Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 40 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:05 

also ich nehme immer 30 g lecithin am tag in proteinshakes.
in den langsamen.
denke mit dem detonator bremst es eher aus.
zumindest habe ich das gefĂĽhl das lecithin seeehr lange im magen verweilt.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:25 

Hallo,

also mit HGH ist wirklich nicht viel, das weiss ich ziemlich sicher, aber was es genau am Lecithin ist, das die Regenerationszeit und teils auch die ganze "Stimmung" bei vielen Athleten verbessert, kann ich nicht mal genau sagen (ich vermute dass es irgendwie ĂĽber Gehirn und Nerven eine Wirkung entfaltet).

Meiner Erfahrung nach ist 20 g am Tag eine ziemlich ideale Menge (man muss ja nicht ĂĽbertreiben, schon allein weil alles Geld kostet).

Ich wĂĽrde auf jeden Fall nach dem Training 10 g nehmen und dann entweder vorm Schlafen gehen oder alternativ morgens beim FrĂĽhstĂĽck noch mal 10 g nehmen.

Ich denke nicht (aber ich bin nicht sicher!), dass sich CT und 10 g Lecithin bei gleichzeitiger Einnahme stört (da Lecithin Emulgator ist, könnte sich theoretisch sogar der Abtransport von CT aus dem Magen einen Tick beschleunigen), aber wer diesbezüglich Bedenken hat, kann ja ein Löffel Lecithin ca 30 Minuten nach dem CT Drink nehmen, dann stört sich sicher nichts mehr.

Armin

PS:
Meine Empfehlungen oben sind Erfahrungswerte der letzten 20 Jahre, aber ich möchte betonen, dass diese Erfahrungen mit Lecithin im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit Proteinen, Aminosäuren, Creatine usw. relativ klein sind, weil Lecithin leider wirklich nicht sehr populär ist und ich dann automatisch wenig Datenmaterial sammeln kann.
Es mag andere und bessere Verzehrsempfehlungen geben und ich wĂĽrde mich freuen, wenn darĂĽber hier im Forum berichtet wird.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:28 

hat man eigentlich mit cholin und inositol,
bei sagen wir 500 mg jeweils, den selben effekt wie mit 30 g lecithin am tag ?!

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:30 

Hallo,

DEEEEEEFINITIV NEEEEEEIN :!:
Lecithin ist zig mal besser als etwa so ein 1000 mg Kapselchen sein könnte.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:32 

okay, dachte ich mir.
habe ich mich nur länger schon gefragt,
da die bestandteile oder wirkstoffe des lecithins ja
cholin und inositol sind.

wäre auch zu schön um wahr zu sein.
weil diese lecithin sauferei mich auf dauer extrem annervt, aber die wirkung wirklich sehr gut ist.
dachte das könnte ich mit kapseln leicher haben ;-)

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 14:49 

ich habe den detonator gestern erhalten und ihn auch prompt getestet.

wie hier einige schon mitbekommen haben bin ich ein grosser fan eines
nicht peak trainingsboosters, der detonator sollte armins meinung
nach diesem produkt wohl in allen belangen ĂĽberlegen sein.

ich muss dazu sagen das gestern absolut nicht mein tag war.
es ist einfach in allen lebenslagen alles mögliche schief gelaufen.

ich bin also schon relativ genervt zuhause angekommen und habe
das paket mit dem detonator auf meiner treppe gefunden was mich wieder
ein wenig aufgeheitert hat.
nach dem öffnen der dose musste ich feststellen das sich die kleine dose
mit den pillchen gelößt hatte und demnach alles im pulver gelandet war.
also einen nudelsieb geholt und das pulver und die pillen wieder getrennt.

ich habe 36gr pulver mit 2 pillen genommen, da ich schon andere pre workout
sups gewohnt bin sollte dies eine passende dosierung sein, dachte ich..
an dieser stelle muss ich sagen das der geschmack, in anbetracht der 100 inhaltsstoffe,
wirklich sehr gut ist.

10 minuten nach der einnahme hat es dann, milde ausgedrĂĽckt, ĂĽbelst geknallt.
es kam mir ein bisschen so vor als hätte ich nach 10 tassen kaffe noch
5 coffein tabletten genommen.
also hab ich mich extrem motiviert ins auto geschwungen und bin direkt dem
hinter mir parkenden auto beim rückwärts ausparken auf die stosstange geknallt.
meine parksenoren haben anscheinend bei der kälte keine lust gehabt zu funktionieren.

nachdem ich dann im schnelldurchgang dem besitzer meine versicherungsdaten
auf einen zettel geschmiert hatte bin ich dann richtung sportstudio gehackt.

nach der ersten ĂĽbung (nackendrĂĽcken) hatte ich einen wirklich sehr beachtlichen pump,
mehr als ich bis jetzt bei irgend einem anderen pre sup feststellen konnte.

der aufpuschende effekt mit der extremen aggressivität bedingt durch die schlechte
laune (wegen dem unfall) hat mich ziemlich schnell durchs training fliegen lassen.
die kraft war gut, wie sonst auch. der fokus, wie schon beschrieben, enorm erhöht und
das muskelversagen hat sich auch erst bei 2-3 mehr wiederholungen eingestellt als
üblich. ich habe aber teilweise auch vergessen mit zu zählen da ich ständig
meine angeknackste stoĂźstange im hinterkopf hatte.
was allerings etwas gefährlich werden kann ich die übermotivation bzw hat man das gefühl
als ob man ohne probleme eine höhere wiederholungszahl als üblich schaffen könnte.
das hat bei mir dazu geführt das mir mein körper ganz schnell deutlich gemacht hat das dem
(noch) nicht so ist. beim nackenziehen habe ich bei den letzten 2 wiederholungen weiche knie
bekommen was bei einem raltiv hohen gewicht schnell ins auge gehen kann.
beim seitheben hat meine schulter kurzzeitig ĂĽbelst gebrannt, ich hatte schon angst das ich mir
was gezerrt habe, dem war aber nicht so.

ich kann an dieser stelle natĂĽrlich noch nichts ĂĽber kraft und/oder massegewinn berichten,
aber die fokus- und motivationssteigerung war wirklich enorm.

ich muss zugeben das ich mir nicht viel vom detonator erhofft habe da ich immer noch
etwas vom x-pump fusion "vorgeschädigt" bin d.h. absolut keine wirkung verspührt habe.
aber da ich mich damals ĂĽber die ausbleibende wirkung beschwerte und ich mir gedacht habe ,
das peak ja eventuell doch die hilferufe vieler kunden nach einem passenderen produkt fĂĽr diese bereich
erhört hat, musste ich es jetzt einfach mal testen.

was mir positiv aufgefallen ist: die aufpuschende wirkung verschwindet ca 2 stunden nach der einnahme
d.h. kann man ohne probleme nach einem abendlichen training schlafen gehen ohne die halbe nacht wach zu liegen.
das war bis jetzt mein größtes problem mit anderen produkten dieser art.
ich habe zwar trotzdem beschissen geschlafen aber das hatte andere grĂĽnde, mĂĽde war ich
defintiv.
ich werde vermutlich den detonator an wochentagen beim abendlichen training einsetzen und die
anderen prdukte am wochenende verblasen.
ich bin zwar etwas ĂĽberrascht ĂĽber dieses ergebnis aber doch recht froh das ich mich jetzt auch in diesem
bereich auf ein peak produkt verlassen kann.
es war allerdings eine teure erkenntnis! 49€ für den detonator + (laut bmw kostenvoranschlag) knapp 1000€ für eine komplett neue stoßstange
inkl. parksensoren :-(

ich werde mal genauer beobachten inwiefern die wirkung des detos erhalten bleibt, jedenfalls die spĂĽhrbare motivierende wirkung.
kraft- und massezuwächse muss man über einen längeren zeitraum beobachten und am besten auch nicht viel an seiner
sonstigen supplementierung, seinem trainingsplan und der ernährung umstellen.
ansonsten wird es ziemlich schwierig zu beurteilen ob der deto in diesem bereich ähnlich oder deutlich besser wirkt
als so manches konkurrenz produkt.

p.s. bitte nicht auf schreib- oder grammatikfehler achten, ich hab kaum geschlafen und bin immer noch
schlecht gelaunt bzw neben der spur.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 15:03 

Welches Lecithin Produkt nehmt ihr denn? Wenn ich danach suche finde ich nur Granulat, bei euch Klingt es nach einer FlĂĽssigkeit :?

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 17:48 

Hallo,

ich hab mal einiges gelöscht, das hier nichts verloren hat und denke, dass niemand bös deswegen ist.

@an Turbo-d
tja, ich schätze mal, dass unter den mittlerweile schon tausenden von Detonatordosen, die schon verkauft wurden, du die einzige erhalten hast, wo sich die Innendose gelöst hat.
Da das normalerweise wirklich nicht vorkommen kann, könnte man vermuten, dass Squeeze einen unserer Arbeiter bestochen hat, bei deiner Dose, die Innendose nur ein Stückchen einzudrehen, damit du als Strafe für deine vorigen Posts, sieben musst :lol: :P :lol:

Jetzt aber Spass mal kurz bei Seite:
Das Aufputschen von 5 Tassen Kaffee und Coffeintabs lässt sich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Ich will nicht die Stillschweigevereinbarungen mit unseren russischen Partnern brechen, aber ich kann dir sagen, dass relativ wenig Koffein im Deto ist (40 g Dosis Detonator enthält das Koffein, das in knapp 3 Tassen Kaffee ist)

Aber jetzt keinen weiteren Streit bitte und vielleicht mal Lecithin als Nervennahrung nehmen :wink:

@shortyroler
Lecithin = Phoshpolipid siehe https://www.peak.ag/catalog/phospholipids-p-287.html
Wenn du wo anders kaufst, musst du auf die Analyse achten, damit du sicher bist, dass genug Alpha GLP und Phosphatidylserin drin ist.
Oft steht die genaue Zusammensetzung der einzelnen Phospholipide nicht auf der Verpackung, dann kauf das Produkt nicht, denn wer ein wirklich gutes Lecithin anbietet, der schreibt die gute Zusammensetzung drauf.
Lecithin ist nicht Lecithin, man kann dass mehr der weniger aufwendig fraktionieren bzw. unterschiedlich stark anreichern und ich denke, dass unser Produkt ein sehr sehr gutes Preis-Leistungverhältnis hat (jedenfalls habe ich das damals gewählt, weil es eine sehr gute Zusammensetzung für seinen kg-Preis hatte).

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 17:57 

ich hab das lecithin health care hab vorhin nachgeschaut aber ich find es nicht mehr habt ihr es nicht mehr im programm?

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 17:58 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

ich hab mal einiges gelöscht, das hier nichts verloren hat und denke, dass niemand bös deswegen ist.

@an Turbo-d
tja, ich schätze mal, dass unter den mittlerweile schon tausenden von Detonatordosen, die schon verkauft wurden, du die einzige erhalten hast, wo sich die Innendose gelöst hat.
Da das normalerweise wirklich nicht vorkommen kann, könnte man vermuten, dass Squeeze einen unserer Arbeiter bestochen hat, bei deiner Dose, die Innendose nur ein Stückchen einzudrehen, damit du als Strafe für deine vorigen Posts, sieben musst :lol: :P :lol:

Aber jetzt keinen weiteren Streit bitte und vielleicht mal Lecithin als Nervennahrung nehmen :wink:

hm wenn du möchtest kann ich dir gerne den händler nennen, die dose war noch verschweisst also hat da niemand sonst rumgepopelt.
ich denke auch nicht das sich jeder hinz und kunz hier melden wird dessen innendose sich gelößt hat. das war aber auch, wie du hoffentlich erkannt hast, nur nebensächlich! deswegen hätte ich hier keinen post threat eröffnet.
ich denke bzw hoffe das ich meinen eindruck gut rĂĽber gebracht habe.

der aufpuschende effekt hat sich bei mir nicht eingeschlichen sondern war schlagartig vorhanden.
ich konnte bzw kann mir nicht vorstellen das es am koffein liegt da ich noch im hinterkopf habe das du mal erwähntest das deto nicht sonderlich viel davon enthält.
ich habe es nur mit dem coffein tabs verglichen da ich sonst nicht weiss wie ich es beschreiben soll
und ich wollte hier keine härteren drogen mit ins spiel bringen :-)
ausserdem bin ich schon relativ koffein resistent..

vielleicht sollte man einfach mal rumfragen ob andere leute auch diesen schlagartig eintretenden
effekt hatten.
ich finde das (fĂĽr mich gesehen) ziemlich vorteilhaft, ich brauche einfach einen motivationsschub vor dem training also etwas auf das ich mich freuen kann.

Zuletzt geändert von turbo-d am Fr Jan 08, 2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 17:59 

Zitat:
ich hab das lecithin health care hab vorhin nachgeschaut aber ich find es nicht mehr habt ihr es nicht mehr im programm?

https://www.peak.ag/catalog/phospholipids-p-287.html

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 18:18 

Hallo Turbo,

ich glaube heute ist auch noch nicht dein Tag und bin mir nicht sicher, ob du gemerkt hast, dass ich nur einen Scherz gemacht habe und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand deinen Detonator sabotiert hat :|

Dass ich die innen VERSCHRAUBTE Dose gelöst hat, dürfte ALLENFALLS alle 10 000 Dosen (ich schätze eher alle 100 000 Dosen oder eher noch weniger) vorkommen und von daher hat sich der Detonator wohl schon an dir gerächt :mrgreen:

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 18:43 

ich kann bei dir manchmal nicht unterscheiden was spass und was ernst ist da
du. jedenfalls mir gegenĂĽber, oft viel ironie mit ins spiel bringst.

ich glaube die voreingenommenheit, die du mir dem detonator gegenĂĽber vorgeworfen hast,
hast du jetzt in dieser sache mir gegenĂĽber.

im prinzip kann ich jetzt hier schreiben was ich will.
entweder schiebst du es irgendwo aufs abstellgleis oder läßt die ironie walten.

ich habe mir lange ĂĽberlegt ob ich ĂĽberhaupt nochmal etwas zum detonator schreiben soll
da ich schon befĂĽrchtet habe wie das ausgehen wird.
ich gebe ihm monat mehrere hundert eure fĂĽr peak supplemente aus und finde es weitaus angemessener kontruktive kritik auch mal als solche zu betrachten.
wenn man wirklich ausschliesslich eure produkte verwendet und dafĂĽr auch mit gutem gewissen
einen nicht geringen betrag im monat ausgibt dann sollte man auch wenigstens das gefĂĽhl haben
das man in gewisser art und weise auch einfluss auf die verbesserung dieser sups nehmen kann.
wenn alle evtl aufkommenden probleme erst lächerlich gemacht werden und dann im nachhinein
raus kommt das der ein oder andere hinweis vielleicht doch zu einem besseren ergebnis geführt hätte dann fühlt man sich schon etwas veräppelt.
im gegensatz zu manch anderen konkurrenten habt ihr hier ein wirklich informatives und funktionelles forum. das potenzial könnte aber mehr ausgeschöpft werden wenn ihr vielleicht wenigstens stellenweise mal die hinweise der peak user etwas genauer unter die lupe nehmen würdet.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 19:11 

turbo-d hat geschrieben:
ich habe mir lange ĂĽberlegt ob ich ĂĽberhaupt nochmal etwas zum detonator schreiben soll
da ich schon befĂĽrchtet habe wie das ausgehen wird.

Ich persönlich finde es super, dass du dazu noch was geschrieben hast. Unter anderem auch deshalb, weil du einen direkten Vergleich zu Superpump 250 gezogen hast, dass ich auch kenne und recht gut finde. Gerade aufgrund der Tatsache, dass jemand andere Booster gewöhnt ist und ein Produkt trotzdem "übel knallt", werde ich den DET wohl doch auch mal testen müssen.
Auch in anderen Foren liest man ja ĂĽberwiegend gutes. Wirklich schade, dass der Preis doch ziemlich happig ist. Was solls, wird probiert. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 21:32 

Hallo,

@ turbo-d:
bitte glaub nicht, dass ich es speziell auf dich abgesehen habe, du bist sogar einer meiner "Lieben" hier im Forum und du hast doch bestimmt schon den Spruch gehört " Was sich liebt, das neckt sich"
:wink:
Lester:
Detonator ist was Gaspari SP ist plus noch teure aber äusserst sinnvolle Aminsäuren und Aminosäurederivate mehr und dann noch ein paar Kleinigkeiten mehr. Ein Vergleich beider Produkte ist eigentlich gar nicht richtig möglich.

Allein wenn du mal die Analysewerte von Kohlenhydraten und Protein (Aminosäuren werden ja als Protein bei den Nährwerten gerechnet), dann siehst du doch, dass bei Gaspari SP nur Kleinmengen an Aminos vorhanden sind die analystisch nicht ins Gewicht fallen (Protein ist 0) während bei uns 40 g Portion immerhin fast 17 g Reinaminosäuren (Verbindungen wiegen schwerer) zu buche schlagen.

Glaub mir, der Detonator ist schon eine Klasse für sich (zumindest im Moment) und er ist sein Geld wert (zumindest im Vergleich zu ähnlichen Produkten)

Armin

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 40 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 63  Nächste