Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 0:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @drratio & Createston
BeitragVerfasst: Di Feb 01, 2005 21:12 

What's up doc?

Wollte dich mal fragen, was du mit 2 Portionen Createston/Tag f√ľr Erfahrungen in Bezug auf Muskelh√§rte/-sch√§rfe machst? Wirkt dieses neue Whey/Soja Gemisch, so wie im Katalog beschrieben? Ich kann dir aus pers√∂nlicher Erfahrung nur sagen, dass ich langsam wieder einen kleinen Bl√§hbauch bekomme (die Amis f√ľhren das auf Glutamin zur√ľck). Das Createston wirkt bei mir in anderer Hinsicht: ich bin w√§hrend des Tages viel frischer und energischer als sonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 10:48 

Hi Mr. Schock,

habe diesbez√ľglich keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht bei 2 Portionen mit AJ am tag. Da ich aber ohnehin stark in einer Masseaufbauphase bin, sind meine Erfahrungen mit Createston und Muskelh√§rte/Sch√§rfe ohnhin nicht allzu repr√§sentativ. Subjektiv (nur Spiegel, keine KF-Messung) beginnt sich in mir allerdings zunehmend der Eindruck zu manifestieren, dass ich derzeit Fett abbaue und gleichzeitig Muskelmasse aufbaue. Da ich aber Createston isg. erst seit ca. 6 Wochen und 2 Portionen erst seit 3 Wochen nehme und noch einige andere Peak-Supplements nutze, ist dieser Eindruck zum jetzigen zeitpunkt noch nicht allzu aussagekraeftig. Das von dir angesprochene latent h√∂here Energieniveau macht sich bei mir allerdings gerade im training stark bemerkbar. Das √§ussert sich darin, dass ich nach dem progressiven Aufw√§rmen mit einem neuen MAX-Gewicht im zweiten Satz oftmals mehr WDH als im ersten MAX-Satz schaffe. Das ist wirklich bemerkenswert, diese Erfahrung habe ich zuvor noch nie gemacht. Das mag allerdings auch an den BCAAs liegen, die ich in den letzten Wochen stark aufdosiert habe. In ein paar Wochen sind meine diesbez√ľglichen Erfahrunge sicherlich repr√§sentativer, werde zu gegebener Zeit dann noch mal einen ausf√ľhrlicheren Erfahrungsbericht posten. Das mit dem Bl√§hbauch und Glutamin habe ich bei Monster-Dosierungen schon √∂fter geh√∂rt, ich kann mir aber vorstellen, dass dies bei dir andere Ursachen haben k√∂nnte, da die in Createston enthaltene Glutamin-Menge daf√ľr zu gering sein d√ľrfte.

Herzlichst, drratio

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]