Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:30
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 51 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 12:42 

das problem ist das in jedem peak threat nach max 3 posts komplett vom eigentlich interessanten
thema, in diesem falll ist es der detonator, auf irgendwelche lustigen selbst erfundenen theorien
über das marketing konzept von peak abgedrifet wird.
es sind immer die selben ratten die aus den löchern gekrochen kommen wenn es um ein peak produkt geht. die jungs sind primitiv, berechenbar, fachliche nullnummern und kommen immer
mit der selben alten anti peak leier.
kaputo würde sogar gegen einen maulwurf im schach verlieren und meint mit seinen
1000000 posts am tag seine fachliche inkompetenz kompensieren zu können.

erst spamt er im peak threat rum und 3 minuten später eröffnet er einen threat im sup forum und fragt nach fett burnern mit ephedrin. wenn der ne mücke verschluckt hat er mehr hirn im bauch als im kopf.

edit: sorry normalerweise bin ich nicht so emotional bzw schreibe dies nicht in solcher form nieder
aber in diesem fall muss ich mal eine ausnahme machen, jetzt gehts mir auch schon wieder besser :evil:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 13:11 

also mir ist das ehrlich gesagt wurst :)

Fakt ist, das Produkt ist gut gemacht.

Jeder "Halbintelligente (oder besser Halbinformierte) aufwärts" weiß, dass er solche Versprechungen nicht für bare Münze nehmen kann :)

Und der große Rest sprich genau auf solche Versprechungen an.

d.h eventuell (aber eher unwichtig vom Umsatz her) werden einige Halbinformierte von der Werbung ein wenig abgeschreckt sein...
dafür erschließt man den großen Markt der "Nicht informierten Leichtgläubigen" :)

Ich find die Werbung fürn Detonator richtig gut aus Werbesicht :)
Und der Erfolg gibt schließlich recht :)
Jetzt bin i aber schon wieder ruhig.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 13:46 

Armin hat geschrieben:
nur Leute mit IQ unter 65 herein und die können sich Detonator oder CT eh nicht leisten und von daher ist es schön, dass die die Normalintelligenzler

Armin hat geschrieben:
Jeder der sich über IQ 90 bewegt

turbo-d hat geschrieben:
die jungs sind primitiv, berechenbar, fachliche nullnummern

redfox hat geschrieben:
Jeder "Halbintelligente (oder besser Halbinformierte) aufwärts"

Nur ein Denkanstoss, aber ich bin der Meinung, dass sich dieses Forum keinen Gefallen damit tut, anders Denkende ständig als "minder intelligent", "uninformiert" etc. zu verunglimpfen.
Ich denke, sowas ist erstens unangebracht (erst recht von Seiten der Verantwortlichen), hat zweitens mit sachlicher Argumentation (die man ja an der anderen Seite bemängelt) nichts zu tun und trägt letztlich möglicherweise auch dazu bei, dass es zu Auseinandersetzungen in bzw. mit anderen Foren kommt.
Kurzum: es ist schlicht unnötig und ich denke hier hat es auch keiner nötig, Andere (so sehr in deren Meinung derer auch stören/angreifen mag) regelmäßig herabzusetzen.
Das schadet der "Kultur" dieses Forums m.M.n. gewaltig.
Sorry, musste mal gesagt werden. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 14:05 

Hallo

Sorry Lester, aber würdest du Leute, die Werbeaussagen als bare Münze nehmen und/oder nichts besseres zu tun haben, als das in diversen Foren zu spamen, als intelligent bezeichnen?

Ich denke am mal so knapp unter IQ 65 glaubt man auch, dass man durch Red Bull fliegen kann und spätestens ab IQ 90 weiß man, dass man den Detonator auch "ohne Respekt" nehmen kann :mrgreen:

Um deinem Einwand eventuell mangelnder Sachlichkeit zu genügen, möchte ich festhalten, dass mir keine Studien über meine Vermutung vor liegen, aber meine Lebenserfahrung lässt mich das vermuten und ich stelle es jedem anheim, die von mir genannten Werte nach seinen Erfahrungen abzuändern .

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 14:06 

Lester Burnham hat geschrieben:
Nur ein Denkanstoss, aber ich bin der Meinung, dass sich dieses Forum keinen Gefallen damit tut, anders Denkende ständig als "minder intelligent", "uninformiert" etc. zu verunglimpfen.
Ich denke, sowas ist erstens unangebracht (erst recht von Seiten der Verantwortlichen), hat zweitens mit sachlicher Argumentation (die man ja an der anderen Seite bemängelt) nichts zu tun und trägt letztlich möglicherweise auch dazu bei, dass es zu Auseinandersetzungen in bzw. mit anderen Foren kommt.
Kurzum: es ist schlicht unnötig und ich denke hier hat es auch keiner nötig, Andere (so sehr in deren Meinung derer auch stören/angreifen mag) regelmäßig herabzusetzen.
Das schadet der "Kultur" dieses Forums m.M.n. gewaltig.
Sorry, musste mal gesagt werden. :mrgreen:

du hast NATÜRLICH absolut recht! deswegen ja auch dieser kleine einschub meinerseits
"edit: sorry normalerweise bin ich nicht so emotional bzw schreibe dies nicht in solcher form nieder
aber in diesem fall muss ich mal eine ausnahme machen, jetzt gehts mir auch schon wieder besser"

dieses forum sollte sich natürlich auch weiterhin genau in solchen punkten von anderen foren unterscheiden. aber wenn man einfach mal seine meinung raus lassen muss dann sollte dies auch
respektiert werden. dies kommt auch nicht all zu oft in dieser form vor und sollte auch nicht überhand nehmen, aber ab und an muss das mal erlaubt sein.
solche hirnakrobaten geben einem gott sei dank genügend angriffsfläche und haben dann, wenn es zu einer sachlichen diskussion kommt, nichts entgegen zu setzen.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 14:21 

Armin hat geschrieben:
Sorry Lester, aber würdest du Leute, die Werbeaussagen als bare Münze nehmen und/oder nichts besseres zu tun haben, als das in diversen Foren zu spamen, als intelligent bezeichnen?

Ach, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass die das für bare Münze nehmen?
Im Gegenteil: die kritisieren ja das übertriebene Marketing und ziehen Leute, die Peak bzw. das Produkt verteidigen, damit auf.
Das ist natürlich erstens schlicht eine Provokation und zweitens fehl am Platz, da nicht sonderlich hilfreich, wenn es eigentlich um das Produkt selbst geht. Aber nur weil irgendjemand ein Produkt/eine Marke und in diesem Fall ihr Marketing kritisiert, ist er nicht weniger intelligent als du oder ich.
Die beste Art und Weise darauf zu reagieren hat Sergej ja angesprochen: die Wirkung ist entscheidend, nicht das Marketing. Das machen zig andere Firmen ja genauso.
Ich denke nach wie vor, dass Aussagen wie die obigen in einem Forum wie diesem fehl am Platz sind.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 14:29 

Hallo,
ok, ich will nicht darüber streiten, aber wir reden da aneinander vorbei.

Zum Abschluss will ich es mal so erklären (und dann ist es mir egal, was jeder glaubt):

Wenn ich in Foren darüber rum spame, dass man von Red Bull nicht fliegen kann, bzw. dass das, was Red Bull behauptet oder macht, lächerlich ist, dann bin ich etwa genau so (un-) intelligent, wie wenn ich das mit dem "mit Respekt zu nehmendem Detonator" tue :idea:

Ich überlasse jedem, selbst zu entscheiden wie (un-) intelligent folgender Satz von mir ist:

Wie intelligent oder unintelligent eine Werbecampagne ist, kann man am besten an Gewinnen, welche man damit einfährt, erkennen und da sage ich mal jetzt : Weiter so Jungs von Peak International, am Anfang wie ich skeptisch und eure Texte haben mir auch nicht gefallen, aber inzwischen weiß ich, dass ihr schlauer als ich gewesen seit :) :D :lol:

Armin

PS:
Ich weiß nicht, ob es an der (bank-) kaufmännischen Ausbildung von redfox liegt, oder ob er ein Genie ist, jedenfalls bekommt er von mir jetzt einfach mal so aus der Hüfte geschossen, einen hohen IQ zugesprochen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 14:50 

Das Problem ist nicht die Werbung, sondern der unreflektierte Umgang damit!

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 15:07 

Hallo,

schön wenn das gewisse Leute glauben und so wie bisher weiter machen, besser kann es gar nicht laufen (nicht wahr redfox :lol: )

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 15:13 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

schön wenn das gewisse Leute glauben und so wie bisher weiter machen, besser kann es gar nicht laufen (nicht wahr redfox :lol: )

Armin

solange es bei meiner Umsatzbeteiligung bleibt :lol:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 16:18 

Zum Thema Intelligenz würd ich gern was schreiben (sorry dass ich so ungemütlich bin :D ):

Ich finde, man sollte nun wirklich Intelligenz nicht NUR mit wirtschaftlichem Erfolg verknüpfen. Natürlich sprechen die Zahlen gewissermaßen (auf wirtschaftlicher Ebene) eine deutliche Sprache - es gibt aber eben noch andere Werte. Ihr steht zu dem was ihr tut und das finde ich toll - deshalb ist es aber noch lange nicht richtig oder falsch. Jeder hat dazu eben seine Meinung, da werden wir wohl alle hier keine Einigkeit erreichen. Klar ist das auch nicht das Ziel. Man kann ja darüber diskutieren und ich begrüße sehr, dass das hier möglich ist - aber es mit Intelligenz abzutun (so versteht es doch - es funktioniert ja schließlich) finde ich einfach nicht korrekt. Eben weil Intelligenz auch noch etwas anderes, und zwar noch viiieeel mehr ist. Wenn die Zahlen (momentan ...) die alleinige Messlatte sind, macht ihr von mir aus alles richtig - aber alle anderen sind deswegen nicht weniger intelligent.

Lester hat natürlich zu 100% ins Schwarze getroffen - vielleicht der beste und wahrhaftigste Einwand überhaupt bisher (und viel wichtiger als mein ganzes Geschwafel jetzt) - also: Das sollte so nicht laufen. Andere für dumm erklären, damit man selbst besser da steht halte ich für falsch. Ich habe diesen Fehler (zwar nicht so krass aber dennoch) ein paar Beiträge weiter oben selbst gemacht - sorry, das war falsch. Auf den Dosen steht sowas ja auch nicht und mit dem ci hat diese "Methode" sicher auch nix zu tun. Und ich glaube nicht mal, dass diese Methode aus rein wirtschaflicher Sicht "intelligent" ist ... sie passt einfach absolut nicht in das PEAK-Bild das ich habe.

Verdammt - wenn ich meinen Beitrag so lese stelle ich fest, dass ich doch tatsächlich zu einem PEAKschen Jünger geworden bin :lol: Ich könnte ja eigentlich nur hier einkaufen ...

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 16:23 

Hallo

ok, du hast Recht und ich meine Ruhe 8)
Die Jungs von der International Line dürfen aber so wie bisher weiter machen oder :?: :wink:

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 17:30 
na, dann muss ich doch auch mal mein senf dazu geben:

macht doch aus diesem forum nicht das, was auf anderen boards permanent passiert:
das niveau sinkt.

ich mach das spiel jetzt knapp 16 jahre und bin nun hier bei armin gelandet und seinen produkten. wer halbwegs informiert ist in diesem sport und etwas mehr als nur grundahnung von bb hat, weiß, was für ein großer brunnen an wissen dieses forum ist.

lasst die jungs doch reden was sie wollen, letztlich erwarten sie doch reaktionen.

wer ein supp kauft, weil darauf steht, dass man an 1 tag 20kg zunimmt, soll in seiner welt glücklich werden ( die welt, in der alle menschlen glücklich und harmonisch miteinander leben und man den ganzen tag dieses gras rauchen :mrgreen: )

der detonator funktioniert prima. er erfüllt das, wofür er konzipiert ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 18:11 

Hallo,

auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Die Jungs sollen sogar reden was sie wollen (Hauptsache es ist über Peak), möglichst oft, möglichst in allen Foren und wir tun unser Bestes, dass Sie möglichst viel reden bzw. schreiben :wink:

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 18:12 

Neugierig werden sie am Ende doch, was bestimmt an den Verkaufszahlen meßbar sein dürfte... :wink:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 51 von 63   [ 939 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 63  Nächste