Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 4:21
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 45 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Jan 21, 2010 21:18 

ich habe noch vergessen zu erwähnen das ich ihn nicht jeden tag nehme.
ich traineire 5x die woche, 3x unter der woche und 2x am we.
mo/di/do nehme ich den deto da ich spät abends trainieren gehe, sa/so verblase ich noch meine
restbestände anderer booster. wenn diese aufgebraucht sind werde ich entweder am we mit einer
mischung aus leusteron, speed serum, citrullin, beta alanin und nac experimentieren im eben einem gewöhnungseffekt vor zu beugen oder ich nehme eine halbe dosis deto, mal sehen was besser kommt.

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 6:48 

ach ja... ich nehme auvh noch 4 caps BA zum deto.
was den pump angeht... das finde ich ja gerade so cool beim deto: der pump ist angemessen aber nicht zu stark!! ein guter pump zum "wohlf√ľhlen". aber kein pump, der das training behindert. irgendwie ist der detonator ein richtiges "wohlf√ľhl-supp". :) f√ľhle mich nicht aufgekratzt, wie es bei mach anderem pw der fall war. f√ľhle mich einfach gut. das wirkt sich nat√ľrlich auf das training und die regeneration aus. wenn ich im training bin und ich f√ľhle mich hibbelig und aufgedreht, dann steh ich mir selber im weg. aber mit dem deto bin ich gespannt wie ein flitzebogen ohne aufgedreht zu sein.

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 10:59 

Hallo,

den √§lteren hier im Forum (den neueren nat√ľrlich auch, wenn es sie √ľberhaupt interessiert) will ich noch mal klar vor Augen f√ľhren, dass man meine Worte (aber auch allgemeine Studien) immer genau w√∂rtlich nehmen muss UND NICHTS HINEININTERPRETIEREN DARF.

Wenn ich von weniger Muskelpump (gef√ľhl) durch Vasodilatoren spreche, dann zeigt die uns vorliegende Information (meist, bei Statistiken eh, nach den Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung) diesen Sachverhalt an.

Das heißt nicht, das es im Einzelfall anders sein kann. In den 25 Jahren, wo ich in diesem Geschäft bin, habe ich die ersten 20 Jahre vieles, was die Athleten aus der Praxis berichteten nicht geglaubt, weil es mir von der Theorie her unmöglich erschien. Erst in den letzten Jahren habe ich gelernt, dass bei Supplements und der Reaktion darauf, der Spruch "nichts ist unmöglich" sehr häufig angewendet werden kann.

Gerade letztens wurde berichtet, dass einer der Top Skispringer aus Norwegen pro Tag nur 200 bis 300 kcal zu sich nimmt 8O . Um das physiologisch zu werten, muss man wissen, dass das Gehirn allein ca 100 g Glucose = 400 kcal braucht um √ľberhaupt richtig zu funktionieren.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 19:49 

ein Trainingspartner von mir bekommt immer "Probleme" wenn er die Detonator Tabletten mit einnimmt.
Das äußert sich dann bei ihm oftmals mit Bauchschmerzen und/oder Übelkeit.
Er l√§sst sich nat√ľrlich jetzt weg und nimmt "nur" das Pulver :wink:

Aber bevor wir jetzt die ganzen Tabletten immer wegschmeissen, kannst du mir verraten was dort enthalten ist, oder zumindest sagen ob ich die stattdessen zusätzlich einnehmen kann/soll?!
Weil wegschmeissen ist ja eigentlich Geldverschwendung...

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 15:13 

ShadyRIP hat geschrieben:
kannst du mir verraten was dort enthalten ist, oder zumindest sagen ob ich die stattdessen zusätzlich einnehmen kann/soll?!
Weil wegschmeissen ist ja eigentlich Geldverschwendung...

Armiiiiiiiiin *ruf* :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 15:40 

Hallo,
ich kenn nat√ľrlich die Zusammenstellung bzw. das Rezept, aber ich kann dir beim besten Willen nichts sagen, was die Jungs in die Kapseln gemacht haben. Um solche Dinge k√ľmmere ich mich nicht (mehr) und deshalb musst du warten, bis unser Technologe, der Herr Fischer wieder verf√ľgbar ist. Er wird wohl erst am 27.1.10 wieder im Labor sein, momentan ist er in Fernost und wird dort genug zu tun haben.
Armin

BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 16:17 

alles klar, dann werde ich die Tabletten einfach mal aufbewahren und erstmal abwarten...

BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 1:11 

SilverHawk hat geschrieben:
was den pump angeht... das finde ich ja gerade so cool beim deto: der pump ist angemessen aber nicht zu stark!! ein guter pump zum "wohlf√ľhlen". aber kein pump, der das training behindert. irgendwie ist der detonator ein richtiges "wohlf√ľhl-supp". :) f√ľhle mich nicht aufgekratzt, wie es bei mach anderem pw der fall war. f√ľhle mich einfach gut. das wirkt sich nat√ľrlich auf das training und die regeneration aus. wenn ich im training bin und ich f√ľhle mich hibbelig und aufgedreht, dann steh ich mir selber im weg. aber mit dem deto bin ich gespannt wie ein flitzebogen ohne aufgedreht zu sein.

Das kann ich nur in vollem Umfang best√§tigen. Die Umschreibung "Wohlf√ľhl-Supp" trifft den Punkt - besser kann man den Deto glaube ich nicht beschreiben.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 12:14 

@ Armin:

Ich verfolge die Diskussion um den Detonator seit einiger Zeit und nehme ihn selbst. Heiko hat mir erzählt, Koffein und Guarana wären im Pulver enthalten. Besteht die Möglichkeit, alle Energizer und Stimulantien in die Kapseln zu packen? Ich trainiere abends recht spät. Der Detonator dreht mich ziemlich auf und "behindert meine Nachtruhe". So könnte man je nach Tageszeit selbst entscheiden, ob man sich aufdrehen möchte.

Danke und Gruß

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 13:42 

Dann wäre aber der Sinn eine "boosters" verfehlt. Man kann es nicht jedem recht machen.

Ich w√ľrde einfach mal halbe portionen testen.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 14:04 

Mir geht es in erster Linie um die versch. Arginin- und Kreatinsorten, die im Detonator enthalten sind. Eine halbe Portion habe ich schon getestet. Bringt mir NICHTS.

Wären die Stimulantien in den kapseln enthalten, könnte man es den Personen recht machen, die erst gg halb acht abends trainieren gehen können. Viele Personen in meinem Umkreis, die den Detonator abends getestet haben, berichten von demselben Problemen wie ich sie genannt habe:
Sie sind aufgedreht und können nur schwer einschlafen. Von einer halben Portion merken sie keine nennenswerten Effekte.

Ausweichprodukte wie Citrullin Malat, Beta Alanin und Arginin Fusion sind zwar m√∂glich. Aber Arginin Fusion ist f√ľr mich und den o.g. Bekanntenkreis aufgrund von starken Bauchschmerzen und bestialischem Sodbrennen nicht tolerierbar. Trotz ausreichend Wasserkonsum. Ich selbst habe das zeug mit einem Liter runtergesp√ľlt und bekomme 4 Std. sp√§ter massive Magendarmbeschwerden.
Detonator wirkt bei uns allen nur in der "Standard-Dosierung". Und daf√ľr sind schlicht u ergreifend zu viele Stimulantien drin. Die Kombi CM, BA und AF wirkt bestens ohne irgendwelche Stimulantien. Daher bin ich der Meinung, diese k√∂nnten beim Deton. separat enthalten sein.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 14:16 

Hallo,

die Idee hat etwas, aber bei Supplements muss man auf die Synergie achten und von daher, kann die Idee auch in die Hose gehen.

Hier mal einige Ausz√ľge aus der Datenbank:

Caffeine can alleviate Hypochlorhydria by increasing the production and secretion of Hydrochloric Acid
Caffeine improves Athletic Performance via stimulation of the Central Nervous System (= Alertness); via mobilization of Free Fatty Acids in the bloodstream for the production of Energy (= less depletion of Glucose (Blood Sugar)).
Caffeine (200 - 400 mg) increases the body’s Basal Metabolic Rate (BMR).
Caffeine stimulates the flow of Bile from the Liver.
Caffeine increases Energy levels.
Caffeine delays the onset of Fatigue.
Caffeine is a valuable adjunct in the treatment of Obesity (due to its ability to enhance thermogenesis)
Caffeine improves Stamina.
Caffeine stimulates the release of Calcium in Muscle Fibers (this leads to improved Muscle contraction).
Caffeine increases Muscle Strength (by stimulating the release of Calcium in Muscle Fibers). Caffeine stimulates Skeletal Muscle activity (by stimulating the Central Nervous System).
Caffeine (although it functions as an Adenosine Receptors Antagonist) increases the number of Adenosine Receptors in the Brain.
Caffeine stimulates Cerebral Cortex of the Brain.
Caffeine increases the number of Cholinergic Receptors in the Brain.
Caffeine may significantly bolster Mood (however there is conflicting evidence for this claim, some evidence supports the role of Caffeine in improving Mood, whilst other studies have concluded that Caffeine impairs Mood).
Caffeine increases the number of 5-Hydroxytryptamine Receptors (Serotonin Receptors) in the Brain.
Caffeine stimulates the activity of various Neurotransmitters within the Ventral Tegmentum (an area of the Midbrain) - by inhibiting the inhibitory actions of Adenosine in this region of the Brain.

Einige dieser Eigenschaften boosten praktisch gewisse Eigenschaften andere Substrate im Detonator und umgekehrt boosten und verlängern einige Eigenschaften andere Substrate im Detonator einige der o.g. Eigenschaften von Caffeine.

So kommen wir eigentlich mit recht wenig Caffeine=Koffeine zu recht und das Koffein ist auch noch bis unter 4 Mikrometer (¬Ķm) Air-Jet-zerkleinert, so dass es schnell und massiv in volle enthaltener Menge in den Organismus kommt, etwa 60 Minuten bleibt , aber nach ca 120 Minuten auch wieder ziemlich weg ist.
Wir vermuten sogar, dass durch die Reaktionsfreude der Coffein-Mirkropartikel mit Teilen des Willwo Bark Extraktes im Verdauungstrakt teilweise superschnell verf√ľgbares Coffein-Natriumsalicylat entsteht, allerdings k√∂nnen wir das nicht nachweisen, da es bei einer analytischen Suche ja wieder zerf√§llt.

Im Vergleich dazu tritt bei 200 mg normalen Koffeintabletten oder Kapseln das Koffein nach 30-45 Minuten ins Blut, wird dann während der nächsten 90 Minunten vollständig resorbiert und hält 3,5 bis 5 Stunden an.

Ich glaube nach diesen Ausf√ľhrungen wird verst√§ndlich, dass bei unseren Produkten etwas mehr "Gehirnschmalz" und Arbeit dahinter steckt, als so manche, die glauben wir werfen einfach alles,was wir im Lager finden in den Mischer, sich denken :mrgreen:

Dementsprechend kann man auch nicht so einfach was weg lassen ... dh. heißt man kann schon, aber das ist dann nicht mehr unbedingt PEAK.

Armin

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 14:29 

@Armin:
Wie bereits erl√§utert, wir haben die Kombi Citr. M., Beta Al. und Arg. F. schon getestet. Ein Bekannter hat auch schon Creatin Fusion mit Arg. F. kombiniert und war begeistert. Nun stellen wir fest, dass der Detonator √§hnlich wirkt, aber preisg√ľnstiger ist als die drei Produktkombinationen.
Die stark aufputschende Wirkung ist f√ľr uns allerdings definitiv unvorteilhaft abends um halb acht.
Ich kann nat√ľrlich nicht mit 100prozentiger Sicherheit einsch√§tzen, wie der Det. ohne die Stimulantien wirkt. Aber da die genannte Ausweichkombi einschl√§gt und der Det.√§hnlich zusammengesetzt ist, sollte man dann nicht zumindest eine Testphase d√ľrchf√ľhren?

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 14:48 

ShadyRIP hat geschrieben:
ein Trainingspartner von mir bekommt immer "Probleme" wenn er die Detonator Tabletten mit einnimmt.
Das äußert sich dann bei ihm oftmals mit Bauchschmerzen und/oder Übelkeit.

Ich vermute mal das ist das Capsacain. √Ąhnliche beschwerden hatte ich beim Thermodyn, wo das
ja auch enthalten ist. Nach einer Zeit hat es aber nachgelassen und sich nur noch mit einem
Kribbeln einiger Stellen im Gesicht bemerkbar gemacht. An Schärfe gewöhnt sich der Körper
eigentlich recht schnell, also versuch es doch mal √ľber mehrere Tage mit einer Kapsel und wenn
keine Besserung eintritt, kannst du es ja immer noch sein lassen.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 14:50 

Mit dem Deton. habe ich keine Probleme.
Das Argin Fusion habe ich acht Wochen täglich eingenommen und mich nie daran gewöhnen können !

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 45 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 63  N√§chste