Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:41
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dummes Geschw√§tz von Aussenstehenden
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2010 22:17 

Hi,

geht Euch das auch so auf den Sack wie mir, dieses dumme Geschwätz von Aussenstehenden, also von Leute, die noch nie im Leben eine Hantel angefasst haben? Wie oft musste ich mir schon anhören: "Hey komm, gehste heut halt mal nicht trainieren, Du gehst doch eh 4 x die Woche". Aber dass man vielleicht einen 4er-Split trainiert und durch diesen Ausfall einer Trainingseinheit bestimmte Muskelgruppen dann 2 Wochen keinen Reiz abbekommen, raffen sie nicht. Einer hat tatsächlich mal gesagt, ich solle doch jetzt aufhören mit Training, ich sähe ja jetzt gut genug aus ... kriege ich jedes Mal so einen Hals ...

Gruß
puss in boots

Betreff des Beitrags: Re: Dummes Geschw√§tz von Aussenstehenden
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 7:26 

100% zustimm

Oder der Spruch, wenn man die H√§nde voll hat, schwere oder unhandliche Dinge (Akten, B√ľrom√∂bel usw.) transportiert: "Warum brauchst du Hilfe? Du hast doch dicke Arme... Gehst doch ins Studio... Dann brauchst du da heut schon nicht mehr hin...

BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 18:58 

ich kenne die Problematik...
"Lass doch ausfallen. Einmal ist keinmal" etc.
Die soprtliche Aktivität gehört nun mal zu unserem Tagesablauf und ohne Sport wären wir nunmal nicht die, die wir sind...
Ich habe aber aufgeh√∂rt mich √ľber dummes Geschw√§tz aufzuregen. Passion und Leidenschaft kann nunmal nicht jeder nachvollziehen. Zudem hat jeder seine eigene Leidenschaft.
Schlimm ist es nur dann, wenn die Freundin kein Verst√§ndnis f√ľr den Sport hat... aber da muss man eben schauen, was wichtiger bzw zuerst da war ;)

Aber der Spruch, man s√§he schon gut genug aus, dass es reiche mit dem Training ist wirklich sehr "tiefgr√ľndig." Prima Argument :-D Ich glaube das sich danach jedwede Diskussion er√ľbrigt.

Dummes Geschwätz im Studio finde ich aber VIEL witziger!
Habe gestern Abend ohne Musik trainiert und witzige Spr√ľche geh√∂rt:

"Ich brauche kein Eiwei√ü. Sonst sehe ich aus wie der Schwarzenegger! Ich m√∂chte d√ľnner werden und habe deshalb Eiwei√ü komplett gestrichen. Darum ess ich nur Kohlenhydrate."
Ich konnte nicht mehr vor Lachen.

BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 19:24 

LOOOL, ja, ist immer echt geil, was man im Studio so mith√∂rt ;->>> Da sind schon so einige Experten ... einer erz√§hlt mir immer, dass er fr√ľher ja mal Leistungssport betrieben h√§tte (Siebenkampf, ist das nicht eine reine Frauendisziplin?) und wie geil er da war, da h√§tte er ja mit 200 kg Beinpresse trainiert. Super Leistung, vielleicht meinte er ja einbeinig? Trainieren tut er jedenfalls v√∂llig konzeptlos, mal dieses Ger√§t, mal das Ger√§t. Besonders lustig war es, als er mich mal fragte, was vorgebeugte Dips mit der Brust zu tun haben sollen ... man merkt schon, dass er mal Leistungssportler war ... ansonsten hat er null Disziplin, er frisst sich regelm√§ssig wieder fett und jammert dann rum dass er es ja wieder loswerden m√ľsse, hockt dann 2 Stunden oder so auf dem Liegefahrrad, nat√ľrlich im "Fettverbrennungspuls". Er ist immer mindestens 3 Stunden im Studio, wenn er abnehmen will. Und dann wenn er geht und mich sieht sagt er immer, w√§hrend er dann bewusst aufrecht und "stolz" voransschreitet: "SOOOOO geht man hier raus nach 3 Stunden Training!". Ich sage dann immer: "Ja, wenn man 3 Stunden nix geleistet hat, dann kann man noch so locker und grinsend rausmarschieren".

Dann gibt es da noch den "Doof", IQ liegt so ca. bei Schuhgr√∂sse + 10 oder so. √úber den k√∂nnte ich endlos schreiben. Sein erkl√§rtes Ziel im Studio ist einfach nur abnehmen, egal was, Quantit√§t vor Qualit√§t. Hauptsache die Waage zeigt weniger an. Er hat mir mal erz√§hlt, dass er sich vor dem Training immer eine Tafel Schokolade reinzieht, damit er Energie hat ... super ... w√ľrde er die weglassen, dann br√§uchte er sie sich gar nicht erst wieder abzuzappeln ... Ich muss aufh√∂ren, sonst werde ich wahnsinnig ...

Gruß
puss in boots

BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 19:59 

hahaha, bitte mehr davon!

Ich hatte einmal meine Anabolic Protein Fusion-Dose im Auto auf dem Beifahrersitz liegen. Nach dem Training in das Auto einsteigend wurde ich dann nach Anabolika gefragt... seit dem transportiere ich das nur noch in Tupper und habe ich das auch nicht mehr √∂ffenltich in der K√ľche stehen.

Ansonsten h√∂re ich nur die Discopumper, die ihr Beintraining nicht machen, da sie ja Fussball spielen w√ľrden... wenn man dann nach Schnellkraft- oder Explosionstraining fragt um die Sprintleistung zu steigern haben die dann nat√ľrlich auch keine Ahnung...

Auch witzig sind die 1000-Situp-Boys anstelle von Cardio, die jenseits der 12% KFA so vergeblich ein Sixpack versuchen. Naja und eben die verzweifelten M√§dels die BBP machen aber kein Cardio, "denn da m√ľsste ich ja schwitzen... das mag ich nicht" M√§dels :-D

BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2010 21:35 

Geil :D Bei mir gibts auch unendlich viele korpulente Menschen die krampfhaf versuchen mit Bauchtraining am Bauch abzunehmen... hab bissher nie was gesagt, weil wenn ich in der Situation w√§re und es nicht besser w√ľsste und irgendjemand mir meinen logischen Zusammenhang (Bauchtraining=Bauchfett weg) kaputt machen will, w√ľrde ich dem wahrscheinlich auch kein wort glauben. Da finde ichs dann schlimm, dass die Trainer im Studio nichts sagen, auf die w√ľrden die Leute h√∂ren.

Letztens meinte einer zu seinem Freund im Sudio (mit Blick auf die fl√ľssigen "Abfall" Aminos an der Bar):" Hier, diese Amonium-S√§ure (kein Schreibfehler!) ist gut f√ľr Muskeln hab ich geh√∂rt, mach ich demn√§chst mal"

Oder der Leistungssportler der ne Creatin-Kur gemacht hat und seinen Eiwei√übedarf nur √ľber Nudeln gedeckt hat o.O

Spr√ľche wegen meinem Training und meinen Supps muss ich mir auch st√§ndig anh√∂ren. Mein Zeug steht bei mir offen rum, weil ich keinen Schrank mit T√ľren hab wo ich alles unterbringen k√∂nnte und jedesmal wenn jemand neues zu Besuch kommt muss ich immer erkl√§ren, dass ich nicht komplett bescheuert bin...

BeitragVerfasst: Fr Dez 24, 2010 12:41 

ist schon ein phänomen wieviel aufregung intensives training und ein schrank voll supps bei den leuten immer auslösen- ich sage nur: NEID muß man sich erstmal verdienen :devil:

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 11:07 

Hehe ich kenn einen bei mir im Studio, der Trainirt 5x die woche bezeps und Brust.
Das ganze mit nem superhohen Volumen und bei jedem satz bist zum versagen.
Er trainirt seit 5-6 jahren ohne ergebnis und mit ein und dem selben Paln !
dazu kommt noch das er sich ein paar mal die woche die Kante gibt.
Ratschläge von erfahreneren Leuten nimmt er auch nicht an, Er macht halt sein ding wie er immer sagt. Naja dem kann man wohl nicht mehr helfen.

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 11:29 

ohne zu wissen was z.b. sein ziel dabei ist, ist es doch auch unversch√§mt ihn f√ľr seine trainingsart und seinem lebensstil zu verurteilen. dadurch bist du nicht besser als die leute die sicher √ľber dich das "maul" zerreisen. jedem das seine und wenn das seine art ist dann wird das f√ľr ihn sicher auch so passen.

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 19:42 

sein Ziel ist es maximal muskeln aufzubauen. Ich lester nicht √ľber ihn, ich will damit nur zum ausdruck bringen das viele Trainirende alles immer besser wissen, abwohl sie sportlich noch rein garnichts auf die reihe bekommen haben. Und sich ein wenig "beraten" zu lassen kann nicht schlecht sein, und sollte das eigene Ego ach nicht kr√§nken. Von daher "heil Peak".

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2010 20:13 

Oh Mann!
Bitte zuerst denken und dann schreiben!
Sonst wird hier einiges sehr schnell missverstanden!
Im Prinzip soll jeder so trainieren wie er es f√ľr richtig h√§lt.
Wenn er sich nicht helfen lassen will,soll er eben seinen eigenen Weg gehen.
Etwas anderes ist es wenn er die ganze Zeit herum jammern w√ľrde wenn nichts weiter geht.
Aber jetzt mal zur√ľck OT.

Bei mir ist es mittlerweile in der Arbeit schon so, das es f√ľr meine Kollegen schon zur Gewohnheit geworden ist,wenn sie mich mit meinen Supplements sehen.
Manchmal erinnern sie mich sogar sie zu nehmen,da sie schon meine Zeiten auswendig kennen.
Dann wir gleich mal gerufen: Hey, vergiss nicht!Es ist Zeit f√ľr deine Drogen!!
:-D
Aber auf genauere Diskussionen bzgl. des Sinnes meiner Supplementierung lasse ich mich nicht mehr ein.Daf√ľr fehlt ihnen das Verst√§ndniss!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 18:24 

Hehe auch nicht schlecht XD
bei mir liegt der muskel und Masseaufbau laut meinem
Vater nur an den "Scheiß Eiweisspulver'chen" wie er immer meint.
Er sagt immer Iss was auf dem Tisch steht, dann wird auch was aus dir.
Das Problem ist aber das da nur lebenw√ľrst und andere fettige Sachen und Wei√übrot draufstehen.
Aber so ist er eben, keine plan von Ernährung aber er hat ja
bekanntlich immer recht...

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 19:00 

Oja maurice so ähnlich ists bei mir auch, lass mich aber da nicht beirren. Mittlerweile hat er es.eingesehen, dass ich trotzdem meine pillen und proteinpulver nehme und ich mir selbst mein essen zubereite und vorallem mein eigenes gericht habe ;-).

Bei sowas fällt mir immer "lass die leute reden" von den ärzten ein :-)

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 20:12 

Naja soweit hab ich ihn noch nicht gebracht. Er lässt mich zwar machen, aber jedes mal wenn ich meinen Shaker raus hole oder ich was anderes esse meckert er wie falsch das doch währe und wie ihn das nervt. Muss er wohl mit zurechtkommen. In knapp 3 jahren bin ich sowiso aus dem Haus, dann drehe ich den Spieß um und es steht nur gesundes auf dem Tisch. wenn er dann mal bei mir zu besuch ist, muss er gezwungener maßen gesund essen.
sag mal wie alt bist du ?

BeitragVerfasst: Di Dez 28, 2010 21:23 

23!

Ja wohn auch noch zuhause da es mir der kohle nicht so recht hinhaut.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste