Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:20
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 32 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 15:59 

Jap euch allen auch ein guten Rutsch und alles Gute und Gesundheit f√ľrs neue Jahr !!!

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 16:03 

Guten rutsch ins Neue Jahr auch von Uns und sicher auch von allen PEAK Kaufer aus Slowenien.

BeitragVerfasst: Do Dez 31, 2009 21:16 

guten rutsch!! ich genehmige mir etwas feuchtes jetzt 8)
cu next year

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 11:29 

Wollte mich mal bei euch umhören und auch an Armin gerichtet:

Habt ihr auch starke Kraftsteigerungen mit der Detonatoreinnahme? Ich war gestern wieder völlig begeistert, breche fast in jedem Training meine eigenen Rekorde...

Beispiel:

07.12.09 Schrägbank Maschine, Gewicht pro Arm
Bild

6x45Kg - 2x47,5Kg - 4x40Kg

Gestern gleiches Gerät:

6x50Kg - 5x50Kg - 6x40Kg (hier wären noch einige gegangen, aber nicht Ziel meines Systems)

Ern√§hrung ist √§hnlich, Umst√§nde waren auch sehr √§hnlich. Ich bin f√ľr meinen Teil begeistert. Das gleiche konnte ich bei einem alten Flachbank Ger√§t beobachten.

8x70Kg - 6x80Kg - 2x85Kg und gestern: 7x90Kg - 6x95Kg - 1x100Kg

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:22 

Das ist mir und meinen Jungs auch aufgefallen
Und besonders wenn mann es so wie wir macht - Heavy und Light trainings wechselt kommt mann bei denn Heavy einheiten deutlich voran.

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:31 

Also nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mittlerweile mein Timing, KH-Zugabe usw. gefunden und
JA, ich habe ähnliche (persönliche) Erfahrungen:

Langsam bekomme ich wirklich fast etwas Angst (nennen wir es Respekt) vor dem DET (ohne Witz jetzt). Ich habe das Gef√ľhl, dass sich die Wirkung immer mehr steigert (halbe Dose bisher verbraucht). Im Moment trainiere ich 8x8 nach Vince Gironda und zwar 3TE/Wo Ganzk√∂rper mit wechselnden √úbungen. Die vergangene Woche habe ich aufgrund der Feiertage, Studio√∂ffnungszeiten und den Fresseinheiten mal 3 Tage GH hintereinander (ohne Pausentag :evil: ) eingelegt und war wirklich erstaunt (mal harmlos formuliert) √ľber meine Leistungsf√§higkeit (Pausenzeiten verk√ľrzt, Gewichte gesteigert und zwar in einem h√∂heren Ma√üe wie die Wochen davor !!) und vor allem √ľber diesen unfassbaren Biss :!: *
Ich habe gestern wirklich nach 70 Min aufgehört nach dem Motto: "das kann doch nicht gesund sein" - das ist ein Novum in 20 Jahren Training ...

Placebo hin oder her - diese Leistungen wären ohne DET in Verbindung mit CT 100%ig nicht möglich !!

* Allerdings: Ich mach jetzt erst mal 3 Tage gar nix au√üer Laufen. Ohne Spa√ü jetzt: Ich denke wirklich, dass der Schuss mit dem DET nach hinten losgehen kann, wenn man sich st√§ndig √ľber ein Tief puscht und seinem K√∂rper nicht die ausreichende Ruhe g√∂nnt.
Mit Boostern sollte man wirklich sehr sorgfältig umgehen.

Das leichte Magenbrennen habe ich √ľbrigens immer noch nach DET (f√ľr ca. 10 Min), was mich aber nicht weiter beunruhigt.

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:32 

Ich trainiere seit der Detonator Einnahme nach dem 8x8 von Vince Gironda daher kann ich noch nicht sagen ob ich mehr kraft habe. Jedenfalls machen mir die 8 Sätze mit den kurzen Pausen relativ wenig aus. Weiß eigentlich welcher Wirkstoff in welcher Menge in den Kapsel vorhanden ist? Ist da nur das Fenugreek drin?

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:35 

@bilderburger

wie gesagt ich trainiere erst seit 10 Tagen nach dem 8x8 Prinzip, aber ich habe √§hnliche Erfahrungen wie du gemacht. Ich habe das Gef√ľhl das ich jeden Tag so ein Training absolvieren k√∂nnte weil ich am anderen Tag einfach nicht ersch√∂pft bin. Ich fange heute an meinen Zyklus zu wiederholen und bin gespannt was die Gewichte bei R√ľcken und Bizeps sagen. Werde heute abend berichten

PS: Das mit der Wirkung ist ja schön und gut aber ich will mir nicht vorstellen, was passiert wenn man den Detonator nicht mehr nimmt. Hier besteht womöglich ein wenig "Suchtgefahr"

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:38 

bilderburger hat geschrieben:
Langsam bekomme ich wirklich fast etwas Angst (nennen wir es Respekt) vor dem DET (ohne Witz jetzt). Ich habe das Gef√ľhl, dass sich die Wirkung immer mehr steigert (halbe Dose bisher verbraucht).

Zitat:
und war wirklich erstaunt (mal harmlos formuliert) √ľber meine Leistungsf√§higkeit (Pausenzeiten verk√ľrzt, Gewichte gesteigert und zwar in einem h√∂heren Ma√üe wie die Wochen davor !!) und vor allem √ľber diesen unfassbaren Biss :!: *
Ich habe gestern wirklich nach 70 Min aufgehört nach dem Motto: "das kann doch nicht gesund sein" - das ist ein Novum in 20 Jahren Training ...

Placebo hin oder her - diese Leistungen wären ohne DET in Verbindung mit CT 100%ig nicht möglich !!

Genau meine worte - das habe ich schon irgendwo vorher gepostet.
Und bei und in Slowenien ist seit Dienstag die ganze erste Lieferung von Detanator weg. :lol:

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 13:47 

mcalex hat geschrieben:
... Und bei und in Slowenien ist seit Dienstag die ganze erste Lieferung von Detanator weg. :lol:

Klar, wenn du dir alles selbst reinpfeifst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 14:14 

Also ich verstehe echt nicht, wieso dieser thread jetzt schon so missbraucht wird, indem Werbung f√ľr andere Supps gemacht wird... keiner behauptet, dass Gaspari-Produkte & Co. schlecht sind, aber hier sollte es allein um die Wirkung und die Erfahrungen mit dem Detonator gehen...

Und WENN schon jemand Vergleiche anstellt, dann sollte er mMn BEIDE Supps getestet haben - alles andere ist mehr als unseriös...
Mir kommt eher vor, dass diejenigen, die sich den Deto. nicht leisten wollen/k√∂nnen, sich jeden Tag aufs neue einreden wollen/m√ľssen, dass ihr Supp viel besser ist!

Ich selbst schw√∂re auf Peak-Produkte (aus jahrerlanger Erfahrung), aber ich w√ľrde nie andere Produkte schlecht machen - schon gar nicht, wenn ich sie vielleicht noch nie supplimiert habe... abgesehen davon, ist die Wirkung diverser Supps ja sehr individuell - also kann jeder nur f√ľr sich sprechen!

Also back to topic --> Ich nehme den Deto jetzt schon das ca. 8te Mal und ich bin der Meinung, dass man die Wirkung erst jetzt so richtig beurteilen kann, da bei den ersten Einnahmen wahrscheinlich auch viel Einbildung (psychologisch bedingt) dabei ist... ich konzentriere mich jetzt gar nicht mehr so auf den Pump, Konzentration usw. (weil diese sind bei mir auch ohne Supp Gott sei Dank sehr stark), sondern viel mehr auf den Kraftzuwachs und den wohl damit verbundenen Muskelzuwachs - und der ist definitiv mehr als sp√ľrbar und auch ersichtlich!
Und das ist ja wohl auch das primäre Ziel, wenn man den Detonator einnimmt!

Die Kombination aus Detonator davor und CT prof. danach ist ganz sicher eine der besten (LEGALEN) Möglichkeiten, aus seinem Körper das absolute Maximum herauszuholen (und ich sage absichtlich "EINE DER BESTEN", weil ich eben nicht alle anderen Supps in diesem Bereich getestet habe)!

Wie wärs wenn wir uns im neuen Jahr nur noch auf Erfahrungsberichte bzgl. Detonator beschränken?! Weil wenn jemand Vergleiche anstellen will, könnte er ja einen neuen thread ala "Detonator vs. den Rest der Welt" eröffnen...

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 14:43 

S2000 hat geschrieben:
... sondern viel mehr auf den Kraftzuwachs und den wohl damit verbundenen Muskelzuwachs - und der ist definitiv mehr als sp√ľrbar und auch ersichtlich!

Also ich bin ja wirklich selbst √ľberzeugt vom DET, soviel vorab. Aber wir sollten schon realistisch bleiben, deshalb mal ne Frage:
Habe ich dich richtig verstanden, dass bei dir nach so kurzer Zeit ein MEHR an Muskelzuwachs (AUFGRUND DES DET) ersichtlich ist ? Also willst du damit sagen, dass du mit dem DET mehr (fettarme) Masse zugelegt hast, als du ohne DET aufgebaut hättest (ersichtlich) ?
Das m√ľsstest du mir genauer erkl√§ren ...

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 14:45 

Hallo,
erst mal frohes neues Jahr.

Zur Frage:
Es w√§re zu sch√∂n, wenn ich diese Leistungssteigerungen mit gutem Wissen und Gewissen auf den Detonator ALLEIN zur√ľckf√ľhren k√∂nnte.

Ich wei√ü nicht; ob die Jungs von der International Line sich so weit amerikanisieren lassen, dass sie deine Frage (wider besseres Wissen) mit "ja, der Detonator bewirkt solche Leistungssteigerungen" beantworten w√ľrden, weil so ziemlich jeder US Vertreiber das so machen w√ľrde, aber du fragst ja mich pers√∂nlich.

Ich vermute, dass der Detonator evtl. dabei geholfen hat, ein Trainingsplateau zu durchbrechen.
Wenn du in den letzten 5-8 Monaten keine größeren Fortschritte mehr gemacht hast, kann eine durch den Detonator mitbewirkte Erhöhung der Trainingsintensität bewirken, dass du jetzt die vorhandene sportliche Substanz besser abrufen kannst.

Wer Hochleistungssport betreibt wei√ü, dass jeder gute Athlet erst w√§hrend der Wettkampfsaison die vorher √ľber Monate hinweg aufgebaute sportlich Substanz abrufen kann. Meist geschieht das durch psycho-physische Intensit√§tssteigerungen die durch Wettk√§mpfe zustande kommen.

Der Detonator kann theoretisch so etwas bewirken, aber er kann nicht w√§hrend einiger Tage oder in 2-3 Wochen die (zellul√§re) Substanz aufbauen, welche solche Leistungsteigerungen erm√∂glicht. Wenn √ľberhaupt, w√§re allenfalls Createston dazu f√§hig, aber auch nicht innerhalb so kurzer Zeit.

Man muss sehen was der Detonator ist und kann:
1
Er kann Trainingslust und Trainingsbiß und Trainingsintensität direkt einige Minuten nach dem Verzehr erhöhen.
2
Er boosted sehr stark die schon durchs Training gesteigert Zelldurchblutung, was neben einem Pumpgef√ľhl (das manche lieben, anderen aber egal und wieder andern sogar l√§stig ist) vor allem dazu dient, Zelltransportmechanismen f√ľr Substrate zu schaffen, welche durch Insulin oder Transporterproteine nicht besonders gut transportiert werden (das ist ein ganz neuer anaboler Ansatz und man wei√ü noch nicht, wie viel dieser neue Weg √ľberhaupt zur Gesamtleistungsverbesserung bei tr√§gt, aber man muss den Weg gehen, weil man jeden Weg gehen muss um Fortschritt zu erzielen).
3
Er f√ľhrt dem Organismus eine Vielzahl von Aufbausubstraten zu in der Hoffnung, dass m√∂glichst viele davon vom in Punkt 2 beschriebene Durchblutungs-Transportsystem erfasst werden.

Der Detonator ist nicht nur ein Trainingsbooster wie der zugegebener Massen nicht schlechte Gaspari SP bzw. unsere alten Pump und Speed Produkte, er ist die konsequente Weiterentwicklung
UNTER DEM PARADIGMENWECHSEL WELCHEN ICH IN FOLGENDEN POSTINGS (einmal schon Mitte 2009) ANGEDEUTET HABE.

viewtopic.php?f=1&t=9718&p=74108&hilit=paradigmenwechsel#p74108
viewtopic.php?f=1&t=9466&p=70477&hilit=paradigmenwechsel#p70477

Ich erwarte nicht, dass alle, aber ich erwarte (und bin sicher), dass einige der Leser (wahrscheinlich auch unser guter turbo-d :wink: ) spätestens nach dieser Post merken, dass man derzeit keinen anderen Booster mit dem Detonator gleich setzten kann, weil im Detonator neben dem Booster Ziel, noch ein zweites ganz wichtige Ziel dazu gekommen ist, was eine viel aufwendigere Rezeptur notwendig macht.

Wahrscheinlich versteht auch der ein oder andere, dass ich hochmotivierte und exakt √ľberwachte und kontrollierte Spitzenathleten brauche um zu sehen, ob es Sinn hat, den neuen Weg weiter zu gehen.

Viele, wenn nicht die meisten Peak-Fans werden mehr oder weniger grosse (oder kleine) Vorteile haben, wenn der neuen Weg zum Ziel f√ľhrt. Als "Versuchskaninchen", die den Weg testen k√∂nnen, eignen sie sich jedoch nicht, weil bei nicht wirklich professionell (ich meine wirklich professionell, mit Aufzeichnungen aller m√∂gliche Werte, Ern√§hrungsdetails usw.) trainierenden Athlten zu viele unkontrollierbare Faktoren, die Ergebnisse verf√§lschen.

Aber noch mal, selbst wenn der umschriebenen neue Weg, bzw. der Paradigmenwechsel zum Zelltransport von anabolen Substraten w√§hrend dem Training eine Superbreite Autobahn w√§re (was v√∂llig ungewiss ist) , dann kann man vielleicht so grosse Leistungszuw√§chse in so kurzer Zeit erwarten, wie teilweise oben aufgef√ľhrt werden, ABER SIE K√ĖNNEN UNM√ĖGLICH VOM DETONATOR AUFGEBAUT WORDEN SEIN, SONDERN ALLENFALLS ABGERUFEN WORDEN SEIN.

Armin

PS:
Oh je.. ich hoffe dass jemand versteht, was ich da wieder mal geschrieben habe. Also Journalismus ist nicht mein Ding.

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 14:56 

Armin, wie immer wirklich h√∂chst interessant deine Ausf√ľhrungen - dir auch ein gutes Neues.
Aber auf wen bezieht sich das "du" in dem Beitrag ? Beziehst du dich auf die Leistungssteigerungen von supplementcoach-manuel oder s2000 ?

BeitragVerfasst: Fr Jan 01, 2010 15:04 

Erstmal vielen Dank f√ľr deine Antwort Armin. Ich habe das einfach auch mal auf meine Frage bezogen, passt ja. Habe soeben auf meiner Website auch ein Statement zum Detonator und Kraftsteigerungen geschrieben. Da konnte ich Armins Post gut einbauen!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 32 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 63  N√§chste