Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 23:04
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an die Gesch√§ftsleitung
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2001 20:49 

Hi,

ich kann Dich verstehen, mir ist das gleiche mit dem Anabolik-Pack passiert, bis her habe ich aber noch keine Reaktion von Nutrisearch bemerkt.

Trotz allem finde ich diese: Schnäppchen, Happy Hour und Angebote gut.

Du mußt eben immer warten bis Dir, das Zeug restlos aus geht und dann Bestellen.

Wenn Du ganz viel Gl√ľck hast, dann kannst auch Du so ein Schn√§ppchen machen.

Gruß Terminator

BeitragVerfasst: So Okt 28, 2001 21:48 

Hallo
Ich kann auch verstehen, dass Du verärgert bist, mir ging es mit dem PP genauso, aber wäre es lieber, wenn es in Zukunft keine Angebote mehr gäbe (genau das könntest Du nämlich mit solchen Beiträgen erreichen).
Wie gesagt, ich kann Dich da verstehen, aber Du kannst einer Firma nun wirklich nicht vorwerfen, wenn sie ihre Preise senkt!

In diesem speziellen Fall hätte ich aber auch gerne eine Stellungnahme von Nutrisearch. Zuerst hieß es 179,90 statt 199,90 und jetzt 99,90. Schon irgendwie komisch. Wie ist denn eine derartige Preissenkung möglich? Immerhin kostet der Metabolic Optimizer im PP allein schon 159,80.

mfG
Elric

BeitragVerfasst: Mo Okt 29, 2001 0:18 

Liebes Nutrisearch-Team
ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei euch, aber am Freitag habe ich eine e-Mail gekriegt, die mich doch ziemlich verärgert hat. Vor etwa einer Woche habe ich das Powerpack bestellt und auch erhalten; und nun, vor zwei Tagen erfahre ich, dass das Powerpack nicht mehr 179.90, sondern nur noch 99.90 kostet. Das riecht doch verdächtig nach Abzocke ! Es kann nämlich nicht sein, dass Ihr sowas erst vorgestern entschieden habt...
Eine R√ľckerstattung oder ein Warengutschein w√ľrde mir in diesem Falle mehr als fair erscheinen
Freundliche Gr√ľsse

BeitragVerfasst: Di Okt 30, 2001 9:15 

also meiner meinung nach stinkt da etwas gewaltig. wie kann man solch eine preispolitik betreiben. entweder zocken die hier einen ab mit DM 179,- , da sie bestimmt mit DM 99,- immer noch genug verdienen, oder der laden macht bald dicht, weil man versucht, seine ware mit allen mitteln los zu bekommen. das w√ľrde dann auch diese happy hour erkl√§ren. eine stellungnahme von nutrisearch w√§re trotzdem angepasst!!

BeitragVerfasst: Di Okt 30, 2001 16:16 

Hi Hans,

falsch getippt! Vielleicht bist Du von Firmen nur nicht gewöhnt, daß sie ihren Kunden entgegenkommen. Oder gehörst Du vielleicht sogar zu einer Konkurrenzfirma? Jedenfalls erscheint mir Dein Beitrag nicht objektiv, sondern sehr emotional.

Karsten

BeitragVerfasst: Di Okt 30, 2001 17:14 

"geh√∂rst Du vielleicht sogar zu einer Konkurrenzfirma?" war ja wohl klar da√ü solch ein satz kommen mu√ü. aber zu deiner info. ich arbeite weder f√ľr die konkurrenz noch nehme ich √ľberhaupt supplements, noch interessiere ich mich f√ľr diesen sport. lese diese forum mehr oder weniger wegen seiner doch recht "lustigen" beitr√§ge. ist allerdings auch nicht das einzige forum dieser art, dass ich mir ansehe.
egal, trotzdem hast du keine antwort auf meine aussage gegeben. eigentlich ist es ja √ľblich, vor allem bei produkten der modernen kommunikationsindustrie, dass produkte mit der zeit billiger werden. kann aber eure preispolitik nicht recht nachvollziehen. oder sag blo√ü du w√§rst begeistert etwas bei z.b. conrad electronic f√ľr dm 200 zu kaufen und schon 1 woche sp√§ter kostet es nur noch dm 100,- ?? ich glaube kaum, dass dieser eben beschriebene fall, bei solchen firmen vorkommen w√ľrde. als k√§ufer (was ich nicht bin) w√ľrde ich mich schon fragen, weshalb einmal ein produkt 179,- und dann innerhalb k√ľrzester zeit nur noch DM 99,- kostet???
na ja, vielleicht bekomm ich ja morgen eine antwort. bis dann

BeitragVerfasst: Mi Okt 31, 2001 9:04 

hi hans w***t,

das hier ist doch ein bodybuilding-forum, aber manchmal verirrt sich halt so ein schlaumeier. anscheinend ist der preis von einem powerpack f√ľr manche bodybuilder?! wichtiger als z.b. die "mr olympia"-wahl oder trainingstips

Gruß
Dr Besserwisser

BeitragVerfasst: Mi Okt 31, 2001 9:17 

Hi Hans,
sorry, wenn ich in Zukunft nicht mehr n√§her auf Dich eingehen kann, aber da Du weder Bodybuilding betreibst, noch Interesse an Ern√§hrungsfragen hast, hebe ich mir meine Zeit lieber f√ľr Menschen auf, die sich f√ľr diesen Sport und die damit verbundenen Ern√§hrungsfragen interessieren.
Also, lass es Dir gut gehen.

Karsten

BeitragVerfasst: Mi Okt 31, 2001 10:41 

hi webbi,

also ist das hier doch kein forum, sondern eher eine marketingplattform die anscheinend nur f√ľr kunden gedacht ist. anders kann ich deine aussage nicht interpretieren.
ist mir auch egal. eure kunden finden es ja toll wie ihr mit euren preisen rauf und runter geht. da√ü es h√∂chstwahrscheinlich bei den anderen produkten genauso ist, kommt ihnen wahrscheinlich nicht in den sinn. etwas √ľber den tellerrand hinaussehen ist ja auch keine ern√§hrungsfrage :-))
trotzdem schade, dass man keine antworten bekommt!!

BeitragVerfasst: Mi Okt 31, 2001 14:58 

@naturalBB

hab eigentlich nur auf einen misstand aufmerksam gemacht, den scheinbar nur die wenigsten nachvollziehen können. aber, es ist ja nicht mein geld. aber zu dein äußerungen wollte ich doch was sagen:

nochmal zu mitschreiben f√ľr dich und bhaal:
1. kein mitarbeiter einer konkurrenzfirma
2. kein bb¬īler
3. schon ernährungsinterresiert
4. auch wenn das Power mega ultra pack rote gr√ľtze w√§re, w√ľrde es gar nichts mit der problematik zu tun haben.
5. zur info: es gibt noch weit mehr sportarten als nur bb und einige davon √ľbe ich aus.
6. @bhaal bin sicher das ich von dir noch was lernen kann.

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2001 0:01 

Hi Hans,

eigentlich handelt es sich hierbei schon um ein Forum.
Und zwar um ein Forum f√ľr Bodybuilder, Fitness-Sportler, Ern√§hrungsinteressierte usw...

Ich kann jedoch nicht erkennen, dass Du zu einer dieser Gruppe gehörst.

Was willst Du √ľberhaupt. Unruhe stiften ?!?

Ich habe auch langsam den Verdacht, dass Du evtl. von einer Konkurrenzfirma kommst und Dich dar√ľber aufregst, dass eine andere Firma ein betimmtes Produkt billiger anbietet, bzw. Angebote macht.

Anders kann ich mir Deine emotionalen Explosionen nicht vorstellen.

Oder was willst Du mit Deinen √Ąu√üerungen erreichen.
Du betreibst kein Bodybuilding, vielleicht nicht einmal einen anderen Sport und "kotzt" hier ab.
Wei√üt Du √ľberhaupt, was ein oder das "PowerPack" ist?

W√ľrde mich nicht wundern, wenn in n√§chster Zeit eine andere Firma eine "Happy Hour", einen "Spar-Tag", einen "Nimm2-Tag" oder sonst irgend einen anderen Aktions-Tag einf√ľhren wird.

Natural

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2001 0:12 

An Dr.Hans,
guck dir doch mal die Beitr√§ge der letzten Wochen an,dann kannst du was √ľber Ern√§hrung und Training lernen ;o))

BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2001 1:45 

Dann lern auch,
denn diese hiesige Firma ist schon geil,und l√§sst ihre Kunden nicht fallen,davon bin ich √ľberzeugt.
Also,bis dann,tsch√ľss.

BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2001 10:50 

@all

Also, ich muss Hans zum Teil schon recht geben, wieso sollte er sich als nicht BodyBuilder nicht im Forum aufhalten d√ľrfen.
Anstatt Euch von so einer schlechten Seite zu zeigen, finde ich hättet Ihr Ihn lieber nett aufnehmem sollen, und Ihm so vielleicht den Reiz dieser Sportart näher zu bringen.

Trotzallem ist es doch "eigentlich" ein freies Forum in dem JEDER ob BB'ler oder nicht seine Meinung sagen oder nicht.

Und ich finde das die Thematik die Hans angesprochen hat eingentlich wirklich gar nicht so uninteressant/verkehrt ist, wenn man mal dar√ľber nachdenken w√ľrde, ohne sich gleich pers√∂hnlich Angegriffen zu sehen.
√úberlegt das mal.

Ich selber habe bin seit √ľber einem Jahr in diesem Forum Member, doch die Neuerdings auftretende kommerzielle Last dieses Forums l√§sst dich doch wirklich nicht abstreiten.
Was mich selber auch dazu gebracht hat das ich hier gar nicht mehr poste sondern nur noch ab und zu reinschaue auf der Suche nach wirklich Interessanten Topics.

@WEBmaster:
War die Falsche Reaktion gegen√ľber einem potentiellen Neukunden, selbst nach Hans Outung als Nicht-BB'ler.
Das ist bestimmt nicht die angestrebte Firmenpolitik von NutriSearch Ltd., oder?!

So, das musste mal raus,

Alles Gute,
Davon

-------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BeitragVerfasst: Fr Nov 02, 2001 11:04 

Hi Davon,
wann und wo habe ich gesagt, er d√ľrfe nicht im Forum posten? Wann und wo habe ich Hans unfreundlich behandelt? Meine Kommunikation in diesem Forum mit den Teilnehmern findet immer in dem Kontext statt, der auf Affinit√§t beruht. Affinit√§t wiederum setzt Gemeinsamkeit voraus - Bodybuilding, Ern√§hrung, Supplements. Wenn diese Basis nicht gegeben ist, ist es reine Zeitverschwendung und daf√ľr werde ich nicht bezahlt. Von mir aus kann Hans und jeder andere Mensch hier Postings loslassen √ľber Gott und die Welt - mir pers√∂nlich ist das gleichg√ľltig. Ich werde nur nicht darauf reagieren, wenn ich wei√ü, da√ü mein "Gespr√§chspartner" kein Interesse an der "Forumthematik" hat. Wenn jemand lediglich seine Streitlust befriedigen will, ist er bei mir an der falschen Adresse - daf√ľr bitte ich um Verst√§ndnis.

msg
Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste