Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:30
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 31 von 63   [ 939 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 63  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 8:04 

BeitrÀge: 4
hola - s 2000 - da ich schon 57 bin - habe ich nicht mehr soviel zeit - ellenlange berichte zu schreiben oder kapseln zu zaehlen - da gehe ich lieber ins gym - trotzdem - dir und allen anderen-
nen guten rutsch--
adioz amigos--

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 9:52 

BeitrÀge: 38
WĂŒnsche und Meinung fĂŒr 2010 @Armin und das gesamte Peak Team:

Mit dem Deto ist euch ein Superknaller gelungen und wenn ihr den wirklich noch mit der Zeit abgraden könnt, um so besser.
Das Delicous Whey finde ich sehr gelungen, gehört geschmacklich auf jeden Fall zu den Top 3 oder Top 4, aber das könnte ruhig noch "sĂŒffiger" werden, vielleicht gelingt euch da noch was.

Überhaupt finde ich die internationale Linie super, aber auf Normalmenschen und nicht auf Superfreaks abgestimmt. Peak war und ist fĂŒr mich und meine Kumpels schon immer TechnologiefĂŒhrer in der SuppBranche und Amino Anabol bzw. BCAA TST ect gehört wie das Handtuch fĂŒr uns in die Trainingstasche. Aber fĂŒr mich bzw. unsere engagierte Fitness-Figur-Bande war Peak Protein immer ein Zwitter. Jeder von uns hat ein Peak Protein im Schrank, aber es hĂ€lt 2-3 Monate, weil jeder von uns noch ein leckeres Whey von irgendeinem anderen Vertreiber benutzt hat.

Das Anabolic Fusion ist ja wahrscheinlich das technisch beste Protein auf dem Markt, aber Disco-Pumper wie wir, bzw. die meisten im Forum es wahrscheinlich sind :wink: nehmen es ganz sicher nicht so gern und so oft, wie sie ein leckeres Protein nehmen wĂŒrden.

Ich z.B. schau immer auf meinen SixPack und nehme fast vor jeder Mahlzeit ein Proteinshake zur VorsĂ€ttigung. Vor Delicous Whey, war das kein Peak Protein, weil es mir nicht wirklich schmeckt und mir sogar die Mahlzeit verdirbt. Das Delicious hingegen ist fĂŒr diesen VorsĂ€ttigungszweck super.

Ich wĂŒrde die internationale Linie lieber auf Leute wie mich und meine Kumpels (und sogar unsere MĂ€dels, die alle auch trainieren) abgestimmt sehen, als auf die MuskelMonsterKlasse. Wenn ich von St. Petersburg lese, gehe ich von Aleksandr Fyodorov , Alexey Lesukov und der Klicke dort aus. Die Jungs können sich alles mögliche rein ziehen, da fragt doch keiner nach Medikament oder Supplement - wir sind eher als die auf Deto angewiesen.

FĂŒr mich (und meine Kumpels) wĂ€re ein gutes , aber auch gut schmeckende Meal Replacement in und ein gut schmeckender Protein-Fertigdrink fĂŒr 2010 super.
Einfach Sachen, die einem das Training und die kalorienbewusste ErnÀhrung leichter von der Hand gehen lassen 8)

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 10:26 

BeitrÀge: 2008
BigNico hat geschrieben:
Meine Meinung und die Meinung meines Trainingspartners ist, dass man Detonator mit Gaspari SP bestenfalls so, wie ein Porsche mit einem VW Golf vergleichen kann.
Der GSP ist nicht schlecht aber wenn der VW vielleicht auf den ersten Metern sogar am Porsche bleiben kann, dann ist der Porsche am Ende der Strecke ziemlich weit voraus und er hat sogar noch nach dem Ende der Zielmarke Dampf.
Der GSP "brummelt" auch noch in der neuen Version im Bauch, nicht mehr so brutal wie am Anfang, aber der Darminhalt wird doch noch ganz schön dĂŒnn, was am nĂ€chsten Morgen beim Toilettengang spĂŒrbar ist. WĂ€re mal interessant zu wissen, wie sich das auf die NĂ€hrstoffversorgung oder auf das Nighttimeprotein aus wirkt.

es geht ja nicht nur um den pump und trainingsdrive, der beim super pump definitiv auch noch einige zeit nach einer harten trainingseinheit gegeben ist, sondern auch um den langzeiteffekt im bezug auf kraft, kraft-ausdauer und muskelaufbau.

Zitat:
"Das Anabolic Fusion ist ja wahrscheinlich das technisch beste Protein auf dem Markt, aber Disco-Pumper wie wir, bzw. die meisten im Forum es wahrscheinlich sind :wink: nehmen es ganz sicher nicht so gern und so oft, wie sie ein leckeres Protein nehmen wĂŒrden."

den detonator gibt es noch garnicht so lange so das du hier garantiert keine porsche-vw vergleiche aus dem Ă€rmel schĂŒtteln kannst und als "discopumper" solch eine these auf zu stellen
und schlechtweg schon fast eine frechheit.
dir ist hoffentlich klar das porsche nach wie vor noch vw teile verbaut!?
teste mal ein paar monate super pump und dann den detonator und erzÀhl mir dann nochmal das sich der doppelte preis auch in deutlich höheren kraft- und masse zuwÀchsen bemerkbar macht.
ich wette dagegen!

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 13:37 

BeitrÀge: 284
Nachdem ich den Detonator jetzt etwa 10 Tage im Gebrauch habe, fĂ€llt mein Urteil sehr positiv aus. Der grĂ¶ĂŸte Unterschied zu vorher liegt erstaunlicherweise in der Regeneration. Ich fĂŒhle mich einfach topfit und könnte jeden Tag ins Studio rennen. Weitere positive Effekte sind fĂŒr mich ein sehr guter Pump, sowie eine sehr gute VertrĂ€glichkeit was bei einem Booster nicht selbstverstĂ€ndlich ist. Einzig und allein den richtigen Trainingsbiss will der Detonator bei mir nicht entfachen. Ich habe mich ĂŒbrigens nach einigen Testversuchen fĂŒr die Variante 25-30g Detonator + 1 Kapsel + 20g Glucofast entschieden. Damit fahre ich am besten.

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 14:37 

BeitrÀge: 38
Turbo, ich habe, wie alle aus unserer Gang, den GaspariSP genommen, auch andere Booster probiert und wir sind jetzt beim Detonator angekommen. Ich brauche keine 2 Jahre um zu merken, dass ich beim Porsche unter den Booster mehr unterm Arsch habe, als bei einem Golf.
So wie ich deinen Post weiter vorne interpretiere, hast du ja den Deto noch gar nicht probiert und frage dich deshalb, wer von uns beiden eine Frechheit begeht.

Es ist genau wie Mike81 schreibt und wenn man mal nicht so drauf ist, dosiert man höher und der Punk geht ab und man ist hinterher trotdem fit. Man kann nach dem Deto schlafen, weil er nicht wie Koffein und Ephedrin aufdreht. Von mir aus kannst du behaupten was du willst, aber der Deto ist ein geiles Zeug und da kommt der Gaspari einfach nicht ran.

Die VertrĂ€glichkeit ist super, bei Gaspari und Co hab ich wĂ€hrend und nach dem Training mehr oder weniger starkes Brummeln und teilweise nachts Luft im Bauch und bei Deto ist davon gar nichts, das BauchgefĂŒhl ist einfach Klasse.

Turbo, ich weiss nicht an welche Zahlen du mit deutlichen Kraft- und MassezuwÀchsen denkst.
Ich glaube nicht, dass der Detonator mir zehn kg Muskeln und 50% mehr Kraft bringt. Aber ich bin sicher, dass der Deto mir mehr als der Gaspari bringt, ganz einfach weil mein Training mit dem Deto "konsequenter" geworden ist - hoffe nur, dass es so bleibt :P

Ich glaub mal an die 33 Euro fĂŒr den Gaspari, obwohl ich bis jetzt knapp ĂŒber 45 Euro fĂŒr 800 g bezahlt habe. Aber der Deto ist mir 50 oder 60 Bucks fĂŒr 1000 g wert, da ich eh nur 3 mal pro Woche trainiere - aber trainiert wird volle Kanne, da fließen auch im Winter 2 kg Schweiß.

Ich hab kein Problem mit Disco-Pumper. Da unsere Clique sehr figurbewußt ist, fĂŒr eine super Figur trainiert und auch gern in die Disco geht, kannst du uns ruhig so nennen. Nur möchte ich hier mal festhalten, dass in allen Studios wo ich bis jetzt war, mindestens 80 % der Mitglieder genau fĂŒr das Gleiche wir wir trainieren. Die gehen vielleicht nicht mehr so oft in die Disco, aber denen geht allen im Kopf herum, dass sie sexy aussehen wollen. Es heißt ja nicht umsonst, dass der SixPack ein Zeichen dafĂŒr ist, dass der Besitzer paarungswillig ist 8)

Guten Rutsch noch

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 14:41 

BeitrÀge: 843
Die Diskussion geht ins niveaulose... :!:

P.S. und ahnungslos scheint hier auch jemand zu sein :lol:

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 14:47 

BeitrÀge: 3087
Zitat:
Turbo, ich habe, wie alle aus unserer Gang, den GaspariSP genommen,

OMG :!: :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 14:57 

Ich will ja nicht gehÀssig sein, aber anscheinend hat
PEAK ja endlich die Zielgruppe erreicht, die sie (auch) haben wollten
und die sonst eher auf die flippige Konkurrenz abgefahren ist.

The gang is in da house...yeah :lol:

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:12 

hogan hat geschrieben:
Ich will ja nicht gehÀssig sein, aber anscheinend hat
PEAK ja endlich die Zielgruppe erreicht, die sie (auch) haben wollten
und die sonst eher auf die flippige Konkurrenz abgefahren ist.

The gang is in da house...yeah :lol:

ich denke damit ist alles gesagt :-)

wenn eine gruppe jugendlicher diskopumper meint solche thesen aufstellen zu mĂŒssen
dann ok, kein thema.
ich möchte trotzdem lieber die meinung von leuten hören denen hier etwas mehr kompetenz
zugesprochen wird.

und ps. wer fĂŒr gaspari 45€ bezahlt ist selber schuld : (sorry aber keine Werbung )

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:18 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

na ja, paarungswillig sind wohl auch einige Leute ohne SixPack :wink: 8O :|

Aber dass der Detonator besser als der Gaspari SP ist, da stimme ich zu :wink:

Armin

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:21 

BeitrÀge: 3087
ja, ich finde dass er schreibt dass detonator besser als gaspari ist, ist ja auch okay.
wobei ich selber keins von beiden getestet habe, aber ich weiss dass der deto besser ist :lol:

nur er sollte seine eigenen post nicht so lÀcherlich machen,
dann kÀme seine meinung hier auch ein wenig besser an 8)

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:25 

squeez hat geschrieben:
ja, ich finde dass er schreibt dass detonator besser als gaspari ist, ist ja auch okay.
wobei ich selber keins von beiden getestet habe, aber ich weiss dass der deto besser ist :lol:

--das sagst du nur weil du angst vor armins peitsche hast :mrgreen:

nur er sollte seine eigenen post nicht so lÀcherlich machen,
dann kÀme seine meinung hier auch ein wenig besser an 8)

--vielleicht hat einsteiger oder lou ja jetzt ne gang gegrĂŒndet!?

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:42 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

jetzt mal Spaß bei Seite...
Wenn der Detonator nicht besser als der GaspariSP wÀre, dann hÀtten wir den Gaspari einfach nach machen können.
Und Turbo-d, ich gebe ja normal recht viel auf deine Meinung, aber sorry wenn ich dich enttÀusche, es gibt doch noch ein paar Leute, auf deren Meinung gebe ich mehr.
Solche Leute haben durch ihre Meinung erst "grĂŒnes Licht" dafĂŒr gegeben, dass der Detonator in der jetzigen Rezeptur auf den Markt kommt.

Wir hÀtten sicher nichts auf den Markt gebracht, das nur gleich gut wie ein ein sehr bekanntes Produkt ist , nur mehr Herstellungskosten erzeugt und dadurch teurer wird :idea:

Deine Meinung in Ehren, aber soooooooo gewichtig ist sie nicht fĂŒr uns (ist nicht bös gemeint, sondern ist einfach und auf der Fibo wirst du hoffentlich sehen, warum fĂŒr uns die Meinung einiger Athleten wichtiger als deine ist :wink:

SO UND JETZT GUTEN RUTSCH FÜR EUCH ALLE , ich hoffe wir kommen im neuen Jahr in MINDESTENS alter Frische und bei MINDESTENS gleicher Gesundheit wieder zusammen.

Armin

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:47 

Ganz genau. GUTEN RUTSCH

...und macht nicht so dolle

Bild

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:56 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

jetzt mal Spaß bei Seite...
Wenn der Detonator nicht besser als der GaspariSP wÀre, dann hÀtten wir den Gaspari einfach nach machen können.
Und Turbo-d, ich gebe ja normal recht viel auf deine Meinung, aber sorry wenn ich dich enttÀusche, es gibt doch noch ein paar Leute, auf deren Meinung gebe ich mehr.
Solche Leute haben durch ihre Meinung erst "grĂŒnes Licht" dafĂŒr gegeben, dass der Detonator in der jetzigen Rezeptur auf den Markt kommt.

Wir hÀtten sicher nichts auf den Markt gebracht, das nur gleich gut wie ein ein sehr bekanntes Produkt ist , nur mehr Herstellungskosten erzeugt und dadurch teurer wird :idea:

Deine Meinung in Ehren, aber soooooooo gewichtig ist sie nicht fĂŒr uns (ist nicht bös gemeint, sondern ist einfach und auf der Fibo wirst du hoffentlich sehen, warum fĂŒr uns die Meinung einiger Athleten wichtiger als deine ist :wink:

SO UND JETZT GUTEN RUTSCH FÜR EUCH ALLE , ich hoffe wir kommen im neuen Jahr in MINDESTENS alter Frische und bei MINDESTENS gleicher Gesundheit wieder zusammen.

Armin

ich habe den detonator nicht getestet deswegen kann ich nicht sagen ob er besser oder schlechter wirkt, ich sehe es (momentan) aus dem finanziellen gesichtspunkt.
ich investiere das geld, das ich am pre sup spare, lieber in createston prof statt dem normalen
createston.diese kombi bringt mir VERMUTLICH mehr als deto + ct(normal).
mir geht es nur auf den zeiger wenn sich jetzt hier irgendwelche 60kg kiddies breit machen, nach zwei einnahmen (egal von welchem sup) irgendwelche mÀrchen erzÀhlen und im
gleichen zug andere sups schlecht machen.
mir ist klar das meine meinung fĂŒr euch nicht existenziell von bedeutung ist.
ich habe mir auch ein wirksameres pre workout sup als x-pump fusion gewĂŒnscht, aber
fĂŒr mich persönlich es preislich nicht attraktiv, LEIDER!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 31 von 63   [ 939 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 63  NĂ€chste