Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:22
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 38 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 11:39 

Ich hoffe, dass morgen mein Trainingspartner mit am Start ist und dann werde ich die 60g probieren! 8O

BeitragVerfasst: Mi Jan 06, 2010 12:07 

supplementcoach-manuel hat geschrieben:
Ich hoffe, dass morgen mein Trainingspartner mit am Start ist und dann werde ich die 60g probieren! 8O

Alles klar - d.h. wenn du in den nächsten Tagen nichts von dir hören lässt, dann sollte man die 60g-Variante wohl eher nicht ausprobieren... :wink:

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 9:46 

Also ich hatte ausversehen etwas zuviel. Denke es geht in die richtung 50g +

Das Kribbeln wurde f√ľr mich zur Qual, aber das Training war richtig genial... inklusive konzentriertem Tunnelblick :wink:

Und das beste am Detonator finde ich dieses Muskelgef√ľhl wo man glauben k√∂nnte das man platzt.. ( Was mir bisher nur beim Armtraining aufgefallen ist.)

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 10:04 

Hallo,

ich möchte nicht behaupten dass 50 , 60 oder mehr Gramm Detonator schädlich oder gar gefährlich sind, aber ich möchte doch darauf hin weisen, dass wir es nur im Bereich bis zu 50 g ausgiebig getestet haben und das immer voll auf gereicht hat.

Auch wenn man 60 g Detonator nehmen w√ľrde, w√§ren die EINZELNEN Inhaltsstoffe noch in einem Bereich, wie sie als MONOSUPPLEMENTS gegeben werden, ABER beim Detonator handelt es sich um ein MULTISTOFF-SUPPLEMENT bei dem die einzelnen Stoffe SICH SYNERGISTISCH VERST√ĄRKEN.

Zumindest allergene oder intolerante Reaktionen sind bei zu hoher Detonatormenge pro Portion vorstellbar. Auch Herr Fischer hat gestern bei unserem Meeting halb im Spass und halb im Ernst gesagt, dass man bei Mcalex mit seinen hohen Dosierungen aufpassen soll, dass er "nicht noch platzt".

Ich hoffe, dass ich nicht falsch verstanden werde, aber es ist nicht im Sinne der Erfinder, wenn nach den 60 g bald 80 , 100 g oder noch mehr Detonator pro Portion genommen werden. Man muss nicht mit Gewalt √ľbertreiben, denn das geht immer irgendwann in die Hose und da ist ja auch noch der finanzielle Aspekt -fast muss man ja schon sagen, dass Detonator zum Gl√ľck nicht billig ist :lol:

Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 10:14 

Armin hat geschrieben:
Zumindest allergene oder intolerante Reaktionen sind bei zu hoher Detonatormenge pro Portion vorstellbar. Auch Herr Fischer hat gestern bei unserem Meeting halb im Spass und halb im Ernst gesagt, dass man bei Mcalex mit seinen hohen Dosierungen aufpassen soll, dass er "nicht noch platzt".

Armin

Keine bange, Armin. :mrgreen:
Das waren nur einige Experimente.
Fur regelmassige einnahme bleibe ich bei 40 g. :D

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 10:54 

ich probiere heut meinen deto mit zusätzlich:
4x beta alanin
1x Ecdysone FX
1x Tyrosin

spricht etwas dagegen die formulierung ein bisschen zu stacken
oder sollte man nur KH oder BCAA tst hinzugeben?

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 11:01 

grundsätzlich kannste das machen. BA sehe ich auch ein. mache ich auch. tyrosin... naja gut... zur not auch das. aber wieso EFX?? das macht imho nach dem train zum proteindrink mehr sinn.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 11:21 

Hallo

EFX könnte sinnvoll sein wenn BE durch das "Durchblutungs-Transportsystem" besser als durch andere Systeme verwertbar wird.
Ich weiss aber nicht ob das so ist, könnte sein, da BE sich eigentlich auf längere Zeit am effizientesten als Adaptogen bei Soldaten, die darauf dressiert waren, mit mehr oder weniger mit Marschgepäck im tiefen Russland herum zu kreuchen und die sibirischen Grenzen zu sichern, gezeigt hat

Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 12:19 

hmm... meinen erfahrungen nach, wirkt EFX am besten, wenn es regelm√§ssig √ľber den tag verteilt genommen wird ( also morgens, mittags und abends z.B. ), unabh√§ngig vom training. aber das sind eben meine subjektiven eindr√ľcke. und nicht jeder supplementiert EFX 3 x am tag. bei einer einmaligen gabe ist vielleicht, aufgrund deiner √§usserung, die einnahme vor dem training durchaus sinnvoll.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 14:34 

@Armin

Eine "normale" Portion besteht ja aus 16g EW!
Kannst du mir sagen, wie sich diese Menge in etwa zusammensetzt?

Eher in Richtung Anabolic Protein oder eher Amino Anabol (professional)?

Vielen Dank.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 14:54 

Hallo,
fast gar nicht in Richtung Anabolic Protein :lol:
Die Proteinkomponenten sind (leider) wesentlich teurer als die im Anabolic Protein.
Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 15:33 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
fast gar nicht in Richtung Anabolic Protein :lol:
Die Proteinkomponenten sind (leider) wesentlich teurer als die im Anabolic Protein.
Armin

Danke f√ľr die schnelle Antwort!

Na das klingt ja positiv - zumindest f√ľr den Konsumenten... :wink:

Aber kannst du ein bisschen ins Detail gehen? Obwohl ich n√§mlich (siehe anderer thread) w√§hrend des Trainings eigentlich nichts einnehmen will/wollte, versuche ich mich gerade selbst zu √ľberreden, doch etwas zu supplimieren!
Und da dachte ich an Amino Anabol professional in Form von 5 Kapseln kurz nach dem Deto und eben nochmal 5 St√ľck 20 Minuten nach Trainingsbeginn...

Deshalb hätte ich eben gerne gewusst, was und wieviel davon im Deto bereits drin ist und ob es deshalb Sinn macht, die Kaspeln noch dazuzunehmen...

Eine Alternative w√§re noch Amino Fusion in den Deto dazuzukippen... weil mir Kapseln w√§hrend dem Training zuzuf√ľhren, kann ich mir noch einreden, aber ein zweites Getr√§nk m√∂chte ich ehrlich gesagt vermeiden - also wenn dann gleich zum Deto dazu...

Was ist die bessere/effektivere Variante, ohne jetzt ins Detail zu gehen??

Vielen Dank.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 15:38 

Gibts vom Detonator auch kostenlose Probepäckchen zum Anfordern? Fände ich sehr praktisch,
denn gleich so viel zu investieren f√ľr etwas was man nicht kennt ist immer ein Risiko.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:06 

training heute war der hammer mit meiner oben genannten combo.
zumal ich feststelle das der detonator wirklich eine zeit braucht um sich zu "entfalten"

zu EFX.
aus kostengr√ľnden nehme ich nur 2 kapseln pro tag. 1x zu CT und eine 2. entweder zu einem APF drink oder eben pre workout.
meine √ľberlegung dahinter:hochwirksames Leusteron = 100mg BE + Leucin.
da ich aber nicht noch zusätzlich leusteron nehmen will nehm ich einfach die 100mg BE aus der Kapsel zu meinem Detonator :idea:
das zusätzliche BA bringt mMn auf jeden fall was (bevor es den Deto hatte ich immer 5 kaps, kann mir aber nicht vorstellen das im deto mehr als 1g drinnen ist... deshalb zusätzlich)
Tyrosin... hmmm ja... kann ich schlecht sagen. werds mir aber das nächste mal sparen denke ich.

hatte heute als trainingsgetränk 7g bcaa und 25g cellforce.
gegen ende des trainings war ich wie von der rolle.... unfokussiert, m√ľde, kein drive.
bei meinen anschließenden 25min lockeren minuten am laufband dachte ich ich penn gleich weg.
und normal freu ich mich auf den weg in die umkleide auf mein CT. heut hab ich mich "√ľbers√§ttigt" und puffy gef√ľhlt...
sehr komisch
wo ich schon tage hatte wo ich mit trainingsgetränk bäume ausgerissen habe :o

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:10 

Hallo,
@ Sebastian....
wenn du Squeeze besuchst, wird er dir sicher höchstpersönlich eine anständige Ladung DETONATOR verpassen um ganz sicher zu sein, dass die Ladung auch wirklich explodiert :mrgreen:
@ S2000..
Amino Anabol Prof macht ganz sicher Sinn, Amino Fusion wohl (bin aber nicht ganz sicher) eher weniger, kein zweites Getränk zu nehmen ist Unsinn...Deto soll unbedingt vollständig vorm Trainingsanfang verzehrt sein, während dem Training soll unbedingt ein Getränk (und sei es nur Wasser) genommen werden (wobei ich allerdings vorraussetzte, dass man ordentlich schwitzt)
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 38 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 63  N√§chste