Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 23:20
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 16:28 

BeitrÀge: 135
Hallo Stauli,

habe ich noch vergessen, AP nehme ich mit Wasser. Bilde mir auch ein, von Milch sehr schnell zuzunehmen.

Gruß Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 16:46 

BeitrÀge: 162
Hallo

Danke fĂŒr die Angabe...

Werde es so versuchen ...

Wenn ich es richtig verstanden habe kann man sagen so all 3-4 std. richtig? Ecdy muss nicht unbedingt immer mit AP eingenommen werden oder? Denn das wĂŒrde bei mir nur beim FrĂŒhstĂŒck gehen und nach dem Training. Hauptsache mit viel Proteine oder? Ich meine zum Magerquark ist es sicherlich auch ok. Ist ne super quelle.

Das wÀre denn 7:30, zum Mittagsessen das 2. mal, zur letzen Mahlzeit vor dem Training das 3. mal und nach dem Training ... ich trainiere so um die zw. 18:30-19:30. Die letzte wÀre dann ca. 1 std. spÀter .. also 19:30-20:30.

Also im Moment bin ich bei ca. 2gr/KG oder etwas mehr ... wieviel kcal gute Frage ich habe dafĂŒr die Zeit nicht um alles nachzumessen was ich esse ehrlich gesagt ..

Aber probiere es mal in Worten:

FrĂŒhstĂŒck: 1 AP shake mit 0,3 dl Milch 0,3% Fett
3-4 Scheiben Vollkronbrot mit Pouletaufschnitte und HĂŒttenkĂ€se

ca. 10:30, 500 gr. Magerquark und ca. 0,2 dl Milch 0,3% Fett

12:30 ca. 200 gr Pouletfleisch mit GemĂŒse und Reis .. wievel gr. Reis keine Ahnung weiss nur es war zuviel und nehme es zurĂŒck nach Hause.

15:30 bis jetzt ... 500 gr. Magerquark ... habe es noch nicht runterbekommen ... fĂŒhle mich heute nicht so gut irgendwie ...

etwas spÀter dann einen AP

und Nachtessen auch proteinreich oder umgekehrt.

Freue mich auf Deine Antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 17:20 

BeitrÀge: 135
Hallo Stauli,
nach meiner Rechnung dĂŒrftest Du bei so ca. 3g Protein sein. Wenn ich alles mal so ĂŒberschlĂ€gig in meinen NĂ€hrwertrechner eingebe, hast Du eher zu wenig Fett zu Dir genommen, wenn das Fleisch Pute ist. FĂŒr einen gut funktionierenden Stoffwechsel sollten es so 60g schon sein (auch unter dem Gesichtspunkt, daß Du abnehmen willst, sofern daß der Fall sein sollte). Versuche doch mal vielleicht noch etwas mehr Omega3/6 FettsĂ€uren, vielleicht noch cla um die FettsĂ€urenbilanz etwas nach oben zu ziehen. Ach so an Kalorien dĂŒrften es so ca 2.500 sein. ÜberschlĂ€gig.

Ecdy alle 3-4 Stunden, so kann man es auch sagen, wenn man wie Du ĂŒberwiegend langsame Proteine zu sich nimmt. Hast Du mal nach dem Training CT probiert? Hat bei mir wahre Wunder bewirkt.
Hoffe Du trinkst auch genug mind so 3-4 l. Wasser bei der hohen Proteinmenge.

mit sportlichem Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 17:40 

BeitrÀge: 162
3 gr. Protein??! Hm ... ich dachte nur etwas ĂŒber 2gr. Mit was hast du das jetzt gerechnet?

Also ich esse abends meistens Salat mit Rapsöl ... dieses Oel hat ne optimale FettsÀurenbilanz vor allem Omega 3 oder zwischendurch einen Löffel.

CLA werde ich bestellen und zusÀtzlich einnehmen. Aber wird kompliziert da ich ecdy mit dem yates creatine ethyl ester, hmb, glutamine und noch cla kombinieren möchte ... aber CLA einfach zu den Mahlzeiten denke ich ..

Mit 2500 bin ich gut dabei? Wiege 92kg bei 178 cm, ca. 16-18% KFA.

Ja all 3-4 std. das ist am einfachsten um es zu rechnen. Also es geht auch z. bsp. mit Magerquark, HĂŒttenkĂ€se usw. die Einnahme muss nicht unbedingt AP sein oder? CT wĂ€re mir zu mĂŒhsam man kann danach ja nichts mehr essen ... aber probiere es mal aus ... in nĂ€chster Zeit. Ich trinke an Trainingstagen ca. 6 Liter an nichttrainingstagen etwa 4-5 l.

Weisst du zu HMB auch was? Da wissen die wenigsten was eben ....

Und vor allem auch ob Guarana die Creatineaufnahme hindert? Koffein anscheinend ja ... aber eben die Meinungen streiten sich es ist schwer so das einnahmeschema vorzubereiten. Guarana nehme ich oft wenn ich mĂŒde bin. Koffein eigentlich nie.

Freue mich auf Deine Antwort

Liebe grĂŒsse
Roberto

coldlight hat geschrieben:
Hallo Stauli,
nach meiner Rechnung dĂŒrftest Du bei so ca. 3g Protein sein. Wenn ich alles mal so ĂŒberschlĂ€gig in meinen NĂ€hrwertrechner eingebe, hast Du eher zu wenig Fett zu Dir genommen, wenn das Fleisch Pute ist. FĂŒr einen gut funktionierenden Stoffwechsel sollten es so 60g schon sein (auch unter dem Gesichtspunkt, daß Du abnehmen willst, sofern daß der Fall sein sollte). Versuche doch mal vielleicht noch etwas mehr Omega3/6 FettsĂ€uren, vielleicht noch cla um die FettsĂ€urenbilanz etwas nach oben zu ziehen. Ach so an Kalorien dĂŒrften es so ca 2.500 sein. ÜberschlĂ€gig.

Ecdy alle 3-4 Stunden, so kann man es auch sagen, wenn man wie Du ĂŒberwiegend langsame Proteine zu sich nimmt. Hast Du mal nach dem Training CT probiert? Hat bei mir wahre Wunder bewirkt.
Hoffe Du trinkst auch genug mind so 3-4 l. Wasser bei der hohen Proteinmenge.

mit sportlichem Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 06, 2006 22:31 

BeitrÀge: 31
Hallo zusammen

ich wĂŒrde auch gerne das ecdy testen bin mir aber nicht sicher ob es was bringt. welche wirkung konntet ihr nach der einnahme feststellen?? muss man es ĂŒber wochen nehmen damit ĂŒberhaupt was passiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 2:19 

BeitrÀge: 218
frag mal Frau SuFu .. da findeste ganz viel darĂŒber!!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 07, 2006 5:31 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

wenn ich lesen muss fĂŒr was (FlĂŒssigaminos - deren Zusammensetzung ich noch bei Ă€lteren vergesslichen Damen und Herren verstehen kann) manche Leute ihr Geld ausgeben, komme ich manchmal doch ins GrĂŒbeln ob ich nicht auch ĂŒber eine neue Firma solche Sachen vertreiben soll.

Vielleicht verdient man sein Geld mit BauernfĂ€ngerei leichter als wenn man nur fĂŒr Peak sinnvolle Produkte macht.

Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2