Aktuelle Zeit: Mi Sep 26, 2018 0:18
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Supplement Union Verschw√∂rungstheoretiker
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:50 

Matthias@Peak hat geschrieben:
... Eure Kritik gegen meine Emotionalität nehme ich wirklich an...

Mir ging es in meinen Posts nicht darum, dir zu nahe zu treten! Wirklich nicht. Ich denke, ich kann dich (ebenso wie du mich) recht gut aus den vergangenen Beitr√§gen recht gut einsch√§tzen, und wollte deswegen aus diplomatischen Gr√ľnden zur Deeskalation beitragen.

Mir liegt schließlich einiges an PEAK und diesem Forum hier. Diese uns eigene Kultur möchte ich beitragen zu erhalten. Mehr wollte und will ich nicht.

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:53 

Ihr könnt mir glauben, das ist kein "User", das ist die Union selber.
...
Was meint ihr wieso er das dort macht? Weil die es selber sind und somit kann der User nicht gelöscht werden...ABER seid bitte nicht so blind und glaubt das wäre ein normaler User.

W√§re es ein normaler User, w√ľrde ich dann hier en Thread erstellen???
Das ist wirklich unverschämt!

Lieber "Maulwurf": Lass doch einfach diese Mätzchen, verzieh dich dorthin wo du herkommst und lass uns in Ruhe! Schaut lieber selbst, dass ihr eure Sache auf die Reihe bekommt, anstatt sinnlos Energie zu vergeuden.

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:55 

Ja nur ihr versteht nicht, dass ich mehr Hintergrundwissen habe, was die anderen treiben oder nicht. Wobei ihr euch mal fragen m√ľsst: wieso posted der User das alles auf Union?`Wieso posted da immer einer was gegen uns? Kann das Zufall sein.

Ihr solltet alles mal hinterfragen und euch dann in uns versetzen.

Desweiteren haben wir hier super User, wie dich Silverhawk, Vistamin, Hofe, Turbo usw. Aber wir haben hier auch einige Fähnchen im Wind, die schreiben mich an per Pm machen auf den besten Freund und in anderen Foren schreiben sie Mist. Klar behandel ich dann die Leute etwas härter und dann beschweren sie sich. Ich seh alles was im Internet passiert und dann wird man auch mal sauer ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 10:59 

Ich seh alles was im Internet passiert und dann wird man auch mal sauer ;)

Wer nicht? Wer nicht?

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 11:05 

Tja... dass das Internet keine anonyme und rechtfreie Zone ist, sollte mittlerweile eigentlich jeder begriffen haben. leider scheinen viele immer noch zu gleuben, ein anderer Nutzername reicht um sich zu verstecken. Selber schuld....

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 14:07 
Moderator

Hallo,

auch ich habe den Detonator/Plutonium Thread in der SU gelesen und bin sowohl von dem Niveau generell als auch von der Art und Weise erschrocken, wie penetrant und niveaulos Peak da von einzelnen Usern angegangen wird. Jeder soll seine Meinung ja äußern, aber bei der Penetranz und Art und Weise, wie es dort stattfindet, ist teilweise einfach nur abartig und legt den Verdacht nahe, dass da ein wirtschaftliches Interesse dahinter steckt.

Ich selber h√§tte diesen Thread hier a. nicht aufgemacht und b. einen anderen Ton angeschlagen als Matthias, aber in der Sache muss ich ihm recht geben und seine impulsive Reaktion kann ich auch verstehen, gerade wenn man bedenkt, dass wir alles daran setzen, solide zu wirtschaften und Qualit√§t zu einem vern√ľnftigen Preis anzubieten... und dann liest man so etwas, was Armin seiner Zeit auch nicht kommentarlos hingenommen h√§tte.

Es ist v√∂llig ok, wenn jemand unsere Produkte nicht vertr√§gt, sie ihm nicht schmecken oder er sie zu teuer findet. Behauptungen von Unreinheiten und dubiosen Inhaltsstoffen - was f√ľr mich als Natural Athlet ein No-Go und nicht mit meinem Gewissen vereinbar w√§re - und Gesch√§ftspraktiken hingegen sind unfair und daher es ist f√ľr mich auch absolut nicht nachvollziehbar, warum dieser Thread nicht gesperrt oder gar gel√∂scht wurde.

Fabian

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 14:10 

Zitat:
Behauptungen von Unreinheiten und dubiosen Inhaltsstoffen

Und genau da werden auch wir als Personen kriminalisiert!
Und genau deshalb w√ľrde ich mich trotz des harten Tons niemals f√ľr den Eingangspost entschuldigen.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 15:28 

2 Dinge möchte ich noch los werden:

Punkt1. Das harte Vorgehen gegen Union mit harten Worten dazu stehe ich voll und ganz, wir wurden dort kriminalisiert & User von uns als "Polake" beschimpft. Allerletztes Niveau, darauf kann und will ich nicht emotionslos antworten! Das ist das eine.

Punkt 2. Dass ich allgemein etwas rau r√ľberkomme, nehme ich jetzt mal so als Kritik zu Herzen und denk dr√ľber nach. Mir pers√∂nlich kommt das nicht so vor. Es kann aber durchaus sein, dass seit Armins Abgang viel passiert ist evt. auch in und um mich, dass ich gestresster bin und das unbewusst rauslasse manchmal und das gar nicht so merke! Kann ja sein, ich bin auch nur ein Mensch noch dazu ein sehr junger, impulsiver und lebendiger Mensch. Und ja vorher war es Armin & meine Spielwiese hier und Armin ist leider weg..

Kmail schrieb mir er hätte den Eindruck, ich hätte mich seit dem verändert und wirke gestresst - ich werde mich da selber mal beobachten. Niemals wollte ich UNSERE User hier negativ angehen.

Wir haben ja auch alle mehr zu tun als das Forum, evt lässt man da mal unbewusst Stress ab - wie gesagt ich werde es beobachten.

Allerdings wird es so bleiben, Menschen wie diese auf Union die vor nix und niemandem Respekt zeigen, erhalten auch nicht meinen Respekt und ich werde mich dort verhalten wie ein Punisher :-T

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 15:32 

Wo ist der "I Like" Button???

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 16:02 

Guter Post. Ich denke auch, dass hier keiner möchte das du dein Wesen änderst. Es macht nur auf "Neue" und stille Mitleser vllt den Eindruck man muss "Angst" haben eine dumme Frage zu stellen. Das Wesentliche hast du ja bereits genannt.

http://www.romeo-musik.de
http://dwz6pack.blog.de/

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 16:06 

Also hier muss niemand Angst haben eine dumme Frage zu stellen. Niemand ausser ich freut sich mehr √ľber neue und interessierte User! Ich freue mich √ľber jeden. Ich denke immer dr√ľber nach wie ich diese ziehen kann.

Aber wir sprachen auch im B√ľro dar√ľber, dass man mit neue Usern warscheinlich insgesamt wirklich "weicher" umgehen muss. Wir als Mods und auch die alten Hasen im Forum ;)

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 16:40 
Durch die, na ja ich sage mal rechtspopulistischen Aussagen im SU-Thread, die von Moderatoren get√§tigt wurden haben sie sich nat√ľrlich selbst disqualifiziert. F√ľr mich h√∂rt sich das nicht nur kindisch und d√ľmmlich an, was da als Nationalstolz verkauft wird: Den Produktionsstandort/Vetriebsort Polen mit Unseri√∂sit√§t oder bewusster Panscherei gleichzusetzen ist geistig verarmt und das ist jedem halbwegs normalen User klar.

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 16:44 

...du hast den Vorwurf vergessen, dass wir Kriminelle wären welche die Produkte mit illegalen Sachen punshen...

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 17:06 
Doch, das meinte ich mit Polen=Panscherei. Aber wie gsagt, wer der Arumentation folgt, kann so frisch nicht sein. Ich w√ľrde zwar auch keinen Selbstgebrannten da kaufen, aber das ist ein etwas anderes Thema ;)

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 17:27 

2 Dinge möchte ich noch los werden:

Punkt1. Das harte Vorgehen gegen Union mit harten Worten dazu stehe ich voll und ganz, wir wurden dort kriminalisiert & User von uns als "Polake" beschimpft. Allerletztes Niveau, darauf kann und will ich nicht emotionslos antworten! Das ist das eine.
√úble Nachrede und Verleumdung bzw. Falschaussagen √ľber sich selbst und/oder sein Unternehmen muss niemad dulden. Ehrliche und saubere Arbeit mit Kriminellen auf eine Stufe zu stellen, ist wirklich eine Hausnummer! Da gebe ich dir v√∂llig recht. Ich h√§tte mir das auch nicht bieten lassen!

Punkt 2. Dass ich allgemein etwas rau r√ľberkomme, nehme ich jetzt mal so als Kritik zu Herzen und denk dr√ľber nach. Mir pers√∂nlich kommt das nicht so vor. Es kann aber durchaus sein, dass seit Armins Abgang viel passiert ist evt. auch in und um mich, dass ich gestresster bin und das unbewusst rauslasse manchmal und das gar nicht so merke! Kann ja sein, ich bin auch nur ein Mensch noch dazu ein sehr junger, impulsiver und lebendiger Mensch. Und ja vorher war es Armin & meine Spielwiese hier und Armin ist leider weg..

Kmail schrieb mir er hätte den Eindruck, ich hätte mich seit dem verändert und wirke gestresst - ich werde mich da selber mal beobachten. Niemals wollte ich UNSERE User hier negativ angehen.

Wir haben ja auch alle mehr zu tun als das Forum, evt lässt man da mal unbewusst Stress ab - wie gesagt ich werde es beobachten.

Allerdings wird es so bleiben, Menschen wie diese auf Union die vor nix und niemandem Respekt zeigen, erhalten auch nicht meinen Respekt und ich werde mich dort verhalten wie ein Punisher :-T
Das ist eine Seite, die ich an unserem Forum so sehr schätze:
Bei uns kommt nicht nur auf den Tisch wo's dr√ľckt - wir reflektieren auch und passen die zu √§ndernden Dinge an.

Ich unterstelle aus diesem Grund auch jedem (zumindest aus dem "harten Kern"), der sich an dieser Diskussion beteiligt hat, f√ľr sich selbst etwas mitgenommen zu haben.
Aber ich denke, wir sollten es jetzt damit bewenden lassen und uns wieder Erfreulichem zuwenden.

P.S.: Soll nochmal einer behaupten, unser Forum wäre tot... :-/

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  N√§chste