Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 41 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 21:35 

Mal ein kurzer Einwurf meinerseits. Habe gestern ca. 50g Deto mit 3 Kapseln genommen (ca. weil leider meine Waage ihren Geist aufgab...). Das Training war gut, allerdings ein gutes St√ľck schw√§cher als das letzte.

Ich nehme an, einer der Hauptfaktoren war der fehlende Trainingspartner gestern. Bis ich z.B. 50 Kg pro Arm an der Schrägbank Maschine in Position gebracht habe, ist schon einiges an Kraft verloren.

Daher leider kein Fazit zu meiner Einnahme. Aber sicher folgt dieses in nächster Zeit. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 21:50 

@manuel

ich habe mir mal dein Fazit zu den Kraftsteigerungen der letzten Wochen auf deiner Homepage angesehen. In drei Wochen von 6x45 auf 6x50 kg. Mich w√ľrde interessieren ob du vor der Einnahme des Detonators und auch w√§hrend dessen Creatin supplementiert hast. Weil ich der Meinung bin, dass man solch eine Kraftsteigerung mit nem billigen Monohydrat erreicht h√§tte

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 21:54 

HI Mike, ja das f√ľhre ich mitunter auch darauf zur√ľck. Ca. zeitgleich mit Beginn der Detonatoreinnahme habe ich auch wieder angefangen t√§glich etwa 5g Monohydrat einzunehmen.

Daher habe ich es extra im Text nochmal geschrieben, dass es versch. Faktoren sind. Mal gucken wie es weiter geht! :wink:

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:09 

Hello Mike81

you are sooooooo..... stupid and boring and you do not sense it :?

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:19 

@Armin

diese d√ľmmlichen Kommentare kannst du dir eigentlich sparen. Nat√ľrlich hast du ein gewisses Fachwissen auf deinem Gebiet, das streite ich nicht ab. Aber Fachwissen kann auch dazu genutzt werden um Leute um den Finger zu wickeln und Ihnen dummes Zeug zu erz√§hlen. Ein bisschen Fenuplast hier ein Pflanzenextrakt da und noch ein bisschen Leucin da und schon explodieren die Muckis. So ein Schwachsinn. Solange man ein Loblied auf Peak Supplements singt, springst du direkt drauf an mit Spr√ľchen wie "Ja das ist die Erfahrung die wir schon bei tausenden Athleten gemacht haben". Sobald aber jemand was negatives bringt wirst du direkt aggressiv, weil du Angst hast das eure Werbeplattform (Forum) beschmutzt wird.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:28 

Lester Burnham hat geschrieben:
turbo-d hat geschrieben:
ich habe mir lange √ľberlegt ob ich √ľberhaupt nochmal etwas zum detonator schreiben soll
da ich schon bef√ľrchtet habe wie das ausgehen wird.

Ich pers√∂nlich finde es super, dass du dazu noch was geschrieben hast. Unter anderem auch deshalb, weil du einen direkten Vergleich zu Superpump 250 gezogen hast, dass ich auch kenne und recht gut finde. Gerade aufgrund der Tatsache, dass jemand andere Booster gew√∂hnt ist und ein Produkt trotzdem "√ľbel knallt", werde ich den DET wohl doch auch mal testen m√ľssen.
Auch in anderen Foren liest man ja √ľberwiegend gutes. Wirklich schade, dass der Preis doch ziemlich happig ist. Was solls, wird probiert. :mrgreen:

so ich muss jetzt als eher stiller mitleser auch mal meinen senf dazu geben.
ich finde es klasse das wir hier solche leute wie turbo haben die einfach mal r√ľckrad beweisen
und nicht nur alles mit blumen aussschm√ľcken und vor allem nicht zu jedem pippifatz etwas schreiben nur um etwas zu schreiben.

was hier wohl einige nicht kapieren..es ist nicht die masse der posts, sondern die klasse!

er hat meiner meinung nach ein sehr ausgepr√§gtes k√∂rpergef√ľhl, sonst w√§re er vermutlich nicht
da wo er jetzt ist. ich beziehe mich hierbei auf die von ihm geposteten fotos im apf / wf vergleichs
threat.

ich habe den detonator jetzt auch endlich testen d√ľrfen und meine kapseln waren
da wo sie hin gehören :-)
ich habe bei der ersten einnahme den fehler gemacht den detonator nur knapp 60 minuten nach
dem mittagsessen zu nehmen. die wirkung bei 20gr und einer kapsel war aber definitiv vorhanden.
nach knapp 20 minuten war ich hell wach und hatte wirklich lust viel eisen zu bewegen.
das training verlief gut, ich hatte enorm viel power und konnte hier und da ein paar
mehr wiederholungen machen.
bei der zweiten einnahme von 40gr und 2 kapseln heute, diesmal 3 stunden nach dem essen, habe iich auch nach knapp 15 minuten schlagartig einen flash bekommen. ich bin koffein gewöhnt, daran wird es wohl nicht gelegen haben. die warnehmung der farben wurde intensiver
und ich war zienlich hektisch. das kommt mir aber sehr gelegen, so macht das training nochmal eine
ganze ecke mehr spass.
der preis ist leider wirklich etwas hoch, ich werde wohl des √∂fteren auf speed serum zur√ľck greifen m√ľssen. diesen gaspri booster kenne ich leider nicht aber ich habe keine guten erfahrungen mit
herstellern aus den usa gemacht, jedenfalls was das protein und sonstige wunder creatinprodukte angeht.

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:36 

Hallo,
Mike die meisten Leute hier im Forum können selbst urteilen und merken ganz sicher auch, dass mit dir was nicht stimmt , nur du merkst es offensichtlich nicht :wink:
@ amp_jo
ich stimme dir mit turbo-d völlig zu und er gehört quasi ja schon zum Inventar des Forums und er ist mir echt lieb hier im Forum. Ich gebe zu, dass es mir manchmal ein Spass macht, ihn zu necken, aber das wird er mir hoffentlich verzeihen.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 22:44 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
Mike die meisten Leute hier im Forum können selbst urteilen und merken ganz sicher auch, dass mit dir was nicht stimmt , nur du merkst es offensichtlich nicht :wink:
@ amp_jo
ich stimme dir mit turbo-d völlig zu und er gehört quasi ja schon zum Inventar des Forums und er ist mir echt lieb hier im Forum. Ich gebe zu, dass es mir manchmal ein Spass macht, ihn zu necken, aber das wird er mir hoffentlich verzeihen.

Armin

es gibt immer ein paar querschläger in jedem forum aber anscheinend kannst du sehr gut
einschätzen wer zu welcher kategorie gehört :-)

was ich noch zum detonator ergänzen muss - er schmeckt super!
kein bisschen bitter oder unangenehm wie z.b. die eine charge bcaa grapefruit wo
anscheinend die s√ľsstoffe gefehlt haben :lol:

BeitragVerfasst: Fr Jan 08, 2010 23:21 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
@ amp_jo

Armin

ok das ist doch endlich mal eine klare aussage an der sogar ich (fast) nichts ironisches
finden kann :)

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 13:50 

Hallo,

hab jetzt auch den Detonator probiert.

15.15 Letzte Mahlzeit vor Detonator: 20 APF mit etwas Magermilch mit 20gr Oel (bestehend aus versch. Oelen)
18.15 vollte Portion Detonator
18.30 15 gr Glucofast
18.35 leichtes Kribbeln in Fingern und Mundgegend
18.45 Trainigsbeginn

Beim Training fuehle ich mich frisch, ohne aufgekratzt zu sein. Habe waehrend des Trainigs wie empfohen schluckweise 20 gr Glucofast + 13 gr BCAA TST zu mir genommen.
Die erste halbe Stunde Training war etwas mehr Pump zu spueren als sonst. Kraftsteigerung konnte ich keine verspueren, allerdings konnte ich die Pausen etwas kuerzer halten.

Dann aber:
Nach ca 30 Min Training (ich fuehlte mich immer noch frisch) liess die Kraft irgendwie nach. Jedes Gewicht fuehlte sich ploetzlich viel schwerer an als normalerweise. Auch verspuerte ich keinen Pump mehr. So ging das fuer den Rest des Trainings (tranieriere z.Z. nach dem 5x5 Prinzip) welchen dann nach weiteren 50 Min. endete.
Hm..mal sehen wie sich das beim naechsten Training verhaelt. Ich hatte mich an diesem Tag genauso ernaehrt wie auch vorher an den Trainingstagen, also keine Aenderung vorgenommen.

Auch nach dem Training fuehlte ich mich noch frisch, aber nicht aufgekratzt wie mit XPumpFusion.
Ich schlief deshalb auch leicht ein und hatte einen erholsamen Schlaf, was mit XPump nicht so ist.

Hoffe nur, dass ich nicht auch zu jenen wenigen gehoere, bei denen DT nicht richtig wirkt.

Gruesse

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 13:56 

Wie sieht/sah dein vortrainingssupplementation sonst, also vor dem det, aus?
Hattest da auch KH`s mit im spiel?
Und wie hast du es sonst im training gemacht?Auch immer kh`s?
Evtl. liegt es an den kh, ist bei mir zmindest so, das ich ohne VIEL besser fahr!!!

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 14:01 

Ich w√ľrde auch beim n√§chsten mal erstmal die 15g Gluco um 18:30 Uhr weglassen. :)

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 14:14 

ich habe heute morgen vor dem training nochmals 40gr detonator genommen.
der schlagartig einsetzende "flash" effekt wie beim letzten mal war dieses mal nicht vorhanden.
ich habe auch die letzten 2 tage kaum kohlenhydrate gegessen (heute ist wieder ladetag) vielleicht
hängt das auch ein wenig damit zusammen.
das training verlief trotz kh mangel gut, die kraft war ok und die ermd√ľgungsresistenz so wie sonst auch. eigentlich habe ich heute nach dem kh entzug einen leichten einbruch erwartet, dem war aber nicht so.

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 15:39 

cubase hat geschrieben:
15.15 Letzte Mahlzeit vor Detonator: 20 APF mit etwas Magermilch mit 20gr Oel (bestehend aus versch. Oelen)
18.15 vollte Portion Detonator
18.30 15 gr Glucofast
18.35 leichtes Kribbeln in Fingern und Mundgegend
18.45 Trainigsbeginn

Beim Training fuehle ich mich frisch, ohne aufgekratzt zu sein. Habe waehrend des Trainigs wie empfohen schluckweise 20 gr Glucofast + 13 gr BCAA TST zu mir genommen.
Die erste halbe Stunde Training war etwas mehr Pump zu spueren als sonst. Kraftsteigerung konnte ich keine verspueren, allerdings konnte ich die Pausen etwas kuerzer halten.

Also ich wei√ü zwar nicht, wie die VORLETZTE Mahlzeit bei dir aussieht, aber irgendwie kommt mir vor, dass du zuwenig KH zuf√ľhrst... die 15g vor dem Training machen das Kraut dann auch nicht mehr fett... abgesehen davon, w√ľrde ich das Gluco zum Detonator dazunehmen... ich selbst nehme 20g dazu und fahre damit sehr gut...
Dass dir dann nach einiger Zeit die Kraft ausgegangen ist, k√∂nnte wirklich an den wenigen KH liegen... wenn du es bis jetzt nicht gew√∂hnt warst, w√§hrend dem Training etwas zu dir zu nehmen, w√ľrde ich das mal das n√§chste mal wieder weglassen und schauen, ob es sich wieder "normalisiert"... die BCAAs kannst aber ruhig lassen!

Das ging aber bis jetzt fast jedem so - jeder muss ein bisschen herumprobieren, bis er die perfekte Detonator-Mischung herausfindet...

Was ich aber einfach nicht verstehe ist, warum sich soviele √ľber den angeblich so hohen Preis des Detonators beklagen... Abgesehen davon dass die Wirkung mMn sowieso unbezahllbar ist, bin ich der Meinung, dass der Preis mehr als angemessen ist (vor allem bzgl. der Inhaltsstoffe)!
Immerhin sind es 50 bzw. 25 Portionen - also f√ľr jemanden der jeden zweiten Tag trainiert, reicht es f√ľr mehr als 3 Monate bzw. knappe 2 Monate...

Finde das absolut nicht viel, obwohl ich selbst auch keinen Geldschei**er habe! :wink:

Wenn ich es jetzt zB. mit den Aminosäuren ala Leusteron&Co. vergleiche, dann ist es sogar ein Schnäppchen, finde ich!

BeitragVerfasst: Sa Jan 09, 2010 16:04 

die schnellen khs direkt vor dem training bringen bei mir nicht sonderlich viel.
f√ľr mich funktioniert es besser wenn ich den ganzen tag √ľber genug langsame khs
zuf√ľhre. damit habe ich deutlich mehr drive im training als mit wenig khs oder schnellen
khs direkt vor dem workout.
die schnellen khs vor und während dem training landen bei mir zum teil an den falschen stellen.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 41 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 63  N√§chste