Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:24
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dosierung des MO w√§hrend CreaKur???
BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2001 14:08 

Hallo Leute
Ich hoffe das einer von euch schon nen paar Erfahrungen mit dem neuen Metabolic Optimizer gemacht hat, oder trotzdem √ľber die optimlane Einahmezyklen&Dosierungen w√§hrend einer Kraetin Kur bescheid weiss. Ich wiege 72Kilo...wieviel Gramm muss ich mir denn dann wohl am Tag schmeissen?Ist es egal ob ich die volle Ladung mir einmal am tag gebe, oder ist es (wie ich vermute) besser wenn ich mit jeder Creatin-Portion auch eine MO-Portion beimische???
Vielen Dank f√ľr eure Tips im Vorraus!!!
MfG *****n

BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2001 14:39 

Du solltest auf jeden Fall Kreatin mit den neuen MO nehmen,ich nehme dazu die Kapseln von HI Tec und die optimale Doisierung ist die ersten 7 Tage 4x6 Kapseln und die restlichen 5 Wochen 1x5 Kapseln,vorzugsweise in der fr√ľh oder nach dem Training auf m√∂glichst n√ľchternen Magen (min.2 stunden vorher nichts essen) und 1 Stunde nachher.

Hannes

BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2001 17:10 

Zwar danke f√ľr die schnelle Antwort,aber das war eiegtnlich nicht was ich wissen wollte.Hab mich wohl nen bissel missverst√§ndlich ausgedr√ľckt. Die Dosierung des Kreatins ist mir zugn√ľge bekannt...mir ging es um die darauf abgestimmte Portionierung des MO!!!Wenn mir da vielleicht einer weiterhelfen k√∂nnte, das w√§r giga-geil!!!THX

BeitragVerfasst: Di Feb 06, 2001 18:56 

Hi,
zwischen 50 und 100 g zu jeder Creatinzufuhr. Bist du Hardgainer wirst du mehr an 100 g liegen, als Softgainer eher bei 50 g. Wir haben auch jetzt schon Kunden gehabt, die mit 30 g supergut fahren. MO hat gegen√ľber den alten Transprotsystemen den Vorteil, da√ü man nicht mehr so schnell fett wird, aber trotzdem werden Softgainer bei 100 g immer noch am Bauchring zunehmen. Wirklich Hardgainer holen aber bei 50 oft noch nicht die Maxwirkung heraus.
Armin - Nutrisearch

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]