Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 20:13
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die flĂĽssigkeitsdicke von anabolic protein, v pro 80....
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 4:36 

hi
nämlich würde es mich interessieren ob bei euch die shakes auch alle so dunnflüssig sind (wie milch nur mit geschmack)

hatte vor über 2 jahren mal nen shake von multipower und ein/ zwei anderen supp firmen und die waren alle total dickflüssig und haben echt gesätigt...

das anabolic protein hingegen ist wie wasser und sättigt nicht...
hoffe aber das es trotzdem taugt!!!!

wahrscheinlich gehört das so, bin ich aber gar nicht gewonnt, kenn ich nur dickflüssige shakes....

ist das normal???

mfg eazy-e

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 8:47 

Jo, ausserdem is es doch wesentlich besser - dadurch passieren schnelle Proteine wie AP ja schnell den Magen und die Aminosäuren werden dahin abgeladen wo sei benötigt werden.

Alles Dicke Zeug liegt doch nur unnötig im Magen.

Bei langsameren Proteinen ist das meiner Meinung nach eher der Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 8:56 

Genau, das meine ich auch!

Langsame Proteine können & sollten das ruhig sein,
sie sollen ja auf Lanzeit wirken und ggf. auch eine Mahlzeit ersetzen.

Wobei ich fĂĽr Protein85 fĂĽr meinen Geschmack oK finde.

Denke das ganze liegt vielleicht auch an den verwendeten Proteinquellen?!

Ich glaube Shakes mit Eialbumin und Casein haben bei mir bis jetzt immer den höchsten Sättigkeitsgrad gehabt & die
werden eben bei Peak nicht verwendet - jedenfalls kann ich mich grade an kein Protein erinnern wo das drin ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 9:07 

schnelle Proteine wie Whey werden grundsätzlich nicht dickflüssig da wie gesagt ja der Sinn ist das sie schnell resorbiert werden sollen. Deswegen ist bei Whey auch kein Verdickungsmittel zugesetzt!

bei den gängigen Mehrkomponenten Proteinen ist immer Verdickungsmittel zugesetzt! (Carragen, Guar, Johannisbrotkernmehl, Pektin)

ich mags auch lieber dickflüssiger, hau meistens noch entweder selber Verdickungsmittel dann in den shaker oder geb einfach eiswürfel rein dann wirds auch schön cremig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 10:30 

nehm ApfelPektin oder Johannisbrotkernmehl sind wohl die beiden stärksten. Klar nur ein bischen davon reingeben (halber teelöffel) und dann ne weile stehen lassen und warten bis es schön eingedickt ist. da baruchst du auch echt nicht viel davon dann schmeckst du den eigengeschmack auch gar ned raus..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 17:56 

ja aber minimal.. dafür hast dus schön dick und cremig und ein viel besseres Mundgefühl.. oder machs einfach mit eiswürfel mach ich auch oft geht genauso!

was auch lecker is so nebenbei Vanille oder Cocos EW mit TK Erdbeeren... ne geile Nachspeise fast wie eiscreme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 18:31 
Man könnte eventuell einfach etwas Mehl hinzugeben und den Shake so schön eindicken. Dann hätte man auch gleich noch wertvolle Kohlenhydrate aus dem Mehl. Eigentlich optimal für nach dem Training. Da könnt man sich dann erstmal einen Whey-Mehl-Shake. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 18:49 

"rohes" Mehl is leider schwer verdaulich.. hächstens evtl. Instanthaferflocken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 19:51 

Tach',

mit nem' schnellen Shaker, z.B. Princess, werden folgende Peak Porteine beim richtigen Pulver/Milchverhältniss gut dickflüssig:

AP > einigermassen o.k. (ausser Schoko, das ist nicht dickflĂĽssig zu kriegen)

AP Superior > habe ich noch nicht ausreichend mit rumexperimentiert

AP Prof. > sehr gut dicklüssig (durch viel Luft), wie ne' Puddingcreme, fällt allerdings bevor man es leergelöffelt hat zusammen

Hi-Tec > top cremig, mit z.B. 150 ml Milch, 35 gr. Pulver u. 20 gr. Phospholipids wird's so dick wie ein Pudding und bleibt in der Konsisstenz stabil

WPINA6 (heisst jetzt glaube ich anders) > wird auch sehr gut dickflĂĽssig und bleibt stabil, allerdings kenne ich nur die neutrale Variante von vor ca. 1 Jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 21:30 

Ap Prof. Schoko dickflĂĽsig? ne mein Freund beim besten Willen nicht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 11:05 

Sherminator hat geschrieben:
Ap Prof. Schoko dickflĂĽsig? ne mein Freund beim besten Willen nicht..

Ist aber so........ich lade Dich gerne zu einer Verkostung bei mir ein?

Ausserdem:

Wenn Du nicht den gleichen Mixer hast, solltest Du sowas auch nicht in Frage stellen :!:

Vielleicht sollte es andy mal ausprobieren, wenn er AP Prof. Schoko zuhause hat, der hat zwischenzeitlich den gleichen Mixer :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 18:07 

habe so ziemlich alle Proteine diverser Firmen durch in den letzten jahren und nix schäumt mehr wie AP Prof.! is mir auch egal das für mich kein Genuss sondern Zweckprotein is was ich eh mit Wasser anmixe wo der Geschmack dann ja dann sowieso zweitrangig ist! mix es immer in n normalen Standardmixer kann mir nicht vorstellen dass es was mit dem Mixer zu tun hat obs dickflüssig wird oder nicht!

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste