Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:14
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neuen Kohlenhydrat-Formulas - Erscheinungstermin?
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 19:52 

Hi,

ich dachte, ich mache zu dem Thema mal einen eigenen Thread auf. Viele warten ja sicher schon so gespannt wie ich darauf, dass Armin n√§heres zu den neuen Kohlenhydrat-Produkten bekannt gibt. Die angek√ľndigten 4-6 Wochen sind ja inzwischen rum.

Also dann @Armin: kannst Du schon was Neues dazu sagen?

Gruß
puss in boots

Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Kohlenhydrat-Formulas - Erscheinungstermin?
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2010 8:56 

Intressiert mich auch brennend ! Hoffe das Glucofast so bleibt wie es ist :D

BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 0:46 

Ja, bin mit dem Glucofast so wie es jetzt ist auch ganz zufrieden. Noch HCA rein und das wäre es perfekt ;-)

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 11:34 

Lasst uns nicht so zappeln ;-)

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 3:40 

Ja, lasst uns nicht so zappeln, Ihr alten Sadisten ;-)

@Vistamin: dazustacken k√§me sicher teurer ;-) Im √úbrigen: warum sollte HCA f√ľr irgendjemanden von Nachteil sein? Auch ein Ausdauersportler oder "Hardgainer" profitiert davon, wenn die KH l√§nger im Energiezyklus verweilen. Oder beziehst Du Dich auf die m√∂gliche Preiserh√∂hung? Aber wie ich es verstehe, wird man sich wohl eh vom "Glucofast" verabschieden und sich f√ľr eine der neuen Formulas entscheiden m√ľssen.

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 12:20 

Ich denke nicht, dass durch eine Gabe von 1g HCA/100g Produkt das Ganze viel teuerer macht.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 12:50 

ich halte HCA in jedem fall f√ľr sinnvoll!
egal ob f√ľr hard-oder softgainer.

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 13:37 

@ Vistamin - ich denke HCA haelt die Glucose langer im Krebs Zyklus - nicht aber das es den Blutzucken erhoht.

BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 15:21 

Hallo,

gestern wurde entschieden, Glucofast so zu lassen, wie es im Moment (dh. nach einer 0ptimierung der einzelnen Maltodextrin Arten) ist und der Preis bleibt auch so , bzw. kann evtl. im Dezember oder Januar um 1-2 Euro steigen (Jahreswechsel ist meist Preiserhöhungszeit bei den Lieferanten und das könnte dieses Jahr ganz schön reinschlagen)

Der Wunsch nach HCA , AlphaLipons√§ure ect. wurde zwar bei den Umfragen standig ge√§u√üert, aber wenn die Leute dann h√∂rten, dass wir dann nicht bei dem momentanen Preis bleiben k√∂nnen, sondern um ca 15-20% auf dann ca. 20-22 Euro f√ľr die 3,5 kg Dosen gehen m√ľssen, war der Wunsch vergessen.

Das Cellforce soll deutlich ver√§ndert werden und zwar in Wirkrichtung Createston-Kohlenhydrat-Aminomatrix ( kurzzeitiger hoher Glucose-Insulinschub, Transportwirkung √ľber hohen Insulinschub)

Armin

BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2010 17:59 

Armin hat geschrieben:
Das Cellforce soll deutlich ver√§ndert werden und zwar in Wirkrichtung Createston-Kohlenhydrat-Aminomatrix ( kurzzeitiger hoher Glucose-Insulinschub, Transportwirkung √ľber hohen Insulinschub)

Armin

Das denke ich ist sowieso die beste Loesung.Ein preiswerter KH produkt fur alle, die grossere Mengen einnehmen wollen und ein spezieler Produkt fur alle, die gant gezielt mit optimierung KH Menge/Insulin ausstoss arbeiten wollen

BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2010 22:50 

mcalex hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:

Armin

Das denke ich ist sowieso die beste Loesung.Ein preiswerter KH produkt fur alle, die grossere Mengen einnehmen wollen und ein spezieler Produkt fur alle, die gant gezielt mit optimierung KH Menge/Insulin ausstoss arbeiten wollen

Sehe ich auch so. Wer will, kann dann die "fehlenden" Komponenten als Einzelsupps dazukaufen und bedarfsgerecht dazustacken.

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 9:59 

Hallo,

allerdings ist HCA nicht sooooo uninteressant f√ľr Sportler (sonst h√§tten wir es ja nicht im Programm)

Ishihara K, Oyaizu S, Onuki K, Lim K, Fushiki T. Chronic (-)-hydroxycitrate administration spares carbohydrate utilization and promotes lipid oxidation during exercise in mice. J Nutr. 2000 Dec;130(12):2990-5.

Lim K, Ryu S, Ohishi Y, Watanabe I, Tomi H, Suh H, Lee WK, Kwon T. Short-term (-)-hydroxycitrate ingestion increases fat oxidation during exercise in athletes. J Nutr Sci Vitaminol (Tokyo). 2002 Apr;48(2):128-33.

Ricny J, Tucek S Acetylcoenzyme A and acetylcholine in slices of rat caudate nuclei incubated with (-)-hydroxycitrate, citrate, and EGTA. J Neurochem. 1982 Sep;39(3):668-73.

McCarty MF. Inhibition of citrate lyase may aid aerobic endurance. Med Hypotheses. 1995 Sep;45(3):247-54.

Man darf sich halt keine Wunder erwarten (wie es heute leider viele tun). Ich w√ľrde mal sagen, dass HCA ein Tick bringt, so wie etwas schwarzer Pfeffer auf einem Steak durch das Piperin im Pfeffer nicht nur geschmacklich, sondern auch ern√§hrungsphysiologisch einige "Stoffe" im Steak besser wirken l√§sst und damit sicher kein Nachteil, sonder wohl ein (sehr?) geringer Vorteil ist.

F√ľr uns bei Peak sind aber auch kleine Vorteile interessant, denn wenn man nicht danach strebt, dann beleiben auch die gro√üen Vorteile aus.
Ist wie beim Geld... wer den Cent nicht ehrt ist auch den Euro nicht wert !

Armin

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 10:09 

Und durch gut gedachte Synergetische Kombinationen werden dann die kleine Vorteile zu grossen :cool: :cool: :cool:

BeitragVerfasst: Di Nov 09, 2010 12:29 

@Armin:
Wie sinnvoll wäre ein Kombipordukt aus Fat Attack und HCA - und ggf. noch weiterer Synergisten?
W√§re das technisch machbar bzw. zu einem vern√ľnftigen Preis anzubieten?

Ich frage nur, weil ich diese Idee w√§hrend des Lesens deiner (sehr interessanten) Ausf√ľhrungen hatte.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste