Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 9:01
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dummes Geschw√§tz von Aussenstehenden
BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 21:38 

lernst du noch ?
habe auch einen Bruder der mit 21 nochmal zuhause wohnt.
Er ist gerade mit der Meisterschule vertig geworden...

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 2:00 

Die "Trainer" bei uns sind √ľbrigens auch solche Granaten, vor allem einer ist mir schon oft durch seine "Fachkompetenz" aufgefallen. So hat er einem Mitglied neulich erz√§hlt, dass Harzer K√§se ja 80 % Eiweiss enthalte ...
Mit mir hat er mal √ľber BCAAs gelabert, ich meinte dann, dass diese ja aus drei Aminos√§uren bestehen. Er dann so: "H√§? N√∂, vier oder? B-C-A-A!".

Aber am geilsten ist echt der "Doof", mit Verlaub, aber der geht echt jedem im Studio auf den Sack. Einmal stand ich gerade in der Umkleide und wollte mir vor dem Ausdauertraining ein paar BCAA-Kapseln einfahren, plötzlich kommt er rein und ruft laut durch die ganze Umkleide: "Oh puss in boots, nimmste widder dei Zauberpille!".

Einmal war ich gerade mitten in einem Satz KH-√úberz√ľge, pl√∂tzlich h√∂re ich seine Stimme sich n√§hern: "Ei puss in boots, ei, was machsten da, machste Hattkohr?".

Schonmal kam er mir vor dem Training auf dem Parkplatz entgegen, sein erster Satz zu mir war: "Ei, die F18, des war'n Kampffluchzeusch!".

Der ist total verstrahlt ... wenn er auf den Ausdauergeräten rumhampelt, dann pfeift er alle paar Sekunden so blöd vor sich hin, dass es wirklich jeden nervt, der in der Nähe ist. Er ist auch sehr gläubig, hat u.a. nach eigener Aussage zwei oder drei Schutzengel etc ...

Schonmal, das war kurz vor meinem Beintraining, hat er mir in der Umkleide erzählt, was er am Vortag zu Abend gegessen hat. Ein 1 Tag abgelaufenes Schnitzel mit Pommes Frites und dazu ein Bier "Carolus der Starke". "Ei, des hab isch gegesse, ei und uffeinmal musst isch bresche, ger, ei musst isch bresche ger, ei rischtisch bresche, ei, daes is alles widder mit nausgekomme ger ...".

Mann, da war ich so richtig in Stimmung f√ľr mein Beintraining.

Vor kurzem habe ich ihn gefragt, warum er nur noch Ausdauertraining macht. "Ei, isch hab doch de Arm kaputt, hat doch schon widder en Fahrradunfall. Ei, des is schon de dritte, ei und zwei Mal an de selbe Stell' sogar, ei bin isch gest√ľrzt, ger".

Muss aufhören, sonst ... :->>>>>

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2010 9:52 

Puss in boots, du bist so gemein! Die Kunden gucken mich hier leicht irritiert an, was ich lachend hinterm Tresen stehe! Genial!

Ei, des hab isch g'lesen, ei und uffeinmal musst isch lache, ger...

Klasse! :D :-)

BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 2:35 

LOL, Lachen ist gesund heisst es ;-))))

Der "Doof" ist streckenweise schon am√ľsant, aber leider auch extrem nervig. Er merkt es n√§mlich nicht, wenn er anderen auf die Nerven geht und quatscht einem pausenlos das Ohr ab. Er ist auch bekannt als "die Babbelschnuut" ;-))))

Sein absoluter Standardspruch, den er bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit bringt, ist: "Ei, mer ahnt es net!". Mit dem ist echt keine normale Konversation möglich, er hat es auch gern, mit vom Gesprächspartner aufgenommen Worten irgendwelche albernen Gedichte zu formulieren, die er dann mitten im "Gespräch" zum Besten gibt.

Beispiel: ich w√§rme mich gerade auf dem Fahrradergometer auf, "Doof" steht hinter mir auf dem Crosstrainer und labert M√ľll, irgendwie kommen wir auf Fisch√∂l zu sprechen.
"Ei Fisch√∂l, des habbe se fr√ľher in de Lampe drinnegehabt, ger?". "Doch doch, des habbe se aus'm Walfisch gewonne".

Ich meinte dann, dass das Fischöl von dem ich rede u.a. aus Makrelen gewonnen wird. "Ei, die Makrele soll mer net so quäle!".

Anderes Beispiel: "Doof" frisst irgendeine "Zauberpille", wie er sie nennt. War eine "A-Z" vom Aldi. Ich sagte ihm, dass mir von denen immer schlecht wurde und ich daher die vom Lidl nehmen w√ľrde, die seien vertr√§glicher, wohl weil retardiert.

"Ei, Herr Lidl, ei hoffentlisch mache se misch net so midl".

Dann irgendwann sp√§ter mal hat er mir erz√§hlt, dass er jetzt ja keine Vitamintabletten mehr nimmt, weil die "k√∂nne f√ľhre, ger, ei bis zum Tod! Ei kam doch letztens im Fernseh ger, ei wenn se des √ľberall bringe muss doch was dran sein oder? Ei, da war e Frau, der sin die Haar ausgefalle devon! Und deshalb denk isch mer auch bei Dir ger, Du nimmst die ja ach schon so lang, ger, dass des bei Dir ach dadevon komme k√∂nnt!".

Habe ihm dann versucht zu erklären, was erblicher Haarausfall ist, naja, eher vergeblich :->>>>

Was auch geil war: schon mal habe ich LH-Shrugs gemacht, mit 140 kg oder so glaube ich. Er kam vorbei, sah die vielen Scheiben auf der Hantel und meinte: "Ei, des will isch sehe!". Naja, ich habe dann die Zughilfen angelegt und ein paar recht saubere WH absolviert, kaum Schwung und auch recht hochgezogen.

Sein Kommentar: "EI wie, ei, Du musst aach ganz nuff!" und macht eine Bewegung vor wie beim aufrechten Rudern ... ich glaube, irgendwann frage ich ihn mal, ob ihm zufällig schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert ist ...

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 12:25 

XD Böse biste

BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 13:08 

@Puss in Boots
Echt geil deine Erzählungen!
Lach mich voll schlapp! :-D
Ich kann mir den Typen bildlich vorstellen!
Ich hoffe da kommen noch ein paar Storys!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Do Dez 30, 2010 13:23 

Ja ich glaubd puss in boots hat bestimmt noch ein paar im petto :-).

Bin auch schon gespannt ;-)

BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2011 2:04 

Hi,

das waren leider schon so ziemlich die Highlights ... was der "Doof" so alles an M√ľll von sich gibt, passt auf keine Kuhhaut. Da ist wirklich jeder 2. Satz v√∂llig sinnfrei. Das muss man einfach mal live erleben ;->

"Ei, en Appel hat auch 60 Gramm Kohlenhydrate, doch doch!".

"Ei, e Flasch Bier hat 500 Kaloriee, doch doch, diskutier net mit mir, isch hab daheim Unnerlaache wo's drinnesteht, ei die hab isch noch von de Kur".

"Ei, Rosine habbe mehr Kaloriee wie Zucker, des is noch schlimmer irgendwie!".

"Ei so'n Appel is es beste wasses gibt nach'm Training, is frisch ...".

"Ei, was heisst'n "immens"? Ei, de Chef hat zu mir gesacht, isch sei immens verkalkt ..."

"Ei Plauze, ei was heisst'n des? Ei, mir hat ma'n Psyscholoche gesacht, ei ger SIe haue sich die Plauze voll".

Schon mal hatte er in seiner Wasserflasche einen Glassplitter drin. Plötzlich verzog er die Fresse und eilte ans Fenster, da hat er dann erst mal sekundenlang rausgerotzt und kam dann ganz aufgeregt wieder. "Ei, ei isch hab'n Glassplitter verschluckt, ei, des kann eim alles uffschneide habbisch gehört ger! EI, was mach ischn jetzt?".

Dann hat er alle die in der Nähe waren angesprochen und gefragt, ob sie Arzt wären. Ich habe ihm gesagt, er soll sich keine Sorgen machen, Fakire essen schliesslich dauernd Glasscherben ;->>>> Er ist dann ab ins Auto und ist in die Notaufnahme gefahren.

Später habe ich ihn dann mal gefragt, wie die Sache ausgegangen ist. "Ei, die habbe gesacht isch soll Sauerkraut esse, des zieht de Splitter raus irgendwie!".

"Ei ger, isch hab ja zuerst net Gedacht dass des en Glassplitter is, ei isch hab erst an Weinstein gedacht, ger!".

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2011 18:03 

Hahaha, ich lache auch gerade Tr√§nen... Herrlich, der "Doof". Ich stell mir dazu immer Assi-Toni vor wie er auf der Couch liegt und so nen M√ľll labert mit dem geilen Dialekt... :D Sch√∂n hast du das beschrieben, puss in boots.

Zum Thema Dummes Geschw√§tz wegen Trainingszeiten und Aussehen kenn ich leider nicht solche witzigen Stories. Aber es ist schon komisch wie oft man sich rechtfertigen muss und irgendwelchen Deppen was erkl√§ren muss. Letztens waren wir mit einem befreundeten P√§rchen und deren 2 Freunden (die ich nicht kannte) in der Sauna-Landschaft (Eurotherme in Bad Schallerbach, wirklich top Therme!). Schon am Anfang kamen von den 2 Freunden so pseudo-Komplimente a la "oh, du siehst ja gut aus, Muckibude l√§sst gr√ľ√üen" etc, also vollkommen unsinniges und zusammenhangsloses Zeug.

In der Sauna wurde mir das Geschw√§tz zu bl√∂d und ich bin extra raus. 10 sek sp√§ter kommen die zwei auch raus, legen sich neben meine Liege und fragt mich allen ernstes im RUHEraum eine halbe Stunde aus, ob Bodybuilding nicht nur was f√ľr Dumme w√§re, ob das nicht ungesund sei, wieviel Anabolika ich so denn nehmen w√ľrde, etc. Da krieg ich echt nen Hals!
Das schlimme ist, dass ich mir immer denk ich muss jetzt besonders ruhig reagieren um nicht dem Klischee zu entsprechen.

BeitragVerfasst: Mi Jan 19, 2011 1:53 

Hehe, ja ja, der "Doof" ... ;-> Aber √ľber mich wird sicherlich auch oft gelacht, so ist ja nicht. Heute Abend mache ich z.B. mal wieder Kreuzheben mit Kindergewichten, nur rein rehabilitativ wegen meinem Bandscheibenvorfall, aber das wissen die Anderen ja nicht ;->

naja ... aber der "Doof" ist schon so ein Kaliber ;->

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 18:03 

Ich musste mir mal was von einem bei uns anhören... der hieß Wayne... also der Name sagt ja schon alles:

"Eh, Creatin nehm ich nicht mehr. Ist total gefährlich - die Muskeln ziehen dann ja Wasser und werden somit rissig. Der Herzmuskel geht dann kaputt!"

Looool - Naja konnte dann nicht mehr viel dazu sagen!

BeitragVerfasst: Mo Jan 23, 2012 20:39 

Zuletzt in der Umkleide zwischen zwei jungen Anfänger!

"Schau Alter! habe ich mir neu gekauft! (Ein spezielles Ami Preworkout Supp)
So etwas muss man nehmen!Sonst macht das ganze Training √ľberhaupt keinen Sinn und es w√§chst nichts!Ich schw√∂re.Habe ich erst gestern in der Flex gelesen wo dieser Dexter Jackson das geschrieben hat". :]

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 21:36 

Also ich hab ja auf Creatin bezogen gehört..das man davon sehr fett wird diät halten muss wenn man das nimmt :) meinte jedenfalls zu mir son klener im Studio..jaja, davon wird man aufgedunsen und so !

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 21:43 

jaiden hat geschrieben:
jaja, davon wird man aufgedunsen und so !

Wird man ja auch, wenn man nicht auf die Carbs achtet. Ich zumindest, von Mono. :-( AKG = no problemo :-D Auch nicht mit der Verdauung, auch wenn ich jetzt nicht an den anderen Thread erinnern möchte :-PP

BeitragVerfasst: Di Jan 24, 2012 23:44 

Ja aber der meinte auch man wird voll fett davon :D

Was andres lustiges, kumpel der mir seinen kram verkaufen wollte, weil es ja amerikanisch sei und viel mehr bringe als dieses Zeug von dieser kleinen Minifirma Peak :D weil ami und so :>

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  N√§chste