Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 124 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diät - Wasser soll in den Muskel
BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 13:43 

Hi Einar,

bevor ich es vergesse: Tolle Form :!: Respekt.

Also heißt "symmetrischer geworden", dass du im oberen Bereich Masse dazu gewonnen hast, oder nicht ? Und du bist dir ziemlich sicher, dass dies (in deinem Fall) dem Umstieg auf Fliegende auf der Schrägbank zu verdanken ist ?

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 14:06 

bilderburger hat geschrieben:
Und selbst wenn Stoff helfen würde, wäre das für mich ausgeschlossen - da lebe ich lieber damit, dass mich ein Forenmitglied runter ziehen will (und darum geht es jemandem, der NUR negatives schreibt :idea: ). Aber so ist das eben im Leben. Weißt du, ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, weil die uns alle weiter bringt. Ich poste ja auch Bilder, weil ich Wert auf die Meinung anderer lege (ok, etwas stolz bin ich auch :) ). Ich freue mich natürlich über Lob und Anerkennung, die konstruktive Kritik ist mir jedoch genau so wichtig. Auf genetischen Veranlagungen herumzuhacken finde ich allerdings noch viel schwächer, als meine obere Brust :D . Und um solch unsinnige Beiträge zu vermeiden, braucht es nicht einmal Stoff - das schaffst du ganz natural. Meine Kritik (die ich hiermit ausdrücke) bringt DIR deshalb hoffentlich mehr, als mir deine - trotzdem danke für den Hinweis.

So war das nun nicht gemeint. Ich finde deine Defi schon sehr beeindruckend. Nur würde es eben besser aussehen wenn im Bereich vordere Schulter/Schlüsselbein mehr Masse wäre, aber das ist dir ja auch klar. Jeder hat ja einen Blick für Symmetrie und Harmonie. Ich habe auch mal gelesen, dass besonders dieser Bereich auf Steroid gut ansprechen soll da hat man es als naturaler Athlet natürlich schwer. Die untere Brust ist bei dir ja gut entwickelt und da ist es einfach schade, dass oben so "wenig" ist. Soll aber nicht böse gemeint sein das Problem mit der oberen Brust hast ja nicht nur du. Du kannst ja mal etwas experimentieren und verstärkt Schrägbankdrücken, schräge Flies und Frontdrücken einbauen. Vielleicht könntest du damit mehr Masse in den Bereich bringen denn dann würde es nochmal viel besser aussehen.

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 15:14 

Hallo,

auf den Sebastian Reinert, über den jetzt sogar schon eine Mail bei uns eingegangen ist, dass er nicht nur hier im Forum , sondern offenbar auch mit PMs den Leuten Dinge und Produkte "madig" zu machen versucht, will ich hier im Moment nicht weiter eingehen ...

Ich hänge für Bilderburger lieber mal folgenden Text (dem ich voll und ganz zustimme) rein:

https://www.gofit.de/FT79%20EMG-Uebungsb ... olumne.pdf

Hier das Buch ist vielleicht noch interessant: (u.a. wegen der EMG Messungen)

https://www.sportiversum.de/produkt_3499 ... -gesundhei

Ich für mein Teil habe die Erfahrung gemacht, dass jeder eine oder zwei Schwachstellen hat und dass bei 9 von 10 diese Schwachstellen immer Schwachstellen bleiben, egal wie sie trainieren.
Was der eine von den Zehn, der die Schwachstellen in langer und harte Arbeit wegtrainieren kann, besonders richtig macht weiss ich nicht genau.
Ich vermute sogar, dass es größtenteils vom Kopf bzw. von der unterbewussten Einstellung abhängig ist, was aus der oder den Schwachstellen im Laufe des Trainings wird.

Armin

PS:
Ist aber sicher alles im grünen Bereich, so lange man nicht eine einzige Schwachstelle ist :wink:

BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 18:47 

@armin:
freut mich, dass du den text von axel gottlob anführst! er schreibt ja häufig sehr kritisch und provokant, aber immer durchdacht, v.a. kennt er sich mit biomechanik gut aus! bin im übrigen kein EMG-gläubiger, aber der post von mcalex passte zu meinem gefühl, dass MIR die fliegenden recht viel bringen, was ich auch schon in früheren beiträgen gesagt habe.

@bilderburger: besten dank!
ja meine obere brust ist in den letzten jahren definitiv voller geworden. ob es am schrägbankdrücken der den schrägbankfliegenden lag, kann ich nicht genau beurteilen. ich bin in relation bei fliegenden stärker als beim drücken. allerdings habe ich fast immer mit einer drückbewegung angefangen und in den letzten jahren mehr mit kh-oder LH-schräba. insgesamt variierte ich aber auch die winkel viel häufiger als früher.
lh+kh-schrägbank und schrägbank-fliegende sowie dips mache ich regelmäßig.
es folgen die bilaterale schrägbank und kabelfleigende im knien, flachbankdrücken und flachbankfliegende.
ganz selten nutze ich andere kabelfliegendevarianten, butterfly, negative schrägbank und die vertikale bilaterale maschine!

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 7:28 

Das ( im Sportrevue ) waren die alten Messungen.

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 8:20 

Ich habe diese neue Werte in Word Tabelle.
Es gibt aber keine moglichkeit sie irgendwo zu posten - nur Text wird ein schlamassel.

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 10:21 

Hallo,

schicks vieleicht mal an Fabian Maresch, der wir es mit den ECVlern am besten in einen Blog oder so stellen können.

Wir sind übrigens am Überlegen, ob wir unseren "wissenschaftlichen Beirat", der im Moment nur aus Chemikern besteht, um einen Dipl. Sportlehrer (mit zusätzlicher Orthopädischer Ausbildung) und einen "Sportprofessor" erweitern sollen.

Dann würden solche Themen halt mehr und mehr interessant.

Armin

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 11:58 

... jetzt wo es WIRKLICH interessant wird, hab ich (ungefähr 2 Wochen lang :cry: ) voraussichtlich gar keine Zeit zu lesen/schreiben :twisted: . Ich werde aber alles nachholen und genau studieren. Vielen Dank auch an Armin !!

Bis bald - werd euch vermissen, ist wirklich ne tolle Truppe hier ... :D
S.

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 12:04 

bilderburger hat geschrieben:
... jetzt wo es WIRKLICH interessant wird, hab ich (ungefähr 2 Wochen lang :cry: ) voraussichtlich gar keine Zeit zu lesen/schreiben :twisted: . Ich werde aber alles nachholen und genau studieren. Vielen Dank auch an Armin !!

Bis bald - werd euch vermissen, ist wirklich ne tolle Truppe hier ... :D
S.

ei was haste denn vor?

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 13:20 

... das erzähl ich euch, wenn ich es hinter mir hab 8) .

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 14:34 

Wir müssen uns doch keine Sorgen machen? - OP, Krankhenhausaufenthalt???

BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 14:35 

shut up and train hat geschrieben:
Wir müssen uns doch keine Sorgen machen? - SchönheitsOP, Krankhenhausaufenthalt???

:mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2010 12:05 

hi.

ich hab nächsten monat auch ein kleines shooting und will versuchen nochmal alles rauszuholen.

hier mal ein bild vom 5.6. 2010
ich hoffe ich kann meine form bis dahin noch ein wenig verbessern.

Bild

BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2010 12:51 

Trainierst du auch deine Brust? :)
Da is auf jeden Fall noch Potenzial drin, der Rest is sehr gut

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2010 13:08 

mein lieber freund da hast du dich im vergleich zu dem bild, das hier vor ein paar wochen so für aufregung gesorgt hat, aber ordentlich verbessert!
vielleicht merkt der ein oder andere dümm schwätzer ja jetzt das "suxx supplement wahnsinn" ja doch durchaus früchte trägt :twisted:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 8 von 9   [ 124 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste