 7 und 9 Std. (ich geh zu den 4 Te's auch noch 2 Tage die Woche laufen also brauch ich den auch) Habe allerdings gestern Abend noch ein Antiallergikum der 1ten Gen. genommen und das Ding hat mich förmlich umgehauen^^ Immer 12 Std. pennen könnt ich garnicht :wink:

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 21:30 

mcalex hat geschrieben:
Zuruck zur Detonator ...
Ich habe einigen Leuten ( von den ich wusste das sie andere produkte nehmen ) eine Probe gegeben - 38 g Pulver und 2 Kapseln.
Ihre ruckmeldungen -

1.Viel besser als Dymatize Xpand - macht nicht mude.
2.Viel starkerer Pump als Champion's Adrenol 8
3.Deutlich besser als Universal Shock Therapy und die Frage dazu - Wieso habe ich das Gefuhl als meine Haut brennen wurde ?
4.Ein Tick besser als Gaspari Super Pump und KEIN DURCHFALL !!!
5.Starker als No-Xplode und die Frage dazu - Was ist da drin ? So stark habe ich schon seit langen nicht geschwitzt.
ALLE ohne Ausnahme berichteten uber "mangelnde" Mudigkeit nach den Training.

Und ich personlich merke ( nach einen leeren Dose :D :D :D ) das der Pump je langer mann es nimmt intensiver wird - ich meine ich spure es sofort beim ersten Arbeitsatz und manchmal habe ich das "unangenahme" Gefuhl wie bei dem Arginin Fusion ( wenn der Pump so stark ich das die Muskeln leicht "krampfen" )

Tick besser als Gaspari Super Pump... Da frage ich mich, ob der doppelte Preis den Tick rechtfertigt. F√ľr Gaspari zahlt man n√§mlich nur 33‚ā¨ f√ľr 20 Portionen. Den Durchfall haben meine Kollegen und ich nicht bemerkt!

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 22:00 

BloneFX hat geschrieben:
Den Durchfall haben meine Kollegen und ich nicht bemerkt!

Gegen Durchfall hilt ein Beruhigungsmittel.
Man bescheißt sich zwar noch, aber es macht einem nix mehr aus!

Alles klar, Blone? :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 23:05 

Hallo,
und ne Brille sowie ein Taschenrechner wäre auch nicht schlecht, dann kommt vielleicht auch ein unlächerlicher Vergleich heraus :wink:
Armin

BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2009 23:48 

hogan hat geschrieben:
BloneFX hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mahlzeit und gute Nacht! :wink:

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 8:06 

hola----habe die letzten 40 jahre viel probiert --aber der detonator ist fuer mich der hammer --auch am trai. ende ca. 50 min.--koennte ich nochmal
--bis auf alles was orange geschmack hat--sodbrennen---aber nach trai.-- 4 tab. bullshitsalz --ok.
deto mit cherry - waere das non plus ultra---die letzten shakes - 1 port. deto + 2 esslöffel
xpump + 4 beta als pre---nach trai. kriege ich den shaker mit crea pro. kaum an den mund--
geiles feeling-----adioz

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 8:27 

Hey Bione Fx - sind das deine meinung nach gute "reviewes" ?

Zitat:
Today was the thrid day of super pump. It was another restless night as far as my sleeping pattern. I could not fall asleep for about an hour and I woke up in the middle of the night again. I said it didn't give me the ****s earlier and I was wrong . They should change the name to Super Dump, Im starting to want my no explode back. My weight has stayed the same.

Zitat:
Gastro-intestinal effects: Oh, boy! Gives new meaning to dropping the kids off at the pool! Gaspari very fittingly named his product Super Dump 250, because once you chug it down, you've got a maximum of 250 seconds to get to the crapper. This happened on more than a few occasions and very unpredictibly. Now, this is not a reason for me to stop using a supplement, personally; but, I know for some people, it is.

Zitat:
super DUMP 250

i love super pump 250 n i no im not the only one who gets this but im wondering y everytime i take it, aobut 30 minutes to an hour later i get horrible diahrea. ill have to run to the washroom 3-5 times in one workout at the gym. why is my body reacting this way to it and will my body ever get used to it where i wont have the craps. this is my 3rd tub of the stuff n the first 2 times i never had the issue this bad. any ideas?

Zitat:
Have you ever had any GI problems from superpump? Most people I talk to including myself, found that superpump 250 was more of a colon cleanse product. Pumps were good, energy was good, but not worth the sudden need to run to the bathroom during my workout.

Zitat:
Hi everyone,
Ok, now iv been taking super pump 250 for about 3 weeks now, about an hour before going to the gym. and its not too bad, (I'm taking 2 scoops), i get the pump that it says you do and feel i can go on for much longer after a session, i know with each supplement you take you can get different side affects, i was just wondering if anyone might know how to combat the ones I'm having,

after about 10 mins of drinking it, it may as well be called super dump, which i suppose is a good thing, emptying yourself before the gym,

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 8:37 

... da detonier ich doch lieber im Training als auf'm Pott ...
:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:33 

Zitat:
super DUMP 250

Das trifft es dann wohl eher :lol:

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:38 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
und ne Brille sowie ein Taschenrechner wäre auch nicht schlecht, dann kommt vielleicht auch ein unlächerlicher Vergleich heraus :wink:
Armin

Klar, man kann nat√ľrlich von eurem gebastel beeindruckt sein. Es kommt f√ľr mich aber auf die Wirkung an und zwar nur auf die Wirkung. Warum soll ich mich von den Inhaltsstoffen bei euch beeindrucken lassen?!

hogan hat geschrieben:
BloneFX hat geschrieben:

Da kennste dich ja super aus, wenns um Durchfall geht :mrgreen: Kannst mir ja mal per PN deine Erfahrungsgeschichten erzählen :mrgreen: :mrgreen:

mcalex hat geschrieben:
Hey Bione Fx - sind das deine meinung nach gute "reviewes" ?

Es geht hier nicht um andere Reviews, sondern um deinen Post, indem deine Kollegen meinten, Detonator wäre nen tick besser als Gaspari.

Und um es nochmal zu sagen, bei Gaspari gibt es genauso viel Durchfall wie beim Detonator => also KEINEN! Wieso soll ich also den doppelten Preis bezahlen, wenn die Wirkung fast identisch ist?

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:39 

hogan hat geschrieben:
Zitat:
super DUMP 250

Das trifft es dann wohl eher :lol:

Hast du jemals Gaspari getestet?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 29 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 63  N√§chste