Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 3:51
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wahrheit
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 9:16 

hab mal gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestossen. Betrifft jetzt aber nicht direkt die Peak-Produkte aber teilweise auch.

https://www.sebulba.de/training/suppleme ... 6240822a01

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 10:36 

Und genau aus diesen Grund kaufen wir auch nur Supps die aus Armin sein Labor kommen !
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 10:50 

wenn du zu dumm zum lesen bist, schmeiss dein geld weiterhin zum fenster raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:17 

Bullcheck hat geschrieben:

Der einzige, der hier zu dumm zu irgendwas ist, bist du bullcheck - und zwar mit Abstand. Deine Beitraege sind so ziemlich das stupideste und niveauloseste, was ich in dem Bereich jemals gelesen habe. Sie sind selbst so dämlich und unfundiert, dass sie selbst ein Mensch wie du nicht ernst meinen kann - komm, lass die Katze aus dem Sack, woher kommst du, BMS oder Allstars??

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:22 

ich fasse kurz zusammen:
deine Art Kritik aufzunehmen:
1) Kritiker als dumm abzustempeln
2) Kritiker der Konkurrenz andichten.

√úberleg mal logisch, h√§tte BMS etc. interesse, dass einer im allgemeinen die Wahrheit √ľber ihre Abzockereien schreiben w√ľrde, wohl kaum. Insofern versuchst du der Kritik ziemlich einfach zu entfliehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:23 

Also interessant ist der Artikel schon...
Aber dass die Aminosäuren von Peak net mit Bindemittel zusammengehalten werden sieht man ja schon wenn man ne Kapsel auseinander nimmt, dann verpulvert sich das sofort. Noch Fragen???????

MFG Yves

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:31 

Bullcheck hat geschrieben:
ich fasse kurz zusammen:
deine Art Kritik aufzunehmen:
1) Kritiker als dumm abzustempeln
2) Kritiker der Konkurrenz andichten.

√úberleg mal logisch, h√§tte BMS etc. interesse, dass einer im allgemeinen die Wahrheit √ľber ihre Abzockereien schreiben w√ľrde, wohl kaum. Insofern versuchst du der Kritik ziemlich einfach zu entfliehen.

Ich passe mich nur deinem niedrigen Niveau an (was zugegebenermassen nicht ganz einfach ist), das

Zitat:

das hast doch du geschrieben?!

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:41 

anscheinend fällt es dir wirklich schwer topic zu schreiben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 11:43 

Ich finde diese Sebulba-Site einfach doof!!

√Ąhnlich ergeht es mir mit jemand aus meiner Verwandschaft. Da br√§uchte ich nur ne grosse Dose ohne Aufschrift in H√§nden zu halten... und derjenige weiss genau da√ü das sch√§dliche Anabolika sind und eine Apfel-Saft-Schorle dasselbe auf gesunder Basis bewirke.

Auf Sebulba steht ne Menge Schwachsinn!!

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 12:18 

@ Bullchek

Die von Dir gelinkte Seite gibt genau das wieder, was Armin immer schreibt:

- Peak verkauft keine fl√ľ√üigen Aminos√§uren
- Peak verkauft Aminosäuren nahezu außschließlich in Form von Kapseln, also reinem Pulver ohne Bindemitte
- Peak hypt im Gegensatz zu Anderen Glutamin weit weniger
- Peak verwendet keine Gelatine (Schlachtabfälle) als Rohstoff

Insofern bestätigt der Artikel Peak in allen Punkten geradezu eindrucksvoll!

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:22 

was f√ľr ein schw√§tzer, muhaha :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:30 

Hallo,
Bullshiten will ich nat√ľrlich nicht, aber einige Worte zu dem Artikel....

Der gute Mann kennt sich aus, leider aber nur ganz ganz ganz... wenig.

Dass sich jemand mit dieser primitven Fachkenntnis √ľberhaupt traut eine Seite zu schreiben, ist mutig (meines Erachtes sollte er seine Behauptungen als Fragen formulieren und sich von Leuten, die sich besser auskennen beantworten lassen).

Offensichtlich verwechselt er Aminosäuren, Peptide und Protein bzw. ist sich nicht ganz klar was was ist.
Fl√ľssiges Arginin, Carnitin, usw aus Schlachtabf√§llen ???
Fl√ľssige Aminos werden ausgeschieden ????

Tabletten kann man so machen wie er beschrieben hat, wobei aber zu klären wäre, was er unter seinen Klebmitteln versteht.

Ich habe hier ungef√§hr 2000 Seiten √ľber die Technologie, die man zum tablettieren braucht und kann Tabletten mit oder ohne Bindemittel, Zerfallsmittel, Sprengmittel, Geleitmittel, Flei√üregulierungsmittel, Schmiermittel, Formentrennmittel, Feuchthaltemittel, Adsorptionsmittel, Gegensprengmittel machen. Ich kann sie direkt verpressen oder trocken, nass, feucht granulieren und und und...
Ich kann tabletten als Brausetabletten machen und in vierschiedensten Variationen timerelasen (also bestimmen wie schnell sie sich auflösen).

In √§hnlich simpler Weise wie √ľber Tabletten, wird √ľber s√§mtliche Themen im Artikel berichtet -- sich auf ein paar Studien zu beziehen und hunderte anderer die teilweise den genannten widersprechen bzw. die Ergebnisse spezifizieren ist genau so primitiv wie die Abhandlung √ľber die Tabletten.

Na ja, ich werde sicher seine Folgeartikel nicht lesen, sondern sie in die Abteilung "Bullshit" legen .....

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 13:33 

Du willst uns glaubhaft machen, dass du selbst mehr Fachkenntnisse besitzt? Du kannst genauso wie drratio nix vorweisen, hast keinen Uni abschluss bist nur so en Internet-Verk√§ufer der Versucht hier die Kunden zu vergaukeln mit so Spr√ľchen wie: du brauchst einen Katalysator etc. bla bla bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 24, 2005 14:19 

Bullcheck, du solltest dich lieber Bullshit nennen, Armin war selber 2x Deutscher Meister im KDK und hat mehr Topsportler & Supplementehersteller beraten und Produkte designd, als du dem Namen nach jemals kennen wirst ...

Mach weiter so, es macht wirklich spass, war selten so amuesiert - jedes deiner Positing √ľbertrifft das vorangegangene in Punkto D√§mlichkeit nochmals deutlich, du bist diesbezueglich ein echtes Superlativ ...

Herzlichst drratio

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beitr√§ge ]