Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 8:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 16:55 

shut up and train hat geschrieben:
√Ąh? Man muss deswegen aber nix einrei√üen lassen.

Ganz so drastisch w√ľrde ich es nicht formulieren, aber ein wenig
skeptisch bin ich geworden seitdem Armin folgendes geschrieben hat:

Armin hat geschrieben:
Hallo,

das ist halt ein anderes Gesch√§ftsmodell als wir es haben, aber wenn ich manchmal lese, was f√ľr ein Mist geschrieben wird, denke ich, dass auch so ein Gesch√§ftmodell durchaus seine Berechtigung hat.[...]
Es gibt in unsere Branche (mit begrenzter Kundenzahl) folgende wesentliche Geschäftsmodelle, die alle ihre Berechtigung haben und die auch ihre Kundenkreise haben:

1.
Peak Model , d.h. hochwirksame Produkte zu m√∂glichst g√ľnstigen Preis (die Mehrzahl der potentiellen Kunden, wird dieses Gesch√§ftsmodell √ľberhaupt nicht erkennen, dazu fehlen einfach die Kenntnisse)
2.
Belaber-Model, d.h. Kunden mit Spitzenprodukten anlocken und dann zu andern Produkten belabern, die billiger eingekauft werden und mehr Gewinn abwerfen.
Das ist das finanziell wohl erfolgreichste Modell, die Mehrzahl der potentiellen Kunden, wird das Modell nicht durchschauen und mit dem Kauf von Produkt im Bundle mit guter Zurede, sehr gl√ľcklich sein.
3.
Phantasie-Model, d.h. Produkte mit einem an den Haaren herbei gezogenen M√§rchen absichtlich irre f√ľhren um ihnen das M√§rchen im Bundle mit dem Produkt zu verkaufen (das M√§rchen ist oft sogar mehr Wert als das Produkt).
Das Model war fr√ľher finanziell ziemlich erfolgreich, verliert jedoch durch das Internet mit seiner Informationsmacht mehr und mehr an Bedeutung. Aber wie man sieht, wird es immer wieder mal versucht. H√§ufig ist das Model noch in Werbezeitschriften a la "10 kg Fett in 10 Stunden ausschwemmen" ect. zu finden.

Wir bei Peak k√∂nnen (leider :?: ) von unserer ganzen Menpower nur unser Peak Gesch√§ftsmodell betreiben, ABER EHRLICH GESAGT, wenn ich geschickte "Verkaufs-Belaberer" und gute M√§rchenerz√§hler finden w√ľrde, k√∂nnte ich mir durchaus vorstellen, mit als Partner mit denen auch die beiden anderen Gesch√§ftsmodelle anzugehen (wie gesagt, man sollte alle Kunden gl√ľcklich machen und mit Peak k√∂nnen wir das nicht).

Armin

Es scheint mir mit dem Detonator und den demnächst erscheinenden
Produkten drum herum schon eine Art "neues Geschäftsmodell" auf den
Versuchsweg gebracht worden zu sein...
Wie gesagt, ist ein Verdacht. Man möge mich eines Besseren belehren... :|

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 16:58 

Das ist auch meine Bef√ľrchtung. Ich bin PEAK-Kunde wegen der Seriosit√§t und weil eben nicht alle M√§tzchen mitgemacht wurden.
Vor allem der letzte Absatz ist bedenklich.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:17 

Gerade gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VGrZDKB_UzI

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:46 

Hallo,

leider habe ich noch keine Belaberer gefunden :lol:

Der You Tube Mann ist der Gesch√§ftsf√ľhrer von Peak France (der Raphael, der auch bei letzter Fibo mit war) und ich muss zugeben, dass das Video zeigt, dass er "besser in Schuss ist" als man ihm in Business-Kleidung ansieht.

Von der blumigen Sprache, die auch nicht mein Fall ist, ist der Detonator aber wirklich gelungen und ich muss mal versuchen, ihn nicht so sehr als Schreibtisch-Detonator (wie ich es hauptsächlich tue) , sondern wie der Raphael mehr als Trainingsdetonator zu benutzen 8)

Spa√ü bei Seite, das Produkt ist gut, w√ľrde sicher auch in die Peak Klassik Line zu den Top Produkten passen, aber lassen wir den Jungs halt den Spa√ü mit Ihren "geschwollenen Worten".

Armin

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 17:56 

@ Armin
Dein Wort in Gottes Ohr - wie man so schön sagt.

Sicher werde ich den DETONATOR auch probieren. Denn, was "f√ľr Russen und Amis" konzipiert ist, h√§lt der harte Kern der PEAK-Sekte schon lang aus :twisted:

Aber ich hoffe sehr, dass das urspr√ľngliche PEAK das PEAK bleibt, das ich/wir kennen und Vor ALLEM sch√§tzen(!!!). Dann sei dir/euch dieser Exkurs gestattet.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:01 

Was ihr euch f√ľr gedanken macht mit Zukunft, Marketing ect....

Einsteiger hat schon ganz sch√∂n abgef√§rbt. Freut euch √ľber etwas farbe im Regal :wink:

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:12 

@Matze:
Du solltest mich so gut kennen, dass ich kein durchgeknallter Schwafler bin sondern dass es mir um die Qualität von PEAK geht!

PEAK hat sich aus meiner Sicht von den Konkurrenten in angenehmer Weise dadurch deutlich abgesetzt, dass eben kein Schwachsinn erzählt wird und man den sprichwörtlich "reinen Wein eingeschenkt" bekommt. Und das ist es, was ich weiterhin will.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:14 

Ich w√ľrde die Aufregung ja verstehen wenn auf einmal alle Produkte so w√§ren ( Vorallem so beschrieben :mrgreen: )
Aber mal bei einem Produkt mach ich mir da kein Kopp.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:17 

Aber ich hoffe sehr, dass das urspr√ľngliche PEAK das PEAK bleibt, das ich/wir kennen und Vor ALLEM sch√§tzen(!!!). Dann sei dir/euch dieser Exkurs gestattet.
Genau das wollte ich mit obigem Post ausgesagt wissen.

Einige Produkte oder eine Sonderlinie sind ja nicht das Problem. Mir geht es nur darum, dass die PEAK-Line, die wir kennen und sch√§tzen, das bleibt was es ist. F√ľr alles andere kann man ja gern weitere Lines einf√ľhren.
Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:21 

Hallo,

ich kann jedem versichern, dass die Peak Classic Line auf keinen Fall schlechter, sondern nur noch besser und edler werden wird.
Durch die Aufsplittung in International und Classic Line brauche ich weniger Kompromisse an die Verkäufer einzugehen und kann die Classic Line zu einer "PERFEKTIONS" Marke machen.

Bei allen kommenden Upgrades werden schon die neuen Etiketten (mit seri√∂ser klarer Linien- und Textf√ľhrung) benutzt und bis zur Fibo hin sollten dann alles sogar in Shrinksleeves sein. Bei den Substanzen, welche in die Upgrades kommen, brauche ich nicht mehr auf sch√∂ne werbetr√§chtige Namen zu achten, sondern kann nehmen, was Sinn macht usw.

Aber die Internationale Linie bringt auch in der Entwicklung neues Leben ins Labor. Meine konservativ-wissenschaftliche Vorgehensweise hat in den letzten Jahren doch auch einige Schw√§chen gezeigt. Zb. w√§ren, wenn es nach mir gegangen w√§re weder Anabolic Stack noch Detonator entstanden und beide sind sehr wirkeffizient geworden. Dh. durch das "wilde trail and error entwickeln neuer Produkte" f√ľr die internationale Linie brauche ich die Jungs nicht anzutreiben weil das wilde rum-testen ist ehrer Spass als Arbeit f√ľr die Boys ist. Und wenn von 10 so entwickelten Produkten 9 "Rohrkrepierer" sind, wird doch immer mal wieder ein Treffer dabei sein, auf den ich mit meiner Methode nicht gekommen w√§re.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 18:53 
Hmm, generell bin ich kein Freund vom Shotgun-Prinzip, nach dem Motto, je mehr Zutaten, desto besser. Woher soll ich dann wissen, was wirkt und was nicht? Nun kann man nicht alle Zutaten einzeln f√ľr sich testen, schon klar. Der Nachteil ist aber, dass zugunsten der Vielzahl an Inhaltsstoffen nicht alle in effektiver Dosis vorliegen k√∂nnen :!: Bei 40g pro Serving ist das rechnerisch gar nicht m√∂glich. Einige davon k√∂nnen nur im mg-Bereich und deshalb nur zu Marketingzwecken enthalten sein, zumal Dextrose, BCAAs, die Creatin-, Arginin- und Glutaminformen sowieso schon im Grammbereich enthalten sein m√ľssen um eine Wirkung zu haben! Und bei halber Dosierung klappt das Ganze erst recht nicht.

Bleibt also nicht so viel f√ľr die anderen zig Ergogenics √ľbrig...Klar, Koffein sollte nicht im Grammbereich enthalten sein, von den meisten anderen (etwa ALCAR, HCA, etc) braucht man schon etwas mehr als 100mg Au√üerdem wei√ü ich nicht, was Testobooster wie Tribulus oder Maca in einem Trainingsbooster zu suchen haben, oder auch Ginseng, die wenn √ľberhaupt nur bei regelm√§√üiger Einnahme in angemessener Dosierung wirken.

Nat√ľrlich gibt es Synergismus, aber ob Alchimie (Zitat Armin) hierbei hilft?! Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich nehme lieber 2 oder 3 Basics statt alles zusammenger√ľhrt.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:04 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

ich kann jedem versichern, dass die Peak Classic Line auf keinen Fall schlechter, sondern nur noch besser und edler werden wird.
Durch die Aufsplittung in International und Classic Line brauche ich weniger Kompromisse an die Verkäufer einzugehen und kann die Classic Line zu einer "PERFEKTIONS" Marke machen.

Dann bin ich beruhigt! Auf dich/PEAK ist eben Verlass!

Armin hat geschrieben:
Bei allen kommenden Upgrades werden schon die neuen Etiketten (mit seri√∂ser klarer Linien- und Textf√ľhrung) benutzt und bis zur Fibo hin sollten dann alles sogar in Shrinksleeves sein. Bei den Substanzen, welche in die Upgrades kommen, brauche ich nicht mehr auf sch√∂ne werbetr√§chtige Namen zu achten, sondern kann nehmen, was Sinn macht usw.

Aber die Internationale Linie bringt auch in der Entwicklung neues Leben ins Labor. Meine konservativ-wissenschaftliche Vorgehensweise hat in den letzten Jahren doch auch einige Schw√§chen gezeigt. Zb. w√§ren, wenn es nach mir gegangen w√§re weder Anabolic Stack noch Detonator entstanden und beide sind sehr wirkeffizient geworden. Dh. durch das "wilde trail and error entwickeln neuer Produkte" f√ľr die internationale Linie brauche ich die Jungs nicht anzutreiben weil das wilde rum-testen ist ehrer Spass als Arbeit f√ľr die Boys ist. Und wenn von 10 so entwickelten Produkten 9 "Rohrkrepierer" sind, wird doch immer mal wieder ein Treffer dabei sein, auf den ich mit meiner Methode nicht gekommen w√§re.

Armin

Das meine ich mit der getrennten Linienf√ľhrung, die ich angesprochen hatte. Dann sind ja meine Bedenken ausger√§umt. :D

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:05 

Armin hat geschrieben:
...und kann die Classic Line zu einer "PERFEKTIONS" Marke machen. ...

Vor allem das gefällt mir sehr!

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:15 

Armin hat geschrieben:
...und kann die Classic Line zu einer "PERFEKTIONS" Marke machen. ...

Vor allem das gefällt mir sehr!

dito :)

Zuletzt geändert von squeez am Fr Nov 27, 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:18 
Ich denke die lesen und denken können, haben Armins Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, das was Peak ausmacht(e). Transparenz, Seriösitär und genau nachvollziehbare Inhaltsstoffe, sind demnächst unter Classic Line zu finden. Wer den gehypten Amistyle-Kram braucht nimmt eben die "Hardcore" Line

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 63  N√§chste