Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 7:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 9:36 

Hallo,

jetz war ich mal ¬īne Zeit lang nicht mehr hier und schon geht¬īs um Satan?? Was is¬īn hier passiert??????????????

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 9:40 

@ Pat

Es geht so Einiges in letzter Zeit

siehe: "Nebenwirkungen von Fat-Attack?"...

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 10:14 

Hallo Pat,

ich lasse wahrscheinlich diese Threads löschen ... das ist ja lächerlich und vor allem ein NORMALER Neuer im Forum denkt wahrscheinlich, dass sich da einige das Gehirn schon verkorkst haben.

Am besten zuk√ľnftig gar nicht auf so was eingehen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 10:38 

Hallo Armin,

das mache ich sowieso nicht. Vor allem da wir eigentlich ja alle wissen welcher "Hirni" sich hinter Testoman verbirgt.

Ist wirklich sehr schade, da das Forum vor einiger Zeit sehr unterhaltsam war, bis sich leider einige solcher Freaks hier eingeloggt haben...................

Pat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 16, 2005 10:48 

@ Armin

Finde es aber schon ein wenig belustigend.

Solange es nicht vollständig ausufert und es bei gelegendlichen(!!!) Endgleitungen dieser Art unseres lieben Freundes "Testoman/Jay" bleibt kann es das Forum hier auch ein wenig "interessanter/lebensnaher/belustigender" machen.

Du musst ja auf Derartiges selbstverständlich nicht eingehen, aber man darf jetzt auch nicht Alles sooo verengt sehen, sowas bringt, -bis zu einem gewissen Grad-, auch Leben in ein Forum.

Solang hier niemand pers√∂nlich beleidigend wird w√ľrde ich nicht zu solch drastischen Ma√ünahmen greifen.

Versteh mich nicht falsch ich bin ebenfalls sehr rational aufgestellt aber schrille V√∂gel gibt es √ľberall, wenn man das so konsequent unterbindet l√§uft man auch Gefahr das Forum zur Diskusionsplattform f√ľr einige wenige "Experten" wird und dadurch f√ľhlen sich Andere (NEUE!) dann eventuell ebenfalls √ľberfordert. Das Peak Forum ist in dieser Hinsicht sicher schon hart an der Grenze; -was gut ist-; aber zu viel Tiefgang f√ľhrt dazu das man auf Grund l√§uft...

Jemand wie "Testoman" macht das Forum auch irgendwie "menschlich"...

Nur eine Anregung, ich kenne eben zu viele normale BB mit beschränkten Ernährungswissen will ich mal vorsichtig sagen.

Es ist Alles ein weites Feld.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2