Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 15:53 

einsteiger hat geschrieben:
Sind das Kapseln oder Pulver oder beides?

Zitat:
In neuartiger 2 in 1 Dose.
Kapseln in separater Dose im Deckel-
Pulver in der großen Dose darunter

Ich nehme an, dass die neuen Createston Dosen genauso sind.

Geschmack Detonator: Hot Blood Orange
Dose 1000g = 59,90‚ā¨ 8O
25-50 Portionen a' 20-40g

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 17:33 

Armin hat geschrieben:
Ich nehm das Zeug selbst (f√ľr die Arbeit am Schreibtisch sogar), weil es deutlich st√§rker als Speed ist.

Auweia, die Wut in der Dose? :mrgreen: Ich durfte jetzt erste Erfahrungen mit Speed Serum machen (es ist... hart) ‚Äď was steht denn dann auf dem Detonator drauf? "Nicht nach 14:00 einnehmen, wenn sie noch schlafen wollen"? :twisted:

Generell w√ľrd ich sagen: Die Aufmachung ist mir Wurst, so lange die Produkte gut und differenziert beschrieben sind und dem in Bezug auf die Wirkung auch gerecht werden. Hohen Bullshit-Faktor kann ich woanders kaufen.

BeitragVerfasst: Sa Nov 21, 2009 22:42 

Armin hat geschrieben:
Und so haben wir gelernt , dass ... der beste Drive ... erzielt wird, wenn man einen möglichst leeren Magen hat und wenn man keine intakten Proteine kurz vor der Belastung nimmt .

Never the less, bei 20 -30% der Athleten ist das anders, die brauchen "was im Bauch" beim Training.

Armin

kleine verständnisfrage:
liegt das an der verdauungsarbeit die bei intakten proteinen geleistet werden muss oder an der gleichzeitigen zufuhr von vielen verschiedenen, teilweise anregenden teilweise beruhigenden und in der summe neutral (auf das ZNS) wirkenden aminosäuren?
Wie w√ľrde sich EAA-TST vor dem Training verhalten? Dort liegt ja keine intakte Proteinkomponente vor.

BeitragVerfasst: So Nov 22, 2009 13:22 

Hallo,

muss leider gestehen, dass ich das nicht wei√ü und auch nur spekulieren kann. Die Verdauungsarbeit d√ľrfte wohl eher wenig ausmachen, ich nehme an dass es grossteils an de, an Blut-Hirn-Schranke und wahrscheinlich auch verschiedenen Rezeptoren, konkurrierenden Aminos√§uren h√§ngt. Vielleicht spielen auch Peptide mit eine Rolle. Vielleicht noch andere Faktoren.
Vielleicht erinnert sich noch der ein oder anderen Uralt-Peakler noch an Peptid NA6... da hatten wir Leute (mich eingeschlossen) bei denen das "seelisch ausgleichend" und "entspannend" gewirkt hat und das ist nicht gerade das, was man beim Training braucht.

Armin

BeitragVerfasst: So Nov 22, 2009 22:13 

komische Welt:
Von X Pump Fusion werde ich m√ľde (wahrscheinlich nehme ich auch sonst recht viel Koffein, so dass das nicht mehr wirkt), da die dort vorhandenen Kohlenhydrate mich umhauen. So geht es mir √ľbrigens auch, wenn ich bei meiner Mutter nach Feierabend zu Kaffee und Kuchen eingeladen bin. Ich k√∂nnte danach einschlafen. Insgesamt bin ich nach Feierabend eh nicht so aktiv drauf.

Das Peptid Na6 wirkte auf meine Psyche √§hnlich wie Tyrosin und das ist super f√ľr die Trainingsmotivation. Da ich den Tag √ľber den Kopf mit vielen Kram belaste, ist eine solch neu empfangene Ausgeglichenheit so √§hnlich wie ein Reset am Computer. Leider wirkt Tyrosin bei mir nur verl√§sslich, wenn ich, wie von Armin mal empfohlen, 20 min vorher Dextrose und mit dem Tyrosin noch mal welche zu mir nehme.

Ich w√ľrde Na6 heute noch kaufen und zusammen mit Hydrator (Glycerin) war auch der Geschmack zu ertragen (allein waren Beide allerdings geschmacklich nicht so ganz der Hit).
Spielt das Glycerin denn gar keine Rolle mehr? Außer als Feuchthaltemittel bei den Riegeln?

BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 17:32 
Das mit Kaffee und Kuchen kenne ich, Kaffee an sich wirkt bei mir nicht besonders pushend, die gleiche Menge Koffein durch Cola Light oder Koffeintabletten wirkt irgendwie besser und verlässlicher

Zu den Aminos, ich fand den "ausgeglichenen" Effekt vom AminoFusion auch ganz nett und motivierend f√ľrs Training, aber BCAAs wirken doch irgendwie anregender. Oder anders gesagt, wer gerne mit guter Laune trainiert, profitiert vom AminoFusion, wer ein "Boost"Gef√ľhl braucht f√§hrt wahrscheinlich mit BCAAs, Leusteron etc. besser.

BeitragVerfasst: Di Nov 24, 2009 18:21 

Ich muss ( fur mich ) sagen dass ich mit dem X-Pump Fusion+Citrulin Malate+Beta Alanin am besten fahre.
Zwei meine leute nehmen auch den Arginin Fusion dazu - den wird wohl Detonator besser gefallen.

Mir ist zu starker pump unangenahm.

BeitragVerfasst: Do Nov 26, 2009 22:36 

sorry falls es schon jemand gefragt hat:

wann wird der Detonator und das neue Createston Upgrade verf√ľgbar sein?

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 10:22 
Moderator

Hi,

Detonator ist ab sofort erhältlich:

https://www.peak.ag/catalog/detonator-p-405.html

Createston erst in 2010.

Gruß

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 10:44 

:D

die inhaltsstoffe schauen schon mal recht gut aus

alle Argininformen/Argininpräkursoren, Citrullin, Citrullin Malat, Norvalin, Quercetin, Ornithin, Lysin und Ginko Biloba und Rutin
15 Creatinformen und weitere Creatin-Supporter
BCAA-Komplexverbindungen
Koffein, Taurin-Alpha-Ketoglutarat, mikronisiertem Taurin, Glucuronolactone, Ribose, HMB, Guarana, Ginger, Ginseng, TMG, MCT und Waxy-Maize Starch
Gr√ľntee und Ginger, drei Carnitinverbindungen (ALCAR, GPLC und Carnitin-Tartrat), zwei Tyrosinformen, Capsaicin, Synephrine, White-Willow Bark, Choline-Bitartrat und Inositol.
Steroidal Saponins aus Tribulus Terrestris, Maca, Fenugreek sowie MHCP (Cinnamon), HCA, 4-Hydroxy-Isoleucine und Glycine
Alpha Lipons√§ure, EGCG aus Gr√ľntee, OPC aus Grape-Seed, Cystein (NAC), Carnosin
Beta Alanin, Glutamin Alpha-Ketoglutarat, N-Acethyl-L-Glutamin, L-Alanyl-L-Glutamin, L-Glutamin, und Adaptogene.

das sind die angaben von der seite mit dem produktdetails.
insofern is die analyse nicht ganz vollständig :wink:
wieviel koffein enthalten ist w√ľrd mich n√§mlich schon stark interessieren :mrgreen:

wenn ich jz allein von den inhaltsangaben ausgehe √ľbertrifft dieser booster sogar das was ich mir erhofft habe.
BCAA, Creatin, Arginin, Glutamin , Ergogenics, relativ niedriger KH anteil.
was will man mehr ? :)

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 10:46 

die texte habt ihr aber einfach mit einem √ľbersetzungsprogramm aus dem russischen √ľbersetzt, oder? :)
hört sich so gar nicht nach peak an. :wink:

egal... ich werde ihn mal testen.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 10:54 

In der Tat liest sich die Beschreibung so, als hätte man alles - was derzeit möglich ist - dort hineinepackt!
Peak vertraue ich. W√ľrde ein anderes Unternehmen diese Produkt derart beschreiben, w√§re wohl meine Skepsis sehr sehr gro√ü!

Der Koffeinanteil w√ľrde mich auch interessieren. Da ich auch im B√ľro nicht gerade wenig Kaffee trinke :D (ca. Angabe reicht v√∂llig).

Auch der Preis ist aus meiner Sicht ok! F√ľr den Inhalt sogar "g√ľnstig" 8)
Und das um 10 Euro g√ľnstigere Einstiegsangebot finde ich noch l√∂blicher :!:

Gr√ľ√üe

:mrgreen: Die Zeit ist gekommen Eisen ohne Feuer zu bearbeiten :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 11:06 
Moderator

Die Analyse ist noch nicht vollständig.

Fabian

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 11:13 

Endlich, das ist mein Xpump auf das ich gewartet habe.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 11:16 
Moderator

SilverHawk hat geschrieben:
die texte habt ihr aber einfach mit einem √ľbersetzungsprogramm aus dem russischen √ľbersetzt, oder? :)
hört sich so gar nicht nach peak an. :wink:

egal... ich werde ihn mal testen.

Ist ja auch nich PEAK-Classic, sondern PEAK-International :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63  N√§chste