Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 44 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 11:42 

Hallo Armin,

sehr interessant - finde ich toll, dass es Leute gibt, die Dinge selbst in die Hand nehmen und Versuche machen.
Ist aber irgendwie noch nicht ganz schl√ľssig (wie¬īs da steht):

1. Eine Vergleichsgruppe ohne BCAA¬īs gab¬īs schon, oder ? Nur weil die als Gruppe nicht aufgef√ľhrt ist, du aber gegen Schluss dar√ľber schreibst.
2. "a-c fast gleich" und "bei 7 von 22 (Gruppe c) wirkte die Anfeuerungsrede" ist schon ein Unterschied finde ich.
Oder war auch die Wirkung nur marginal bei der Anheiztruppe ?

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 12:16 

Hallo
eine direkte Gruppe ohne BCAA gab es nicht, weil wir die Werte von den 100 Leuten √ľber den Zeitraum der 4 Wochen vor dem BCAA Test hatten (3 Leute nahmen dann nicht am Test teil, Gesch√§ftsreise und Krankheit)
Uns ging es um den Vergleich zwischen Vorher und Nachher
Armin

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 13:09 

Dank dem Steffen, hast du meine Frage jetzt wahrscheinlich √ľberlesen... :wink:

Oder halt ignoriert... :mrgreen:

Bitte nur ganz kurz ein ja oder nein bzgl. EAAs zum Deto bzw. zu den darin vorhandenen BCAAs dazu...

Vielen Dank.

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 17:46 

Auf die Gefahr hin, als Discopumper wieder angemacht zu werden und den Schutz vom Armin zu bekommen, kann ich nochmal best√§tigen, dass der Deto auch jetzt noch ein supergeiles Zeug ist. Ich schaff zwar nicht viel mehr Gewichte, aber durch den Detonator wurde mein Training von einer Pflicht zu fast schon einem Genuss. Ich nehme so 10 Min vorm Training 40 g Deto, mach die ersten 5 Minuten leichtes Aufw√§rmen und dann gehts direkt in die Volle. Nach den ersten 2 S√§tzen bin ich so drauf, dass es mich fast √§rgert, Pausen zwischen den S√§tzen machen zu m√ľssen. Der Trick liegt bei mir darin, gleich die ersten 2 S√§tze voll einzusteigen, dann l√§uft die Maschine allein auf vollen Touren. Das Koffeinzeug und selbst Ephe kommen bei mir bei weitem nicht so gut, machen mich zappelig aber die Trainingsenergie kommt nicht so aus der Tiefe, wie das beim Deto ist. So jetzt k√∂nnt ihr mich wieder zerreissen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 17:58 

ballerst du dir das zeug auch vor der disco rein (f√ľr den extra pump) oder nur
vorm training? ;-)

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 19:50 

der muskel arbeitet nicht von anfang an auf 100% beteiligung aller muskelfasern, durch stetiges steigern der gewichte zwingst du den muskel erst dazu immer mehr fasern mit einzusetzen, wenn du dann dein bisheriges maximum erreichst hast sind dann womöglich mehr muskelfasern aktiviert als wenn du gleich in die vollen gehst. mehr muskelfasern bei der arbeit gleich mehr leistung also höhere gewichte. es ist deshalb ja auch unbedingt notwendig wirklich vor dem training sich ne viertelsunde aufzuwärmen es werden dabei die muskeln aktiviert die durchblutung wird erhöht dadurch bessere versorgung mit nährstoffen und sauerstoff was wiederum bessere leistung bringt. und die verletzungsgefahr wird veringert da ja, jetzt logisch, mehr muskelfasern sich die arbeit teilen. und dazu noch den det, der kitzelt den rest auch noch raus.

BeitragVerfasst: Di Jan 12, 2010 20:00 

Hi mountain,

ich hab schon gedacht da kommt gar nix mehr und dann das - der Hammer :!: danke dir.
Wo hast du das her ? Hast du ne Quelle ?

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 14:19 

Und, was hört man mittlerweile vom Deto?
Ich f√ľr meine Wenigkeit bin mittlerweile noch begeisterter wie am Anfang. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber f√ľhle mich einfach "straffer" d.h. K√∂rper-/Muskelgef√ľhl ist etwas - ich finde nicht das richtige Wort- "staffer, strammer" halt.
Gewichtsmäßig habe ich offenbar vom Deto mittlerweile knapp ein kg Fett verloren, wobei ich am Essen, Supplementierung, Training nichts verändert hab. Aber ich muss dazu sagen, dass es mir eher um einen noch etwas besseren Sixpack als um dickere Oberarme geht, will ja meinem alten Landsmann Alexey Lesukov nicht konkurrieren :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 14:40 

Bitte gebt wirklich mal ne Zwischenbilanz, interessiert mich wirklich 8O

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 18:38 

also, ich nehme deto zu jeder trainingseinheit seitdem es erschienen ist. und ich muss sagen... dir wirkung hat sich imho tatsächlich noch etwas gesteigert. pump ist nicht zuuu stark. im training bin ich hellwach und habe etwas mehr biss. ich habe auch den eindruck, das die regeneration etwas schneller verläuft. ich bin rundum zufrieden.

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 19:10 

Hallo,

Pump kann nicht soooo stark sein, weil Durchblutung u.a. auch mit Blutabfluss zu tun hat. Wenn wir einige der nat√ľrlichen Vasodilatoren weglassen, wir der Pump gr√∂√üer. Wir brauchen aber die Durchblutung mehr als nur Pump.

Armin

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 19:50 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

Pump kann nicht soooo stark sein, weil Durchblutung u.a. auch mit Blutabfluss zu tun hat. Wenn wir einige der nat√ľrlichen Vasodilatoren weglassen, wir der Pump gr√∂√üer. Wir brauchen aber die Durchblutung mehr als nur Pump.

Armin

Ich verstehe nicht ganz wie man den Blutabfluss unabhängig vom Blutzufluss beeinflussen kann.
Wenn der Blutzufluss dadurch erhöht wird, dass eine Gefäßerweiterung stattfindet, dann wird durch den höheren Querschnitt der Gefäße doch ebenfalls die Abfluss Geschwindigkeit erhöht :| :?:
W√§r cool wenn du das mal ausf√ľhrlicher erl√§utern k√∂nntest.

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 20:10 

Hallo,
niemand behauptet, dass wir das können.

Es ist ganz einfach so, dass man zB. BCAA und Kohlenhydraten zB. eine guten Muskelpump bekommt und wenn man zB einen aromatischen Planzenauszug = Pflanzenextrakt der Vinca = Perivinkle zugibt, dann wird der Pump schw√§cher. Ein solcher Aromaextrakt ist reich an Vinpocetine, einem nat√ľrlichem Vasodilator https://de.wikipedia.org/wiki/Vasodilatation

Armin

PS:
Wobei ich eben gerade mal so nebenbei festgestellt habe, dass weder was von dem Extrakt noch von einem Aroma mit Pflanzenausz√ľgen auf dem Deto-Etikett steht... Herr Fischer, Herr Haag bitte gleich korrigieren lassen (oder bin ich schon zu m√ľde es zu finden?)

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 20:54 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

Armin

also irgendwie glaube ich so langsam da ich zum teil von einem ausserirdischen abstamme.
nach der ersten einnahme war der pump so heftig das ich im training angst hatte zu platzen.
mittlerweile hat es sich relativiert, ist aber noch deutlich stärker als bei allen anderen pre sups die ich bis jetzt getestet habe.
ich finde diesen effekt klasse! ich habe letzte woche bedingt durch eine leichte erkältung etwas gewicht bzw wasser verloren und sah heute während dem training so definiert aus wie noch nie zu vor.
ich wurde heute ungelogen 3x auf meine form und die verd√§chtigen trinkfl√§schlein mit dem bunten p√ľlverchen angesprochen.

leider kann ich noch nicht √ľber irgendwelche zuw√§chse oder kraftsteigerungen berichten da mich die erk√§ltung doch gut ausgebremst hat.

ich finde es auch sehr angenehm das der aufpuschende effekt des deto nach max einer stunde
nach dem training verschwunden ist. so habe ich keine einschlafprobleme mehr, im gegenteil, ich schlafe neuerdings wie ein baby und vor allem auch die nacht durch ohne wach zu werden.

mein fazit bis jetzt: der detonator macht spass, jeden tag aufs neue. ein gewöhnungseffekt hat sich bis jetzt nicht eingestellt - so far so good ;-)

BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 21:14 

ich benutze den deto 2x die woche f√ľr mein HIT
von einem gewöhnungseffekt merke ich bis jetzt auch nichts. obwohl ich zusätzlich an 2 weiteren cardio tagen 160mg koffein nehme.
die beste wirkung habe ich erzielt bei komplett n√ľchterner einnahme. also entweder mindestens 3 stunden vorher kein essen oder bei fr√ľhmorgentlichem training.
konkrete effekte: mehr biss/drive, gute konzentration/trainingsmotivation.
konnte in den letzen wochen dadurch bei 3/4 meiner √ľbungen das gewicht um 5-10% steigern.
(bsp: klimmz√ľge 4/2/4 von 7 auf 9)
wie silver und turbo vor mir schon angemerkt haben: die wirkung ist so gut enigestellt das man nach dem trining wieder runterkommt. und die regeneration kommt mir auch en tick besser vor.

allerdings war ich bei meiner alten kombo von 20g bcaa tst 15g Cellforce 6 ArgFusion 1 EFX und 5 Beta Alanin etwas... "aggressiver/euphorischer" was aber nur die ersten ca 15minuten angehalten hat.
der deto hat da eine konstantere linie

alles in allem bin ich voll zufrieden. ich "stacke" ihn zwar noch mit 1 EFX und 4 Beta alanin.
aber er bleibt bis auf weiteres in meinem sortiment :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 44 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 63  N√§chste