Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 11:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Direkt mit Ct prof durchstarten?
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 0:18 

Hallo allesamt!
Ich hab ca 1,5 Jahre trainiert.Dann ca 1 Jahr Pause. Ich fang jetzt aber wieder an. In den 1,5 Jahren hab ich total beschissen aufgebaut dabei hab ich schon viel Protein genommen. Hab sauviel Geld f√ľr Supps ausgegeben aber der Erfolg war gering. Alles, was ich in der Zeit aufgebaut hatte, was nicht viel war, ist jetzt wieder weg.
Ich hab von Ct gehört und dass es so toll sein soll. Kann ich gleich volle Kanne mit Ct prof durchstarten oder was meint ihr? Ich hab schonmal Creatin genommen, aber das ist schon ca 2 Jahre her.Ct prof ist ja schon teuer. Ich hab gehört man kann es auch nur an Trainingstagen nehmen, aber wirkt es dann auch? Ich stell mir nämlich vor, dass die ganzen Saponine doch nicht direkt bei der Einnahme wirken. TT zum Bsp. muss man doch damit es wirkt wochenlang nehmen. Wenn ich nun Ct prof nur alle 2 Tage nehme wie sollen dann die ganzen Steroidal Saponins wirken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 4:29 

Hallo

ich bin sehr sicher, dass CT dir wesentlich mehr bringt als deine "alten" Supplements.
Du kannst es auch alle 2 Tage nehmen (obwohl der tägliche Verzehr mehr bzw. schnellere Ergebnisse bringt), dann geht das ganze halt langsamer, aber es funktioniert auch.
Die Saponine sind im CT relativ hoch dosiert (2 mal mehr als das was man als Mindestmenge braucht) und sie wirken auch wenn sie nur ein √ľber den anderen Tag genommen werden.
Allerdings dauert es einige Tage, bis Saponine wirken, aber da man CT ja dauerhaft nehmen soll, macht das nicht, da sich die Gesamtwirkung ja sowieso erst mit der Zeit entfaltet.

Wenn deine Aufbauphase mit oder ohne CT k√ľrzer als 9 Monate ist, besteht immer die Gefahr, dass du das was du aufgebaut hast wieder verlierst. Setze mal die Suchfunktion oben auf dieser Seite ein und suche nach "Setpoint", dort kannst du lesen, warum das so ist.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Feb 20, 2005 13:43 

Hallo Armin!

Ich dachte jetzt, dass man CT in Zyklen nimmt so wie anderes Creatin auch. Um das dauerhaft zu nehmen fehlt mir glaub ich das Geld.
Heißt das, dass es also nichts bringt wenn man es mal 2 Monate nimmt und dann sieht was passiert? Kann man sich das direkt schenken? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 21, 2005 7:37 

Hallo,
na ja du siehts was es bringt, aber wenn du das was du damit aufbaust nicht stabilisierst, dann geht es wahrscheinlich zum Teil wieder verloren.

Andererseits kann man das zu allem sagen, theoretisch bringt es ja auch nichts zu trainieren, wenn du das was du antrainiert hast nicht stabilisierst.

Ich wei√ü ja nicht wie oft du trainierst, normalerweise reicht eine Dose CT f√ľr 30 Trainingseinheiten wenn man sparsam damit umgeht und das sind bei drei Trainingseinheiten pro Woche immerhin 10 Wochen (pro Trainingseinheit also 2,66 Euro).
Jedenfalls w√ľrde ich lieber auf alle anderen Supplements verzichten um CT nehmen zu k√∂nnen.

Armin

PS:
So viel ich wei√ü will Karsten vom Nutrition Outlet in K√ľrze Sammelbesteller aktivieren, vielleicht kannst du mit Freunden zusammen bestellen und einen g√ľnstigeren Preis bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Feb 21, 2005 15:31 

Danke Armin!

Wenn ich aber nach dem Absetzen hart weitertrainiere dann kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, dass ich dann Muskeln verliere. :?

Ich hätte noch ne kleine Frage an dich. In der Flex-Werbung von peak steht, dass ihr eine Weltneuheit habt.- Aktiviertes Tribulus.
Gibts das schon? Im Shop steht nämlich nichts davon dass es aktiv ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Feb 22, 2005 7:57 

Hallo,

wir setzten es schon seit einigen Monaten ein, es kann allerdings sein, dass in den Geschäften noch ältere Versionen herumstehen.

Du erkennst das aktivierte Tribulus / Fenuplast an dem extrem strengen Geschmack (Kapsel öffnen).
Wer schon länger Createston nimmt, kann sich an die "Russische Variante" erinnern, bei dem wir die alten normalen Saponine gegen die aktivierten ausgetauscht haben und so den unerwartet "brutalen" Geschmack bekamen.

Seit dieser Zeit werden die Saponine nicht mehr ins Pulver gemischt, sondern als Kapseln zum CT beigelegt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2005 22:19 

Hi Armin!

Hei√üt das, dass ich garantiert das aktivierte TT bekomme wenn ich hier √ľbern Shop TT bestelle?
Und gibts Probleme wenn man aus dem Benelux-Shop was bestellt wg.Zoll?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beitr√§ge ]