Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 5:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Supplement Union Verschw√∂rungstheoretiker
BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 17:48 

shut up and train hat geschrieben:
P.S.: Soll nochmal einer behaupten, unser Forum wäre tot... :-/

naja, eingepennt ist es hier schon, nehme mich da selber nicht raus, wo sind all die leute von fr√ľher hin? turbo-d, bilderburger, squeez etc, um da nur ein paar zu nennen, die aktiv waren als ich hier anfing. oder liegt das am peak club? das da jetzt die ganze action intern abgeht?

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 19:54 

Wenn man unter Aggressivit√§t versteht,das er direkt ist und unverbl√ľmt,dann ist mir das nur recht.Ich weis wie ich so etwas aufzufassen habe.Da im wirklichen leben ohnehin √ľber jemanden hinter dessen R√ľcken geredet wird,finde ich Direktheit mal eine willkommene Abwechslung.

@Matthias
Ich finde,aufpassen musst du tatsächlich bei den ganz neuen Usern.Die lassen sich durch so etwas leicht verschrecken,leider!

Ich pers√∂nlich freue mich auch dar√ľber,wenn neue User hier ins Forum finden.
Die jungen haben zwar zumeist die selben Fragen,aber wenn ich kann helfe ich schon gerne weiter.Auch wenn ich das alles schon 100Mal geschrieben habe.
Dadurch lassen sie sich auch langfristig an dieses Forum hier binden und was nach einiger Zeit daraus wird,sehen wir zb an Hofe.
So etwas macht mir Spaß!
Zuletzt eben etwas mehr im Trainings oder Ernährungsbereich.Das finde ich eine willkommene Abwechslung.Es muss ja nicht immer um die Supps gehen.
Ich finde bei den Supplementen sind wir zur Zeit an einem Punkt,wo nicht viel neues kommt,was interessant wäre.Man kann die Supps zwar wie zuletzt immer wieder etwas optimieren,aber seit den Nitratverbindungen ist im Moment eben ein Stillstand.
Was sollman noch alles auf den Markt bringen,was den Aufwand rechtfertigen w√ľrde?
Da ist es besser man kommt mal mit altbewährten Dingen wie eben Magnesium oder eben Vitamin-C Produkten.
Allerdings bin ich mir sicher,wenn die Fabrik mal läuft,hier wieder einiges los sein wird.Ich denke da mal an die Nanogels usw.
Im Moment sind es eben Standartthemen.Aber auch diese m√ľssen sein.Vor allen von den Neulingen,die ihre Suppauswahl von Erfahreneren Leuten optimiert haben m√∂chte.

Um die Forengemeinde noch etwas mehr zu beleuchten und interessanter zu machen,habe ich mit Hilfe von Hofe an einem Projekt gearbeitet.
Dies erfordert etwas Aufwand,ist aber gut einteilbar in der Ausf√ľhrung und Umsetzung.Allerdings wurde nach dem ersten Entwurf,bei mir Privat und auch Beruflich f√ľr mich unm√∂glich dieses Projekt hier vorzustellen,da mir einfach die Zeit fehlt und ich nicht etwas beginnen m√∂chte,wo ich dann nicht 100% dahinter sein kann.Im Prinzip kann sich jeder daran beteiligen wer will.Je mehr Leute,desto weniger Arbeit f√ľr die Einzelnen,bzw. f√ľr mich eben auch.W√§re so weit ich wei√ü,auch noch in keinem Forum vorhanden.Aber wie gesagt ist die Zeit im Moment bei mir knapp bemessen.

Was die Reaktion von Matthias auf die SU betrifft,verstehe ich ihn voll und ganz!
Ich finde es auch nicht √ľbertrieben.
Immerhin ist Peak so etwas wie eine "Geliebte" f√ľr ihn. :)
Wenn wer schlecht dar√ľber redet,bekommt er aufs Maul! Wenn auch nur bildlich gesprochen.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 21:00 

Ich finds auch super, wenn neulinge kommen, man ihnen helfen kann und sie sich freuen, das jemand ihnen den hintergrund und zusammenh√§nge erkl√§rt, sie es verstehen, umsetzen und √ľber erfolge noch gl√ľcklicher werden. Ich wei√ü ja noch bei mir (ist auch noch nicht so lange her), wie absolut ahnungslos ich war und mir wirklich viele mit viel geduld weitergeholfen haben und es immer noch tun. Ich pers√∂nlich finde den zusammenhalt toll. Und man sollte kritiken nicht gegen sich als person sehen, sondern als chance, etwas dazu zu lernen.
Und wenn ehrlich bin, hätte ich bestimmt ähnlich reagiert wie Matthias.
Aber matthias wird sich das ganze durch den kopfgehen lassen und beim k√ľnftigen "newblood" vielleicht etwas weicher sein. Aber ich bin mir sicher, und da bin ich auch froh, dass er die von trainkilla beschriebene ehrlichkeit beh√§lt.

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 22:09 

peakatchu hat geschrieben:
shut up and train hat geschrieben:
P.S.: Soll nochmal einer behaupten, unser Forum wäre tot... :-/

wo sind all die leute von fr√ľher hin? turbo-d, bilderburger, squeez etc, um da nur ein paar zu nennen,

Daf√ľr habt ihr ja mich :D

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 10:08 

Zitat:
Was die Reaktion von Matthias auf die SU betrifft,verstehe ich ihn voll und ganz!
Ich finde es auch nicht √ľbertrieben.
Immerhin ist Peak so etwas wie eine "Geliebte" f√ľr ihn. :)
Wenn wer schlecht dar√ľber redet,bekommt er aufs Maul! Wenn auch nur bildlich gesprochen.

Danke, damit hast du das richtig erkannt und treffend formuliert.

Desweiteren liegt es an mir, an den anderen Peaklern aber auch an euch Usern, dass wir Neuanmeldungen wirklich noch besser willkommen hei√üen sollten. Ich √ľberlege sogar einen Topic zuerichten in dem sich Neuanmelder austoben k√∂nnen oder eben der erste kleine Schritt, dass bei vermeidlich "leichten" Fragen weder ich noch sonst wer was "bl√∂des" zu sagt. Ja ich fass mir da auch an die eigene Nase. Also wenn Neukunden fragen zu Produkten haben passiert mir das weniger, aber oft ist es so, dass neuere Kunden denken sie w√ľssten wie es ist und schreiben "quatsch" und gerade da werde ich sicherlich mal rau und evt. auch der ein oder andere. Der Ansatz sollte sicher sein, da freundlich gegen zu argumentieren. Dieser Thread hier war zu dieser Erkenntnis gar nicht so schlecht.

Schade ist allerdings, hier geht es um die Schweinerein anderer Foren und weil einer dann hier kritisiert machen alle mit. Da die Kritik in meinen Augen konstruktiv ist, hätte man auch mal en Topic errichten können oder mir ne PM schreiben, die mich besser kennen, wissen ja dass ich ein Unmensch bin.

Desweitern ich persönlich stehe ja total auf Direktheit. Ich habe da wohl ne andere Mentalität, bzw. die habe ich mit Sicherheit. Ich selber bin eben extrem direkt und mag es wenn andere direkt sind. Was hier manche als unfreundlich oder schroff auffassen ist eher dass ich nur sehr direkt bin. Aber da ja normal wenn man sich persönlich nicht kennt und nur die "Zeilen" liest.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 12:49 

Ich als neuer User fand gar nicht, dass hier irgendwelche postings "zu hart" gewesen w√§ren. Wer Quatsch √ľber Peak schreibt, der hat eben keine andere Reaktion verdient. Und wer hier Bl√∂dsinn im Forum postet, sollte auch eine entsprechende direkte Antwort bekommen.

Ich w√ľrde mir generell noch direktere Postings, bzw. auch mal Handlungen w√ľnschen, da ich ein gro√üer Fan der Peak-Produktreihe bin.

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 13:12 

why_serious hat geschrieben:
Ich als neuer User fand gar nicht, dass hier irgendwelche postings "zu hart" gewesen w√§ren. Wer Quatsch √ľber Peak schreibt, der hat eben keine andere Reaktion verdient. Und wer hier Bl√∂dsinn im Forum postet, sollte auch eine entsprechende direkte Antwort bekommen.

Ich w√ľrde mir generell noch direktere Postings, bzw. auch mal Handlungen w√ľnschen, da ich ein gro√üer Fan der Peak-Produktreihe bin.

Ich pers√∂nlich empfinde das auch absolut nicht so. Aber wenn es mehrere Leute sagen, muss man dr√ľber nachdenken.

ABER klar bleibt, wer Peak schlecht macht, da kenn ich keine Gnade UND ich werde niemals sagen Schwarz ist auch Schwarz auch wenn es Grau ist nur weil jemand das w√ľnscht. Also keine Angst "verweichlichen" wird nix ;)

Aber vielleicht ist man mal genervt und schroff und einige können damit nicht umgehen, da muss man halt schauen ob man ab und zu "sensibeler" vorgeht.

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 14:24 

Matthias@Peak hat geschrieben:
ABER klar bleibt, wer Peak schlecht macht, da kenn ich keine Gnade ...
Da bist du nicht allein. Es gibt es auch Kunden, die mitverteidigen wenn's brennen sollte... :-TT

- In stillem Gedenken an Armin -

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 14:54 

@Matthias
F√ľr komplette Neulinge w√§re ein eigener Bereich f√ľr Anf√§ngerfragen nicht schlecht.
Habe die Idee geäußert als diese nervige Geschichte mit den Spam Posts war.Das man sich zuerst in einem Bereich mal vorstellen sollte und man dann auch in den anderen Bereichen posten kann.
Man k√∂nnte es jetzt praktisch als Vorstellungsbereich und f√ľr die jeweiligen Anf√§ngerfragen benutzen.Spezielle Fragen zu Supplementen oder Training und Ern√§hrung dann ohnehin in die vorgesehenen Bereiche.
Vielleicht kann der ein oder andere im Anf√§ngerbereich auch Stickys schreiben,wie sie auch in anderen Foren √ľblich sind.√úber Creatin,Kalorienbilanz und welche Produkte von Peak f√ľr den Anfang geeignet w√§ren usw.Falls dann noch Fragen offen sind,kann er es im seinem Vorstellungsthread stellen.

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 15:08 

Ich bin im moment dabei ein FAQ f√ľr die Homepage zu schreiben. Ich sammle alle Fragen und stelle dazu f√ľr die wichtigsten eine Liste zusammen. Auf diese kann man dann verlinken hier!

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 22:04 

Matthias@Peak hat geschrieben:
Ich bin im moment dabei ein FAQ f√ľr die Homepage zu schreiben. Ich sammle alle Fragen und stelle dazu f√ľr die wichtigsten eine Liste zusammen. Auf diese kann man dann verlinken hier!

top 3:

1.wie lange dauert eine creatinkur?
2.wie creatin einnehmen?
3.verschlechtert milch die aufnahme von creatin..

...

2343. kann ich creatin zusammen mit koffein einnehmen?

:D :-PP

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 22:21 

Vistamin hat geschrieben:
Bild

Unbedingt!

Guck mal, der Turbo ist ja auch noch da! :-)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 72 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5