Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 53 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 18:51 

metalhead hat geschrieben:
Lee Priest hat Recht. Wenn man mal einen Booster von irgendeiner Amifirma ausprobiert, die st√§ndig neu aus dem Boden schie√üen und sich alle √§hneln, nimmt man die Werbung nicht als Ma√üstab, man guckt was einem das Produkt bringt und fertig. Dazu muss man sagen dass nicht alle Ami-Firmen grunds√§tzlich schlecht oder schnelllebig sein m√ľssen, Universal gibt es z.B. schon seit 1977.

Völlig richtig. Bei Superpump 250 glaubt auch keiner, dass er 947% mehr Magermasse aufbaut als ohne... :?
metalhead hat geschrieben:
Ich glaube der Grund f√ľr diesen Aufschrei im Forum ist, dass PEAK eben immer eines der wenigen "seri√∂sen" Vertreiber gewesen ist, die √ľber die Jahre immer da gewesen sind und denen man gerade aufgrund der Seri√∂sit√§t vertrauen konnte. Aufgrund der neuen Werbetaktik f√ľrchteten viele, PEAK k√∂nnte sich zu einer der typischen Ami-Suppfirmen entwickeln und den "extravaganten" Aspekt verlieren. Man sollte aber auch nicht zu sentimental werden, Soweit ist es n√§mlich lange noch nicht und die Supps haben ja auch auf einmal keine schlechtere Qualit√§t oder Inhalt, h√∂chstens eine andere "Verpackung".

Das glaube ich nicht mal. Es sind ja nicht Diejenigen, die sowieso zu Peak greifen, die sich an der Werbung aufhängen und z.B. den Detonator deswegen schlecht reden, sondern gerade die, die Peak schon zuvor skeptisch betrachtet haben bzw. nicht kaufen.
Und unter uns, √ľbertriebene Werbung gab und gibt es auch bei Peak, unabh√§ngig vom Detonator. Da geben sich die Supp-Hersteller nun mal nicht viel. :wink:

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 19:25 

Hallo,
wobei noch zu definieren w√§re, was √ľbertriebene Werbung ist ... sch√§tzte mal ein Werbemann wird das anders sehen als du Lester und ich wei√ü aus den Diskussionen wegen dem Detonator, dass er es auch anders sieht als ich 8)
Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 20:12 

was man aber auch bedenken sollte...durch diese werbung kommt der detonator
ins gespräch, dabei ist es erstmal egal ob es sich um positive oder negative
kritik handelt. die meinungen werden im laufe einer solchen diskussion
sowieso ausseinander driften und man kann, in den meisten fällen, kein wirkliches
fazit ziehen. aber man hat trotzdem die neugier der breiten masse geweckt bzw
die breite masse erst einmal auf das neue produkt aufmerksam gemacht.

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 22:11 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

5.
Die Classic Line braucht durch die International Line sogar weniger Kompromisse als bisher an die Peak Verk√§ufer zu machen (vergl. nur mal neue schlichte Etiketten) und kann sogar noch st√§rker auf die Kernkompetenz der umfassenden schlichten wissenschaftlichen Sachlichkeit konzentriert werden. Jetzt kann die Linie z.B. viel leichter mit Monoprodukten wie Coffein, ZinkChelat, Chorm, [b]Vitamin D usw. best√ľckt werden, weil wir mehr Muse haben, uns auf solche kleineren Spezialit√§ten in der Peak Linie zu k√ľmmern. Die International Line Leute rennen ja den Marktanforderungen der Jugend nach, und wir "alten Herren von der Classic Line" finden endlich mal Zeit die Classic Linie mit einfachen Basic Supplements aufzustocken.[/b]

[b]
Armin

:wink:

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 22:39 

Also Armin zu den ein, oder zwei knallersupps zur fibo könntest du doch sicher schon etwas verraten oder? :roll:

wäre auch gern bei der fibo dabei, kann aber leider nicht :(

BeitragVerfasst: Fr Feb 05, 2010 23:35 

Zitat:
Jetzt kann die Linie z.B. viel leichter mit Monoprodukten wie Coffein, ZinkChelat, Chorm, Vitamin D usw. best√ľckt werden,

naaa endlich :wink: :!: :!: :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 7:49 

hehe, alles wird gut :!:

BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 9:28 

Hallo,

@ shortyruler:

Die Classic Line wird, wie oben angedeutet, einige Essential bekommen und wir geben den BCAAs TST noch mehr "Schmackes als Trainingsanheizer".

Dazu wollen wir schon bis zur Fibo in die Mikronisierung einsteigen und ich √ľberlege welche "Tricks aus der lebensmittelrechtlichen Grauzone" ich einbauen soll UND es wird momentan intern zwischen dem Classic und International Team herumdiskutiert, in welche Linie dieses Supplement kommt (mir w√§re die international lieber, weil die einfach international mehr Aufsehen erregt und besser ankommt, als die vom Marktetin sehr auf Deutschland zugeschnittene Classic Line)

Unser Herr Fischer baut mit unseren russischen und amerikanischen Partnern parallel noch an einer Matrix, bei der bestehendes US-Know How noch weiter verfeinert wird, aber ich weiß nicht, ob er das bis Fibo schafft, denn das o.g. BCAA Projekt hat Vorrang.

Armin

BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 10:38 

Armin hat geschrieben:
Jetzt kann die Linie z.B. viel leichter mit Monoprodukten wie Coffein, ZinkChelat, Chorm, Vitamin D usw. best√ľckt werden, weil wir mehr Muse haben, uns auf solche kleineren Spezialit√§ten in der Peak Linie zu k√ľmmern. Die International Line Leute rennen ja den Marktanforderungen der Jugend nach, und wir "alten Herren von der Classic Line" finden endlich mal Zeit die Classic Linie mit einfachen Basic Supplements aufzustocken.

Finde das durchaus positiv. Mir erschlie√üt sich nur nicht so ganz der Zusammenhang: warum k√∂nnt ihr euch erst jetzt um diese so genannten "Basics" k√ľmmern?

BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 11:55 

Hallo,
der Zusammenhang ist einfach:
Wir haben einige gute Leute durch die International Line dazu bekommen und die k√∂nnen Freir√§ume f√ľr die alten Leute schaffen
Armin

BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 12:26 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

... und wir geben den BCAAs TST noch mehr "Schmackes als Trainingsanheizer". ...
FREU :!: :!: :!: wie immer die Packung auch aussieht (*).

Armin hat geschrieben:
... Dazu wollen wir schon bis zur Fibo in die Mikronisierung einsteigen und ich √ľberlege welche "Tricks aus der lebensmittelrechtlichen Grauzone" ich einbauen soll...
Also doch wieder Feinstaub, ich wusste es :lol: oder redest du tatsächlich von Nanogel ? Denkst halt bitte auch mal an unsere Busse hier in Stuttgart - das ist ein Riesenmarkt.[/quote]

Armin hat geschrieben:
... UND es wird momentan intern zwischen dem Classic und International Team herumdiskutiert, in welche Linie dieses Supplement kommt (mir wäre die international lieber, weil die einfach international mehr Aufsehen erregt und besser ankommt, als die vom Marktetin sehr auf Deutschland zugeschnittene Classic Line)...
Also ich wei√ü ja jetzt nicht ob das eine reine Info war, oder du Meinungen dazu wissen m√∂chtest (ist mir manchmal noch bissl unklar :mrgreen: ). Ich tendiere jedenfalls unter gegebenen Umst√§nden (du kennst meine Meinung zu diesen Umst√§nden) aus den von dir genannten Gr√ľnden klar zur international. (*) Dieses Produkt eignet sich auch eher (bzw. sehr gut) f√ľr ein rotes Ausrufezeichen auf der Dose und einen M√∂rderk√∂rper, der mit einer Hand einen Zug aufh√§lt (Spa√ü :lol: :lol: :lol: ), als ein Vitamin D Supp der Classic Linie. Es (das neue BCAA) MUSS in die international (meine Meinung eben :| ).

BeitragVerfasst: Do Feb 18, 2010 19:38 

Bei BBszene gibt es ein Interview mit Pete Trenz, dort spricht er √ľber unsinnige Supplements, nett wie er den Detonator ungenannt benennt. Ein Produkt wo 100 muskelaufbauende Stoffe drin sind die Muskeln detonieren lassen etc.

So ähnlich :mrgreen: https://www.bbszene.de/board/ Artikel oben rechts!

BeitragVerfasst: Do Feb 18, 2010 22:56 

supplementcoach-manuel hat geschrieben:
Bei BBszene gibt es ein Interview mit Pete Trenz, dort spricht er √ľber unsinnige Supplements, nett wie er den Detonator ungenannt benennt. Ein Produkt wo 100 muskelaufbauende Stoffe drin sind die Muskeln detonieren lassen etc.

So ähnlich :mrgreen: https://www.bbszene.de/board/ Artikel oben rechts!

Kann es sein, das der Typ sich mit Backpulver die Birne zerschossen hat, "Detoniert" ist? :D

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 10:23 

Hallo,

na ja, es spricht ja nicht gerade f√ľr die Intelligenz der Leute (und damit meine ich nicht nur den Trenz selbst, sondern auch diejenigen, welche interviewen, senden usw.) WENN MAN DEN BOCK ZUM G√ĄRTNER MACHT :mrgreen:

W√§re ich jetzt auch BOCKIG, dann w√ľrde ich einige geistige Erg√ľsse dazu abgeben, dass die Welt ALLE Supplements einer gewissen Firma in die der gute Herr Trenz involviert ist, schon wegen dem saum√§√üig √ľberteuerte Preis nicht braucht, bzw. das nur bescheuerte so viel Geld f√ľr recht einfache Supplements ausgeben :twisted:

Aber es spricht doch f√ľr Peak und es ist immer wieder eine Best√§tigung f√ľr unsere Arbeit, dass offen, oder teils als Pseudonym auftretende Mitbewerber in anderen Foren mehr √ľber Peaks interessante Supplements reden und schreiben, als √ľber ihre eigenen (von denen ja offensichtlich nichts Besonderes berichtet werden kann) :idea:

Wenn man technologisch nicht mithalten kann und sein Zeug trotzdem verkaufen will bleibt halt nicht viel √ľbrig als das Bessere in den Dreck zu ziehen und von daher habe ich schon ein gewisses Verst√§ndnis (sogar daf√ľr, dass die Trenz-Klicke OHNE ZU FRAGEN Thomas Scheu bzw. ein Video mit Thomas als Werbemedium f√ľr ihr Zeug benutzt hat, bis Thomas das abstellte).

Armin

BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 12:45 

Wieso redet der Trenz-Typ von 4 Bcaa's? Dachte nur Leucin, Isoleucin und Valin?

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 53 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 63  N√§chste