Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:27
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 9   [ 124 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diät - Wasser soll in den Muskel
BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2010 14:21 

Hi Suxx,

erstmal Kompliment zu deiner Form - bei dem grauenhaften Licht darf man ja auf die Bilder (bei gutem Licht) echt gespannt sein. Einen Tipp kann ich dir aber aus Erfahrung (als Model und als Fotograf) trotzdem noch geben: Definition, Definition, Definition !!! Masse ist für Bilder ABSOLUT sekundär, wirst sehen (also wenn du schöne Fotos und nicht nur deine antrainierte Masse abbilden möchtest).

Und mach nicht den Fehler zu früh mit KH-Laden zu beginnen (zu spät aber auch nicht, sonst bekommst du keinen guten Pump beim Shooting). Im Idealfall machst du in der Woche vorher noch eine Generalprobe. Mit Sauna und Solarium unmittelbar vor dem Shooting habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht (Wassermanagement). Hach, mir fallen noch einige Dinge ein, will aber nicht nerven und es ist eh alles sehr individuell verschieden.

Achte drauf, dass das Licht hart von oben kommt und sag deiner Freundin, sie soll dich nicht mehr ganz so böse kratzen :mrgreen: .

Viel Erfolg jedenfalls noch und ein tolles Shooting wünsche ich dir :!:

BeitragVerfasst: Di Jun 22, 2010 20:39 

@ Suxx
Super Form!!!
In ein paar Wochen sieht das sicher noch besser aus.Hoffe das dir der HB da noch einiges rausholen kann, wenn du ihn entlich mal bekommst.
Wir kennen ihn ja momentan nur vom Bild im Shop! :lol:
Im Moment ist er leider noch nicht da. :(

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2010 0:03 

hallo,
danke erstmal für die komplimente :)
Kamil.A hat geschrieben:
Trainierst du auch deine Brust? :)

meine schwachstelle :cry:
allerdings im letzten halben jahr ordentlich verbessert! (mehr fliegende bewegungen)
bilderburger hat geschrieben:
Hach, mir fallen noch einige Dinge ein, will aber nicht nerven und es ist eh alles sehr individuell verschieden.

schon in ordnung. nerv mich ruhig :) je mehr input desto besser
eine generalprobe werde ich in der woche davor auf jeden fall machen.
zwar war ich die letzten 3 tage sehr schlampig mit dem essen aber ab morgen bleib ich die nächsten 30 tage diszipliniert!
um ausgerüstet zu sein habe ich mir bereits organisiert: HCA / R-ALA / Chrom für die Ladetage. Hellburner, Yohimbe Fuel + Kaliumcitrat.
bilderburger hat geschrieben:
Achte drauf, dass das Licht hart von oben kommt und sag deiner Freundin, sie soll dich nicht mehr ganz so böse kratzen :mrgreen: .

das licht im ersten und in diesem bild ist natürlich alles andere als optimal.
und... :mrgreen:
wegen den kratzern. gut erkannt :wink:
muss ich wohl ein paar personen bitten sich in der nächsten zeit zurückzuhalten. 8)

BeitragVerfasst: Mi Jun 23, 2010 7:24 

"ein paar Personen" ??? :mrgreen:
:D Schön für dich, dass du einen Harem hast ...

Aber sag mal, warum sind die Kratzer nicht am Rücken ? Hast du womöglich unten und auf dem Bauch gelegen ? ... Und was will uns dieser rote Hintergrund sagen .... bist glaub ganz ein Schlimmer :mrgreen:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 9 von 9   [ 124 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9