Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 3:34
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 59 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Sa Apr 03, 2010 19:50 

Manu96 hat geschrieben:
Danke f√ľr die Antworten.Soll ich das Createston dann auch an den Tagen einnehmen an denen ich nicht trainiere?(da ja der creatinspiegel immer gleich bleiben soll) und welches sollte ich mir von den versionen holen?Trainiere ja jetzt seit einem jahr und das 5 mal die woche...sch√§tze das mittlere oder das beste?

Also prinzipiell ist CT f√ľr die t√§gliche Einnahme gedacht... aber auch da liegt es in erster Linie wieder am Budget und sollte dieses limitiert sein, kann man an den trainingsfreien Tagen (an diesen Tagen w√ľrde man es gleich nach dem Aufstehen nehmen) zumindest Kreatin und eventuell noch einige andere Dinge (zB. Testobooster) supplimieren.

Welche Version? Naja, kommt in erster Linie darauf an, ob du eher ein Hard- oder ein Softgainer bist (also nimmst du eher schwer zu oder setzt du sehr leicht und schnell Fett an)... solltest du ersteres sein, w√§re das "Massiv" f√ľr dich ideal, aber auch die anderen w√§ren ok. Wenn du Softgainer bist, dann sind nur die beiden anderen Varianten zu empfehlen. Und ob du jetzt das "normale" oder das prof. nimmst, ist wieder mal eine Frage des Geldbeutels... das erstere reicht auf jeden Fall und ist eine geniale All-in-One-Formel, w√§hrend das zweitere dann das T√ľpfchen auf dem i ist!

BeitragVerfasst: Sa Apr 03, 2010 21:15 

Armin hat geschrieben:
Hallo,

ich wollte dir kein Weight Gainer rein dr√ľcken, sonder nur darauf hin weisen, dass Leute, die nachweislich was vom Aufbau von Kraft-und Muskelmasse viel verstehen, auch auf Lecithin setzen.
Nach dem was ich √ľber dich wei√ü, wette ich 4 zu 1 dass Lecithin speziell bei dir gut, wahrscheinlich sogar sehr gut kommt.

√úbrigens kann ich mir (weil ich dich als Athleten ja etwas n√§her kenne) gut vorstellen, dass Alpha GPC bei dir sogar recht gut kommt (allerdings nicht im HGHBereich, sondern √ľber die anderen Funktionalit√§ten), aber bei "mental einfacher gestrickten Athleten" und das sind die meisten Peakler (mich eingeschlossen), kommt es nicht so sehr zum tragen.

Dementsprechend tippe ich darauf, dass Lecithin noch mal deutlich mehr bei dir bringt.

Armin

Wette hast du wohl gewonnen...
Es ist f√ľr mich realistisch gesehen unm√∂glich, einzelne Supplemente wirklich objektiv auf ihre Wirksamkeit zu bewerten, da das Trainingsvolumen/Intensit√§t fast wochenweise stark unterschiedlich ist (ebenso wie im Beruf), jedoch glaube ich, dass aufgrund der K√∂rperzusammensetzung einen Wirkung festzustellen ist.
Die Indizien sprechen daf√ľr:
Laut Biosignaturmessung stieg der Kf gesamt und
Körperfett am Bauch (laut Poliquin Biogsignatur primär cortisolbedingt)
Zus√§tzlich ist das Alltagsbefinden besser geworden (weniger "M√ľdigkeit)

Fazit: Werde ca 20g am Tag beibehalten!
Auf ein Alpha GPC monosupp f√ľr vor dem Training warte ich aber immer noch (oder zumindest als Teil eines Stacks :))
Danke f√ľr den guten Tipp!

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 20:22 

Hi Danke erstmal f√ľr die Tipps!
Habe mir nun noch Createston 2,5 kg zugelegt.Nehme dieses jetzt jeden tag und zusätzlich immer wenn ich Trainiere Detonator.Ich habe mir das Createston in einem Body Builder laden gekauft bei uns in der Stadt.Mir kommt es jedoch so vor als wären viel zu wenig Kapseln enthalten.Als ich die Dose geöffnet hatte war die Packung mit den kapseln nicht richtig verschlossen.Als ich nachzählte kam heraus das nur 60 Kapseln enthalten sind.Dies ist jedoch viel zu wenig oder nicht?Oder ist weiter unten vllt noch ein weiteres Paket mit Kapseln?Das Problem ist halt das ich schon die dose geöffnet habe und es somit wahrscheinlich nicht mehr umtauschen kann,was mich ziemlich ärgert da das Zeug ziemlich teuer war und ich dann die halbe kur nicht machen kann weil nur so wenige Kapseln vorhanden sind.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg Manu96

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 20:56 

wenn du die "normale" createston version hast, also nicht das professional, dann sind es genau 60 kapseln! passt also.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 20:58 

Die habe ich!Und warum ist dann soviel Pulver enthalten im gegensatz zu den Kapseln?Es wird ja noch massig Pulver √ľbrig bleiben wenn die Kapseln leer sind was ist dann damit?

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 21:13 

stimmt doch garnicht.
pro portion 85 gramm + 2 kapseln.
damit gehts doch genau auf !?

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 21:15 

turbo-d hat geschrieben:
stimmt doch garnicht.

Dann tuts mir leid und ich kann einfach schlecht einsch√§tzen :lol: ...nehme immer pro drink 4 messl√∂ffel (der in der dose ist) m√ľsste doch richtig sein oder?Das bedeutet ja das man damit 30 tage hinkommt bei 2 einhalb kilo...und ich wollt mir erst nur 1 kg holen oO das h√§tte ja vorne und hinten nicht gereicht...
danke f√ľr die Antwort
mfg Manu96

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 21:23 

Manu96 hat geschrieben:
turbo-d hat geschrieben:
stimmt doch garnicht.

Dann tuts mir leid und ich kann einfach schlecht einsch√§tzen :lol: ...nehme immer pro drink 4 messl√∂ffel (der in der dose ist) m√ľsste doch richtig sein oder?

Tu' Deinem Portemonnaie einen Gefallen und leg' Dir eine genau K√ľchenwage zu :wink: Createston Pi mal Auge w√§r' mir pers√∂nlich zu teuer, auch bei der normalen Version.

BeitragVerfasst: Mi Apr 07, 2010 22:04 

jo meine 2,5kg dose wäre dann nach 2 tagen leer.
eine gr waage ist ein muss, ich habe mir sogar extra eine feinwaage zugelegt :-)

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 9:50 

Man hat es schon nicht leicht... :?

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 14:22 

Hallo Manu96

4 Messl√∂ffel (ich nehme an du meinst den Plastikl√∂ffel), dass w√§ren ja 4 x 40 gr pro L√∂ffel... 160 gr... sofern bis oben gef√ľllt und glatt gestrichen... 8O

oder sehe ich das falsch. Habe mich schon einige Mal bez√ľglich Massangaben gefragt. Auf den Proteinen steht z.B. auch, dass man 30 gr (2 Messl√∂ffel) in die Milch sch√ľtten soll. Aber ein Messl√∂ffel ist doch bereits mehr als 30 gr... oder sind das keine Gramm angaben auf dem Plastikl√∂ffel :?: :?:

Help

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 14:34 

Die Pulver haben unterschiedliche Sch√ľttgewichte. Aber die 4 Schaufeln CT kommen mit 85 gr. recht gut hin.

BeitragVerfasst: Do Apr 08, 2010 15:02 

find ich auch. Bei CT sind es 22 g/gestrichenem Messlöffel.

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 8:06 

ach du Schande... dann habe ich all die jahr mit der halben Dosis gearbeitet... :evil: :evil:

na wass solls, dann starte ich ab nächster Woche mit 4 Messlöffel CT, 2 Messlöffel Det. und 2 Messlöffel APF.... Alexey du kannst dich schon mal warm anziehen... jetzt werde ich wirklich Detonieren :twisted: :twisted: :mrgreen:

habe die letzten 4 Monate mit der halben Dosis 5 kg zugenommen, wobei ich genau vor 4 Monaten auch mein Training auf PITT umgestellt und zusätzlich noch 2 x 250 gr Magerquark pro Tag eingebaut habe... bin also gespannt was jetzt mit 4 Messlöffel abgeht...

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2010 9:02 

PITTer hat geschrieben:
ach du Schande... dann habe ich all die jahr mit der halben Dosis gearbeitet... :evil: :evil:

:lol: :mrgreen: :lol:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 59 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63  N√§chste