Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:48
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 33 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ecdysone die 10000.!!
BeitragVerfasst: Do M√§r 09, 2006 16:00 

Hallo!

Zuerst: Schöne Sache hier, dass ein Hersteller ein Forum anhängt + Ein paar Profis die helfen! :)

Bin neu hier, hab mich schon mehr oder wenig im Forum durchgekämpft zu diesem Produkt! Jedoch nirgends mal eine eindeutige Antwort lesen können!

1.Welches Produkt ist denn jetzt effektiver/stärker?
- Ecdysone NEW
- Ecdysone FX

2.Reicht die Einnahme nur an Trainingstagen, dann +Anabolic Juice, auch aus?

Betreff des Beitrags: Re: Ecdysone die 10000.!!
BeitragVerfasst: Do M√§r 09, 2006 16:31 

schleisch hat geschrieben:
Hallo!

Zuerst: Schöne Sache hier, dass ein Hersteller ein Forum anhängt + Ein paar Profis die helfen! :)

Bin neu hier, hab mich schon mehr oder wenig im Forum durchgekämpft zu diesem Produkt! Jedoch nirgends mal eine eindeutige Antwort lesen können!

1.Welches Produkt ist denn jetzt effektiver/stärker?
- Ecdysone NEW
- Ecdysone FX

Theoretisch sind beide etwa gleich stark, bei Ecdyson FX ist der Extrakt standartisiert und enthält eine garantierte Menge BE/TS.
Beim Ectysone NEW ist ein Spinatextrakt enthalten, dessen Zusammensetzung in Grenzen schwankt.
Praktisch berichten jedoch manche Atlethen, dass Ectysone FX "besser" wirkt.

Dies trägt auch der Tatsache Rechnung, dass Peak nach HACCP fertigt (Hazard Analysis and Critical Point Control; RM - System mit definierten Kontrollpunkten und Grenzwerten, z.B. Mindestextraktgehalt).

2.Reicht die Einnahme nur an Trainingstagen, dann +Anabolic Juice, auch aus?

Was hei√üt recht aus? Da BE aber eher langfristig und konstant bezgl. der Muskelproteinsynthese wirkt ist eine gleichm√§√üige, dauerhafte Einnahme in jedem anabolen Fenster zu schnellen Proteinen, also an Nichttrainingstagen fr√ľh nach dem Aufstehen, in jedem Fall sinnvoll.

Es ist Alles ein weites Feld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do M√§r 09, 2006 17:04 

top antwort!

Merci!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 11:52 

HI... bin neu hier und habe mich die letzten Tage eingehends mit dem Thema
Ecdyson besch√§ftigt... habe mich jetzt f√ľr ein PEAK Produkt entschieden, da mir die amerikanischen Hersteller alle ein wenig suspekt vorkommen.

Was mich allerdings verwirrt sind die beiden von PEAK angebotenen Ecdyson Produkte. Was hat es jetzt damit auf sich und welches ist zu empfehlen... oben schreibt dare100em, dass Ecdyson FX laut Usern wohl bessere Ergebnisse bringt, jedoch ist das Ecdyson NEW 5 ‚ā¨ teurer...

Kann jemand mal eine aktuelle Empfehlung abgeben... mein Gef√ľhl sagt mir ich liege mit dem Ecdyson FX auf der sichereren Seite... kann das jemand best√§tigen ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 15:44 

Meiner Erfahrung nach war das alte Ecdy das stärkste, gefolgt vom FX und erst dann das New. Doch selbst da ist das new noch echt sein Geld wert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 15:54 

AH, ja... danke f√ľr die Antwort... das best√§tigt auch meine These, dass das TEST-Ecdyson wohl eine h√∂here Dosierung gehabt haben muss... schade dass ich damals von dem Zeug noch nichts wusste... aber egal... dann werde ich jetzt mal das FX bestellen...

da du schon alle 3 genommen hast...noch ein Frage zur Dosierung: Wieviele Tabs pro Tag empfiehlst du mir beim FX...??? Ich wiege 85 Kilo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 19:55 

Hj,

ja am besten FX kaufen. Ich habe bei 90 kg Gewicht mit 4 √ľber den Tag angefangen. Eine richtige Booster-Wirkung habe ich bei 8 St√ľck pro Tag.
Naja, jeder ist verschieden und da geht dann nur probieren.

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 20:16 

Danke Lando... du best√§tigst was ich in so einer Studie gelesen habe... 5g pro Kilo K√∂rpergewicht... bei ner Konzentration von 50mg BE pro Kapsel kommt man da auf 8 St√ľck bei nem 85-90 Kilo Athleten...

Werde jetzt bestellen und dann berichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 21:36 
wenn es aber sinnvoll ist es auch an nichttrainingstagen zu nehmen dann ist die packung ja schon nach 15 tagen leer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2006 22:21 

@PowerPaul

Richtig... ich habe mir gerade 2 Dosen bestellt und die reichen jetzt f√ľr 30 Tage... werde sobald ich anfange zu nehmen hier meine Fortschritte posten.. ich ern√§hre mich nach Metaboler Di√§t d.h. 60% Eiweiss, 30% Kohlenhydrate und 10% Fett an Trainingstagen und 60% Eiweiss, 30% Fett und 10% Kohlenhydrate an Nicht-Trainingstagen... und das absolut dizipliniert und konsequent... ich erhoffe mir aufgrund meines extrem hohen Eiweisskonsums akzeptable Ergebnisse...

8 Kapseln pro Tag sind zwar teuer, aber wenn sie wirken ist es mir wert... werde auf jeden Fall meinen Job dabei tun was Ernährung und Training betrifft... bin schon sehr sehr gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2006 8:15 

an Powerboy77,

könntest Du bitte hier dann nach ca. 2 Monaten die Ergebnisse posten ?

Also ich meine die Ver√§nderungen Deiner Muskelmasse und Deines K√∂rperfettgehalts. Es w√§re auch gut, wenn Du die Ergebnisse auch dann ver√∂ffentlichen w√ľrdest, wenn die Erfolge nicht so gut ausfallen. Wir wollen doch Alle etwas lernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2006 15:18 

Probiers mal mit 4 an TT und 2 an TFT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 12:45 

Das zeug bringt 0,0 NIX, habe es gestestet in der vollen Dosierung 4x am Tag bringt leider nix...

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 16:43 

Bei deinem post fehlen zwei Wörter, das muss so aussehen:

Das zeug bringt bei mir 0,0 NIX, ....

Sujihm

liebt euren Körper wie euer Leben.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 33 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  N√§chste