Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 39 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:12 

Ich weiß nicht wo Squeez wohnt und ehrlich gesagt wäre es mir auch etwas zu teuer
deswegen durch die Lande zu reisen. Ich kenne aus den USA, dass man dort Probierpackungen
gratis bekommt. Sowas w√§re hier auch zu begr√ľ√üen. Wer will denn gleich massig Geld ausgeben
wenn er nicht einmal weiß wie er auf das Mittel reagiert?

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:14 

wohne in der nähe von trier,
treffen uns in trier auf em hauptmarkt, sag tag und zeit an.
dann hat sich das forum problem endlich erledigt :lol: 8)

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:18 

Was kann man denn in Trier so machen was gibts da zu sehen?
Es muss sich schon lohnen von der Kosten-Nutzen-Relation.

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 16:24 

S2000 hat geschrieben:
... aber ein zweites Getränk möchte ich ehrlich gesagt vermeiden - also wenn dann gleich zum Deto dazu...

Also wie gesagt: verd√ľnne GF und BCAAs (oder was auch immer) einfach st√§rker, dann brauchst du kein zweites Getr√§nk (neben Wasser).

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 17:08 

Sebastian Reinert hat geschrieben:
Was kann man denn in Trier so machen was gibts da zu sehen?
Es muss sich schon lohnen von der Kosten-Nutzen-Relation.

Im Namen des Peak-Forum(bitte korrigiert mich wenn jmd nicht mitziehen sollte :) ) und auch meiner Person w√ľrde ich dir anbieten, f√ľr Kosten und Logie, f√ľr deine Reise nach Squeez aufzukommen.

Leute, die paar Bucks teilen wir uns einfach - ich denke es wird sich lohnen. Gibt es auf dem Hauptmarkt zufällig ne Webcam? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 17:13 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
@ Sebastian....
wenn du Squeeze besuchst, wird er dir sicher höchstpersönlich eine anständige Ladung DETONATOR verpassen um ganz sicher zu sein, dass die Ladung auch wirklich explodiert :mrgreen:
@ S2000..
Amino Anabol Prof macht ganz sicher Sinn, Amino Fusion wohl (bin aber nicht ganz sicher) eher weniger, kein zweites Getränk zu nehmen ist Unsinn...Deto soll unbedingt vollständig vorm Trainingsanfang verzehrt sein, während dem Training soll unbedingt ein Getränk (und sei es nur Wasser) genommen werden (wobei ich allerdings vorraussetzte, dass man ordentlich schwitzt)
Armin

@Armin

Jetzt hast mir zwar noch immer nicht verraten, wie sich die EW im Deto zusammensetzen, aber vielleicht soll das ein Geheimnis bleiben... :wink:

Das höre ich gerne - denn ich tendiere auch eher zu AAP! Sollte ich dann die 20g Anabolic Protein zw. Deto und Trainingsbeginn weglassen oder kann ich die einfach im Zuge der kapseln dazunehmen? Weisst eh - bin einer der lieber zuviel als zuwenig nimmt... :wink:

Bzgl. Getr√§nk hast du mich falsch verstanden, glaube ich! Wasserflasche habe ich nat√ľrlich immer dabei (ca. 1 Liter pro Training)! Was ich aber vermeiden will ist, dass ich jetzt noch ne zweite Flasche mit Amino Fusion & Co. mitschleppen muss... und dass ich den Deto vollst√§ndig ca. 25 Minuten vor Beginn verzehre, ist nat√ľrlich auch klar!

Ok, dann renn ich jetzt mal in den Store und hole mir das AAP - ich lass ja mit mir reden! :mrgreen:

Wie gesagt w√ľrde mich halt nur noch interessieren, ob ich das AP jetzt trotzdem noch nehmen kann, oder ob es eher contraproduktiv in Bezug auf die Wirkungsentfaltung vom Deto ist...
Das wären dann etwas mehr als 40g EW im Zuge der PreWorkout-Supplimierung (16g Deto, 7g AAP, 20g AP)...

Und wenn wir schon dabei sind: Nehme ich mir etwas von der Wirkung "weg", umso mehr ich den Deto mit Gluco stacke? W√ľrde n√§mlich da auch noch gerne etwas erh√∂hen, damit ich mir erst recht die Supplimierung w√§hrend des Trainings spare... ich rede da von einer Erh√∂hung von 20g Gluco auf vielleicht 30g...

Sorry f√ľr die detaillierten Fragen, aber wen soll man sonst fragen als dich... :wink:

bilderburger hat geschrieben:
S2000 hat geschrieben:
... aber ein zweites Getränk möchte ich ehrlich gesagt vermeiden - also wenn dann gleich zum Deto dazu...

Also wie gesagt: verd√ľnne GF und BCAAs (oder was auch immer) einfach st√§rker, dann brauchst du kein zweites Getr√§nk (neben Wasser).

naja, ich weiß zwar nicht welchen Geschmack das Getränk dann erhält, aber ich bin daraufgekommen, dass ich unbedingt etwas komplett geschmacksneutrales brauche (also vor allem Wasser)! Alles andere "verpickt" meine Mundhöhle und das macht mich wahnsinnig... :wink:

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 17:42 

Hallo S2000,

ich will grunds√§tzlich niemandem zu viel auf die Nase binden, aber bez√ľglich der International Line haben wir auch eine schriftliche Stillschweigeerkl√§rung mit unserem Partner abgeschlossen.

Ich will es mal so sagen...

Die Proteinkomponente im Detonator ist weniger eine Protein - und eher eine freie Aminosäurekomponente und ist so aufgebaut, dass sie sich mit Amino Anabol professional, welches im Training genommen werden sollte und Createton, welches nach dem Training genommen werden solltem, ergänzt.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, arbeiten wir mit unseren Partnern an einen speziellen Trainingsdrink, der im wesentlichen auf Amino Anabol professional und BCAA TST aufbaut, wobei wir aber versuchen, eine noch bessere Matrix mit Glutamin und Glutaminderivaten ect. zu finden.

Bei all diesen Bem√ľhungen muss man ganz glasklar sehen, dass wir uns im absoluten Topbereich bewegen, wo der Aufwand an Arbeit, Know How, der Zeitbedarf f√ľr die Entwicklung, aber auch der finanzielle Aufwand und letztendlich der Preis, den wir f√ľr ein weiter und weiter ausgefeilteres Produkt exponential zur Mehrwirkung steigen.

Anders ausgedr√ľckt, f√ľr x mal mehr Geld, wird man sp√§ter nur einen Bruchteil von x mal mehr Wirkung erwarten k√∂nnen.
Never the less m√ľssen wir diesen Weg gehen, denn nur das kann eine weitere Entwicklung im Supplementbereich garantieren.

Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 21:50 

Armin hat geschrieben:
Hallo S2000,

ich will grunds√§tzlich niemandem zu viel auf die Nase binden, aber bez√ľglich der International Line haben wir auch eine schriftliche Stillschweigeerkl√§rung mit unserem Partner abgeschlossen.

Alles klar - ist verständlich!
Ich wollte ja nur hören, dass es kein 0815-Protein ist... :wink:

Armin hat geschrieben:
Die Proteinkomponente im Detonator ist weniger eine Protein - und eher eine freie Aminosäurekomponente und ist so aufgebaut, dass sie sich mit Amino Anabol professional, welches im Training genommen werden sollte und Createton, welches nach dem Training genommen werden solltem, ergänzt.

Und wenn ich dann noch höre, dass es sich mit dem AAP und dem CT ergänzt, dann bin ich durchwegs happy!
Du schreibst, dass Amino Anabol professional IM Training genommen werden soll...
obwohl ja bei der Empfehlung steht, dass man 5 Kapseln 20 Minuten VOR dem Training und weitere 5 Kapseln 20 Minuten NACH Trainingsbeginn nehmen soll, w√ľrde ich auch eher zu "deinem IM" tendieren, da man ja erstens ca. 20 Minuten vor dem Training eh den Detonator verzehrt und zweitens bin ich der Meinung dass die Aminos bei einem langen, sehr intensiven Training (ca. 90 Minuten) besser aufgehoben sind, wenn ich sie alle w√§hrend dem Training schlucke - ich denke da an ca. 15 Minuten nach Beginn die eine H√§lfte und die andere H√§lfte etwa 30 Minuten sp√§ter...
Und gleich nach dem Training nat√ľrlich CT prof.!

W√ľrdest du das als optimal empfinden oder gibt es Verbesserungspotenzial?

Unabhängig davon noch die beiden bereits angesprochenen Fragen im Bezug auf den Deto:
1. Kann ich die 20g Anabolic Protein zw. Deto und Trainingsbeginn ohne die Wirkung des Deto zu beeinflussen dazunehmen?
2. Gleiche Frage bzgl. Gluco-Erhöhung auf maximal 30g direkt mit dem Deto?

Sorry, dass ich so nervig bin, aber ich möchte deine Tipps gleich morgen beim Training umsetzen... :wink:

THX

Betreff des Beitrags: Hoffentlich reagiere ich besser als auf XPump Fusion.
BeitragVerfasst: Do Jan 07, 2010 22:07 

Ich werde es auf jeden Fall testen da ich ja bei Xpump Fusion ein
echter Non Responder war. Mich machte das wirklich m√ľde.

Der Preis von dem Detonator ist ja geschenkt zu dem was ich
mir zusammengebraut hatte. Ich w√ľrde mich freuen wenn es rockt.

Gruß

Micha

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 11:23 

Wie sieht es eigentlich mit dem Geschmack vom Detonator aus?
Ist zwar nur Nebensache aber im Vergleich zum Xpump fusion eher besser oder schlechter?

und i probiers nochmal:
Wurde bewusst kein Alpha GPC eingebaut,zumindest geht es nicht aus der Zutatenliste hervor...kann aber nat√ľrlich auch sein,dass es irgendwie "versteckt" ist...? Bei keiner Antwort gehe ich davon aus, Armin kann dazu nicht mehr sagen....
danke,

mfg
redfox
p.s: Anbei ein kleines Best of vom Trainingslager in S√ľdafrika...
https://www.youtube.com/user/redfoxaut#p/u/0/EMJRdKPfdV4

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 11:25 

zum geschmack sage ich nur: G-E-N-I-A-L!
kein vergleich mit x-pump! wesentlich besser!!!!!

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 12:40 

Hallo,

wir sind (noch?) nicht √ľberzeugt von Alpha GPC (L-alpha-glycerylphosphosphorylcholine) , √ľbrigens genau so wenig wie von Phosphatidylcholine.

Hier mal etwas Info dar√ľber:
https://www.raysahelian.com/alphagpc.html
https://www.globinmed.com/IMRContent/Rev ... x?mgid=360
https://www.futurefood.com/dynamic/index ... &Itemid=41

Wenn ich dann Marketingkrams wie " I bed a stack of Alpha GPC, Melatonin, GABA, L-DOPA and Arginine would be very effective at stimulating GH release" lese und meine bisher 25 j√§hrigen VERGEBLICHE Suche nach einem effektiven nat√ľrlichen HGH Supplement UND DEN RELATIV HOHEN PREIS F√úR Alpha GPC in Betracht ziehe (dabei habe ich schon im Jahr 1998 auch mit Alpha GPC expirimentiert, nur kannte das damals noch keiner)....

UND WEISS, DASS 10 GRAMM UNSERES LECITHINS=PHOSPHOLIPIDS SCHON FAST 800 mg (also eine √ľbliche Dosis) Alpha GPC enthalten (dazu noch Phosphatidylcholin ect) trotzdem kein (HGH-) noch sonstiger Renner geworden ist...

https://www.peak.ag/catalog/phospholipi ... a-287.html

... und wir nicht im geringsten die Alpha-GPC Erfolge der nachfolgend aufgef√ľhrten Seite nachvollziehen konnten :
https://www.tmuscle.com/free_online_arti ... _instantly

Dann ist man vorsichtig, ehe man durch einen solchen Rohstoff den Detonator von ca 55-60 Euro auf ca 80 Euro hoch schraubt :?

GPC (Glycine propionyl L-carnitine) scheint uns vielversprechender als Alpha GPC :idea:

Armin

PS:
Aber vielleicht helfen solche Ami-Produktvermarktung ja mal wieder (wie bei Creatine, BCAAs und einigem anderen) meine jahrelangen Empfehlungen Lecithin zu nehmen, etwas in der Priortiätsliste nach vorne zu schieben.

PSS:
Unsere St. Petersburger Russen haben sich in den Weight Gainer der in die International Line kommen soll, schon mal 15 Gramm Lecithin einbauen lassen (weil die das unabhängig von mir schätzen) UND ICH BIN SICHER DASS DIR REDFOX LECITHIN AUCH MEHR BRINGT ALS Alpha GPC allein (vorausgesetzt Dr. Placebo steht beim Alpha GPC nicht hinter dir :mrgreen: 9

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 12:55 

Danke das nenn ich ne ausf√ľhrliche Antwort :) Danke! Das mit dem Lecithin war mir nicht bekannt!
Weight Gainer is nicht so ganz meins, mit Gewicht zunehmen hatte ich noch nie Probleme, daher bleib ich wohl beim Protein only und Ct..

Dr Placebo? Na mein Orthopäde heißt anders :)

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 13:48 

Hallo,

ich wollte dir kein Weight Gainer rein dr√ľcken, sonder nur darauf hin weisen, dass Leute, die nachweislich was vom Aufbau von Kraft-und Muskelmasse viel verstehen, auch auf Lecithin setzen.
Nach dem was ich √ľber dich wei√ü, wette ich 4 zu 1 dass Lecithin speziell bei dir gut, wahrscheinlich sogar sehr gut kommt.

√úbrigens kann ich mir (weil ich dich als Athleten ja etwas n√§her kenne) gut vorstellen, dass Alpha GPC bei dir sogar recht gut kommt (allerdings nicht im HGHBereich, sondern √ľber die anderen Funktionalit√§ten), aber bei "mental einfacher gestrickten Athleten" und das sind die meisten Peakler (mich eingeschlossen), kommt es nicht so sehr zum tragen.

Dementsprechend tippe ich darauf, dass Lecithin noch mal deutlich mehr bei dir bringt.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:03 

Danke,dann werd ich mich einfach mal ein Shakes mit etwas "Nussgeschmack" (Lecithin) gewöhnen.
wieviel w√ľrdest davon empfehlen? 40g einfach in die Shakes rein oder vor dem Training mit dem detonator (oder wird dadurch ev. nicht die Wirkung vom Detonator verringert oder verz√∂gert wird?? )

lg aus Chemnitz!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 39 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 63  N√§chste