Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 13:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dosierung Octan FX
BeitragVerfasst: Di M√§r 28, 2006 8:25 
ich habe mir zwei Dosen Octan FX bestellt. Wenn wirklich drin ist, was draufsteht (und da vertraue ich Peak) findet man kein vergleichbares Antioxidantien Produkt zu einem √§hnlichen Preis. Nun zu meiner Frage: um auf effektive dosierungen, etwa von ALCAR oder NAC zu kommen, kann man bedenkenlos h√∂her Dosieren? Die doppelte der empfohlenen Dosierung w√ľrde 1g ALCAR (merkbare Dosierung bzgl. Konzentration) und 400mg NAC bringen. Oder ist die Empfehlung aufgrund der Synergiewirkung ausreichend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 28, 2006 11:23 

Hi,

ich habe es ein halbes Jahr genommen. Ich rate dazu mit dem Acetyl-Cystein nicht höher wie 200mg pro Tag zu gehen, da sonst nicht nur eine antioxidante Wirkung besteht sonder massiv Schleim in den Atemwegen abgebaut wird.

Das heisst nicht mehr als 3 Kapseln pro Tag.

Dann ist es als Dauersupplement nicht mehr geeignet.

Viele Gr√ľsse

Dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di M√§r 28, 2006 13:20 
@ Dirk

Na und, ist doch gut wenn √ľberm√§√üiger Schleim aus den Atemwegen abgebaut wird? Wenn kein Schleim da ist, kann ja auch keiner abgebaut werden, selbst bei 1g NAC nicht....

Und welche Wirkungen hast du sonst bemerkt? warst du fitter, ges√ľner, konzentrierter, etc?
Gruß

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]