Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 58 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Di M√§r 16, 2010 8:02 

ich sch√ľtte mir w√§hrend des trainings zus√§tzlich immer BCAA-TST und amino fusion rein und habe das problem nicht. hmm... naja... okay... ich trainiere auch selten l√§nger als 45 minuten. allerdings habe ich letzte woche auf ein volumentraining :( umgestellt, weil ich mal wieder extreme schulterprobleme hab und ich mit volumen weniger gewicht und mehr wiederholungen mache mit etwas l√§ngeren pausen... was sich wiederum positiv auf meine schultern auswirkt... dadurch brauche ich halt auch etwas l√§nger. fordert mich zwar nicht richtig... aber was solls. man muss auch mal eine erhaltungsphase einlegen... :wink:
na, jedenfalls denke ich, bilderburger hat recht. wenn genugend brennstoff da ist, kann das "loch" vielleicht verhindert oder verschoben werden.

BeitragVerfasst: Di M√§r 16, 2010 9:46 

Also während dem Training trinke ich schon meine 14-15g BCAA TST in 700ml Wasser.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di M√§r 16, 2010 10:03 

Hallo,

nehme Detonator ebenfalls vor dem Training, ca. 38 g, mit etwas BCAA¬īS gemischt ein. Nach einer halben Stunde bin ich gut drauf. Habe eigentlich immer dieses prickeln in der Haut, so als brenne es darunter.

W√§hrenddes Trainings nehme ich noch BCCA fl√ľssig mit EAA¬īS zu mir was nochmals so Mitte des Trainings aufpeppt.

Trainieren tue ich ca. 90 Min. bis ich wirklich mein Splitt durch habe. Bin nicht mehr der J√ľngste und rase nicht mehr so durchs Training.

Doch die Wirkung der Supp¬īs ist auch dann noch nicht beendet.

Neulich, nach einem wirklich schweren Beintraining erwischte ich mich wie ich noch auf dem Fahrrad saß und einfach nur dachte, man heute geht das Fahren aber schwer. Dabei wird nach Beine nichts mehr gemacht außer ausruhen.

Gruß andi22

BeitragVerfasst: Di M√§r 16, 2010 10:37 

naja... bei mir sind es eher 30 gr., kamil.

und der j√ľngste bin ich auch nicht mehr. deswegen trainiere ich ja so schnell. will schnell wieder auf die couch... :wink: :D

BeitragVerfasst: Di M√§r 16, 2010 10:49 

bilderburger hat geschrieben:
amp_jo hat geschrieben:
@ armin: wo mit könnte denn dieser leistungsbafall zusammenhängen?
das ist wirklich keine einbildung, nach knapp 45 minuten f√ľhlt es sich wirklich schlagartig
so an als hätte einer den stecker gezogen

Ich bin zwar weiiiiit von Armin entfernt, aber dennoch: Habt ihr es mit Grapefruitsaft versucht und damit, w√§hrend dem Training kontinuierlich BCAAs und GF nachzuf√ľttern ? Und habt ihr daran gedacht, dass der Ofen einfach etwas fr√ľher aus ist, wenn man ihn st√§rker fordert ? Die Kraft/Energie (wenn Kamil.A. 25 % mehr zieht, warum auch immer :wink: ) muss ja von irgendwo herkommen :idea: - vom Detonator kann sie nicht kommen, das w√§re zu viel verlangt.

Anders ausgedr√ľckt: Ein Mehr an Z√ľndung muss nicht auch noch ZUS√ĄTZLICH eine gleich lange Energiebereitstellung als bei geringerer Intensit√§t mitbringen. Wenn ein Training intensiver wird, muss es nicht gleich lang bleiben.

ich nehme immer noch 10gr bcaass + 10gr amino fusion während dem training.
bei anderen boostern habe ich das problem nicht und ich habe schon fast alles
getestet das auf dem markt ist.
das ist wirklich von jetzt auf gleich - zack- weg ist die energie, ziemlich genau nach 45-50 minuten. danach ist es mir unmöglich sinnhaft weiter zu trainieren.

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 17:03 

Hey Leute habe da ma ein paar Fragen zum Detonator die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich Trainiere jetzt seit ca einem Jahr.Hatte mich nun endlich dazu entschlossen eine Creatin Kur zu machen.Mir wurde daraufhin Detonator empfohlen,habe mir dies nun auch geholt und nehme es seit ca 4 Tage ein.Ich trainiere 5 mal die Woche.Meine Frage ist nun ob ich Detonator auch an den Tagen einnehmen soll an denen ich nicht trainiere und wenn ob es die gleiche Dosis sein muss, da es ja nur insgesammt 50 Tabletten sind und somit die Kur ja nur 25 Tage wäre(da dies ja bei einer normalen creatin Kur so gemacht wird damit der Creatin Spiegel im Blut immer auf dem gleicehn level bleibt) oder ob ich es nur an den Tagen nehmen soll wo ich trainiere.
Ist Detonator √ľberhaupt f√ľr eine richtige Creatinkur geeignet?Mir wurde erz√§hlt das dort 15 versch. Creatin sorten enthalten sein sollten...
Meine letzte Frage bezieht sich auf den löffel der in der Dose ist. Habe immer 2 einhalb löffel davon in 400 ml wasser aufgelöst.Ist das die richtige dosis oder doch lieber weniger,weil der geschmack schon immer ziemlich intensiv ist.
Mfg Manu96

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 17:32 

Wenns dir nur um Creatin geht, ist der Detonator glaub ich nicht das richtige...zumindest vom finanziellen aspekt her. da macht creatin powder wesentlich mehr sinn...nochn bisschen glucofast dazu und du f√§hrst wesentlich g√ľnstiger und kannst es eig. auch das ganze jahr √ľber machen, anstatt ner kur.

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 19:21 

Manu96 hat geschrieben:
Hey Leute habe da ma ein paar Fragen zum Detonator die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Ich Trainiere jetzt seit ca einem Jahr.Hatte mich nun endlich dazu entschlossen eine Creatin Kur zu machen.Mir wurde daraufhin Detonator empfohlen,habe mir dies nun auch geholt und nehme es seit ca 4 Tage ein.Ich trainiere 5 mal die Woche.Meine Frage ist nun ob ich Detonator auch an den Tagen einnehmen soll an denen ich nicht trainiere und wenn ob es die gleiche Dosis sein muss, da es ja nur insgesammt 50 Tabletten sind und somit die Kur ja nur 25 Tage wäre(da dies ja bei einer normalen creatin Kur so gemacht wird damit der Creatin Spiegel im Blut immer auf dem gleicehn level bleibt) oder ob ich es nur an den Tagen nehmen soll wo ich trainiere.
Ist Detonator √ľberhaupt f√ľr eine richtige Creatinkur geeignet?Mir wurde erz√§hlt das dort 15 versch. Creatin sorten enthalten sein sollten...
Meine letzte Frage bezieht sich auf den löffel der in der Dose ist. Habe immer 2 einhalb löffel davon in 400 ml wasser aufgelöst.Ist das die richtige dosis oder doch lieber weniger,weil der geschmack schon immer ziemlich intensiv ist.
Mfg Manu96

Also der Deto ist nicht wirklich als Kreatin-Kur-Supp gedacht, sondern in erster Linie nur f√ľr sehr harte Trainingseinheiten - also sicher nicht jeden Tag!
Wenn du ne Kreatin-Kur machen willst, dann w√ľrde sich da zB. Createston sehr gut eignen - im Idealfall vielleicht gemeinsam mit dem Detonator, wenn es der Geldbeutel zul√§sst!

Oder wenn du eben wirklich nur/unbedingt den Deto nehmen willst, dann kaufst dir halt f√ľr die trainingsfreien Tage extra Kreatin, damit du die Kur durchgehend machen kannst - was ja auch sinnvoll ist!

Bzgl. des Messl√∂ffels kann ich dir nicht helfen, weil diese L√∂ffel bei mir gleich nach dem √Ėffnen in den Mistk√ľbel wandern - ne Digital-K√ľchen-Waage kostet 10 Euro und du hast den exakten Wert und keine Hausnummer-Menge... :wink:

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 19:45 

S2000 hat geschrieben:
Manu96 hat geschrieben:
Mfg Manu96

Also der Deto ist nicht wirklich als Kreatin-Kur-Supp gedacht, sondern in erster Linie nur f√ľr sehr harte Trainingseinheiten - also sicher nicht jeden Tag!
Wenn du ne Kreatin-Kur machen willst, dann w√ľrde sich da zB. Createston sehr gut eignen - im Idealfall vielleicht gemeinsam mit dem Detonator, wenn es der Geldbeutel zul√§sst!

Oder wenn du eben wirklich nur/unbedingt den Deto nehmen willst, dann kaufst dir halt f√ľr die trainingsfreien Tage extra Kreatin, damit du die Kur durchgehend machen kannst - was ja auch sinnvoll ist!

Bzgl. des Messl√∂ffels kann ich dir nicht helfen, weil diese L√∂ffel bei mir gleich nach dem √Ėffnen in den Mistk√ľbel wandern - ne Digital-K√ľchen-Waage kostet 10 Euro und du hast den exakten Wert und keine Hausnummer-Menge... :wink:

Erstmal Danke f√ľr die Antwort.
Weisst du wieviel Createston kostet?und soll ich dann beides gleichzeitig nehmen?ist das dann nicht zu viel?
Wegen der anderen Variante...was k√∂nntest du mir f√ľr ein Creatin empfehlen das ich an den tagen nehmen sollte an denen ich nicht trainiere? Ausserdem wollte ich noch fragen ob es in der Zeit n√∂tig ist in der ich die beiden sachen dann nehme zus√§tzlich nach dem Training einen Proteinshake zu trinken?
Mfg Manu96

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 21:08 

Manu96 hat geschrieben:
Erstmal Danke f√ľr die Antwort.
Weisst du wieviel Createston kostet?und soll ich dann beides gleichzeitig nehmen?ist das dann nicht zu viel?
Wegen der anderen Variante...was k√∂nntest du mir f√ľr ein Creatin empfehlen das ich an den tagen nehmen sollte an denen ich nicht trainiere? Ausserdem wollte ich noch fragen ob es in der Zeit n√∂tig ist in der ich die beiden sachen dann nehme zus√§tzlich nach dem Training einen Proteinshake zu trinken?
Mfg Manu96

Also wieviel Createston kostet liegt mal daran, welche Version du nehmen willst bzw. benötigst! Gibt 3 Varianten - aber am besten liest du dich da kurz im Shop dazu ein und dort stehen auch gleich die Preise... vor allem jetzt durch den FIBO-Rabatt sehr interessant!

Beide zusammen sind nat√ľrlich eine tolle Sache und sicher das Optimum! Zuviel Kreatin ist es deshalb nicht wirklich, weil du ja den Detonator nicht jeden Tag nehmen sollst... und auch beides zusammen w√§re noch im "gr√ľnen Bereich"!

Naja, zB. das CreaXtreme vom Shop unter "Auslaufprodukte" wird gerade um 25Prozent verbilligt angeboten - w√§re ne g√ľnstige Alternative!

Also der Deto hat mal nichts mit dem Protein-Shake nach dem Training zutun - das sind komplett verschiedene "Baustellen"! Solltest du allerdings Createston nehmen (nimmt man nach dem Training), kannst du dir den Protein-Shake nach dem Training sparen, da im Createston schon sehr sehr hochwertige Aminos vorhanden sind! Eventuell den Shake dann ca. 45 Minuten danach!

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 21:19 

√Ąh, es gibt n Shop hier, in dem alle Preise stehen....

BeitragVerfasst: Fr Apr 02, 2010 22:59 

peakatchu hat geschrieben:

War das ne Frage oder ne Feststellung?

BeitragVerfasst: Sa Apr 03, 2010 7:12 

Ich denke, solche Kommentare (dazu noch ohne Link) sind hier in Anbetracht der vorausgegangenen, wirklich kompetenten Beratung durch S2000 wirklich unnötig wie rotes Gras.

https://www.peak.ag/catalog/allinone-mu ... -c-38.html

BeitragVerfasst: Sa Apr 03, 2010 13:06 

Danke f√ľr die Antworten.Soll ich das Createston dann auch an den Tagen einnehmen an denen ich nicht trainiere?(da ja der creatinspiegel immer gleich bleiben soll) und welches sollte ich mir von den versionen holen?Trainiere ja jetzt seit einem jahr und das 5 mal die woche...sch√§tze das mittlere oder das beste?

BeitragVerfasst: Sa Apr 03, 2010 13:24 

S2000 hat geschrieben:

War das ne Frage oder ne Feststellung?

Das bezog sich auf die Frage von Manu96 nach dem Preis von Createston.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 58 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 63  N√§chste