Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 17:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Sears DiĂ€t
BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 13:03 

BeitrÀge: 162
Hallo zusammen ..

Was haltet Ihr davon? WĂ€re durchaus mal zum ausprobieren.

Mein Posting war leider zu lange also hier der Link:

https://gin.uibk.ac.at/thema/searsdiaet/

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe grĂŒsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 19:46 

BeitrÀge: 597
Und was genau war/ist jetzt deine Frage ?

Finde da steht nix drin was man nicht schon 1000mal gehört hat. Habe im Speedreading nix neues/interressantes im Text finden können. Nebenbei scheint mir die höhe der Kohlenhydrate zu hoch (...ok schlecht formuliert :wink: )

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 06, 2005 20:32 

BeitrÀge: 1500
Hallo,

wie alle allgemein empfohlenen DiĂ€ten sind einige AnsĂ€tze fĂŒr einige Menschen sicher gut, andere AnsĂ€tze sind weniger gut und insgesamt ist eine DiĂ€t niemals fĂŒr alle gleich geeignet usw...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 9:26 

Stimme Uwe 100%ig zu. Besser hÀtte ich es wohl auch nicht formulieren können!

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 9:51 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

Stauli, du beginnst mich mit deinen Fragen an alte "Bekannte" im Forum zu erinnern....hast du nichts Besseres zu tun als Links heraus zu suchen und Zeit totzuschlagen?

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 12:41 

@Armin

Ich habe die Zeit halt ... muss nicht mehr Arbeiten und habe ausgesorgt. Ist doch toll oder? Kann mich um die Dinge kĂŒmmern, die Spass machen.

Finde es nicht so toll, wie du mit einem Kunden sprichst. Dabei finde ich Peak Produkte eigentlich sehr gut ... nur bekommt man fast nie feedbacks zu gewissen Produkten/Fragen ... du weisst, was ich meine Armin .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 14:55 

@Stauli

Eben wird mir das etwas unsympathisch !
Könnte aber auch NEID sein !! :wink:

Hoffe mal du bist weit ĂŒber 50 und in FrĂŒhrente. Ansonsten ist es Neid :!:
In der BRD mit ehrlicher Arbeit ausgesorgt zu haben ist fast ein Ding der Unmöglichkiet ohne mordsmĂ€ĂŸig viel GlĂŒck (Erben, Lotto, Beziehungen). Falls du ein GlĂŒckpilz bist dann mail mir doch mal nen Vorschlag fĂŒr die Lottozahlen. Betriebswirt im Streß sucht dringend noch den Weg um ausgesorgt zu haben 8)

PS: Falls du nen Personal Trainer suchts wĂŒĂŸte ich da jemanden, der sein Geld wert ist :wink:

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 15:09 

@Marv

Ich wohne in der Schweiz. Habe eine eigene Telekommunikationsfirma die International tĂ€tig ist in ZĂŒrich. Also wie gesagt es war kein Scherz.

Die chance Lotto zu gewinnen ist kleiner, als dass du vom Blitz getroffen wirst, an einem sonnigen Tag. Fazit: Rausgeschmissenes Geld!!!

Einen Personaltrainer ... eigentlich nicht ... in den Uebungen bin ich gut drin .. wo ich Rat brauche ist mit all diesen Supplements und mit meinem ErnÀhrungsplan ... dort könnte ich Rat gebrauchen .. ich bin von Natur aus ein perfektionist und Frage halt viel, möchte es auch perfekt und richtig machen wenn schon ... findest du nicht auch?

In allen Supplements ist mein Wissen zu gering, gebe ich offen zu. Da hÀtte ich gerne das Wissen von Armin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 19:04 

Servus Stauli

das wohnhaft in der Scwehiz erklÀrt wohl dann den Nickname :wink:
Und mit dem Lotto hast du leider recht. Die Chance nur auf einen Sechser liegt bei 1: 13 983 816 (so ca. :D ).

Aber mein kleiner Einsatz jede Woche gibt immerhin eine gute Chancenverbesserung.
Zwischen 1 zu unendlich und 1 zu 13-983-816 liegen ja Welten & irgendeinen muß es ja treffen :|
Und irgendeine SchwĂ€che muß man(n) ja haben. Nachdem Alk & Tabak bei mir nicht existent ist muß es eben GlĂŒcksspiel sein.
Und wenn einen an einem sonnigen Tag der Blitz erschlÀgt dann mich :!:
Nur das mit dem Rest muß ich noch hinkriegen.

Beneide dich um die Firma schon ein bischen. Die Schweiz hat gegenĂŒber der BRD einiges an Vorteilen (nicht nur steuerlich). Da ist einfach die BĂŒrokratie besser (wobei BĂŒrokratie und "besser" eingentlich ein Wiederspruch insich ist). Da kann man mit harter Arbeit noch was aufbauen und bekommt nicht stĂ€ndig Steine in den Weg gelegt. Und was hier die Politik nicht vernichtet machen die Banken ĂŒber eine endlose Prozedur bei Kreditvergaben.

Muß irgendwann aus der BRD raus, mal sehen ob Osten oder Naher- Osten. Bin noch nicht sicher was als nĂ€chste Fremdsprache auf dem Plan steht, russisch oder arabisch? Wahrscheinlich eher arabisch ist ausgefallener. Vielleicht bringt das dann was.

Das "Perfektionistische" kenne ich nur zu gut. Bin von Haus aus Diplom-Betriebswirt Fachrichtung Steuerrecht und WirtschaftsprĂŒfungswesen.
Da muß man ja penibel sein :wink: vor allem wenn man momentan eigentlich nur Controler-Aufgaben macht. Aber was will man machen?
Heutzutage ist man ja froh nen Job zu haben, so mieß der auch ist...
(auch wenn man was anderes sucht).

Wie lange trainierst du schon?
Kann nur betonen das ich in der Richtung eigentlich keine gute Genetik habe aber seid ich neben dem Training auf E+Supps achte es langsam aber merklich voran geht. War auch nötig nachdem sich jahrelang nur die Gewichte aber nicht die Optik verbessert haben.
War schon peinlich als Trainer (Nebenjob) keine gute Figur zu machen aber bei den Gewichten 20Kg schwerere Kaliber zu bĂŒgeln :twisted:

Also mein Rat immer weiter versuchen deine E+S zu optimieren und öfters mal experimentieren.
PS: Das Wissen von Armin kommt mit der Zeit. Wie bei allem anderen. Habe glaube ich ca. 6-7 Ordner mit Artikeln (kein Flex und Co. Unfug) neben einigen ganz akzeptablen BĂŒchern durchgearbeitet bis ich auf meinem Stand heute bin und bin immer noch offen fĂŒr neues. Wobei i.d.R. man mit 10% (wenn ĂŒberhaupt) davon auskommt :)

PS: Armin hat auch mal miese Tage, da darf man sich nicht auf den Schlips getreten fĂŒhlen ;)

Gruß in die gute alte Schweiz
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 19:47 

BeitrÀge: 1500
Hallo,

1 zu 13.983.816 fĂŒr 6 Richtige ohne Superzahl; 6 "Richtige" (man beachte die Definition der Gewinnkugeln als Richtige) + Superzahl 1/10 davon, also
1 zu 139.838.160 fĂŒr 6 Richtige + Superzahl. Je Tip versteht sich.

Das Ergebnis von MARV ist also richtig, und zwar nicht ungefÀhr sondern genau!

Es ist Alles ein weites Feld.

Zuletzt geÀndert von dare100em am Mi Dez 07, 2005 19:49, insgesamt 1-mal geÀndert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 19:47 

Hallo Marv ...

Dein Hulk pic finde ich cool ... he he .. muss immer an den Film denken ... dachte schon du bist der jenige :-)))

Wieso meinst du? Klingt mein nickname speziell?

Also wenn du mit GlĂŒcksspielen kommst, dann wĂŒrde ich lieber an der Börse investieren ... das mache ich auch so Nebenbei .. mit plus minus 10% im Monat Gewinn und spez. Strategien ist das möglich. Echt und fĂŒr jedermann. Aber Lotto ... wenn du dir zusammenrechnest was du schon ausgegeben hast .. tja .. aber eben jeder muss es selber Wissen .. das ist nur meine Meinung und Ansicht. Hoffe aber das du derjenige bist der das GlĂŒck hat mal den Jackpot abzurĂ€umen :-))

In Deutschland ist die Arbeitslosigkeit ja extrem hoch ... die Schweiz naja das Leben hier ist auch knallhart vor allem das GeschÀftsleben .. klar die Konditionen sind besser ... aber mein Ziel ist es in 1-2 Jahren meine Firma
dann von Italien oder Asien aus zu steuern. Und nur noch ab und zu in die Schweiz zu kommen. Ich kann ohne Sonne und Meer einfach nicht leben ... ah ĂŒbrigens ohne Training auch nicht ... :-))

Klar kannst froh sein ĂŒberhaupt einen Job zu haben das ist heutzutags leider so ...

Ich trainiere bereits 10 Jahre ... bei 76 kg angefangen und jetzt bin ich bei 92 kg bei 178cm und das natural 2 creatinekuren und proteine usw. das ist alles. Wie lange trainierst du schon? Ich denke mit meiner Genetik kann ich zufrieden sein, nur nehme ich extrem schnell zu ... also muss ganz schön aufpassen was ich esse .. jetzt mit 28 setzt das Fett halt schneller an als mit 18.

Ja klar Heute war Armin aber ganz Mies drauf ... aber eben wir können Ihm ja nicht Böse sein ...

WĂŒsstest du die Antworten zu all meinen noch unbeantworteten Fragen? Schau dir mal meine letzten threads an .. vielleicht weisst du ja die Antworten ... denke du kennst vielleicht die meisten Peak Produkte schon im Gegensatz zu mir.

Liebe grĂŒsse aus der Schweiz

stauli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 20:54 

BeitrÀge: 218
auf armin marv und dare100em is eigentlich immer verlass, trotzdem muss man verstehen dass die 3 keine lust haben jeden tag daselbe zu schreiben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 21:12 

@Stauli,

Ok jetzt bin ich depremiert. Du bist knapp 1 Jahr Ă€lter als ich (noch 27) und auf dem Weg an SandstrĂ€nde im SĂŒden :(

Das Hulk-Pic war das einzige was so an den eigentlichen Marv rankam. Bin ein großer Sin-City Fan und Marv ist da mein Lieblingscharakter. Hat die mir am meisten liegende Geschichte. Da Marv nicht in der Datenbank war mußte Hulk herhalten. Der ist ja auch ganz sympathisch.
Aber bin mit beiden eher charakterlich als körperlich vergleichbar. Wobei Marv dank den Supps auch hinkommt als Spitzname, da die "Kapselfresserei" u.a. schon mal meine Familie nervt und die es fĂŒr ĂŒbertrieben hĂ€lt....(blahblahblah... kennt ja jeder so in der einen oder anderen Form).
Bin derzeit 1,72m bei 75Kg mit 10,3% Körperfettanteil.
Trainiere etwas mehr als 10 Jahre auch natural. Angefangen mit ca. 56Kg.
Lege leider schwer harte Masse zu, aber dafĂŒr verdammt schnell ein HĂŒftpolster (naja eher Pölsterchen) war ĂŒber den Sommer auf 14,5% Körperfett geklettert (Trainingsreduktion, Demotivation, Streß, etc...), geht aber dank dem nötigen Einsatz gut zurĂŒck.
DafĂŒr ist die Kraftkurve ne gute bei mir, da kann ich nicht klagen. Aber etwas mehr Masse wĂ€re schön (so ca. 80-82Kg Zielgewicht bei KF <10).

Danke fĂŒr deinen Glpckwunsch. Wenn es soweit ist lasse ich es dich wissen. Werde dann Anfangen mir Börsentipps von dir zu holen, dafĂŒr braucht man ja leider etwas ĂŒberschĂŒssiges Kapital.
Und die Ausgaben fĂŒr Lotto halten sich in Grenzen, da geht fĂŒr ein Proteinpack mehr Geld drauf als was ich da verzocke. Bin ja nicht Irre und spiele auf Gedeih und verderb. Verlasse mich da nicht drauf zu gewinnen ;-)

Und Job wĂŒrde ichmeine momentane ÜberbrĂŒckung fast nicht nennen. Ist risikoreich und ein stĂ€ndiger Balanceakt, aber es geht & man kommt ĂŒber die Runden. Aber alt werden will ich damit nicht.

Schaue mir mal deine anderen Posts an, vielleicht ( :wink: )
kann ich was beantworten. Kenne viele Peakprodukte aber nicht alle. Halte vieles fĂŒr gut oder sogar herausragend aber einiges auch fĂŒr ĂŒberteuert oder unsinnig. Aber man muß halt als Firma auch die unsinnigen KundenwĂŒnsche bedienen (so in der Art hat es Armin glaube ich mal ausgedrĂŒckt).

PS: Das mit ohne Sport nicht leben kenne ich. Wenn es nicht der Spiegel ist der einem ins Gym treibt, dann spÀtestens die Psyche.

PPS: So mieße Tage habe ich auch oft (gerade in letzter Zeit), nur muß ich halt dann nix posten oder versuche es zu lassen. Habe daher vollstes VerstĂ€ndniss fĂŒr Armin, gerade da halt auch oft SpaßbeitrĂ€ge hier vorkommen. Erinnere mich da neulich an so einen Beitrag ĂŒber Negativen Wasserstoff und Wundersalz aus Tibet.... etcetc.

Bis Bald
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 21:13 

@Jion

Danke fĂŒr die Lorbeeren man tut was man kann :D

Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 07, 2005 21:25 

@Stauli

Hab eben mal auf deine Glutaminfrage was gepostet. Was fĂŒr fragen sind noch offen???
Will jetzt mal nicht 37 Threads lesen um die 1-2 offenen noch herauszufinden.
Mail mir ggf. die Fragen (Personal Message), oder Poste einen Sammelthread bitte nochmals wo die offenen drin sind.

Gruß
Marv

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  NĂ€chste