Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 46 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 15:59 

Hallo,

ich bef√ľrchte halt, dass der Deto ohne das Koffein nicht mehr das ist ,was er sein soll.
Werde die Sache aber √ľbern√§chste Woche im grossen Meeting mit Herr Fischer mal absprechen um evtl. einen Versuch zu fahren.
Dann werden wir ja in der Praxis sehen, was heraus kommt

Armin

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:09 

Ein Booster ohne Koffein ist kein Booster, so einfach ist das.
Ich dachte ihr arbeitet sowieso an einem seperaten Arginin/Citrulin usw. Supp? Cyclone oder so ähnlich.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:21 
Es gibt doch auch schon Fighter Fuel?! Dann gibt es noch X-Pump (davon redet irgendwie keiner mehr) etc. langsam wirds etwas un√ľbersichtlich :roll:

Eine Sache verstehe ich nicht, warum alle so heiß auf Arginin in ihren Boostern sind, hat dieses doch eher einen muskelentspannenden Effekt (s. auch meinen Post dazu weiter unten).

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:37 

PEAK bietet doch eine riesige Bandbreite an Supplementen f√ľr unterschiedliche Zwecke und Bed√ľrfnisse an. Da denke ich, dass JEDER - aber wirklich jeder - f√ľndig werden sollte. So kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum jedes Supp grunds√§tzlich alles k√∂nnen soll :roll:

Die Inhaltsstoffe, Sinnhaftigkeit und was sonst noch alles wird nach anfänglichem Hype totdiskutiert, bis wirklich keiner mehr Lust hat.
Macht doch nicht so einen Hokuspokus draus!
Wenn ein Supp nicht vertragen wird (aus welchen Gr√ľnden auch immer!) dann muss man das eben akzeptieren und auf andere ausweichen.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:42 

Hier macht kein Mensch einen Hype um irgendwas. Es geht um die Kostenersparnis durch Deton. im Vergleich zu der Kombi Arg. Fus., Citrullin Mal. und Beta Alanin. Punkt.
Ich wei√ü selbst, dass nicht jedes Supplement alls kann. Deton. bietet sich aber als g√ľnstige Alternative an. Zahlreiche Bekannte aus meinem Umfeld lehnen den Det. mittlerweile ab, da sie wie ich abends trainieren, daher habe ich hier den Vorschlag gemacht, die Stimulantien in die Kapseln zu packen. Und nichts Anderes !

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:44 

mich wundert das gerade ein wenig.
die bisherigen erfahrungsberichte gehen doch eher in eine andere richtung.
nämlich das man mit dem deto nicht hibbelig/aufgekratzt ist und auch nach dem training wieder runterkommt. was bei anderen bosstern mit weit höheren coffeinmengen nicht der fall ist
ich kann das 100% bestätigen.
nach einem training mit deto könnt ich locker einschlafen.

@ myophobos.
w√ľrdest du dich als coffeinempflindlich einsch√§tzen ?
bzw. ansonsten viel kaffe/cola konsum?

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 16:52 

Ich trinke sehr viel Kaffee, bin ihn also gewöhnt. Ich kann abends vorm Training noch eine Tasse starken Kaffee trinken und danach auch einschlafen. Der Deton. aber zieht mich ziemlich auf.
Meine Trainingskollegen berichten dasselbe. Arg. Fusion (wg Bauchschmerzen) und der Det. sind bei uns jetzt leider gestrichen, obwohl wir mit Arginin bzw. dem Det. teilweise einen brutalen Pump bekommen. Citrullin Malat und Beta Alanin ohne Arginin ist bei uns nur halb so effektiv.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 17:03 
Ok also geht es mal wieder um die Effektivit√§t des Arginins bzgl. des Pumpeffektes. Dass das mit Muskel- oder Kraftaufbau oder Energielevel nichts zu tun hat ist dir aber klar, oder? Creatin, Beta-Alanin und BCAAs "boosten" das Kraftniveau etwas und darauf kommt es mir pers√∂nlich an. Wie das mit Citrullin in dieser Hinsicht aussieht, wei√ü ich nicht. Aber Arginin bzw. Pump bringt mir nichts, im Gegenteil ich finde zu viel Pump eher hinderlich,und den bekomme ich manchmal auch ohne Supps nur durch Trainingstechniken wie abnehmende S√§tze, Vorerm√ľdung, etc.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 17:10 

Da gebe ich Dir zwar Recht. Aber es macht einen höllischen Spaß !
Und den (zusätzlichen) Pump empfinden weder ich noch meine Trainingskameraden als hinderlich.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 19:35 

hmm.... also ich habe keine probleme dzgl. mit dem detonator. im gegenteil. ich lege mich oft direkt nach dem training hin und schlafe. gut... ich bin eh ein koffeinjunkie und trinke 2 liter kaffee am tag ( die letzte tasse oft unmittelbar bevor ich ins bett gehe ) und habe keine schlafprobleme.
√ľberhaupt bin ich offenbar sehr unempfindlich was diese ganzen geschichten angeht. habe auch keine probs mit sodbrennen usw.
jedenfalls denke ich auch, das man eben nicht alles haben kann. es ist einfach nicht m√∂glich ein produkt f√ľr wirklich jede eventualit√§t herzustellen. versucht es doch mal mit FF1. oder x-pump. die sind auch sehr gut. und kostenm√§ssig d√ľrften die noch billiger kommen.... glaube ich....

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 20:02 

Zitat:
hmm.... also ich habe keine probleme dzgl. mit dem detonator. im gegenteil. ich lege mich oft direkt nach dem training hin und schlafe.

das ist das alter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 20:07 

squeez...... ich $&§(!§%$ du &§/(%$§ und §"%/§(/&% weil %&$"/§(/!%$ ... SO!!!!

und ich bin nicht alt!!! ein bisschen reif vielleicht... aber NICHT ALT!!!!

menno..... :cry:

:wink: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 20:59 

also ich habe ja auch hier schon mehrfach gepostet das man den deto auch ohne probleme abends zum training nehmen kann ohne einschlafprobleme zu bekommen, ich nehme ansonsten keinerlei koffein zu mir d.h. bin ich auch nicht komplett resistent dagegen wie andere kaffee junkies hier :-)
ich muss sogar anmerken das ich seit dem besser schlafe, ich wache nachts nicht 387490238749283
mal auf wie vorher und bin am nächsten morgen einfach ausgeschlafen und fit.
ich habe den detonator jetzt auch schon einigen mitgliedern meines sportstudios vermittelt und die
sind allesamt sehr zufrieden mit geschmack, wirkung, bek√∂mmlichkeit und keiner hat sich bis jetzt √ľber einschlafprobleme beklagt.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 21:08 

einschlafprobleme sind seeehr individuell.
also da darf man nichts verallgemeinern,da kann man immer nur von sich selbst sprechen.

ich habe fr√ľher literweise cola und red bull abends getrunken und konnte immer schlafen wie en baby,
im letzten jahr konnte ich das allerdings nicht. und ich bin der selbe mensch :-)

meine freundin hat mal abend speed serum getrunken und sich danach ins bett gelegt und geschlafen
und sie trinkt kaum koffein sonst.

also das ist wirklich sehr individuell, deshalb w√ľrde ich vorerst niemandem raten
detonator zu spät zu trinken, es seih denn er weiss dass er gut schlafen kann.

BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 21:15 

naja ich habe vorher anderes zeug genommen das einen definitiv auch noch stunden
nach dem training auf trap hält, von daher kann ich das ziemlich gut vergleichen.
ich w√ľsste auch nicht warum man jemandem speziell dazu raten oder davon abraten sollte, entweder
der jenige testest es einfach mal oder er lässt es eben bleiben

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 46 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 63  N√§chste