Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 30 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:48 

Hallo,

Blone, merkst du nicht, dass mittlerweile so ziemlich jeder gemerkt hat, dass du mit aller Gewalt dumme Kommentare an den Haaren herbei ziehst, um Peak (Supplements) runter zu ziehen.

Irgendwie tust du mir ja Leid, aber sooooo dumm darf man es nicht anstellen, wenn man vermeiden will, dass man auf den Arm genommen bzw. lächerlich gemacht wird.

Tipp:
Melde dich mal mit neuem Namen an und versuchs dann mal geschickter, vielleicht dauerts dann länger bis alle gemerkt haben, worum es dir geht und wenn du die schwachsinnige Argumentation a la "Inhaltstoffe egal...Chemiekenntnisse egal, helfen ja beim Eisenstemmen nicht ... Hauptsache es wirkt weil ich sage dass es wirkt" :mrgreen:, abstellen kannst, bekommst du vielleicht auch andere Antworten als jetzt (notfalls such dir einen etwas clevereren Trainingspartner, der für dich Argumentieren kann :lol: )

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:50 

hmmm.... caspari S.P. 44,90€ für 800 gr. einnahme 2 - 3 messlöffel. detonator 59,90€ für 1000gr. einnahme 2 messlöffel. wo ist da jetzt im verhältnis der große unterschied????
33€ für 20 portionen.... okay. keine ahnung, wie du das gerechnet hast. aber viel teurer ist detonator auch nicht.
egal... keinen bock auf diskussionen...

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:59 

OH-MEIN-GOTT... :roll:

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 10:59 

SilverHawk hat geschrieben:
hmmm.... caspari S.P. 44,90€ für 800 gr. einnahme 2 - 3 messlöffel. detonator 59,90€ für 1000gr. einnahme 2 messlöffel. wo ist da jetzt im verhältnis der große unterschied????
33€ für 20 portionen.... okay. keine ahnung, wie du das gerechnet hast. aber viel teurer ist detonator auch nicht.
egal... keinen bock auf diskussionen...

Also jetzt frag ich mich, wie du das gerechnet hast?
Gaspari kostet 33€ (Link kann ich dir schicken, wenn du dich überzeugen willst), mit 2 Messlöffel = 20 Portionen. Eine Portion kostet 1,65€
Detonator kostet 59€, 2 Messlöffel = 25 Portionen. Eine Portion kostet 2,36 €

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:02 

also ich habe CSP überall nur für 44,90 gefunden. wenn du es billiger bekommst... cool. schön für dich. :)

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:11 

Hallo,

unabhängig davon, dass der Detonator zwischen 50 und 55 Euro verkauft wird (jetzt sogar deutlich günstiger) und sich mit Konkurrenzprodukten in auf etwa gleichem Preisniveau befindet, gibt es gerade unter Athleten Menschen, welche eine Menge Geld, Zeit, Mühe, Qual .... für ihren Sport investieren und für die "ein Tick besser" viel wert ist.

Man stelle sich vor, es gibt sogar Leute, die bezahlen fĂĽr BioLebensmittel mehr Geld , es gibt Leute, die bezahlen fĂĽr einen Golf mehr als fĂĽr einen Lada und kurz nach Weihnachten war ich mit nem Russen essen, der hat sogar vieeeeeeeeel mehr als 12 Euro fĂĽr eine Flasche Wein bezahlt, weil die halt "einen Tick" besser war, als der 12 Euro Wein in dem Restaurant :lol:

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:14 

@ Bione FX

Nein, habe ich nicht.Will nicht den ganzen Tag oder die ganze Nacht "durchsc....n"
Mein bekannter hat sich gestern den Detonator gekauft und den SP weggeworfen.
Er ist MIR sehr dankbar ...

Und es gibt in US Forums sicher uber 1000 Threads uber die abfuhrende wirkung von SP.
Sicher nicht um sonst ...

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:14 

Hallo,
schätze mal der Link ist der zu seinem eigenen Shop wo er den Gaspari los werden will :twisted:
Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:19 

Und noch was - ich habe einen Detonator Sample auch einen sehr bekannten Slowenischen Bodybuilder ( top 3 bei uns und hat den 6.platz bei NAC Universe in Hamburg vor einigen Wochen erreicht ).
Der wird gesponsort von eine andere Firma und hat sich auch fur sich selbst den Detonator geholt.

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 11:36 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

unabhängig davon, dass der Detonator zwischen 50 und 55 Euro verkauft wird (jetzt sogar deutlich günstiger) und sich mit Konkurrenzprodukten in auf etwa gleichem Preisniveau befindet, gibt es gerade unter Athleten Menschen, welche eine Menge Geld, Zeit, Mühe, Qual .... für ihren Sport investieren und für die "ein Tick besser" viel wert ist.

Man stelle sich vor, es gibt sogar Leute, die bezahlen fĂĽr BioLebensmittel mehr Geld , es gibt Leute, die bezahlen fĂĽr einen Golf mehr als fĂĽr einen Lada und kurz nach Weihnachten war ich mit nem Russen essen, der hat sogar vieeeeeeeeel mehr als 12 Euro fĂĽr eine Flasche Wein bezahlt, weil die halt "einen Tick" besser war, als der 12 Euro Wein in dem Restaurant :lol:

Armin

Wenn du es so darstellst, finde ich es vollkommen okey. Ich möchte halt nur die Grenze aufzeigen, bei welchem Produkt man sich in welchem Leistungsbereich befindet. Denn nicht jeder braucht halt diesen Tick mehr, und die können halt zu günstigeren Varianten greifen.
Es wird halt in letzter Zeit häufig so dargestellt, dass jeder das Produkt Peak X benötigt. Ich möchte halt nur verdeutlichen, dass die besonderen Produkte, die nen "Tick" besser sind und auch dementsprechend kosten, nicht für jeden die beste Wahl darstellen. Daher der ganze Einwand.

Armin hat geschrieben:
Hallo,
schätze mal der Link ist der zu seinem eigenen Shop wo er den Gaspari los werden will :twisted:
Armin

Ich glaub nicht ;)

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 12:22 

mcalex hat geschrieben:
@ Bione FX

Nein, habe ich nicht.Will nicht den ganzen Tag oder die ganze Nacht "durchsc....n"
Mein bekannter hat sich gestern den Detonator gekauft und den SP weggeworfen.
Er ist MIR sehr dankbar ...

Und es gibt in US Forums sicher uber 1000 Threads uber die abfuhrende wirkung von SP.
Sicher nicht um sonst ...

Das müssten aber alte Threads sein, die Formel wurde schon vor längerer Zeit geändert (weniger Magnesium, daher kein Superdump mehr).
Ich habe (das geänderte) Superpump schon getestet und finde das Produkt sehr gut und auch gut verträglich.
Detonator kenne ich nicht und kann daher keine Vergleiche anstellen, aber Superpump ist auf jeden Fall sein Geld wert (im Vergleich zu anderen US-Pumpsupps).

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 17:22 

das kann ich nur bestätigen! super pump ist mit abstand das beste pre-workout sup das ich
bis jetzt getestet habe. die neue version ( die es ĂĽbrigens schon seit 2 jahren gibt) hat keinerlei
abfĂĽhrende wikrung.
die ursprĂĽngliche version hatte dies, bei mir zumindest, auch nicht.
ich hatte zwischenzeitlich auch mal xpump fusion, dazu möchte ich mich nicht weiter äussern :-(

..und jetzt noch der kostenfaktor; 40 portionen für 33€
besser gehts wohl kaum!

ich verwende in allen anderen bereichen ausschliesslich peak! bcaas, eaas, amino fusion, apf,
createston, fenugreek usw.
ich kann mir vostellen das der detonator besser wirkt als xpump, aber testen werde ich diesen
nicht da er mal enstannt das doppelte vom super pump kostet.

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 18:54 

Hallo,

beim Detonator war die Aufgabe, ein Pre Workout Supplement zu machen, das im harten Vergleich mit den Ami-Produkten dieser Art, bei der ĂĽberwiegenden Mehrheit der Benutzer, ĂĽberlegen wirkt.
Die gesamte Peak International Line unterliegt diesem Anspruch, denn sie soll in Russland als ĂĽberlegen ĂĽber die US-Produkte vermarktet werden.

Die Testgruppe waren (und sind auch in Zukunft fĂĽr die International Line) Athleten aus dem erfolgreichsten Hardcore-Bodybuilding-Gym in ganz Russland.
Im Januar mehr zu diesem Thema, aber schon jetzt sei gesagt, dass Athleten aller Leistungsklassen dort Reihe standen, um am Test teilzunehmen, weil es ja die Supps gratis gab und weil St. Petersburg wirklich die Bodybuilding-Hochburg in Russland ist.

Alle vorgenannten USProdukte, sowie ähnliche Supps aus Kanada, Polen, Ungarn und Aus Russland selbst wurden in den Vergleich einbezogen.
Während dem Vergleich wurde der Detonator immer wieder neu umformuliert, bis laut Statement der Trainer aus Russland, das Ziel erreicht war .

Unter den vielen Testrezepturen gab es preisgĂĽnstigere Formulierungen (die bei einzelnen Athleten auch gut funktionierten), aber mit Abstand die besten Ergebnisse hatte der Detonator in der momentanen Rezeptur.

Dass diese Rezeptur aufwendiger und teurer ist, als andere , leuchtet jedem ein, der auf die Zutatenliste schaut.
Dass es wohl auch einige Athleten gibt, bei denen Detonator vielleicht gar nicht wirkt, ist alles möglich.
Dass es wohl auch einige Athlten gibt, wo 2-3 Tassen Kaffee gleicht gut wirken, mag auch sein.
Dass es einige Athleten gibt, wo die eine oder andere US Rezeptur gleich oder sogar besser wirkt, mag auch sein.

Aber die Aufgabe war eine Rezeptur zu finden, die im harten Praxistest, bei der ĂśBERWIEGENDEN MEHRHEIT DER ATHLETEN allen anderen ĂĽberlegen ist und das ist mit dem Detonator gelungen.

Diese Tatsache wurde inzwischen auch durch Feedback von Grosshändlern und Händlern und Studios aus mehreren Ländern bestätigt.

Die Entwicklung wird auch beim Detonator weiter gehen.
So wie sich der Detonator verkauft, kann es durchaus auch sein, dass es eine sehr gut wirkende preisgünstige Version und eine supergut wirkende hochpreisigere Version geben wird (hängt ja alles nur von den Zutaten ab).
Dabei bezieht sich das "wirken" immer auf "die ĂĽberwiegende Mehrheit der Athleten" , statistische AusreiĂźer wird es (wie bei allem) immer geben.

Armin

BeitragVerfasst: Mi Dez 30, 2009 19:12 

böhse hat geschrieben:
hola----habe die letzten 40 jahre viel probiert --aber der detonator ist fuer mich der hammer --auch am trai. ende ca. 50 min.--koennte ich nochmal
--bis auf alles was orange geschmack hat--sodbrennen---aber nach trai.-- 4 tab. bullshitsalz --ok.
deto mit cherry - waere das non plus ultra---die letzten shakes - 1 port. deto + 2 esslöffel
xpump + 4 beta als pre---nach trai. kriege ich den shaker mit crea pro. kaum an den mund--
geiles feeling-----adioz

Also wenn man sich anschaut, wie du schreibst, dann solltest du wohl ĂĽberhaupt keine Supps nehmen, weil eines davon, tut dir anscheinend gar nicht gut...

Sorry, aber wie wärs, wenn du -so wie alle anderen auch- in ganzen und vor allem verständlichen Sätzen schreibst oder noch besser - lass es einfach!

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 7:09 

Meine Meinung und die Meinung meines Trainingspartners ist, dass man Detonator mit Gaspari SP bestenfalls so, wie ein Porsche mit einem VW Golf vergleichen kann.
Der GSP ist nicht schlecht aber wenn der VW vielleicht auf den ersten Metern sogar am Porsche bleiben kann, dann ist der Porsche am Ende der Strecke ziemlich weit voraus und er hat sogar noch nach dem Ende der Zielmarke Dampf.
Der GSP "brummelt" auch noch in der neuen Version im Bauch, nicht mehr so brutal wie am Anfang, aber der Darminhalt wird doch noch ganz schön dünn, was am nächsten Morgen beim Toilettengang spürbar ist. Wäre mal interessant zu wissen, wie sich das auf die Nährstoffversorgung oder auf das Nighttimeprotein aus wirkt.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 30 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 63  Nächste