Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 9:16
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Supplement Union Verschw√∂rungstheoretiker
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 9:57 

Mike81 hat geschrieben:
@Matthias

ich finde, das viele deiner Beiträge von deutlich zuviel Emotionen geprägt sind. Nach aussen hin wirkt das nicht unbedingt seriös, wenn ein Mod sich in dieser Form auslässt. Seit Armin Tod wird dieses Forum aus meiner Sicht von "den jungen wilden" regiert. Mir fehlt hier manchmal die Professionalität gemäß dem Motto "Reden ist silber, schweigen ist Gold".

Also das ist meiner Meinung nach etwas √ľbertrieben. Armin h√§tte nicht viel anders reagiert und auch als Armin noch hier war, war ich √§hnlich.

Fr√ľher sagte auch jeder Armin w√§re zu aggresiv. Warscheinlich sind wir das auch oder bin ich das auch, aber genau so setze ich mich bei Peak f√ľr gute Dinge ein und f√ľr das Forum an sich, also profitiert ihr am Ende auch von der Impulsivit√§t & dem Ehrgeiz.

Desweiteren mag der Eingangspost sehr emotional sein, ABER mit Berechtigung. Ob das ein einzelner User ist oder von dem Forum ansich gesteuert sei mal dahingestellt. Desweiteren bekommt ihr nicht alles mit UND nat√ľrlich habe ich auch ein pers√∂nliches Problem mit der Union da sie mal meine privaten Daten ver√∂ffentlichen - evt. mag einer sich noch dran erinnern.

Wieso sollte ich hier einen Eintrag löschen, ich kann mit der Krtiik gut umgehen. Ich bin ein sehr direkter Mensch, damit kommt nicht jeder klar. Jung & Wild trifft auch zu. Ansonsten nehme ich Kritik gerne an, das ist kein Problem.

Um Armin zu zitieren: Wenn uns jemand mit Lug & Trug die Butter vom Brot nehmen will, gehen wir dagegen aggressiv vor ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:09 

Zitat:
Dar√ľber hinaus finde ich es besch√§mend, dass man als Kunde seitens PEAK massiv angegangen wird, wenn man ein Produkt nicht vertr√§gt und dies hier im Forum √§u√üert.
Mir ist das im Jahr 2008 selbst passiert, als ich - in einem umgehend gelöschten Thread - eine Unverträglichkeit des Anabolic Stack gepostet hatte. Ich hatte damals(!) rote Pusteln nach Einnahme bekommen und heftigen Juckreiz - wurde mir in einer heftigen Reaktion jedoch als Boshaftigkeit ausgelegt. (Mittlerweile scheint etwas geändert worden zu sein - ich vertrage den AS seit 2011!)

Also das jetzt im Zusammenhang mit mir zu bringen ist nicht fair, ich war da nicht mals bei Peak ;) UND ich lösche eigentlich nie was.

Ich versuche jeden Fair zu behandeln und bin eigentlich auch ein höflicher und hilfsbereiter Mensch. Allerdings mutiere ich zum Arschloch wenn jemand meine Familie beleidigt und Peak ist wie meine 2te Familie.

Mit gelöschten Threads oder Posts habe ich nicht zu tun UND 2008 war ich nicht hier ;)

p.s. ich habe hier einmal was gelöscht und das war ne unterhaltung mit vistamin weil sie ausgufert wird.
dazu möchte ich aber was sagen: nirgends hat der User soviel freiheit wie bei Peak im Forum. In anderen Foren wird radikal negatives gelöscht und keiner beschwert sich oder kann. Hier im Peak Forum lasse ich sogar die Kritik gegen Produkte stehen oder sogar gegen meine Person. Ich lösche nichts, ich antworte.

DAS GIBT ES IN KEINEM FORUM. Im Prinzip d√ľrfen wir l√∂schen was wir wollen, aber wir tun es nicht. Das sollte mal lieber anerkannt werden.

Hier wird auch mehr gemeckert als sonst was muss man auch sagen,die Clubmitglieder wollen alles haben, am liebsten die Produkte kostenlos und alle anderen möchten auch sehr viel. So viel Toleranz gibt es in keinem Forum.

Aber schreibt das doch alles in den Beschwerdethread, hier geht es um was anderes.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:23 

Matthias@Peak hat geschrieben:
Zitat:
Dar√ľber hinaus finde ich es besch√§mend, dass man als Kunde seitens PEAK massiv angegangen wird, wenn man ein Produkt nicht vertr√§gt und dies hier im Forum √§u√üert.
Mir ist das im Jahr 2008 selbst passiert, als ich - in einem umgehend gelöschten Thread - eine Unverträglichkeit des Anabolic Stack gepostet hatte. Ich hatte damals(!) rote Pusteln nach Einnahme bekommen und heftigen Juckreiz - wurde mir in einer heftigen Reaktion jedoch als Boshaftigkeit ausgelegt. (Mittlerweile scheint etwas geändert worden zu sein - ich vertrage den AS seit 2011!)

Also das jetzt im Zusammenhang mit mir zu bringen ist nicht fair, ich war da nicht mals bei Peak ;) UND ich lösche eigentlich nie was.
...
Mit gelöschten Threads oder Posts habe ich nicht zu tun UND 2008 war ich nicht hier ;)
...
Es war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern im Kontext zu sehen.

...dazu möchte ich aber was sagen: nirgends hat der User soviel freiheit wie bei Peak im Forum. In anderen Foren wird radikal negatives gelöscht und keiner beschwert sich oder kann. Hier im Peak Forum lasse ich sogar die Kritik gegen Produkte stehen oder sogar gegen meine Person. Ich lösche nichts, ich antworte.

DAS GIBT ES IN KEINEM FORUM. Im Prinzip d√ľrfen wir l√∂schen was wir wollen, aber wir tun es nicht. Das sollte mal lieber anerkannt werden.
Das weiß ich/wissen wir zu schätzen!

Hier wird auch mehr gemeckert als sonst was muss man auch sagen,die Clubmitglieder wollen alles haben, am liebsten die Produkte kostenlos und alle anderen möchten auch sehr viel. So viel Toleranz gibt es in keinem Forum.
Hier kann ich nur f√ľr mich sprechen: Die Forderungen mancher halte ich auch f√ľr √ľberzogen. Es ist sch√∂n, dass PEAK plant/begonnen hat, mit einigen Kunden etwas enger zu arbeiten. Dass dabei keine Interna oder R&D-Angelegenheiten weitergegeben werden k√∂nnen, sollte eigentlich JEDEM IMMER klar gewesen sein (mir zumindest).

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:32 

Nur mal zum Verst√§ndnis kann ich mindestens 1 User sagen, der kein Peak Kunde ist und uns hier schlecht macht sowie in anderen Foren. Das wissen wir alles, dieses Hintergrund Wissen habt ihr nicht. Aber ohne den Namen zu erw√§hnen, weiss der jenige ja wen ich meine ;) Damals hatte er ein Problem mit Armin und jetzt mit mir. Sch√∂n. Desweiteren gibt es hier auch User die in anderen Foren oder hier auch manchmal unberechtigt "Welle" machen und somit m√ľssen sie damit leben, wenn man ihnen mal √ľbers Maul f√§hrt. Nat√ľrlich sieht das f√ľr den User der damit nichs zu tun hat, so aus als w√§re ich Grundlos emotional. Aber wenn ich einem User √ľbers Maul fahre, dann wird er hier oder woanders schon was dummes getan haben ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:35 

Ach Kinners....jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich muss immer wieder verwundert feststellen, das viele offenbar Kritik ( auch sehr persönliche ) sehr gut austeilen können, aber im Gegenzug völlig unfähig sind, Kritik einzustecken. Leute...das alles ist ein Nehmen und Geben. Man kritisiert, man wird kritisiert. Immer darauf zu pochen, das man ja Kunde ist und deswegen wie der Kaiser von China behandelt werden muss und Zucker ...Nein! Stevia!! ...in den Allerwertesten geblasen bekommen muss, ist ja ganz Gut und Schön. Aber....
Und die Jungs die hier arbeiten ( seid mir nicht böse!! ) sind junge Kerle! Das die mal aus der Haut fahren, ist doch normal. Geht euch doch auch so!!! Ging mir in dem Alter 2 bis 3 x täglich so. ;-) Und das die Qualität hier im Forum gesunken ist ( wenn es denn so ist ), liegt mit Sicherheit nicht nur an Fabian und Matthias...den weitaus größten Teil der User machen andere aus. Nicht die beiden.
Ich versteh eure Kritik. Und ich verstehe Peak. Nur habe ich das Gef√ľhl, das hier von beiden Seiten etwas pauschalisiert wird.
So...und nun hackt auf mir rum!!! Ich bin Alt und vertrage das.... ;-)

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:36 

SilverHawk hat geschrieben:
Ach Kinners....jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich muss immer wieder verwundert feststellen, das viele offenbar Kritik ( auch sehr persönliche ) sehr gut austeilen können, aber im Gegenzug völlig unfähig sind, Kritik einzustecken. Leute...das alles ist ein Nehmen und Geben. Man kritisiert, man wird kritisiert. Immer darauf zu pochen, das man ja Kunde ist und deswegen wie der Kaiser von China behandelt werden muss und Zucker ...Nein! Stevia!! ...in den Allerwertesten geblasen bekommen muss, ist ja ganz Gut und Schön. Aber....
Und die Jungs die hier arbeiten ( seid mir nicht böse!! ) sind junge Kerle! Das die mal aus der Haut fahren, ist doch normal. Geht euch doch auch so!!! Ging mir in dem Alter 2 bis 3 x täglich so. ;-) Und das die Qualität hier im Forum gesunken ist ( wenn es denn so ist ), liegt mit Sicherheit nicht nur an Fabian und Matthias...den weitaus größten Teil der User machen andere aus. Nicht die beiden.
Ich versteh eure Kritik. Und ich verstehe Peak. Nur habe ich das Gef√ľhl, das hier von beiden Seiten etwas pauschalisiert wird.
So...und nun hackt auf mir rum!!! Ich bin Alt und vertrage das.... ;-)

Ja da hat der Opa wie meistens recht ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:39 

OPA?????? Das hab ich geh√∂rt!!!!! D√ľnnes Eis, Freundchen!!! Ganz d√ľnnes Eis!!!!

:-D

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:40 

Desweiteren wird von unserer Seite sehr viel daf√ľr getan, dass das Forum w√§chst und w√§chst aber die User m√ľssen auch ihren Teil dazu beitragen.

Und das Armin als Person fehlt ist ganz klar. Das brauch uns niemand zu sagen, das wissen wir besser als jeder andere.

Aber wir tun dennoch viel f√ľr das Forum. Ich denke immer dr√ľber nach wie ich das Leben der User verbesser, wir bauen das Forum st√§ndig aus und ich poste hier 24/7. Also nix gegen die Kritik aber man muss immer alle Seiten des Amuletts sehen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:40 

SilverHawk hat geschrieben:
OPA?????? Das hab ich geh√∂rt!!!!! D√ľnnes Eis, Freundchen!!! Ganz d√ľnnes Eis!!!!

:-D

:-PP

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:41 

...mindestens 1 User sagen, der kein Peak Kunde ist und uns hier schlecht macht sowie in anderen Foren...
Das ist unverschämt! :-TT (Aber ich meine zu ahnen, um wen es sich handelt...)

Meine Privatmeinung:
Wer ein Problem (welcher Art auch immer) mit PEAK oder einem PEAK-Produkt hat, sollte es meiner Meinung nach hier im Forum bekanntmachen/diskutieren. Bei Andro, Szene oder sonstwo wird man keine geeignete Abhilfe schaffen können. So schießen nur Spekulationen ins Kraut - das ist mir auch schon aufgefallen/missfallen.

Aber diese Leute scheinen nicht an einer echten Lösung interessiert.

Man wird auch nicht mit einem Mercedes zu Audi (oder umgekehrt)gehen können und dort auf Gewährleistung bestehen können. :-/

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:44 

Ihr könnt mir glauben, das ist kein "User", das ist die Union selber.

Ich kann hier auch en Nick erstellen und √ľber ne andere Firma meckern..

Was meint ihr wieso er das dort macht? Weil die es selber sind und somit kann der User nicht gel√∂scht werden... Eure Kritik gegen meine Emotionalit√§t nehme ich wirklich an und denk dr√ľber nach ABER seid bitte nicht so blind und glaubt das w√§re ein normaler User.

W√§re es ein normaler User, w√ľrde ich dann hier en Thread erstellen???

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:50 

... Eure Kritik gegen meine Emotionalität nehme ich wirklich an...

Mir ging es in meinen Posts nicht darum, dir zu nahe zu treten! Wirklich nicht. Ich denke, ich kann dich (ebenso wie du mich) recht gut aus den vergangenen Beitr√§gen recht gut einsch√§tzen, und wollte deswegen aus diplomatischen Gr√ľnden zur Deeskalation beitragen.

Mir liegt schließlich einiges an PEAK und diesem Forum hier. Diese uns eigene Kultur möchte ich beitragen zu erhalten. Mehr wollte und will ich nicht.

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:53 

Ihr könnt mir glauben, das ist kein "User", das ist die Union selber.
...
Was meint ihr wieso er das dort macht? Weil die es selber sind und somit kann der User nicht gelöscht werden...ABER seid bitte nicht so blind und glaubt das wäre ein normaler User.

W√§re es ein normaler User, w√ľrde ich dann hier en Thread erstellen???
Das ist wirklich unverschämt!

Lieber "Maulwurf": Lass doch einfach diese Mätzchen, verzieh dich dorthin wo du herkommst und lass uns in Ruhe! Schaut lieber selbst, dass ihr eure Sache auf die Reihe bekommt, anstatt sinnlos Energie zu vergeuden.

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:55 

Ja nur ihr versteht nicht, dass ich mehr Hintergrundwissen habe, was die anderen treiben oder nicht. Wobei ihr euch mal fragen m√ľsst: wieso posted der User das alles auf Union?`Wieso posted da immer einer was gegen uns? Kann das Zufall sein.

Ihr solltet alles mal hinterfragen und euch dann in uns versetzen.

Desweiteren haben wir hier super User, wie dich Silverhawk, Vistamin, Hofe, Turbo usw. Aber wir haben hier auch einige Fähnchen im Wind, die schreiben mich an per Pm machen auf den besten Freund und in anderen Foren schreiben sie Mist. Klar behandel ich dann die Leute etwas härter und dann beschweren sie sich. Ich seh alles was im Internet passiert und dann wird man auch mal sauer ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:59 

Ich seh alles was im Internet passiert und dann wird man auch mal sauer ;)

Wer nicht? Wer nicht?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste