Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 17:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion in einem anderen Forum
BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 20:04 

Hallo redfox,

weil ich schon 2 oder waren es sogar 3 mal in Amsterdam (wirklich aus Neugierde) einen Joint geraucht hab (wobei ich allerdings nicht das Geringste gemerkt habe :cry: ) wäre ich dann nach deiner Logik zwar kein Junkie, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich kein Junkie bin :?

Wenn ich sage, dass mich etwas nicht wundern w√ľrde, dann hei√üt das nicht nicht mehr als das, was ich gesagt habe.

Jetzt wundere ich mich allerdings dar√ľber, dass du in meine Worte vieeeeeeeeel mehr hineininterpretierst, als mit ziemlicher Sicherheit jeder andere Forumsleser hineininterpretiert hat.

Als "graue Eminenz" hat man viele Informationsquellen, bekommt Namens√§hnlichkeiten und Vortr√§ge √ľber Trenbolan und Co in allen m√∂glichen Foren mit und es gibt eigentlich nichts, was einem wundern w√ľrde.

Zusammengefasst klar ausgedr√ľckt:
Ich habe keinen Grund zu vermuten, dass du ein Stoffer bist und auch keinen Grund zu vermuten, dass du "mal probiert hast", aber es w√ľrde mich bei der Erfahrung und dem Wissen das ich habe, auch nicht wundern, wenn du mal probiert h√§ttest.

Armin

BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 21:07 

Servus!

Zitat:
weil ich schon 2 oder waren es sogar 3 mal in Amsterdam (wirklich aus Neugierde) einen Joint geraucht hab (wobei ich allerdings nicht das Geringste gemerkt habe ) wäre ich dann nach deiner Logik zwar kein Junkie, aber ich könnte nicht behaupten, dass ich kein Junkie bin

Doch kannst du :) aber du sollst nicht behaupten, dass du All-Time Drogenfrei gelebt hast :)
solange man bei der Wahrheit bleibt, passt es ja.

Zitat:
Zusammengefasst klar ausgedr√ľckt:
Ich habe keinen Grund zu vermuten, dass du ein Stoffer bist und auch keinen Grund zu vermuten, dass du "mal probiert hast", aber es w√ľrde mich bei der Erfahrung und dem Wissen das ich habe, auch nicht wundern, wenn du mal probiert h√§ttest.

Passt! :)

BeitragVerfasst: Fr Mai 07, 2010 19:06 

squeez hat geschrieben:
was mich an der dopingscheisse am meisten aufregt ist dass die leute l√ľgen ohne rot zu werden. ob jmd dopt oder nicht ist mir eigentlich total egal.
mir ist ja auch egal ob jmd kifft oder sich jedes wochenende zusäuft.
das ja nicht mein problem oder meine gesundheit die dabei drauf geht,
aber diese verlogenheit im sport kotzt mich richtig an.
alle haben "den arsch" voller stoff aber alle sind natural,diese r√ľckradlosigkeit treibt mir tr√§nen in die augen. wenn einer mir sagt, ja ich bin auf stoff und ich steh dazu, bekommt er evt sogar noch meinen respekt,denn das schm√§lert dann evt seine leistung nicht unbedingt, ich kann ihm trotzdem respekt zu geben f√ľr seine disziplin. wenn mir aber jmd ins gesicht l√ľgt ohne rot zu werden und ich genau weiss dass es nicht stimmt,dann finde ich das richtig zum kotzen und die
person bekommt 0,0 % respekt von mir.

wollte ich nur im allgemeinen mal hier loswerden.

Wow. Also squeez - ich muss jetzt echt mal die Hosen runter lassen: Egal was wir f√ľr Differenzen hatten und vielleicht auch wieder haben werden - ich lerne dich immer mehr zu sch√§tzen ... was du hier √ľber die Ehrlichkeit und die Doperei abgelassen hast, hat mich sehr ber√ľhrt und deshalb zitiere ich den Beitrag noch mal, weil man das nicht oft genug lesen kann finde ich. Meinen Respekt f√ľr das Auflehnen gegen die Verlogenheit - nicht nur im Sport :!:

Was ist passiert ? Am Ende heiraten wir noch ... :mrgreen:

Und dir redfox - obwohl ich dich nicht kenne und bei "Internetfiguren" diesbez√ľglich seeeeehr vorsichtig bin - glaube ich wirklich, dass du sauber bist. Respekt :!:

Und damit:
redfox hat geschrieben:
Genauso kann ich es nicht verstehen, wenn Amateur BB zu sch√§dlichen Substanzen greifen, denn f√ľr mich liegt der "Geist des BB" im Aufbau eines "perfekten" und gesunden K√∂rpers.Aber damit bin ich wohl allein auf weiter Flur
bist du ganz sicher nicht alleine - ich hätte es nicht besser formulieren können - TOLL. Sind wir schon zwei :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 4 von 4   [ 48 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4