Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 9:18
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 48 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 21:24 

ich bin zwar nicht armin oder turbo aber ich sag trotzdem mal was dazu :-)
ich denke das es garantiert auch beim detonator so etwas wie einen gewohnheitseffekt gibt.
je √∂fters man ihn nimmt desto weniger versp√ľhrt man die anregende wirkung.
ich jedenfalls merke den detonator definitiv besser wenn ich mindestens einen tag pause
zwischen den einnahmen habe.
ich denke das die wirkung noch genau so gegeben ist man spricht nur nicht mehr ganz
so "krass" auf die anregenden stoffe an.

@turbo: krasser avatar √ľbrigens 8O
damit man sowas wirklich natural erreichen kann
muss die genetik schon stimmen, oder?

BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 21:35 

@BigNico:
Ich trainiere 4x/Woche und kann √ľber mangelnde Wirkung oder Gew√∂hnung nicht klagen.
Deine Beschreibung "Trainings-Lustgewinn-Mittel" klingt zwar auf den ersten Blick eher belustigend (nach B*** Uh*** 8) ) aber es trifft sehr genau das Gef√ľhl beim Training mit dem Detonator. Von Gew√∂hnung kann ich jedoch nicht sprechen. Aber man will eben nicht mehr "ohne".
Ich w√ľrde fast sagen: Training ohne Deto ist, als ob man nicht komplett w√§re...

BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 21:37 

amp_jo hat geschrieben:
@turbo: krasser avatar √ľbrigens 8O
damit man sowas wirklich natural erreichen kann
muss die genetik schon stimmen, oder?

Ja, da hat er ganz schön was geschafft, der gute turbo-d
Dieses Bild ist eben ein weiterer Beweis, was mit Disziplin und guten Supps geht. Cool turbo!

BeitragVerfasst: So Jan 31, 2010 22:23 

hey danke jungs es tut wirklich gut zu wissen das es doch noch leute
gibt die die ganze arbeit und disziplin zu w√ľrdigen wissen die man aufbringen
muss um etwas √ľber dem durchschnitt zu liegen :-)

@bignico
einen wirklichen gewöhnungseffekt beim deto kann ich nicht feststellen, ich nehme
ihn zur zeit 3x die woche. die anregende wirkung versp√ľhre ich nach wie vor,
das training macht einfach mehr spass, die vorfreude auf deto+training ist einfach
viel grösser als sich nur auf das training zu freuen.
fr√ľher habe ich mich teilweise zum training qu√§len m√ľssen, das ist jetzt
√ľberhaupt nicht mehr der fall.

ich denke in diesem threat ist eigentlich schon fast alles gesagt worden was es √ľber den deto
zu sagen gibt, deswegen kommen nicht mehr so viele erfahrungsberichte hinzu.
interessant wird es definitiv wieder wenn die ersten langzeit erfahrnungsberichte
auftauchen und ich werde garantiert nicht der letzte sein der einen detailierten
bericht verfasst :-)

allerdings sehe ich da das kleine problemchen mit dem neuen createston.
da beide sups zeitnah auf den markt gekommen sind wird es schwierig sein
herauszufinden welches von beiden f√ľr die hinzugewonnenen 2kg muskelmasse
verantwortlich ist ;-)
ne im ernst ich bin wirklich mal auf die ersten langzeitberichte gespannt.

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 6:48 

hmmm.... denke ich nicht. allerdings trainiere ich auch nur 3 x pro woche. aber wie ich schon fr√ľher erw√§hnte... "wohlf√ľhlsupp"... genau das meinte ich damit. kannst trainieren wie ein ochse ohn das der pump das training behindert. die erm√ľdungserscheinungen halten sich in grenzen. irgendwie steht der k√∂rper und geist unter strom. aber nicht unangenehm...

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 7:20 

Hi Leute,

was ich ja immer noch echt bemerkenswert finde ist dieser unglaubliche Fokus und der durch den Det verstärkte Biss. Die ganzen Durchblutungsgeschichten (Nährstofftransport), von denen wir nicht unbedingt direkt etwas "merken", darf man ja auch nicht vergessen.

Der Det ermöglicht mir definitiv ein intensiveres Training, wobei ich ihn "nur" 2-3 mal/Wo bei wirklich harten Eiseneinheiten nehme. Hab ihn im Urlaub (ab der 2. Wo auch trainiert, wenn auch etwas anders) jetzt mal bewusst weggelassen und hoppla ... gaaanz anders - ich habe in allen 3 TE deutlich diesen zusätzlichen Biss vermisst.

Heute (jetzt dann gleich :D ) wieder die erste TE mit Detonator - freu mich richtig drauf.

Und der neue Avatar von turbo heizt zusätzlich an ... coole Sache Mann. Mehr finde ich persönlich nicht mehr schön, aber so ist schon seeehr cool. Und das drogenfrei - Respekt :!:

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 8:43 

Aber l√§uft man nicht Gefahr (so interpretiere ich das aus einigen Comments), dass viele pl√∂tzlich garnicht mehr OHNE Detonator trainieren k√∂nnen/wollen? So von wegen "ohne Detonator geht die Welt unter"-Feelings h√∂re ich heraus. Ich pers√∂nlich nehme das lieber vor dem Fu√üball-Training, da ich im Studio die SpeedSerum+BCAA-TST-Variante angenehmer finde. Ich werd vom Detonator eher hippelig und ein wenig "√ľbermotiviert" was ja auch gef√§hrlich sein kann wenn man mal nicht aufpasst du die Eisen fallen... Beim Fu√üball ist dieser Effekt (bei mir) eher erw√ľnscht, da ich eh schon ein flinker und technisch √ľberragender ( :D ) Spieler bin, gibt mir das den n√∂tigen Kick diese F√§higkeit noch l√§nger ausspielen zu k√∂nnen. Der Detonator ist ein gutes und respektabeles Produkt - mit hoher Suchtgefahr :-)

Mfg

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 8:47 

Ich denke nicht - bin seit zirka 3 Wochen ohne und nehme x-Pump Fusion aber die Trainings sind auch SEHR gut.
Detonator bringt eben diesen Extra Kick.

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 9:28 

Kamil.A hat geschrieben:
Aber läuft man nicht Gefahr (so interpretiere ich das aus einigen Comments), dass viele plötzlich garnicht mehr OHNE Detonator trainieren können/wollen?

Das ist ein generelles Problem bei Boostern bzw. regelm√§√üiger Koffeingabe vor dem Training. So eine - ich nenn es mal leicht √ľberzogen "mentale Abh√§ngigkeit" stellt sich hier und da schon ein...

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 10:22 

Richtig. Ich finde wichtig, dass ein Athlet auch ohne Hilfsmittel in einen Zustand kommen kann, wo er bereit ist, physisch als auch mental, alles zu geben und seine Kraft zu fokusieren.

Dieser Zustand l√§sst sich mit dem Detonator einfacher herbeif√ľhren, dennoch sollte man auch hin und wieder ohne trainieren. Bewusst trainieren.

Meine Meinung :wink:

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 10:35 

supplementcoach-manuel hat geschrieben:
Richtig. Ich finde wichtig, dass ein Athlet auch ohne Hilfsmittel in einen Zustand kommen kann, wo er bereit ist, physisch als auch mental, alles zu geben und seine Kraft zu fokusieren.

Dieser Zustand l√§sst sich mit dem Detonator einfacher herbeif√ľhren, dennoch sollte man auch hin und wieder ohne trainieren. Bewusst trainieren.

Meine Meinung :wink:

Dito!

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 13:01 

Ich bin nun f√ľr einen Monat "ohne". Den Januar habe ich aus ausgiebigen Testzeitraum genutzt, im Februar werde ich ohne trainieren - was f√ľr M√§rz ansteht, wird sich zeigen.

BeitragVerfasst: Mo Feb 01, 2010 14:34 

Hallo auch,

interessantes Thema - aber naja ... das ist so eine Sache: Ich bin nat√ľrlich ebenso absolut der Meinung, dass "der Kopf" sehr wesentlich ist ( :!: :!: :!: ), aber die Ern√§hrung (und dazu geh√∂rt letztlich auch der Detonator, warnendes "Danger" hin oder her :mrgreen: ) ist es eben auch ( :!: :!: :!: ).
Diese beiden Faktoren (und noch andere) sollten sich deshalb ergänzen und nicht gegeneinander konkurrieren meine ich.

Wir k√∂nnen alle auch ohne jegliche Supps trainieren, aber die Wirkung (bzw. den Nutzen) von gewissen Dingen kann man eben nicht abstreiten (und diese "Dinge" sind bei PEAK ja dankenswerter Weise letztlich "nur" N√§hrstoffe, aber eben synergetisch geschickt und in ausreichenden Mengen kombiniert). Ich will nicht wissen, was ein Shaolin-M√∂nch mit 200 ‚ā¨ Supps/Monat zu leisten vermag. Der kann auch "mental" unglaublich viel leisten, aber ohne sein Gem√ľse und den Reis (mehr hat er ja nicht) geht auch bei ihm nichts. Mooooment: Tee hat er ja auch noch.

Und wenn man sich so an den Detonator gewöhnt bzw. ohne ihn einfach nicht ganz so gut trainieren kann, sehe ich daran absolut nichts Schlimmes.

BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 14:56 

Lester Burnham hat geschrieben:
Kamil.A hat geschrieben:
Aber läuft man nicht Gefahr (so interpretiere ich das aus einigen Comments), dass viele plötzlich garnicht mehr OHNE Detonator trainieren können/wollen?

Das ist ein generelles Problem bei Boostern bzw. regelm√§√üiger Koffeingabe vor dem Training. So eine - ich nenn es mal leicht √ľberzogen "mentale Abh√§ngigkeit" stellt sich hier und da schon ein...

Kann ich selbst als Kaffeetrinker nicht behaupten !

Beim manchen Supplements gibt es einen Gewöhnungeffekt aber selbst wenn wäre es kein Problem einmal 1 oder 2 Wochen ein Pre Workout Supplement zu wechseln oder eine Pause zu machen damit.

BeitragVerfasst: Di Feb 02, 2010 15:25 

hatte schon jemand nebenwirkungen, bzw. ein komisches gef√ľhl (sorry, aber ich habe leider keine zeit 48 seiten durchzulesen)?

also ich habe es bis jetzt nur 1x mit halber dosis genommen und mein gesicht hatte "gebissen" wie ich es seit √ľber 20 jahren nicht mehr erlebt hatte (damals war es von der sonne und den medis --> h√§tte nicht an die sonne d√ľrfen).
sonst war schon eine wirkung sp√ľrbar, wobei mich diese (o.k. nur halbe dosis) nicht so √ľberw√§ltigte wie ich zum teil hier gelesen hatte (ohne geht es kaum mehr fast wie bei einem junkie).

gruss
teig

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 48 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 63  N√§chste