Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diät: Amino Fusion vs. Whey/Anabolic Fusion
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 16:11 

Ich bin momentan in der Diät (proteinreich, kh-arm, nur essentielle Fettsäuren) und stelle mir die Frage, wieviel Sinn es machen würde meine Zwischenmahlzeiten und die 2-Post-Workout mit Amino-Fusion zu ersetzen?

Momentan nehm ich nur zum aufstehen (7Uhr) einen Amino Fusion Shake und keine KHs dazu (wegen HB). Es stellt sich nun die Frage ob ich anstelle AF eine Portion Createston nehmen soll. Allerdings seh ich gewisse Probleme wegen dem Insulinpeak und der gleichzeitigen Einnahme von Hellburner.
9Uhr und 15Uhr gibt es einen APF-Shake. Diese beiden könnte man mit AF ersetzen. Wieviel Sinn würde dies machen (Armin?)?
18Uhr Training (mit Plutonium). Danach Createston, 30min später APF. HIer die gleiche Frage bez. Sinn eines Wechsels auf AF.

Mittags gibt es Reis/Pute/Gemüse, Abends Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Vor dem Zubettgehen Magerquark oder Casein Protein.

Würde mich freuen Meinungen dazu zu erhalten.

Betreff des Beitrags: Re: Diät: Amino Fusion vs. Whey/Anabolic Fusion
BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 20:13 

meine Meinung nach benutze AF während des trainings und sofort nach dem Aufstehen (15min später HB und frühstuck 15min nach dem HB).

ich würde aber cca 10-15g Fett zum APF shakes um 9 und 15uhr zugeben. alles anderes sieht ok, wenn es genugter kcal defizit gibt

ich sehe keine Bedürfnis für mehr AF durch den Tag (vielleicht noch ein "aminopulz" -20g AF 30min vor dem Mitagessen, falls du sehr niedrig mit den kh bist). Wenn du aber deine Diät änderst, so etwas ähnliches wie "intermittent fasting", dann könntest du statt Mahlzeiten bis zum Training jede 2 Stunden 20-25g AF haben.

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 22:18 

Ich nehme kein Frühstück, nur den Aminoshake und HB. Ich würde gerne die Insulinausschüttung am Morgen anregen aber dies steht irgendwie im Widerspruch zum HB (Yohimbin).

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 22:39 

beim AF und APF ist der Steig von Insulinniveau sehr klein. und Insulinniveau fällt schnell danach. Ich sehe kein problem, zuerst Hb nehmen und 20min danach APF oder AF haben.

du kannst aber noch immer HB 30-40 min vor dem APF um 9 nehmen

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 23:50 

Das ist richtig. Du hast mich aber falsch verstanden. Ich würde gerne die Insulinausschüttung anregen (also KH's dazu) und gleichzeitig HB nehmen bzw. suche nach einer Lösung womit ich beides morgens irgendwie unter einen Hut kriege.
Das ist die eine Problemstellung.
Die andere ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Ersetzens von APF durch AF bei Zwischenmahlzeiten (stärkerer MPS, weniger kcal).??

BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2011 6:28 

Für eine starke insulinanabole wirkung mit wenig kh, hast du dir über anabolic juice gedanken gemacht?
;-)

BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2011 7:27 

Mark999 hat geschrieben:
Das ist richtig. Du hast mich aber falsch verstanden. Ich würde gerne die Insulinausschüttung anregen (also KH's dazu) und gleichzeitig Hellburner nehmen bzw. suche nach einer Lösung womit ich beides morgens irgendwie unter einen Hut kriege.
Das ist die eine Problemstellung.

Der HellBurner entfaltet seine maximale Wirkung wenn Insulin und BZ Werte niedrig sind.
Da wird ein Teil der Wirkung verloren gehen

Zitat:
Die andere ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit des Ersetzens von Anabolic Protein Fusion durch AF bei Zwischenmahlzeiten (stärkerer MPS, weniger kcal).??

Ich denke es hat ein Sinn zusammen mit Ecdysone FX - aber wie viel mehr es bei dir bringt als AP Fusion kann Mann schwer genau sagen.

BeitragVerfasst: Mo Jan 31, 2011 8:19 

Ich seh's auch so wie mcalex, daher nehme ich die ersten KH's gegen Mittag. Ich möchte einfach versuchen einen möglichst "anabolen" Zustand morgens aufzubauen und die MPS mehrmals täglich maximal anzuheben, daher AF.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]