Aktuelle Zeit: Di Sep 18, 2018 20:19
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die warme und traning, dass war wohl nicht so gut
BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2006 12:22 

Getern wahr ich beim traning, habe nuhr 30 min. traniert, aber nach demm traning worde ich swindelich und musste ein par mall kotzen, aber nach das ging es mir ein bischen besser und hatte meinen pulver genommen und ach gegessen ohne probleme.

Ist dass mangel an wasser,salz,sukker oder hatte ich ein virus, ich habe nicht gekotzt seit 20 jahren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2006 14:11 

Du hast ja immer ganz schön seltsame Probleme. Entweder immer Muskelkater oder jetzt Schwächeanfälle in der Sommerhitze. Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber irgendwas scheinst du wohl beim Sport falsch zu machen oder aber mit deinem Körper ist etwas nicht ganz so, wie es sein sollte. Normal ist das alles auf jeden Fall nicht denke ich mal. Vielleicht solltest du dich mal von nem guten Arzt komplett durchchecken lassen, ob alles in Ordnung ist.
Generell ist die Leistungsfähigkeit bei solchen Temperaturen wie momentan herabgesetzt, aber dass es direkt so extrem wie bei dir ist, ist nicht normal.
In der Regel merkt man ja auch als erfahrener Athlet (so wie du in den anderen Beitr√§gen schreibst, machst du den ganzen Zirkus ja schon ein paar Jahre), wenn es nicht so gut l√§uft und schaltet dann auch automatisch nen Gang zur√ľck im Training. Also woran es konkret gelegen hat, wei√ü ich auch nicht...
Hast du denn getrunken w√§hrend des Trainings? Aber auch wenn nicht, ne halbe Stunde sollte man als Sportler auch ohne Fl√ľssigkeit auskommen k√∂nnen.
Naja, hoffen wir einfach, dass es nur Zufall war und du weiter so trainieren kannst, wie du gern möchtest!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2006 15:49 

danke fur die antwort, also mit mir ist nicht loss, Ich hatte schon immer einen riesen karter nach dem traning und bin nie krank, aber tros demm danke.

Denn tag, hatte ich nicht viel gegessen oder getrunken und ich glaube echt dass es vieleich eine reaction, mit zu wenig salz und wasser, weil heute gets mir ja gut und ich muss bald zum fussball, aber ich hatte auch gedacht vileich wahr es igenwie auch sukker mangel denn tag, wie andre sportler auch kriegen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Aug 03, 2006 11:02 

Hallo,

Sehr komisch wie kann man kotzen wenn man nichts gegessen hat?!

Hab aber auch schon geh√∂rt dass einem das Kotzen kommt wenn man sich im Training √ľbernohmen hat, aber eben f√ľr dass muss man ja schon was im Magen haben.

Von wegen Krämfe; Magnesium, Calcium, Himelaya-salz

Es gr√ľsst :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]