Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:05
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 50 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 63  N├Ąchste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2010 12:32 

Beitr├Ąge: 862
Hallo Armin,

ich wollte nur auf die Frage von Waterkanter eingehen und ihm meine Erfahrungen berichten, weil er eben danach gefragt hat - das ist alles. Nat├╝rlich ist der Detonator nicht f├╝r Ausdauersport konzipiert und MUSS hier deshalb auch nicht "funktionieren". Also alles gut - das war keine (ungerechtfertigte) Kritik am Detonator.

Aber granulieren w├Ąre trotzdem sch├Ân - das Feinstaubproblem muss jetzt endlich einer angehen ... hier auf der Erde ... in Stuttgart ohnehin :lol:

BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2010 12:52 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,

hab ich nicht als (ungerechtfertigte) Kritik verstanden.

Wollte nur darauf hin weisen, das man ZUERST mal nicht mehr erwarten darf, als wir ├╝berhaupt erreichen wollten 8)
Weiterhin wollte ich klar machen, dass wir - entgegen dem, was Konkurrenten, die sich als normale User anderen Foren tarnen, uns abzusprechen - wir unseren SICH INFORMIERENDEN KUNDEN nicht von der "Taube auf dem Dach" sondern eher von "dem Spatz in der Hand" erz├Ąhlen und dabei die Taube gerne als Gl├╝cksfall hin nehmen.

Nat├╝rlich muss man in der Werbung mit dem Werkzeug klappern und ab und zu auch die statistischen Ausrutscher als "4-6 kg in 6-8 Wochen" darstellen um Interesse zu wecken, ABER...

Ich glaube keiner kann uns vor werfen, dass wir dem interessierten und im Forum informierenden und lesenden Kunden, keinen reinen Wein ein schenken - jedenfalls sind solche Postings von mir dazu gedacht "die Kirche im Dorf zu lassen" :idea:

Armin

BeitragVerfasst: Mi Feb 03, 2010 23:45 

Hallo,

auf https://www.bbszene.de/board/showthread. ... ost2491570 zeigt sich, wie sehr der Detonator (bzw. Peak als Marke) gewissen "interessierten Kreisen" weh tut 8)

Wer mal Lust auf Kindergarten hat, kann mal dort rein schauen und sehen wie "kaputo" manche Leute dort sind .

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 0:14 

Also wenn es nicht so traurig w├Ąre ... es ist ja eigentlich nur zum Lachen.

Klasse jedenfalls dass es Leute wie turbo-d und Kraftmichel gibt, die den offensichtlich limitierten Hirnzellen entgegen halten - ich h├Ątte dazu ehrlich gesagt die Nerven nicht :cry: .

Ich denke das wichtigste und wirksamste Mittel, um wenigstens die ahnungslosen und bisher noch neutral gestimmten Leute dort aufzukl├Ąren ist die Empfehlung von Kraftmichel, sich im PEAK-Forum zu informieren was das jew. Produkt nun kann und was es nicht kann.

Traurig :!:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 7:51 

Beitr├Ąge: 1500
Ja, bb-szene geht im Allgemeinen gar nicht!

Allerdings hatte ich schon an anderer Stelle angemerkt, dass die blumige oder besser "prollige" Produktbeschreibung zum Detonator ("detonieren", "neues Zeitalter", "ultrabrutal", "sprichw├Ârtliche ├ťberflutung", ..):

a) weder richtig zu Peak passt,
b) nat├╝rlich Au├čenstehen Angriffsfl├Ąche bietet, sich dar├╝ber lustig zu machen (siehe Domnl).

Au├čen dem Zusammenhang wirkt die Peak-Werbung zum Detonator f├╝r Au├čenstehende wirklich ziemlich l├Ącherlich und reiht sich unter die vielen (wirkt wie Anabolika, 10kg in 2 Wochen, Supermaxigainpumpexlosionobol) Pseudo-Supps ein.

Man kann es echt auch ├╝bertreiben und ich denke, die klassische Zielgruppe von Peak ist sicher ├╝berdurchschnittlich intelligent und f├Ąhrt daher auf solche Werbung nicht gerade ab, man k├Ânnte sogar sagen die Zielgruppe ist marketingtechnisch nicht richtig erfasst!

Mir ist klar das die gentotypische intelligenz in der westlichen Welt st├Ąndig sinkt und sich Peak neue Zielgruppen erschlie├čen m├Âchte, aber ich finde einfach Peak hat es nicht n├Âtig solche ├╝bertrieben agressive Werbung f├╝r Voll-Prolls zu machen - daf├╝r gibt es echt schon genung Hersteller!

Mir ist nat. klar, dass die Werbung nicht in Deutschland gemacht wurde, sondern eher f├╝r den Ami/Russen-Markt bzw. in deren Style, aber letztlich kann es jeder in Deutsch lesen und Peak damit l├Ącherlich machen.

Es ist Alles ein weites Feld.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:08 
Zitat:
Au├čen dem Zusammenhang wirkt die Peak-Werbung zum Detonator f├╝r Au├čenstehende wirklich ziemlich l├Ącherlich und reiht sich unter die vielen (wirkt wie Anabolika, 10kg in 2 Wochen, Supermaxigainpumpexlosionobol) Pseudo-Supps ein.

Man kann es echt auch ├╝bertreiben und ich denke, die klassische Zielgruppe von Peak ist sicher ├╝berdurchschnittlich intelligent und f├Ąhrt daher auf solche Werbung nicht gerade ab, man k├Ânnte sogar sagen die Zielgruppe ist marketingtechnisch nicht richtig erfasst!

Mir ist klar das die gentotypische intelligenz in der westlichen Welt st├Ąndig sinkt und sich Peak neue Zielgruppen erschlie├čen m├Âchte, aber ich finde einfach Peak hat es nicht n├Âtig solche ├╝bertrieben agressive Werbung f├╝r Voll-Prolls zu machen - daf├╝r gibt es echt schon genung Hersteller!

Und wir sind wieder da, wo wir vor 50 Seiten waren...Vielleicht bringt Peak ja als Ausgleich f├╝r die Prollmasche eine "Thinking-Man-Line" oder ein AkademikerFusion mit ordentlich Nootropika raus 8).

Eins frage ich mich, ob der 17j├Ąhrige Proll, der nur auf diese Form der Werbung anspricht, einen Booster so vorausschauend und verantwortungsbewusst einnimmt, wie wir das hier diskutieren und wie das hier als selbstverst├Ąndlich vorausgesetzt wird. Na gut, wer Schokolade verkauft kann auch nicht darauf achten, wieviel die Leute davon fressen und ob ihnen das gut tut. Dass ein grunds├Ątzliches Problem mit Boostern besteht kann man aber durchaus zwischendurch mal betonen, man muss ja andere nicht die gleichen Fehler machen lassen, die man vielleicht selber mal gemacht hat.

Off-Topic: Was macht das Speed Serum so effektiv? Bis jetzt habe ich nur sehr positives geh├Ârt, auch von Kaffeetrinkern.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:54 

Beitr├Ąge: 31
dare100em hat geschrieben:

Allerdings hatte ich schon an anderer Stelle angemerkt, dass die blumige oder besser "prollige" Produktbeschreibung zum Detonator ("detonieren", "neues Zeitalter", "ultrabrutal", "sprichw├Ârtliche ├ťberflutung", ..):

b) nat├╝rlich Au├čenstehen Angriffsfl├Ąche bietet, sich dar├╝ber lustig zu machen (siehe Domnl).

Mir ist nat. klar, dass die Werbung nicht in Deutschland gemacht wurde, sondern eher f├╝r den Ami/Russen-Markt bzw. in deren Style, aber letztlich kann es jeder in Deutsch lesen und Peak damit l├Ącherlich machen.

Hallo, Armin etc hat bereits erw├Ąhnt, Peak International ist nicht f├╝r deutschen Markt entwickelt. Wir haben ein eigenes Team usw. Bitte also nicht immer mit deutscher werbung vergleichen. In Zukunft wollen wir die beiden Marken auch noch sch├Ąrfer trennen.

Und ├╝bertrieben Muskelmasse wird nirgendwo versprochen. Der Vergleich mit Anabolika werbung ist ist ein witz.

Nochmal Peak-Freunde beurteil supplements nach wirkung nicht werbung. Die Werbung ist nicht f├╝r euch.

GRUSS SERGEJ

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 8:57 

Beitr├Ąge: 2574
metalhead hat geschrieben:

Off-Topic: Was macht das Speed Serum so effektiv? Bis jetzt habe ich nur sehr positives geh├Ârt, auch von Kaffeetrinkern.

Synergetische Pflanzen-Extrakte, deren aufgabe ist, die wirkung von Kofein zu verlangern bzw. zu verstarken.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 9:11 

Das ist ja alles richtig Sergej und das m├╝sst ihr selbst entscheiden - ich pers├Ânlich w├╝rde es auch anders machen und der sauberen Classic-Linie treu bleiben (und dann eben Abstriche machen, weil ich einen Markt nicht bediene). Ihr habt eben einen anderen Weg eingeschlagen und m├╝sst dabei folgendes in Kauf nehmen, was vor allem die Classic-Linie (und deren Glaubw├╝rdigkeit) negativ betrifft: Die beiden "Marken" werden eben unvermeidbar miteinander vermischt (im Kopf der Leute) - wenn Mercedes als "Sparlinie" nebenbei Wei├čblechautos baut, leidet eben die komplette Marke und das Ansehen ALLER Produkte.

Aber wie gesagt - die Entscheidung ist gefallen und PEAK-Classic wird bei mir vertrauensw├╝rdig bleiben, solange Armin wie bisher im Forum f├╝r diese Produkte steht. Es liest sich aber eben nicht jeder so tief ein und besch├Ąftigt sich mit der Materie :wink: Die Classic-Linie leidet unter der "neuen Werbung" - das ist wohl sicher und durch den ganzen Wirbel wohl bewiesen.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 9:19 

Beitr├Ąge: 2008
SERGEJ hat geschrieben:

Nochmal Peak-Freunde beurteil supplements nach wirkung nicht werbung. Die Werbung ist nicht f├╝r euch.

GRUSS SERGEJ

das war die beste aussage die ich dies bez├╝glich seit langem geh├Ârt habe!

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 9:44 

mcalex hat geschrieben:
metalhead hat geschrieben:

Synergetische Pflanzen-Extrakte, deren aufgabe ist, die wirkung von Kofein zu verlangern bzw. zu verstarken.

Jedenfalls funktioniert es ph├Ąnomenal :D :D :D
Ich trinke allerdings keinen Kaffee und bei mir schl├Ągt es - vor allem vor HIIT-Einheiten ein wie eine Bombe.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 9:49 

Hallo Leute,

also mal ehrlich, ich wei├č nicht was ├╝bertriebener ist , dass einem bei Red Bull Fl├╝gel wachsen oder dass der Detonator "mit Respekt genommen werden soll" 8)
In der Werbung gilt nach Toyota (und die haben sicher gute Werbefachleute), dass "nichts unm├Âglich ist" wie Kraftmichel ja wohl ausdr├╝cken will.

Auf Kaputo Tank und Co. fallen nur Leute mit IQ unter 65 herein und die k├Ânnen sich Detonator oder CT eh nicht leisten und von daher ist es sch├Ân, dass die die Normalintelligenzler und die Schlaueren nat├╝rlich auch, auf unsere Seite schicken wo sie sich ├╝ber den Detonator und unsere Supps informieren k├Ânnen (was vielleicht auch dazu beigetragen hat, im Januar die Detonator und CT Ums├Ątze gegen├╝ber dem Dezember um ├╝ber 40% zu steigern) :mrgreen:

Jeder der sich ├╝ber IQ 90 bewegt, wei├č mit Sicherheit, dass wenn in der Werbung 4-6 kg in 8 Wochen steht, dies nicht die Regel , sondern die statistischen Aussreisser sind und er weiss auch, dass er von Red Bull keine Engelsfl├╝gel bekommt und dass die Toyota Leute mit Ihren Autos auch nicht auf den Mars fliegen, ja dass die Autos nicht mal einen Kaffee kochen k├Ânnen :wink:

@ Bilderburger:
Die Peak Classic Line leidet unter dem Wirbel keineswegs, jedenfalls nicht von den Verkaufszahlen. Dezember 09 war schon excellent und Januar 2010 noch besser. Die Classic Line profitiert von der Aufmerksamkeit und sogar von Angriffsversuchen in anderen Foren, besonders wenn diese Angriffe so d├╝mmlich gef├╝hrt werden und leicht zu unseren Gunsten umgedreht werden k├Ânnen.
Wichtig ist es, erst mal die Leute auf Peak aufmerksam zu machen.... auf unserer Seite finden sie dann schon das, was zu ihnen passt.

Armin

PS:
Ich will ja niemand ganz kaputo machen, aber die Werbung f├╝r den Detonator schein nicht so schlecht zu sein, denn zum ersten mal wurde ersthaftes Interesse f├╝r eine Peak Vertretung oder Partnerfirma in USA angemeldet. Und das nur wegen der international Line :!:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 10:52 

Beitr├Ąge: 2130

dem kann ich nur zustimmen :!:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 12:15 

Hallo,

ich stimme nicht ganz zu.
Wir sind schlie├člich keine Missionare mit der Aufgabe die Werbung neu zu erfinden, sondern ein Wirtschaftsunternehmen.
Dass wir uns einer sehr anspruchsvollen Corporate Identity verpflichtet f├╝hlen, hei├čt nicht, dass wir nicht, wie ├╝blich mit Superlativen und ├ťbertreibungen werben d├╝rfen und es hei├čt auch nicht, dass wir in der Werbung nicht Aufmerksamkeit provozieren d├╝rfen... ganz im Gegenteil.

Ich wiederhole noch mal mit anderen Worten:
Wer glaubt, dass er von Red Bull fliegen kann, oder wer glaubt, dass f├╝r einen Toyotafahrer nichts unm├Âglich ist, oder wer glaubt, dass er den Detonator mit Respekt trinken muss, oder dass er in einem sibirischen Geheimlabor erfunden wurde, der ist selber schuld.

Ich werfe sogar die Frage auf, wer sich l├Ącherlicher macht, derjenige, welcher solche Werbetexte verfasst, oder derjenige, der nicht versteht, dass das Werbetexte sind und sie f├╝r bare M├╝nze nimmt und in anderen Foren dar├╝ber her zieht :twisted:

Wer ├╝ber Supplements wirklich aufgekl├Ąrt werden will, der wird das wohl nirgends so gut wie in unserem Forum und er kann sogar im Forum (siehe oben) lesen, dass die Werbung nat├╝rlich nicht sooooo ernst zu nehmen ist :wink:

Dass der Konkurrenz nicht gef├Ąllt, was wir machen und dass einige unf├Ąhige Konkurrenten nichts anderes machen k├Ânnen, als in unserer Suppe das Haar, welches sie nicht finden k├Ânnen, d├╝mmlich hineinzuschreiben, hat damit nichts zu tun.

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 12:24 

Beitr├Ąge: 1931
matti_der_schwabe hat geschrieben:

dem kann ich nur zustimmen :!:

Ich auch!

Wenn solch eine Werbung nicht f├╝r einen Markt entwickelt/designed wurde, warum wird sie dann auf diesem Markt publiziert? Manche Aussagen sind wie Sch├╝sse ins eigene Knie, aber wie schon so oft erw├Ąhnt wurde; Jeder Mensch kann sich selbst ein Bild davon machen, was bei ihm wirkt und wie und warum, und sollte sich nicht von Meinungen Anderer derart beeinflussen lassen, dass er diese Meinung ├╝bernimmt (Stichwort: Selbstinitiative; Lernen am Modell).

Ich finde auch, dass das Ganze hier einfach unn├Âtig ist und ein Armin oder Peak allgemein das nicht n├Âtig hat/haben, sich rechtfertigen oder Dinge klarstellen zu m├╝ssen. Es gibt sicherlich unz├Ąhlige Foren in denen ├╝ber Peak disskutiert wird, positiv wie auch negativ. Ich bin kein Peak-Kunde geworden, weil Armin oder sonst wer mir erkl├Ąrt hat, dass Whey-Fusion eines "der Besten" ist oder das CT das "meistverkaufte All-In-One-Supp der Welt" ist. Nein, ich bin es geworden weil ich es SELBST getest und das "Peak-Feeling" erlebt habe. Wie hier, so wird es auch in allen anderen Foren von Supp-Herstellern/Vertreibern sicherlich Leute geben die etwas zu sagen haben und die sagen auch den Leuten, dass ihre Supps die Besten sind und belegen alles mit wissenschaftlichem Fachwissen.
Also, jedem das seine!
Aber Peak is on top :-)

PS: BMW, Mercedes und Audi behaupten auch das sie alle DAS beste Auto bauen, und im Endeffekt kommt es dann doch wohl auf die Probefahrt an ;-)

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 50 von 63   [ 939 Beitr├Ąge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 63  N├Ąchste