Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dringend
BeitragVerfasst: Mo M√§r 10, 2003 11:09 

Könnt ihr mir helfen und zwar gehe seit langer zeit schon trainiren ca 7 jahre.
seit 5 monaten wirklich hart wieder 4 mal pro woche und jetzt w√ľrde ich gerne abnehemen und geh die restlich 3 tage laufen 1 stund jeweils am mittwoch und sa so.
Kann ich mit mit laufen und dem training auch zu einer art √ľbert training kommen? bzw meine muskeln die ich schon habe nicht zu verlieren
Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich es besser untereinenhut bekommen kann????

DANKE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo M√§r 10, 2003 16:48 

nein, glaube nicht dass du durch das laufen "√ľbertrainiert" wirst. hauptsache du hast noch genug ruhephasen.
abnehmen tust du am besten, wenn du immer morgens, noch VOR dem fr√ľhst√ľck laufen gehst und danach mit dem essen auch noch min. eine halbe stunde wartest. dadurch werden die fettzellen angezapft, um die energie rauszuholen.
deine muskeln werden wohl kaum angegriffen, weil die fettzellen viel "verletzlicher" sind als die muskelzellen und dann aus den fettzellen die energie geholt.
gruß

bigeasy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi M√§r 12, 2003 16:25 

Hi,
wenn du deine Ausdauer verbessern willst, dann musst du eine Stunde oder mehr laufen. Wenn du fett abbauen willst, musst du ein optimales Fettabautraining und entsprechende Ern√§hrung durchf√ľhren. Siehe Supplement-Ratgeber (PDF Download) auf unserer Homepage.
Laufen ist die Drittbeste Fettabbaumethode, die beste ist richtig essen, die zweitbeste ist richtig trainieren.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]