Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Detonator !!!
BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:22 

das war kein wink mit dem zaunpfahl, dass hat er klar so gesagt :D

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:35 

Die Werbung f√ľr Detonator ist absolut l√§cherlich. Wer l√§sst sich eigentlich diese bl√∂den Werbetexte dazu einfallen? Ich glaub ich werd mich langsam von den Produkten hier verabschieden, denn dieses st√§ndige Eigenlob und diese √úberheblichkeit nerven mich nur noch und lassen mich langsam an der Glaubw√ľrdigkeit von Peak zweifeln. Ich bin aber √ľberzeugt, dass gen√ľgend Leute hier weiterhin auf dieses Geschw√§tz stehen

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 19:46 
Die Mehrheit der Argumente hier waren eher skeptisch. Das ist mit Sicherheit auch den Verantwortlichen nicht entgangen. Da ich davon ausgehe, dass das Forum auch als Meinungsbarometer genutzt wird, habe ich keine Sorge, dass die guten Produkte weiterhin die Eckpfeiler des Sortiments ausmachen werden. Und das mit dem Eigenlob stimmt /stinkt zwar, daf√ľr kann man hier seine kritische Meinung loswerden und mit Entwicklern bzw. Produzenten diskutieren. Daf√ľr nehme ich auch ein bisschen Selbtsbeweihr√§ucherung in Kauf, zumal die meisten Produkte wirklich gut und g√ľnstig sind

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 20:34 

Mike81 hat geschrieben:
Die Werbung f√ľr Detonator ist absolut l√§cherlich. Wer l√§sst sich eigentlich diese bl√∂den Werbetexte dazu einfallen? Ich glaub ich werd mich langsam von den Produkten hier verabschieden, denn dieses st√§ndige Eigenlob und diese √úberheblichkeit nerven mich nur noch und lassen mich langsam an der Glaubw√ľrdigkeit von Peak zweifeln. Ich bin aber √ľberzeugt, dass gen√ľgend Leute hier weiterhin auf dieses Geschw√§tz stehen

Mich w√ľrde nur interessieren, welchem Anbieter Du zuk√ľnftig Dein
Vertrauen schenken möchtest, wenn Du doch nicht auf "solche"
Werbetexte stehst... :roll:

Aber im Ernst: √ľbertrieben ist wohl kein Ausdruck, wohl eher l√§cherlich:
WARNUNG
DETONATOR ist extrem stark! Anf√§nger und empfindliche Personen sollten unbedingt mit einer halben Portion (19g Pulver in 200 ml Wasser und 1 Kapsel) beginnen und die Dosis erst erh√∂hen, wenn sie Respekt f√ľr die St√§rke von DETONATOR gewonnen haben.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 21:09 

Wir k√∂nnen nat√ľrlich alle viel spekulieren. Aber die meisten hier wissen, ohne ausprobieren bringt jedes Supp etwas. Oder auch nichts.

Beim einen bringt es ungemein gute Fortschritte, der andere hat sich mehr versprochen. Daher habe ich ja heute Detonator bestellt und werde mein eigenes Urteil bilden und euch berichten.

Ist Detonator denn direkt lieferbar oder kann sich das nun noch eine Zeit hinziehen?

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 21:29 
Moderator

supplementcoach-manuel hat geschrieben:

Ist Detonator denn direkt lieferbar oder kann sich das nun noch eine Zeit hinziehen?

Detonator ist noch auf Lager, d.h. √ľbers Wochenende eingehende Bestellungen m√ľssten zeitnah versendet werden.

Gruß

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 21:33 
Zitat:
DETONATOR ist extrem stark! Anf√§nger und empfindliche Personen sollten unbedingt mit einer halben Portion (19g Pulver in 200 ml Wasser und 1 Kapsel) beginnen und die Dosis erst erh√∂hen, wenn sie Respekt f√ľr die St√§rke von DETONATOR gewonnen haben.

Alter hast du kein RESPEKT? :lol:

Also ehrlich: Wer nimmt denn die Spr√ľche mit "Geheimlaboren" und "der Elite vorbehalten" ab? Sollen wir uns jetzt auserw√§hlt f√ľhlen, weil auch wir Detonator kaufen k√∂nnen? Das h√∂rt sich in der Tat wie jede Ami-Werbung an, die f√ľr jeden ihrer Supps irgendwie immer den Stein der Weisen gefunden haben.

W√ľrde mich mal interessieren ob sich sowas wirklich verkauft...

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:04 

Mike81 hat geschrieben:

die scheisse die du seit 2009 hier im forum verzapfst ist auch absolut lächerlich,
einmal hast du ne soja allergie dann wieder doch nicht.
dann machen dich pl√∂tzlich irgendwelche riegel extrem puffy, du schreibst doch nur m√ľll.

@ alle anderen, kommt mal von eurem beschissen hohen ross runter.
peak und peak international sind doch 2 verschiedene lines.
ich fahre auch mehr au peak classic ab aber ich respektiere peak international,
ich muss es ja nicht nehmen.
es belibt doch alles wie gehabt, ist doch nur ein zusatz.
ihr habt doch das was ihr liebt immer noch.
und wenn ihr alle ach so krass seit dann nehmt doch erstmal detonator
bevor ihr hier den mund aufmacht.
bin gerade im urlaub und kann nicht viel schreiben,
aber da guckt man mal hier en paar tage net rein
und dann macht man es und sieht wie sich alle wie im kindergarten verhalten.
und ich bin der letzte der alles schluckt,
ich bin immer f√ľr transparenz ect aber da es 2 lines sind geht das alles in ordnung.
manman denken steht jedem gut, sollten manche mal damit versuchen.
erstmal alles schlecht machen...

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:06 

Ich verstehe hier so manche "Aufregung" nicht.

Keiner hat das Produkt bisher probiert und dennoch spricht man die ihm zugeschriebenen Effekte ab bzw. schwächt sie ab. Why :?:

Weil das Marketing nicht den typischen PEAK-Produkten entspricht :?:

PEAK habe ich bisher als absolut glaubhaft wahrgenommen. Also warum solle es jetzt auf einmal anders sein? Klappern gehört zum Handwerk. DETONATOR wird u.a. auf dem russischen Markt plaziert. Dort herrschen andere Markekingprinzipien :!:
Groß ist nur was als groß angepriesen wird :!:
Zumindest höre ich das von meinen russischen Bekannten. Dort macht man Geschäfte anders. Nicht vergleichbar mit Deutschland.
Kurzum, die Werbung stört mich nicht. Ich mach mir eh mein eigenes Bild NACH dem Test :!:
Wenn erst einmal zur halten Portion geraten wird, dann werde ich mich auch erst mal daran halten.

Sollte das Produkt im gro√üen und ganzen nicht die geweckten Erwartungen erf√ľllen, w√ľrde PEAK daraus Konsequenzen ziehen. Also darauf vertraue ich!

Außerdem wurde doch mehrfach klargestellt, dass die bisherigen TOP-Produkte weiterhin existieren werden und vorallem kontinuierliche Verbesserungen erfahren. Besser geht es doch nicht.
Verbesserungen beötigen Geld und das könnte DETONATOR u.a. bringen.
Außerdem ein Ausbau des "Standings" im Markt Russland mit Top BB.

All das schafft Erfahrung und bringt Geld.

Ob sich ein "neues Gesch√§ftsmodell" diesbz√ľglich etabliert ist doch die Sache von Peak :!:
Basisdemokratie ist ja schön, aber kein Weg um Produkte auf Dauer effektiv vermarkten zu können.

Ich will mit dem Posting keinen negativ ansprechen, aber ich habe bei einigen Postings den Eindruck, dass einige schlauer sein wollen wie die Entwicklerabteilung von PEAK bzw. die Abteilung Marketing.

@squeez
stimme dir im o.g. Posting zu!

@Peak
Seid euch eurer selbst auferlegten Verantwortung bewu√üt! (Ich zweifel nicht daran - ich sehe keine Gr√ľnde hierzu)!

@all
Nein, ich arbeite nicht bei PEAK!
Nein, ich bin nicht schlauer wie ihr!
Ja, eine gewisse Kenntnis der russischen Denkweise bzw. Geschäftsmentalität ist vorhanden!

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:30 

endlich mal ein realist,danke daf√ľr.
geil finde ich zuerst wird rum gezickt wegen peak international,
dass man sozusagen ausgeschlossen wird vom russichen markt.
dann wird gesagt das man es dennoch kaufen kann,
dann wird rumgezickt,dass die art und weise einem nicht gefällt.
was ja mehr als deutlich zeigt,
dass es unter ner anderen linie laufen muss,was ich auch gut finde.

aber wenn man kritik √ľbt sollte diese auch ein fundament haben
und nicht wahrlos sein.

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:33 

@squeez
Realist gr√ľ√üt Realist :lol:

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:34 

@squeez

ich w√ľsste mal gerne wie viele user das gleiche √ľber dich denken wie ich. ich glaub ziemlich viele

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:44 

Hallo,

@ Squeeze
Hast du nicht gemerkt, dass Mike81 mit den Worten aus Foren, in denen in Foren wo Konkurrenzprodukte promotet werden, hier gezielt zu st√§nkern versucht. Wenn er nichts davon h√§tte, w√ľrde er sich doch gar nicht in unserem Geschw√§tzforum beteiligen :wink:

F√ľr die Meinungen der anderen bin ich dankbar und stimmte zum Teil damit √ľberein (auch mir ist die Sprache zu geschwollen und teils √ľbertrieben).

Im die Diskussion aber fruchtbarer werden zu lassen (wir bei Peak wollen ja daraus lernen), will ich jedoch zwei generelle Irrt√ľmer ausr√§umen:

a,
Die Anfangsverkaufszahlen vom Detonator in der EU (ohne den eigentlichen Zielmarkt Russland) zeigen, dass evtl. sogar die Verk√§ufe, welche wir damals beim Createston erzielt haben, √ľberboten werden k√∂nnten. Also soooooo schlecht kann die (meiner Meinung nach) √ľbertriebene Werbung ja offensichtlich nicht sein.

b,
Ich wei√ü nicht, wie alt die Leute, welche sich negativ √ľber die Werbetexte √§u√üern, sind. Wenn sie in meinem Alter oder auch 10 Jahre j√ľnger sind, finden sie die Werbung genau so l√§cherlich wie ich sie finde.

Allerdings wird die Internationale Linie von Leuten zwischen 17 und 27 Jahren f√ľr Bodybuilder in dieser Altersgruppe gemacht und deswegen habe ich mich von Anfang an aus der Sache herausgehalten. Opas √ľber 35 Jahre wie wir, sollten uns vielleicht besser zur√ľck halten, denn das ist schon die n√§chste Generation. Ich kann als Opa auch diesen ganzen PC Spielen nichts abgewinnen und finde es l√§cherlich, wenn Millionen von Menschen mit WOW und Co. ihre Zeit vergeuten oder wenn Leute sich Filme wie Matrix und Co ansehen. F√ľr mich ist es so was von l√§cherlich und dumm sich einen Film anzusehen, wo die Kerle wie Elementarteilchen bei ihren Faustk√§mpfen in der Luft herum fliegen, dass mir jegliches Verst√§ndnis daf√ľr fehlt. Den jungen Leuten scheint die Matrix aber gefallen zu haben, es gab ja glaube ich 3 Teile .

Zum Detonator kommt noch, dass schon ein Tick Geheim - und Elite bei der Sache ist (wie, sobald die Vertr√§ge unterzeichnet sind, ersichtlicher wird). Unsere jungen International-Jungs, haben in ihrem Anfangsengagement und mit ihrem (bald vorgestellten) Body-Superstar (mit dem und dessen Trainern der Detonator ausgetestet wurde) offenbar textlich etwas zu viel von dem (meiner Meinung nach) russischen Gr√∂√üenwahn bei der √úbersetzung ins Deutsch √ľbernommen.

Man wird dar√ľber nachdenken, ob man das russische Marketing , das ja √§hnlich wie das US amerikanische Marketing ist, bei der √úbersetzung so sehr √ľbernehmen soll. In Russland (und USA ) ist halt die Kuh so gro√ü wie wo anders der afrikanische Elephant und wer mit meiner peak¬īschen akademischen Art in den L√§ndern was verkaufen will, der kann gleich einpacken.

In USA und Russland ist immer etwas gr√∂√üer, st√§rker und besser.. ..wenn du 250 kg in der Bank dr√ľckst, dann hat dein Trainingspartner in USA oder Russland immer einen Freund , der 275 kg auf der Bank dr√ľckt und wenn du 300 kg dr√ľckst, dann dr√ľckt der Freund eben 325 kg :lol: :mrgreen: , ist halt so .. ne andere Mentalit√§t als in Deutschland.

Ich denke das Grosspecherische legt sich mit den n√§chsten Produkte der International Line etwas, aber die Linie wird schon f√ľr ein g√§nzlich anderes Publikum abgestimmt sein.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 22:48 

@ mike94

damit komm ich klar, ich bin wenigstens straight
und vertrete meine meinung welche ich begr√ľnden kann.
und alle user welche genau wie du sind interessieren mich nicht die bohne.
ich bin einfach nur seeehr froh,dass es auch viele andere vern√ľnftige gibt.
:idea: :!:

BeitragVerfasst: Fr Nov 27, 2009 23:04 

und zur √ľbertreibenheit,
was ich eigentlich auch nicht mag.
manche unterschätzen aber glaube ich einfach nur die wirkung des detonators.
guckt euch doch mal an was dadrin ist,
ich w√ľrde sagen auf legalem weg gibt es keinen h√§rteren booster als den detonator.
und ich denke auch,dass er so einigen discopumpern die den mund gerne voll nehmen,
mal kurz die socken aussieht !

ich selber bin eigentlich ein stämmiges kerlchen und habe
in meinem leben schon ziemlich viel blödsinn gemacht und getestet.
ich will mich nicht verherrlichen sondern sagen ich bin eigentlich auch hart im nehmen
und ja ich werde erstmal ne halbe protion nehmen,wieso auch nicht.
und ich denke,bei den inhaltsstoffen knallts wirklich.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 7 von 63   [ 939 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 63  N√§chste