Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 52 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 18:27 

Dito...

und mehr will ich gar nicht mehr sagen, weil ich sonst einige Leute -zu unserem Nachteil - vielleicht zu schlau machen könnte :wink:

Armin

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 19:44 

so...! sin ma jetzt alle fertig mit dem uns√§glichen geschwafel √ľber irgendwelche foren und deren supp-vertreiber??? k√∂nnen wir uns jetzt wieder den wichtigen dingen zuwenden?? z.B. den supps, die wir alle hier lieben und sch√§tzen??
danke!! :roll:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 20:08 

SilverHawk hat geschrieben:
so...! sin ma jetzt alle fertig mit dem uns√§glichen geschwafel √ľber irgendwelche foren und deren supp-vertreiber??? k√∂nnen wir uns jetzt wieder den wichtigen dingen zuwenden?? z.B. den supps, die wir alle hier lieben und sch√§tzen??

Silberr√ľcken hat gesprochen! WHOOOA

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 20:09 

HUGH !!!! :twisted:

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 20:45 

Kamil.A hat geschrieben:

ein mitglied mit 2000 posts darf das ;-)

BeitragVerfasst: Do Feb 04, 2010 21:19 

turbo-d hat geschrieben:
Kamil.A hat geschrieben:

ein mitglied mit 2000 posts darf das ;-)

Er hat genau 2012 Posts...ist das ein Zeichen? OMG 8O 8O 8O 8O 8O

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 6:38 

das ist ein zeichen!!!! nennt mich ab sofort "MUSKEL-BRAIN"! muskel-pimky und ich werden jetzt unseren langgehegten plan umsetzen und die weltherrschaft √ľber alle foren √ľbernehmen! *MUHARRHARR*

√ľber 2000 posts?? wow! hab ich gar nicht mitbekommen. naja... bin ja auch schon lange genug hier im forum... :)

MUSKEL-PINKY!!!! ES GEHT LOS!!!!

wo sind meine pillen....???

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 8:01 

Zitat:
Hallo, Armin etc hat bereits erw√§hnt, Peak International ist nicht f√ľr deutschen Markt entwickelt. Wir haben ein eigenes Team usw. Bitte also nicht immer mit deutscher werbung vergleichen. In Zukunft wollen wir die beiden Marken auch noch sch√§rfer trennen.

Das ist sicher gut, den der unbedarfte Außenstehende trennt nunmal nicht wirklich.

Zitat:
Und √ľbertrieben Muskelmasse wird nirgendwo versprochen. Der Vergleich mit Anabolika werbung ist ist ein witz.

Das habe ich nicht behauptet. Ich sagete nur, es driftet in die Richtung von x anderen Supplementherstellern, die eben vorgeben, ihre 0815-Supps (siehe Red Devil) hätten eine derartige Wirkung. Und was manche versprechen (6kg und mehr in 2Wochen) muss man selbst mit T-Enanthat erstmal schaffen :?

Zitat:
Nochmal Peak-Freunde beurteil supplements nach wirkung nicht werbung. Die Werbung ist nicht f√ľr euch.

Das ist nat√ľrlich richtig und wichtig, dem stimme ich auch zu.

Zitat:
GRUSS SERGEJ

@ Armin

Der Vergleich mit Red-Bull hinkt nun aber vollst√§ndig, weil das eben eine bewu√üt ironisch gemachte Werbung darstellt, was es im Marketing recht h√§ufig gibt. Ein weiteres Bsp. w√§re Coke-Zero, keiner erwartet vom Hubschrauber abgeholt zu werden, wenn er die trinkt! Das ist ein v√∂llig anderes Konzept. Wenn die Detonator Werbung bewu√üt ironischs ein soll, so kommt das nicht 100% r√ľber. Das ist ein kleiner Unterschied.

Das ist auch etwas v√∂llig anderes als zu behaupten, dass eigne Produkt ist das Beste (siehe Mercedes, BMW, Audi, Toyota), dass ist nat√ľrlich v√∂llig legitim und auch richtig. zu behaupten der Detonator ist das Beste pre-Worout Supp ist nat. v√∂llig legitim.

Nat√ľrlich tickt der Ami/Russen Markt z. T. anders, gerade die Amis sind unglaublich oberfl√§chlich und auf Effekthascherei aus. Und nat√ľrlich spielen die Verkaufszahlen die erste Geige, dass kann ich verstehen. Dann sollte man es aber eben auch klarer trennen.

F√ľr eine Marke ist es langfristig aber vor allem wichtig, eine konsistente Strategie und Marktplazierung zu fahren! Kurzfristig kann ein Abweichen helfen, aber langfristig zerst√∂rt es die Marke. Und gerade die Bedienung des Marktbereich seri√∂ser Supp-Hersteller f√ľr ambitionierte Ahtleten ist f√ľr Peak sicher kein Fehler gewesen √ľber viele Jahre. F√ľr andere Zielgruppen gibt es genug Hersteller! Das muss man sich bewahren.

Die, welche jetzt auf den Detonator anspringen aufgrund der Werbung und sich sonst weder im Forum, noch im Supplementratgeber einlesen, werden ihn ohnehin falsch anwenden (und sich schlecht ernähren, etc.) - und letztlich somit entäuscht sein.

Es wird aber nat√ľrlich auch so sein, dass es durch den seri√∂sen Ratgeber - den die Bestellung mitbringt - einige langfristig zu Peak kommen. Wenn es so gedacht war macht es nat√ľrlich Sinn, aber das ist eben auch ein schmaler Grat.

Dennoch glaube ich, das Peak sich mit seiner fundierten Werbung und Strategie bisher wohltuend von x anderen Herstellern abgehoben hat. Au√üerdem f√ľhrt das im Gegensatz zu anderen Supplementherstellen eben auch dazu, dass z. B. ich sicher mittlerweile 98% der je in meinem Leben in Supplement inverstierten Mittel in Peak Supplemente geteckt habe, eben weil ich √ľber Jahre dageblieben bin und nich 1x bestellt habe- und dann bitter entt√§ucht war (z. B. vitargo). Es ist ja auch nicht so, dass die Werbung im Supplementratgeber z. B. sehr defensiv ist (z. B. 5-10kg Muskelmasse mit CT/Jahr). Das ist auch richtig so aber das sollte man auch nicht √ľberspannen, dass tun n√§mlich genug Andere.

Und jetzt halt ich meinen Mund.

Es ist Alles ein weites Feld.

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 9:17 

Hallo,

(eventuell zum Gl√ľck) wird PEAK bzw. das PEAK Team offenbar stark in seiner Professionalit√§t untersch√§tzt

Dare100, glaub mir, alles (und noch viel mehr) was du oder andere gegen Peak International oder die Art wie diese Linie aufgemacht ist, geschrieben haben, wurde nicht nur intern, sondern zusammen mit studierten teuren Marketingleuten in vielen Stunden hin und her diskutiert.

Ich war am Anfang skeptisch, weil das Ganze mir persönlich ALS STIL nicht gefällt, aber ich weiß worin ich Fachmann bin und wo ich Laie bin und ich weiß, dass ich von Werbung und Werbekampagnen nicht genug verstehe, um anderen zu sagen was richtig und falsch ist.

Dass ich meine Bedenken angebracht habe und mich im √ľbrigen den Fachleuten gebeugt habe, hat sich bew√§hrt, das ist sp√§testens nach den Dezember- und Januarverk√§ufen nicht mehr zu bestreiten (und dabei meine ich nicht nur die "international Line" . Auch die Peak Classic Line ist, wie von den Werbeleuten vorher gesagt, stark √ľberdurchschnittlich gewachsen.

Man kann nicht in allem Fachmann sein (na ja, es gibt auch Leute, die alles besser wissen, weil sie nichts wissen, aber das sind nicht die Fachleute, welche ich meine) und wenn ich kein Fachmann bin, dann höre ich bei wichtigen Dingen auf DURCH STUDIUM UND ERFOLGREICHE PRAXIS NACHGEWIESENE Fachleute (und nicht auf die Vermutungen und laienhaften Theorien von Leuten, die in der Regel noch weniger von der Materie verstehen als ich).

Ich denke es ist verlorene M√ľhe, darauf einzugehen, wie sehr der Vergleich von "Red Bull verleiht Fl√ľgel" und dass man "den Detonator mit Respekt nehmen soll", hinkt. Zum einen hinkt jeder Vergleich und zum anderen kommt es darauf an, unter welchen Gesichtspunkten man vergleicht.

Das einzige was jetzt in die Hose gehen kann, ist dass wir jetzt hier im Forum und in anderen Foren nur noch √ľber Werbepsychologien und nicht mehr √ľber Peak und die Produkte schreiben und deswegen war das mein letztes Wort dazu 8)

Das wichtige hat Redfox in etwa wie folgt gesagt:

Fakt ist, das Produkt (DETONATOR) ist sehr gut gemacht.
Ich find die Werbung f√ľrn Detonator richtig gut aus Werbesicht
Und der Erfolg gibt schließlich recht

Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 9:25 

Tja, Peak hat eben ein Forum und das bietet Angriffsfläche was andere eben nicht haben.

Ich hab beim Detonator nur die Analyse gelesen, wie auch bei allen anderen Produkten. Die beschreibung hab ich nur mal "√ľberflogen".

Zum einen muß ich Dare recht geben und auf der anderen Seite stimme ich Armin zu was die Marketingdiskussion angeht.

Ich w√ľrde aber eher dazu neigen Peak Int. eine extra Website zu verabreichen.

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 9:46 

Hallo,

tja, matti... sei mir bitte nicht b√∂se, aber das ist auch wieder so eine schnell dahingeschriebene Laienidee und wenn wir solchen Ideen so einfach nachrennen w√ľrden, w√§ren wir schon lange pleite.

Ich weiß nicht, wie ihr euch PEAK vorstellt.

Wenn ihr meint, da werden in der Wurstk√ľche ein paar Produkte nach Gef√ľhl oder nach dem was uns Laien empfehlen, zusammen gestoppelt und das Marketing wird auf Grund der Ideen meiner Frau und deren Freundinnen oder so was √§hnlichem aufgebaut, dann liegt ihr ein wenig falsch.

Wir haben excellentes (teures) Know How im eigenen Haus, wir bezahlen monatliche Rechnungen f√ľr den st√§ndigen wissenschaftliche Beirat und wir kaufen uns zus√§tzlich, je nach Bedarf, noch excellentes Know How von au√üen als Dienstleister zu.

Das ist nicht nur beim Marketing oder der EDV so, das ist vor allem bei der Produktentwicklung so, oder meint jemand, dass einem die Mikro - und Nanotechnologie (wo Laienexperten bald in den Foren dr√ľber streiten k√∂nnen :mrgreen: ), oder die Synthese freier Aminos√§uren gerade so vom Himmel in die H√§nde f√§llt ?

Dieses Jahr werde ich die meiste Zeit damit verbringen, eine neue Fabrik f√ľr mehrere Millionen (Minimum 3 Millionen... kann auch auf 8 Millionen kommen, je welche Maschinen und Anlagen ich rein nehme) Euro aufzubauen. Das mach ich auch nicht auf Basis der Fachkenntnisse meiner Frau und bitte verzeiht, wenn ich auch die meisten Ratschl√§ge im Forum nicht annehme.

Um jetzt gewissen Leuten den Wind aus den kaputo Segeln zu nehmen will ich anf√ľgen, dass ihr uns im Forum viele Ideen vermittelt und dass wir daf√ľr sehr dankbar sind und sie auch nutzen. Aber es ist wohl im Sinne von ALLEN, AUCH UNSEREN KUNDEN, wenn wir unsere Arbeit bzw. unsere Entscheidungen, NICHT NUR - ABER VOR ALLEM HINSICHTLICH DER PRODUKTENTWICKLUNG - nach oben genannten professionellen Gesichtspunkten voran treiben.

Armin

PS:
Mann, ich wollte doch nichts mehr zu dem Thema sagen.
Na ja, BITTE VERGESST BEI ALL DEM NICHT, DASS DER DETONATOR DAS BESTE POST WORKOUT SUPPLEMENT AUF DEM MOMENTANEN WELTMARKT IST und dass noch einiges in der International Line zu erwarten ist und hoffentlich von ALEXEY LESUKOV AUF DER FIBO VORGESTELLT WERDEN KANN :wink:

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 11:59 

Armin hat geschrieben:
Ich denke es ist verlorene M√ľhe, darauf einzugehen, wie sehr der Vergleich von "Red Bull verleiht Fl√ľgel" und dass man "den Detonator mit Respekt nehmen soll", hinkt. Zum einen hinkt jeder Vergleich und zum anderen kommt es darauf an, unter welchen Gesichtspunkten man vergleicht.
Die M√∂glichkeit, dass die Floskel in der Deto-Werbung "Einnahme mit Respekt" die √úbersetzung einer Redewendung ist und in der urspr√ľnglichen Sprache anders verstanden wird als es sich im Deutschen liest, wurde von den Kritikern nicht bedacht.

Es nimmt ja auch keiner an, beim Konsum von Red Bull w√ľchsen einem echte Schwingen. Es sind eben sog. "gefl√ľgelte Worte"...

So, jetzt schalt ich den Klugscheißmodus wieder aus. 8)

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 15:23 

Das ganze wird total √ľberbewertet, es z√§hlen f√ľr Peak eine clevere Marketingstrategie und gute Absatzzahlen und f√ľr den Kunden sichtbare Erfolge. Alles andere ist sekund√§r.

P.S. Bekomme meinen Detonator erst noch, habe also noch keine persönliche Erfahrung.

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 17:58 
Lee Priest hat Recht. Wenn man mal einen Booster von irgendeiner Amifirma ausprobiert, die st√§ndig neu aus dem Boden schie√üen und sich alle √§hneln, nimmt man die Werbung nicht als Ma√üstab, man guckt was einem das Produkt bringt und fertig. Dazu muss man sagen dass nicht alle Ami-Firmen grunds√§tzlich schlecht oder schnelllebig sein m√ľssen, Universal gibt es z.B. schon seit 1977.

Ich glaube der Grund f√ľr diesen Aufschrei im Forum ist, dass PEAK eben immer eines der wenigen "seri√∂sen" Vertreiber gewesen ist, die √ľber die Jahre immer da gewesen sind und denen man gerade aufgrund der Seri√∂sit√§t vertrauen konnte. Aufgrund der neuen Werbetaktik f√ľrchteten viele, PEAK k√∂nnte sich zu einer der typischen Ami-Suppfirmen entwickeln und den "extravaganten" Aspekt verlieren. Man sollte aber auch nicht zu sentimental werden, Soweit ist es n√§mlich lange noch nicht und die Supps haben ja auch auf einmal keine schlechtere Qualit√§t oder Inhalt, h√∂chstens eine andere "Verpackung".

Wie lange gibt es Peak/Hi-Tech eigentlich schon? Ich erinnere mich, dass ihr schon 1995 am Markt wart, als ich angefangen habe (Mein Gott f√ľhle ich mich alt und dabei bin ich erst 32 :| )

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 18:31 

Hallo,

wer lesen kann, oder liest bevor er sich zu was √§u√üert wor√ľber er erst mal was wissen sollte, der hat keinen Grund was zu f√ľrchten.

Es wurde klar herausgearbeitet, dass Peak als Peak Classic Line im gleichen, ja sogar noch etwas "edleren" Stil wie die ganzen Jahre weiter l√§uft und die neue international Line als Submarke mit anderem Outfit und anderem Marketing aber aus der gleichen PRODUKTENTWICKLUNG/KNOW HOW /QUALTI√ĄTSANSPRUCH AND INHALT UND WIRKUNG kommt.

Die International Line hab bisher die Peak Classic Line nur positiv beeinflusst.
1.
Wir haben mehr Probanten und die neuen Probanten sind viel engagierter als die alten Peak Recken, denen wir schon hin und wieder nachlaufen mussten um an Ergebnisse zu kommen.
2.
Wir haben einiges an praktischem Know How dazu bekommen (in St. Petersburg versteht man ja auch etwas von Training und Supplements)
3.
Wir haben neue Werbeträger und können international viel mehr Aufmerksamkeit erregen
4.
Der Abverkauf von meinem geliebten Whey Fusion der Classic Line hat durch die International Line zugenommen, obwohl dort ein konkurrierendes Delicious Whey Protein mit viel besserem Geschmack in der Linie ist (offenbar sind doch einige der Leute, die √ľber die International Line zu uns kommen, an dem Leucine und Beta Ecdysteron in Whey Fusion interessiert, auch wenn dieses funktionellen Zutaten keinen soooo guten Geschmack zu lassen.
5.
Die Classic Line braucht durch die International Line sogar weniger Kompromisse als bisher an die Peak Verk√§ufer zu machen (vergl. nur mal neue schlichte Etiketten) und kann sogar noch st√§rker auf die Kernkompetenz der umfassenden schlichten wissenschaftlichen Sachlichkeit konzentriert werden. Jetzt kann die Linie z.B. viel leichter mit Monoprodukten wie Coffein, ZinkChelat, Chorm, Vitamin D usw. best√ľckt werden, weil wir mehr Muse haben, uns auf solche kleineren Spezialit√§ten in der Peak Linie zu k√ľmmern. Die International Line Leute rennen ja den Marktanforderungen der Jugend nach, und wir "alten Herren von der Classic Line" finden endlich mal Zeit die Classic Linie mit einfachen Basic Supplements aufzustocken.

Wie jetzt schon mehrfach geschrieben... die Z√ľge im Schachspiel sind gut √ľberlegt und ich hoffe, dass sie so wie bisher weiter auf gehen. Ich sch√§tze mal, dass an der Fibo mit Scheu, Lesukov (und evtl. seiner Freundin) und noch ein oder zwei neuen Knallersupplements an unserem Stand einiges los sein wird.

Mal sehen ob dann einige Kaputos dar√ľber spamen, was Peak f√ľr ein Sch... Laden ist, weil man da Schlange stehen muss :mrgreen:

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 52 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 63  N√§chste